Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20 jahre einfach weggeschmissen ???

+17
Naxia
arachne
Schneefloeckchen
Liesbeth
clarissa7272
daysaturn
(not anymore;-) Confused!
Hallole1233
anki
Blackhole
espero
Lostburn1973
Bine
kob
Namal
La Loba
blümchen
21 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Bine Mi Jun 15, 2011 10:32 pm

Blümchen,

lebst Du noch?

*checkt noch mal die Personenbeschreibung, woooh, echt attraktive Frau*

Wie geht es Dir und den Kiddies?

LG Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Jul 01, 2011 11:55 am

...jaaaa, ich lebe ja noch!!!
versuche hier alles auf die reihe zu bekommen.
vermisse meinen mann immer noch ganz schrecklich, zeige ihm das natürlich nicht, wenn er die kinder abholt.
eigentlich ist es morgen wieder soweit, er hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet.
angeblich weiß er nie so genau wann er samstags arbeiten muss. glaub ich aber nicht. heute ist schon freitag, da weiß man doch wann man morgen zur arbeit muss. aber naja Evil or Very Mad
ich muss morgen auch ran, meine eltern sind im urlaub, kinder müßten dann zu meiner schwester und keiner weiß wann und ob er sie dann abholt. alles toll.
ich lass mich überraschen.
lg flower
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Jul 01, 2011 12:45 pm

Schön bist Du wieder da I love you Das ist natürlich eine super Methode, um sich ständig den Platz in Deinen Gedanken zu sichern! Wie gemein!
Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen Fr Jul 01, 2011 3:05 pm

ist schon echt ne harte nummer ja.
jetzt kam eben meine tochter und sagt mir, der papa hätte IHR eine mail geschickt...blabla, wie sehen uns dann sonntag, morgen muss ich arbeiten. grrrrrr....na und, dann kann man doch seine kinder trotzdem noch holen und wenn es eben etwas später wird. ich sitz doch jetzt net den ganzen sonntag hier und warte ob der sich wirklich meldet Evil or Very Mad
flöcki Very Happy wie geht es dir eigentlich????
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen Fr Jul 01, 2011 4:04 pm

Blümchen, ganz ehrlich, auf die Nummer würde ich mich nicht einlassen. Da wirst Du ja wahnsinnig! Erklär ihm, dass er mit DIR ganz klare Abmachungen zu treffen und sich daran zu halten hat. Lass das nicht mehr mit Dir machen, selbst wenn das bedeutet, dass er seine Kinder dann hin und wieder nicht sieht. Du musst auch so schon genug ertragen. Da ist ein bisschen Rücksicht ja wohl nicht zu viel verlangt!
Mir gehts im Moment reichlich bescheiden, ich weiss noch nicht, wie ich aus dem Loch wieder rauskomme.
Drück Dich I love you
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  blümchen So Jul 03, 2011 12:55 pm

so, jetzt kam er doch gestern und hat die kinder geholt.
sogar bis montag...kann man kaum glauben. hat er mir mal so nebenbei gesagt, als ich wissen wollte wann er sie denn sonntag zurückbringt. nun gut, was soll ich mich aufregen?
so hab ich mal richtig zeit für mich. aber komisch ist das trotzdem. 2 tage? hat er noch nie gemacht. meine tochter sagte mir aber, das die frau/freundin bei der er da wohnt im krankenhaus sei. ob das was damit zu tun hat?
jetzt noch was neues...ich habe jemanden kennengelernt. er ist sehr nett und will heute abend unbedingt mit mir essen gehen. ich bin hin und her gerissen.
hab ich mich doch dabei erwischt, ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber zu haben...obwohl der seit 5 monaten bei einer anderen wohnt und ....ach was weiß ich mit der macht...autsch!
vielleicht sollte ich es einfach machen...für mich. ein essen bedeutet ja noch nichts.
@flöcki
wenn ich dir irgendwie helfen kann???*knuddelt dich mal*
lg
blümchen
blümchen

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.03.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Schneefloeckchen So Jul 03, 2011 2:06 pm

Na das sind ja mal Neuigkeiten! Blümchen geh Essen! Das ist doch ne unverbindliche Sache. Du wirst sehen, es tut Dir gut! Ich mache auch immer den Fehler zu viel Rücksicht zu nehmen, obwohl ich schlecht behandelt werde. Und wenn ich dann doch mal über meinen Schatten springe, habe ich in der Regel ein paar wirklich schöne Stunden. Es tut gut, umschwärmt zu werden, Du musst den anderen weder heiraten noch küssen noch sonstirgendwas! Mach Dir einfach einen schönen Abend! Man muss nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, und niemand macht Dir einen Vorwurf, wenn Du wieder anfängst zu leben! Geh! Und hab Spass!
Danke dass Du mir helfen willst, aber da müssen wir alle allein durch. Wir können und gegenseitig den Rücken stärken und ich bin froh, wenn ich hier ab und zu noch ne Party habe, dann muss ich wenigstens nicht denken. Wir sind jetzt bei Spinni, meinen Thread musste ich löschen, soviel Bosheit habe ich einfach nicht mehr ertragen Sad
Drücker zurück, Süsse flower
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

20 jahre einfach weggeschmissen ??? - Seite 8 Empty Re: 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten