Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit

2 verfasser

Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit

Beitrag  Peter Mo Apr 21, 2008 10:14 pm

Hallo Leute, habe gerade mit meiner Ex getelt und um es kurz zu machen: Es lief gut...
Heute Abend hatte ich nichts vor und dachte mir, hey, schreib sie mal bei ICQ an....das tat ich dann auch...
Sie war ein wenig abwesend, zumindest kam es mir so vor....

Na ja ich hab mir dann gedacht, ein cooles alpha Männchen tut, was es will und wann es will....
Habe nur eine sehr geringe Kontaktsperre gehabt gebe ich zu, aber sind seit 6 Wochen auseinander...

Ich hatte trotzdem Mordsschiss, aber sobald sie abnahm, war ich cool und locker....
Haben also ca. 15 Minuten geplaudert, auch zum Teil über alte Zeiten, aber nicht über die Beziehung....
Hin und wieder fing sie mal an, dass sie sich heute ihr Essen gemacht hat, was sie mir zueltzt gekocht hatte....
Oder dass meine damals geschenkten Blumen plötzlich blühen usw...ich bin kurz drauf eingegangen und habe dann wieder
zum nächsten Thema übergeleitet....erzählt dass ich viel Party und Sport mache...

Am Schluss fragte ich dann eben,ob wir mal nen Kaffee trinken gehen sollen...und sie willigte ein...im ganzen war sie sehr positiv gestimmt
und genau so wie damals, als es noch keinen Stress gab und sie an mir gezweifelt hat...

Jetzt muss ich cool bleiben und darf bis zum Wochenende nichts mehr essen, da müssen noch ganz schnell 2 kg mehr weg;-)
Mist, dass draußen keine Toilette ist, ich muss mir noch einen Trick ausdenken, wie ich Pheromone nachsprühen kann, die verfliegen immer so schnell...

Was sagt ihr? Ist heute ein sonniger Tag oder wie?
;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Japp.. definitiv

Beitrag  Aureon Mo Apr 21, 2008 10:50 pm

Das hast du gut gemacht.

Du bekommst einen Bonuspunkt auf dein Exzurück-Konto gutgeschrieben.

Aber erzähl doch mal wie du die Beziehungsthemen umgangen hast.

Sie scheint dich ja wirklich zu vermissen..
Sonst würde sie nicht von dem Essen reden, was sie dir das letzte mal zum Fraß vorgeworfen hat Cool

Du hast die richtige Einstellung!
Und genau so sollten wir es auch machen - die Alphaeinstellung haben..
Sicher, zielbewusst..
Klar, dass du unsicher warst.. war ich vorm ersten Treffen mit meiner Ex auch (Mittwoch ist das nächste)
Hast du dir etwas anmerken lassen?
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Re: Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit

Beitrag  Peter Mo Apr 21, 2008 11:01 pm

Nein ich habe mir gar nichts anmerken lassen...Keine Gefühle,...außer positiver Stimmung...ich habe sie ein, zwei mal zum lachen gebracht und ein paar mal zum schmunzeln....Das Thema Beziehung war tabu...

Sie hat wie gesagt ein paar mal angefangen mit dem Thema Beziehung, auch nicht direkt gesagt, dass sie mich vermisst oder so....
Während des Gesprächs viel mir auf, dass wir uns immer noch super verstehen...noch vor 5 Wochen lag ich heulend in ihren Armen
und sagte, dass sie sie nie wieder melden sollte, das tat sie auch nicht, aber ich...;-)

Ich hab keine Ahnung was sie jetzt denkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nur an Freundschaft denkt....Ich habe mich oft genug bei ihr gemeldet und sie angeschrieben, sie könnte wissen, dass ich noch an ihr hänge...

zum Wochenende werde ich dann noch ein paar Posts rausschicken...ich brauche tipps;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Hm..

Beitrag  Aureon Di Apr 22, 2008 12:19 am

Hach ich will auch so souverän handeln..
Keine Erwartungen haben und jar..

Ich hasse es mit ihr in MSN zu schreiben..
Will lieber mit ihr telefonieren - das haben wir all die Zeit lang gemacht.
Nur sie will es nicht. Lieber mit mir chatten..

Die ganze Beziehung lang hieß es, dass sie viel lieber mit mir telefoniert als zu chatten.
Und nun soll es andersherum sein?

Gut, ich bin nicht mehr mit ihr zusammen. Aber ich fühle mich, als wenn ich in der Masse ihrer Chat-Dias untergehe..

Mittwoch treffen wir uns zum Tanzen - Frage: Pheromone nutzen, ja / nein?
Morgen mach ich einen Feldtest damit in der Uni bzw schon auf dem Weg dahin - in der S-Bahn..
Mal schauen was passiert Smile
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Re: Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 12:25 am

Also zunächst mal:

Sie will nicht telefonieren: Am Telefon bekommst du wesentlich mehr über ihren Gemütszustand heraus, als beim chatten....
Sie muss deine volle Aufmerksamkeit haben, wenn ich telefoniert...

Wenn sie nicht will, kann ich dazu nur eins sagen: Du kennst doch ihre Nummer oder?
Also fass dir kräftig in den Schritt und sag ihr beim nächsten chatten, dass du gleich mal anrufst....

Nur Vorsicht: Du musst dir sicher sein, dass du es willst und kannst....Gefühle und Gespräch über die Beziehung sind tabu!!
Auch wenn sie damit anfängt, antworte kurz und lenk dann auf ein anderes Thema über....

Wenn du dir noch nicht so sicher bist, dann warte noch! Ich hatte mir heute gedacht, dass ich eh nur gewinnen kann, nicht mehr verlieren...Deshalb war es mir mehr oder weniger egal und ich wollte wissen, ob ich Chance auf ein Treffen habe oder nicht....

Zur Frage Pheromone: Ich werde sie 100% nutzen...egal ob ich sie scharf mache oder nicht, alleine schon aus dem Grund, dass
ich mich psychisch noch stärker und selbstbewusster fühle...Nur das Zeug verfliegt leider immer so schnell...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Meinst du wirklich dass das so schnell verfliegt?

Beitrag  Aureon Di Apr 22, 2008 9:44 am

Wie doll sprühst du dich ein? 1x ?

Soll ja eigentlich 3x ausreichen, obwohl einige Berichte auch vom Einnebeln sprechen.

Meine sind gestern angekommen -> Feldtest!!
Morgen dann trag ich das auch bei meiner Ex.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit Empty Re: Ok treffen ist abgemacht, am Weekend ist es soweit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten