Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Singulus am Mi Aug 24, 2011 5:02 pm

Unbekannt3456 schrieb:Hallo Smile

........
Aber man ist doch über der Sache selber der HERR, je länger man sich damit beschäftigt wird es auch nicht besser, man gewinnt erkenntnisse für sich und könnte sich verdammt noch mal in den Hintern beißen.

Habt ihr nicht manchmal doch noch Hoffnung dass der/die ex sich meldet? Denn dieses Problem habe ich. Macht es nichts aus mich nicht zu melden, aber immer wieder dieses unterdrückte Hoffnung ( im Herzen?)


100 % Zustimmung! Habe z. Zt. Träume, da könnte man Spielfilme von drehen.

Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Bine am Do Aug 25, 2011 5:58 pm

La Loba schrieb:

das, was vergangen ist, sollte man nicht verurteilen...aber draus lernen!

Blacky schrieb:

Ich verurteile meine Ex nicht. Es ist mein Part der schmerzt. Ich hab mich eben selbst in eine Position gebracht die auch dazu beitrug ins abseits zu geraten. Neutral Vielleicht kann ich mir nur einfach selber noch nicht verzeihen. No

Blacky, ich glaube mal, La Loba hat das schon so gemeint, dass Du auch Dich nicht dafür verurteilen sollst! Du bist strenger zu Dir, als zu Deiner Ex Wink.
Und Du hast doch aus dem Vergangenen gelernt!

Schön zu hören, dass es Dir schon wieder besser geht!!!

Liebe Grüße Bine

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Schneefloeckchen am Do Jan 16, 2014 11:10 am

Blacky, ich soll Dich von Nax ganz lieb grüssen I love you Ich hab ein paar von den Besten im Facebook Very Happy Wir wollen wissen, wie es Dir geht! bounce 

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Do Jan 16, 2014 6:15 pm

Tja, was soll ich machen.....bei so viel Frauenpower, werd ich dann mal antworten. (Bin ja nicht blöööd... Shocked  Shocked )

Hallo Mädels.
Schön von Euch zu hören.  cheers cheers 

Mir geht es gut !!!!!! Nachdem ich inzwischen "Rolling in the Deep" hinter mich gelassen habe, ist nun "freie Sicht bis Grönland" angesagt.  Suspect 
Scheidung ist durch  Evil or Very Mad , Vermögensteilung ist durch  Evil or Very Mad ...ich hab dabei sogar noch einen guten Start in mein neues Leben hinbekommen  Twisted Evil . Soviel zu den materiellen Dingen  Very Happy  sind ja auch ab und zu wichtig
Was das Herz angeht, so pflege ich noch ein bißchen meine Narben  affraid   Nee mal im Ernst...dieses ewige Gegrinse, wenn ich mal wieder ne Großpakung Kondome zwischen dem Diätpudding und der Wundcreme aufs Band lege, mach ich nicht mehr mit.  bounce  bounce  
Im Moment hab ich einfach mehr Spaß daran mit meinen Freunden......mit meinen guten Freunden einen Ouzo zu trinken und die holde Weiblichkeit charmant in Verlegenheit zu bringen  Cool Wer mehr von mir will muss mitziehen wollen.

Natürlich !!!!! (warum war/bin ich den hier) hab ich noch einmal Anlauf genommen um meine Ex zurück zu gewinnen. Waren echt amüsante Treffen, ohne Druck aus der Vergangenheit. Eben so wie man hier richtigerweise einen möglichen "Neuanfang" publiziert. Erstaunlicherweise mag sie mich noch sehr ( Question  Question  Question  Question  Question  ) kommt aber selbst über ein "freundschaftliches" Verhältniss zu mir nicht hinaus.  Also alles wie gehabt.  confused  confused  Hab ihr am "Ende" erklärt, dass mir das zuwenig sei und mich wieder um mein Leben gekümmert.
Seit dem "schleicht" sie wie die Katze um den heißen Brei, taucht hier und da mal in meinem Freundeskreis auf, macht hier und da mal ein Schwätzchen und die eine oder andere SMS auch. Habe mir in der Sache einen freundlichen aber neutralen Umgang verordnet und lass der Dinge ihren Lauf. ---Ich hoffe sie findet was sie sucht---

So vergehen halt die Tage und bald werden sie ja auch wieder länger (die Tage meine ich) dann ist "Draußen-Party-Zeit. Dann schlüpf ich wieder in meinen Bikini (Größe 38 !!!!!)  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing  und fahr Bus bis nach Pisa.
(Sorry für den Bikini, fand ich aber netter als Badehose (Größe M))

Seid mal alle gedrückt und geschüttelt. LG Blackhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Schneefloeckchen am Do Jan 16, 2014 7:52 pm

Den Bikini hättest Du uns doch nicht erklären müssen, Blacky! Du hattest schon deutlich schärfere Sachen an!  Embarassed Genau deshalb haben wir Dich nie vergessen! So kennen und lieben wir Dich! cheers 
Wie lange bist Du jetzt getrennt? 3 Jahre? Kannst Du Dir einen Neubeginn nach so langer Zeit noch vorstellen?  affraid Du hast ja alles gelöscht, so dass ich nicht mehr spicken kann, aber hatte sie nicht jemand anders?  Question Question Question Wenn ich daran denke, wie oft ich meinen von der Wand kratzen musste, weil mich die Vergangenheit wieder überrollt hat. Puh!  Shocked Ich will Dir ja wirklich nicht die Grosspackung *freu* ans Bein schwatzen, aber pass gut auf Dein Herz auf! *Ich glaube nicht, dass ich das grad sage Suspect *
So, jetzt aber wieder zurück ins alte Muster!  bounce Falls Du Dich erinnerst, hatte ich mich auch von meinem vor dem ganzen On Off Scheiss getrennt. Ich konnte ihn einfach nicht mehr sehen. Und geliebt habe ich ihn auch nicht mehr. Solange er mir gefolgt ist wie die Pest, hat sich daran nix geändert. Im Gegenteil ich hab ihn fast schon gehasst! Offenbar hab ich die Aufmerksamkeit aber heimlich genossen, als er sich nämlich abgewandt hat, kam mein Interesse zurück. Ich bin genauso geschlichen  Rolling Eyes Er hat mir allerdings nie mehr gesagt, dass er mich liebt oder sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und sich damit zum allerbegehrenswertesten Mann aller Zeiten gemacht! Da funktionieren glaub alle Männer wie Frauen gleich. Was daraus geworden ist, weisst Du ja.  Ich meine vor der Rückholaktion  affraid 
Falls Du ihr verzeihen kannst, stehen die Chancen nicht schlecht, ne bessere Beziehung mit ihr zu führen. Verkraftest Du die Schatten der Vergangenheit nicht, und die sind am Anfang riesig, wenn sie/er zurück ist, dann ist sie am Arsch! Du auch. Aber sie ist richtig am Arsch. affraid Naja...lernen wir sie endlich mal kennen  lol! 
So, ich leite das zur Ansicht mal direkt auf unsere geheime Facebookseite weiter study Was werden sich die Mädels freuen!  cheers  cheers  cheers 
Möglicherweise kehren wir dann alle in Deiner bescheidenen Hütte ein. Ich kontrollier mal, ob die Stützstrümpfe bei den Mädels noch sitzen geek 



Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mo Jan 20, 2014 3:13 am

Hallo Flöckchen,

nette Worte, aber ich glaube nicht, dass ihr "umherschleichen" eine emotionale Bedeutung hat. Dazu müsste sie ja über ihren Schatten springen können und zumindest für sich zugeben, dass wir beide es verkackt haben.  Neutral  Das wäre mal was völlig neues und würde mich allerdings dann wirklich überraschen !!!!!!!!!!!!!
Ne ne.....das sind klassische Shit-test (sorry Mädels  Embarassed  Embarassed ) und die blanke Neugierde. So what.....

Grüß alle von mir

LG Blackhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Schneefloeckchen am Mo Jan 20, 2014 4:33 pm

Hallo Blacky, natürlich hat das Umherschleichen noch keine emotionale Bedeutung! Das ist ja erst die Vorstufe! Warum interessiert der sich nicht mehr für mich!? Hat der etwa was interessanteres als mich gefunden!?  Suspect Meiner hat auch zuerst nur die Aufmerksamkeit vermisst. Dann hat er versucht, sie zurück zu gewinnen und als er gemerkt hat, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist, hat er wieder seine ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet und dabei sogar die andere vergessen und sich schleichend wieder in mich verliebt. bounce Dass er auch Fehler gemacht hat, war zu diesem Zeitpunkt noch lange kein Thema! Evil or Very Mad Die Auseinandersetzung mit allem was schiefgelaufen ist, kam erst nachdem wir wieder ein Paar waren. Und die war hart affraid Und dauert teilweise noch an Basketball 
Die Grüsse richte ich gerne aus lol! Ich glaube, die Girls sind alle im Januarloch. Keine Aktivitäten zu verzeichnen Suspect 
Naja, dafür bin ich grad depressionsfrei cheers bounce bounce bounce 

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Bine am So Jan 26, 2014 3:53 pm

Lieber Blacky,

wie schön, dass Flöckchen es geschafft hat, dass wir hier ein Update von Dir haben. Ich freue mich sehr, von Dir zu hören!
Auch wenn ich jetzt mit meiner Antwort was spät bin  Crying or Very sad . Hab im Moment viel um die Ohren.... Der ganz normale Familienwahnsinn  Wink .
Du hörst Dich gut an und der Bikini ist absolut kein Problem. Einen schönen Mann kann nichts entstellen  Wink . Und ich bin mir sicher, dass sich auch trotz Bikini jede Menge Mädles (uns einschließlich, natürlich) finden, die Dich toll finden.

Bei mir läuft es gut. Wir leben jetzt seit 2 Jahren wieder zusammen und es hat sich viel zum Besseren geändert. Insgesamt in meinem Leben. Ich habe durch diese Krise über mich gelernt und das wirkt sich positiv auf mein ganzes Leben aus.

Und noch immer dednke ich ganz oft und voller Dankbarkeit an die Zeit hier zurück!

Wirklich toll, von Dir zu lesen!

Liebe Grüße Bine

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Schneefloeckchen am So Jan 26, 2014 5:19 pm

Bine hats auch mal wieder geschafft cheers Very Happy Ab und zu können wir wirklich mal n Abstecher hierher machen. Ist verdammt ruhig geworden! Entweder hat die Ehe an Popularität gewonnen oder es wurden die Vorteile des Singledaseins neu entdeckt! Kaum noch Liebeskummerpatienten! Shocked Standen bei uns die Sterne einfach schlecht? Wir waren ganz schön viele! scratch Na egal, dank Euch wurde ich wenigstens nicht zum einsamen Alkoholiker  geek  War teilweise fast wie in der Kneipe hier. Mit dem Vorteil, dass ich die verheulten Augen nicht zuerst wegschminken musste, sondern direkt an Blackys Tresen platznehmen konnte lol! Ein Hoch auf die besten Freunde, die ich vielleicht nie kennenlernen werde! flower 

Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:41 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten