Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am So Mai 01, 2011 5:15 pm

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Naxia am Sa Mai 07, 2011 1:17 am

Wie isses dir denn inzwischen, Black? *knuff*
avatar
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am So Mai 08, 2011 10:40 am

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Naxia am So Mai 08, 2011 4:14 pm

Also geht alles weiter seinen Gang... Jep, belaste dich erst mal nicht mit Sorgen, an denen du akut ohnehin nicht arbeiten kannst (außer eventuell Lotto spielen *hust*), und letztlich gibt es ohnehin immer Lösungen. Ich denke, das packst du in jedem Fall! Du hast doch schon so viel geschafft Smile.
avatar
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mo Jun 20, 2011 12:50 am

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Gast am Mo Jun 20, 2011 12:54 am

Blacky, das will ich aber hoffen dass du noch unter uns verweilst!!! Twisted Evil

das freut mich, dass es dir persönlich besser geht, ich freu mich für dich und beneide dich ein bissi drum Crying or Very sad

und mit deinem senf bist du mir eine sehr große hilfe in dieser schweren zeit, die ich habe, und die ist echt schwer Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

DANKEEEEEEEE DIR NOCHMAL I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blumenwiese am Mo Jun 20, 2011 8:59 am

Guten Morgen Blacky,

ich finde es bewundernswert, wie Du das bewältigst.... Du hast ja eine ähnlich lange Beziehung wie ich verloren und auch bei Dir geht es um einen Riesenberg von Erinnerungen und gemeinsamen Dingen...

Wie schaffst Du das? Bin ich nicht hart genug mit mir?

Deine Frau meldet sich auch nicht???? Wie geht es Dir dabei?
Ich bin manchmal froh, dass ich nichts hör und sehe von meinem Mann, aber dann hab ich wieder Panik und denke mir, wie kann er das machen? Bin ich ihm schon so egal nach über 30 Jahren??? Er will ja nicht mal Freundschaft mit mir oder mich im Orbit halten.... Nein, er will rein gar nichts mehr mit mir zu tun haben.... es ist so unbegreiflich für mich.

Wie gehst Du mit solchen Gedanken um, oder hast Du die gar nicht?

LG
Wiese
avatar
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mo Jun 20, 2011 10:56 am

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  traurigeBiene am Mo Jun 20, 2011 11:41 am

Das klingt wirklich toll und ich beneide Dich um Deine Fortschritte!
Das macht wahrscheinlich die Erfahrung Laughing

Ich hab mich durchaus in unserer Beziehung "verloren" und "vergessen" ich zu sein

Das ist übrigens völlig normal. Vor allem, weil Deine Frau wohl auch nicht ganz einfach war. Man liest in der Literatur viel darüber...

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mo Jun 20, 2011 2:41 pm

Blackhole schrieb:. "Wenn ich zu tief fallen sollte, denke ich daran wie sie mich behandelt hat als sie ging. Das bewahrt mich recht gut vor der Gefahr des "Hinterhertrauerns".
Allerdings ist aus der Wut und Verzweiflung jetzt eher eine Entäuschung und ein gewisses Verständnis für die verfahrene Situation geworden.

Inzwischen denke ich; sie hat alles verschenkt was mit uns noch möglich gewesen wäre, dann hat sie auch kein Recht mehr soooo mein Leben zu beeinflussen. Sie soll jetzt bleiben wo sie ist, ich verbiege mich nicht wegen ihr !!!

lg Blackhole



hallo blackhole,
du kannst mich jetzt im club willkommen heißen, meine ex ist weg!
der erste zitierte satz trifft auf meine sichtweise zu, meine ex hat mich angegrinst und gesagt "den schlüssel bekommste nacher" naja war nix aber alles geregelt nun ohne ihre hilfe!

der 2. satz ist von mir, also meine gedanken von dir aufgeschrieben. (hug)
würde dir jetzt meine hand um deine schulter legen und sagen "auch nen bier?" naja wir schaffen das schon alles irgendwie, das leben ist doch schön und muß nunmal weitergehen, auch ohne unsere holde maid! sunny

lg
liebenswert
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blumenwiese am Di Jun 21, 2011 8:51 am

Guten Morgen Black,

Allerdings ist aus der Wut und Verzweiflung jetzt eher eine Entäuschung und ein gewisses Verständnis für die verfahrene Situation geworden.

Bei mir ist auch die Enttäuschung im Vordergrund, aber leider auch noch jede Menge Verzweiflung....

Das sich meine Frau nicht meldet und ich nichts von ihrem jetztigen Leben wissen will, tut mir gut.

ja, ist wahrscheinlich wirklich besser so.... aber es tut halt auch weh, wenn man nach so langer Zeit einfach Luft für den anderen ist.... wobei wir ja sowieso bei einem Kontakt mit unseren Partnern nicht das bekommen würden, was wir uns wünschen.....

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Wiese flower
avatar
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Bine am Di Jun 21, 2011 11:53 pm

Hallo Blacky,

"Wenn ich zu tief fallen sollte, denke ich daran wie sie mich behandelt hat als sie ging. Das bewahrt mich recht gut vor der Gefahr des "Hinterhertrauerns".

Das freut mich sehr, dass Dir das immer noch hilft. Und auch, dass Du es noch mal geschrieben hast. Da hilft es mir gleich auch noch mal!!!

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg weiter alles Gute!!! Und ich freu mich, dass Du uns hier weiter erhalten bleibst.

Liebe Grüße Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mi Jun 22, 2011 12:13 am

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mi Jun 22, 2011 2:31 pm

Blackhole schrieb:"Wenn ich zu tief fallen sollte, denke ich daran wie sie mich behandelt hat als sie ging.

hey blacky,
das blöde daran ist, das sie das nicht mit absicht getan hat, das liegt in ihren genen und sie hat nichtmal gemerkt das sie dich verletzt hat, es war einfach ihr selbstschutz. Shocked

uns hilft nur die KS, da bist du ja schon spezi drinn und das werde ich auch. pirat
in 12 monaten sieht alles anders aus, wie es auch wird es wird besser.

lg
liebenswert
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mi Jun 22, 2011 2:42 pm

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mi Jun 22, 2011 3:34 pm

nene es gibt gene in frauen die in solchen situationen das handeln übernehmen.
sie machen es nicht bewusst und wissen dabei auch nicht das sie dich mit vielen dingen sehr verletzen.
sie hassen dich nicht, sie wollen dir nicht wehtun aber sie sind für ihr handeln quasi nicht verantwortlich denn es wird ein mechanismus in gang gesetzt den sie nichtmal bewusst wahr nehmen.
du kannst darüber nach vielen monaten/jahren sicher mal mit ihr sprechen und sie wird dir sagen das sie nicht wusste warum sie bestimmte dinge getan oder gesagt hat und sie nicht die absicht hatte dir weh zu tun, es war nur ihr selbstschutz der ihr handeln übernahm.

lg
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  traurigeBiene am Mi Jun 22, 2011 4:36 pm

sie machen es nicht bewusst und wissen dabei auch nicht das sie dich mit vielen dingen sehr verletzen

Das würde ich als Frau so NICHT unterschreiben. Meistens wissen wir sehr wohl, was wir da gerade machen und verletzen absichtlich.
Nicht in 100% der Fälle, aber in 90%.
Und vor allem, wenn der Partner nicht "gesund" ist, dann wird es noch wahrscheinlicher, dass man sowas als Taktik anwendet.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mi Jun 22, 2011 5:01 pm

ich glaube nicht das frauen die ihre männer verlassen diese dann auch noch absichtlich verletzen wollen.
meine hatte so immense schuldgefühle in den ersten tagen das sie mich am liebsten gezwungen hätte möglichts schnell andere frauen zu beglücken nur um ihre schlechten gefühle loszuwerden.
das frauen nur noch emotional handeln in solchen situationen ist bekannt.
sie tun sich auch schwer alles zu verarbeiten und fühlen sich vermutlich besser wenn sie von uns eben nichtmehr mit liebe übergossen werden und wollen wohl am liebsten so einen riesen abstand gewinnen.
lg
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mi Jun 22, 2011 5:21 pm

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  traurigeBiene am Mi Jun 22, 2011 5:28 pm

Laughing
Dein Humor!

Ansonsten Liebenswert... wie kommst Du bitte auf so eine Theorie? Ist ja eigentlich fast schon schmeichelhaft...
Aber ich als Frau kann DIr sagen: es stimmt nicht! Wir verletzen meistens absichtlich, weil wir uns verletzt fühlen.

Ganz einfach!

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mi Jun 22, 2011 5:55 pm

@ blacky, ja genau. sie fühlen sich mies für das was sie getan haben.

@ traurigebiene
warum fühlen sich frauen die für eine verliebtheit alles in schutt und asche legen verletzt? wenn dann haben sie sich ja selbst in die situation gebracht und sie fühlen sich darum scheiße.
bist du also der ansicht das sie uns die schuld dafür geben und nun rache wollen?
damit wären wir wieder bei dem selbstschutz und die gene, denn die schuld nun bei den verlassenen zu suchen ist mit rationalität beileibe nicht zu erklären. sie versuchen also uns die schuld zu geben um mit sich selbst wieder ins reine zu kommen und wollen uns verletzen den wir sind schuldig.
alles ein spiel im unterbewusstsein.
lg
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blackhole am Mi Jun 22, 2011 5:58 pm

.


Zuletzt von Blackhole am Do Sep 22, 2011 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  liebenswert am Mi Jun 22, 2011 6:16 pm

das mit den genen hat mit der evolution zu tun.
nein ich nehme nichts.
ich bin halt für theorien offen und was ich grad in den letzten tagen an derber scheiße erlebt habe lässt sich damit, für mich verständlich, erklären.
ich will einfach nicht daran glauben das die echsen mit vollem wissen immer weitet auf uns eintreten denn dann wäre alles was exback betrifft überflüssig!

lg
avatar
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Blumenwiese am Mi Jun 22, 2011 8:18 pm

Liebenswert, denkst Du, Männer ticken da genauso?
Also wissen Männer auch nicht was sie tun, wenn sie uns Frauen wie den letzten Dreck behandeln, wenn sie eine Neue haben?
Haben Männer auch solche Gene???
avatar
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  traurigeBiene am Mi Jun 22, 2011 8:55 pm

Question Question Question Question Question

Frauen trennen sich nicht nur, weil sie einen Neuen haben. Manchmal trennen sich auch Frauen, weil sie frustriert, ausgelaugt, gedemütigt, verletzt etc sind.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten