Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

+14
arachne
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
Hallole1233
Namal
Blackhole
(not anymore;-) Confused!
Naxia
koc
aeonfluxx
fliegsdingsbums
anki
gast48
exit
18 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So März 27, 2011 12:55 pm

Hallo, ich bin nun seit eigentlich november mit meiner ex getrennt haben es dann nochmal ab dezember versucht das sie sich in mich verliebt. wir waren 1 1/2 jahre zusammen. nun ist das so das sie es aufgegeben hat vor 6 wochen gefühle aufzubauen. dazu muss ich sagen das sie wieder gefühle hatte und ich sie sehr oft unterdruck gesetzt habe und sehr misstrauisch wurde da sie nicht die gefühle hatte die ich wollte.
Jetzt ist das so das ich eigentlich alle fehler gemacht habe in den letzten 6 wochen die man ja nicht machen sollte. ständig angerufen sms geschrieben sie besucht mit dem aufwand das ich mit ihr reden will einmal um mich zu entschuldigen und dann andere male um sie zurück zugewinnen und auszufragen ob es schon was mit einem anderen passiert ist. gestern haben wir mal wieder tele und sie reagiert so genervt auf mich das es mir schon weh macht!wir bekommen keine normalen gespräche mehr zu stande.Sie hat mich dann gefrat ob ich ihr geld leihen könnte was ich natührlich auch gemacht habe um sie kurz zu treffen.. bei dem treffen habe ich sie mal wieder ausgefragt ob sie mich vermisst und obs nen neuen gibt.dann habe ich sie fragt ob wir nichtmal was unternehmen könnten und sie meinte das es zur zeit so generft auf mich reagieirt!
Habe gesagt das ich sie jetzt inruhe lasse bis zum treffen und sie meint sie meldet sich dann.
Wie soll ich jetzt vorgehn? soll ich ihr nochmal ne sms schreiben das sie mir fehlt und das ich mich auf das treffen freue? oder einfach garnichts machen?ich habe ihr nie zeit gegeben mich vermissen zu können da ich mich immer wieder melde.. von ihrer seite aus kommt nicht!


Zuletzt von exit am So Mai 22, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  gast48 So März 27, 2011 1:06 pm

exit schrieb:Hallo, ich bin nun seit eigentlich november mit meiner ex getrennt haben es dann nochmal ab dezember versucht das sie sich in mich verliebt. wir waren 1 1/2 jahre zusammen. nun ist das so das sie es aufgegeben hat vor 6 wochen gefühle aufzubauen. dazu muss ich sagen das sie wieder gefühle hatte und ich sie sehr oft unterdruck gesetzt habe und sehr misstrauisch wurde da sie nicht die gefühle hatte die ich wollte.
Jetzt ist das so das ich eigentlich alle fehler gemacht habe in den letzten 6 wochen die man ja nicht machen sollte. ständig angerufen sms geschrieben sie besucht mit dem aufwand das ich mit ihr reden will einmal um mich zu entschuldigen und dann andere male um sie zurück zugewinnen und auszufragen ob es schon was mit einem anderen passiert ist. gestern haben wir mal wieder tele und sie reagiert so genervt auf mich das es mir schon weh macht!wir bekommen keine normalen gespräche mehr zu stande.Sie hat mich dann gefrat ob ich ihr geld leihen könnte was ich natührlich auch gemacht habe um sie kurz zu treffen.. bei dem treffen habe ich sie mal wieder ausgefragt ob sie mich vermisst und obs nen neuen gibt.dann habe ich sie fragt ob wir nichtmal was unternehmen könnten und sie meinte das es zur zeit so generft auf mich reagieirt!
Habe gesagt das ich sie jetzt inruhe lasse bis zum treffen und sie meint sie meldet sich dann.
Wie soll ich jetzt vorgehn? soll ich ihr nochmal ne sms schreiben das sie mir fehlt und das ich mich auf das treffen freue? oder einfach garnichts machen?ich habe ihr nie zeit gegeben mich vermissen zu können da ich mich immer wieder melde.. von ihrer seite aus kommt nicht!

wolltest du sie etwa kaufen? das klappt aber nicht.....

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So März 27, 2011 1:10 pm

nein wollte ich nicht. ich wollte nur für sie kurz da sein!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  gast48 So März 27, 2011 1:30 pm

ne ks beginnt man am besten ohne vorwarnung.........keine sms, keine anrufe, kein internetgedöns wie fb, msn, icq, und der andere schice!

falls sie dich kontaktiert, immer höflich und distanziert kurz und knackig antworten.

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So März 27, 2011 1:32 pm

aber jetzt haben wir ja ausgemacht das ich sie inruhe lasse und abwarte das sie sich meldet soll ich vlt mich noch1-2 tage bei ihr via sms melden und dann ks einhalten?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  gast48 So März 27, 2011 1:37 pm

exit schrieb:aber jetzt haben wir ja ausgemacht das ich sie inruhe lasse und abwarte das sie sich meldet soll ich vlt mich noch1-2 tage bei ihr via sms melden und dann ks einhalten?

nein! sie will ihre ruhe haben, dann gib ihr die ruhe, mehr als ihr vielleicht lieb ist....du könntest vielleicht in 14 tagen daran erinnern, das sie dir geld schuldet! aber auch da nur kurz und knackig und ohne etwas von dir preiszugeben oder irgendwelche fragen an sie zu stellen was ihr sonstiges privatleben angeht...

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit So März 27, 2011 1:41 pm

ok! danke so werd ich das machen.
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  gast48 So März 27, 2011 1:46 pm

exit schrieb:ok! danke so werd ich das machen.

aber du weisst schon was es mit der KS auf sich hat?

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Mo März 28, 2011 9:49 am

na da bin ich mal gespannt ib das einhältst Wink denn mir klingt das so nach dem Motto..wenn ich sie nur genug belagere, dann wird sie schon sehen, dass ich der Richtige bin Wink du musst erst einmal loslassen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 10:48 am

Hallo habe leider am Sonntag send sie nochmals angerufen und SMS geschrieben bis es eskaliert ist und sie mich angeschrien hat das ich sie endlich mal inruhe lassen soll! am Samstag meinte sie noch das ich ihr wichtig bin. sie hat auch Andeutungen gemacht das sie vlt ein neuen freund hat was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. ich würde gerne Los lassen aber mich quält die Ungewissheit ob sie nun einen neuen Freund hat! ich muss die ganze Zeit drüber nach denken und bin am überlegen ob ich sie nicht via SMS fragen soll. habe seit Sonntag keinerlei Kontakt mehr.
ich will nur Klarheit. das sie mich nicht mehr will das habe ich verstanden und es ist ihre Entscheidung.


Zuletzt von exit am Do März 31, 2011 10:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  fliegsdingsbums Do März 31, 2011 10:55 am

dann zieh das dochmal durch!
sei konsequent, denk immer drüber nach, dass wenn du dich nicht meldest, sie an dich denkt....
aber da du anscheinend eh nicht auf ratschläge hörst, mach dein ding.... rat brauchst du ja anscheinend nicht, da du weißt wie du sie am besten rum kriegst...
wir haben hier fast alle die gleichen bzw ähnlichen probleme, aber die sichtweise von uns ist jeweils anders (wie man damit umzugehen hat damit es einem besser geht und wie man es schaffen kann)......
wenn du nur mitleid suchst, bist du hier falsch....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  gast48 Do März 31, 2011 11:12 am

exit schrieb:Hallo habe leider am Sonntag send sie nochmals angerufen und SMS geschrieben bis es eskaliert ist und sie mich angeschrien hat das ich sie endlich mal inruhe lassen soll! am Samstag meinte sie noch das ich ihr wichtig bin. sie hat auch Andeutungen gemacht das sie vlt ein neuen freund hat was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. ich würde gerne Los lassen aber mich quält die Ungewissheit ob sie nun einen neuen Freund hat! ich muss die ganze Zeit drüber nach denken und bin am überlegen ob ich sie nicht via SMS fragen soll. habe seit Sonntag keinerlei Kontakt mehr.
ich will nur Klarheit. das sie mich nicht mehr will das habe ich verstanden und es ist ihre Entscheidung.

man,man,man - schon wieder so ein hoffnungsloser fall........

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  fliegsdingsbums Do März 31, 2011 11:17 am

man,man,man - schon wieder so ein hoffnungsloser fall........


.... /sign
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 11:42 am

leider habe ich nicht viel Ablenkung. denke sehr oft auf der Arbeit nach.
ich werde das jetzt durch ziehen und mich nicht mehr bei ihr melden. wir haben seit fast 2 Jahren nie mehr wie in einem Abstand von 1 Woche was von einander gehört. ich weiß auch grad nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, da ich gerne wüsste ob sie sich neu verliebt hat oder nur Andeutungen gemacht hat das ich es jetzt endlich kapiere. dazu muss ich sagen das ich es mit Trennungen nie leicht gehabt habe und sie war die Frau die ich bis jetzt am stärksten geliebt habe und die erste richtige Beziehung war. von beide Seiten aus.
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 11:59 am

ich bin echt total überfordert und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do März 31, 2011 12:14 pm

Mach doch heut nachmittag was Schönes. Sport oder Hobby...das hilft..oder triff dich mal mit Kumpels Wink zur Ablenkung
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 12:38 pm

ich geh heut Abend mit nem Kumpel weg, leider bringt das auch nicht soviel da ich bestimmt mit ihm über meine Situation reden werde.
kurze Frage. wie soll ich vorgehen? soll ich mich damit weiter quälen und nicht zu wissen ob sie nun einen Freund hat oder ob das alles nur war das ich das jetzt endlich kapiere.. oder einfach garnix machen?
mich interessiert das einfach brennend was sie so macht und ob das wahr ist!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do März 31, 2011 12:40 pm

Nichts machen. Was würde es dir bringen wenn du es weißt?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 12:58 pm

sie hat mir immer gesagt das sie die nächste Zeit kein Freund haben will und iwie würde ich das dann aber auch verstehen da ich sie ziemlich genervt habe mit meinen fragen.
hab sie sehr oft gefragt ob sie einen anderen hat oder wenn ihr Handy Geklingelt wer das ist usw.. hatte einfach sehr grosse Angst das sie sich so schnell von mir entfernt! hab eigentlich dadrauf entweder ein nein oder es geht dich nix an bekommen. es wäre halt so das ich mir dann denke das ich nicht umsonst soviel fragen gestellt habe und ob ich ihr vertrauen konnte da es viele Probleme gegeben hat in der Beziehung was das vertrauen anging.
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 1:04 pm

Versuch Dich von der Situation "Du und sie" zu lösen. Es gibt kein "Du und sie" mehr!!! Es gibt einfach nur ein "Du". Und anki hat recht, was bringt es Dir denn? "Gewissheit"? Die hast Du schon bekommen, als sie Schluss gemacht hat. Also hör doch endlich mal auf, Dich wie ein jammerndes Bündel Elend zu verhalten... SO wirst Du sie bestimmt nicht zurückerobern!!!
Zieh Dich zurück, mach DEIN Ding. Und fang an Tagebuch zu schreiben, red mit Leuten über die Situation. Aber um Himmels Willen: MELDE DICH NICHT BEI IHR!!! Das macht es nur noch schlimmer.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 1:25 pm

aeonfluxx schrieb:Versuch Dich von der Situation "Du und sie" zu lösen. Es gibt kein "Du und sie" mehr!!! Es gibt einfach nur ein "Du". Und anki hat recht, was bringt es Dir denn? "Gewissheit"? Die hast Du schon bekommen, als sie Schluss gemacht hat. Also hör doch endlich mal auf, Dich wie ein jammerndes Bündel Elend zu verhalten... SO wirst Du sie bestimmt nicht zurückerobern!!!
Zieh Dich zurück, mach DEIN Ding. Und fang an Tagebuch zu schreiben, red mit Leuten über die Situation. Aber um Himmels Willen: MELDE DICH NICHT BEI IHR!!! Das macht es nur noch schlimmer.

das was du schreibst entspricht der Realität die ich nie wahrgenommen habe! ich fang grad ein neues leben ohne sie an und das fällt mir sehr schwer!
wenn es wirklich das einzigste ist was ich tun kann dann werde ich das weiter durchziehen und mich nicht mehr melden! ich hoffe aber insgeheim das sie sich mal meldet Sad ich bekomme auch noch Geld und eine Hose von ihr... die Zeit mit ihr fehlt mir sehr!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 1:51 pm

gibt es eigentlich noch Hoffnung auch wenn man zu viele Fehler begangen hat die man nach der Trennung ja nicht machen sollte?
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  anki Do März 31, 2011 2:05 pm

Das kann dir keiner sagen, aber im Moment machst du so wenig Forschritte, dass ich nein sagen würde
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  exit Do März 31, 2011 4:16 pm

ja das denke ich leider auch!
warum ist es mir so wichtig zu wissen ob sie ein neuen Freund hat und wer das ist! so schwer es mir auch fällt nicht nach zu fragen aber mein gewissen plagt ziemlich!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  aeonfluxx Do März 31, 2011 5:01 pm

Sperr es ein bei Wasser und Brot Wink !!! (also Dein Gewissen)
Am Anfang ist es immer total schwer, da NICHT dran zu denken, aber je mehr Du Dich anstrengst und je mehr Zeit vergeht, dest leichter fällt es Dir. Ich will gerade überhaupt nicht wissen, was meine Ex macht/denkt/fühlt oder mit wem sie sich trifft, was sie auf facebook schreibt, wen sie neu geaddet hat...
Soll sie machen, is ihr Ding. Ich mach meins. Und in ein paar Wochen hol ich dann meine Sachen ab und hinterlasse (hoffentlich) einen bleibenden, positiven Eindruck, den den von unserer Trennung ersetzt!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!! Empty Re: Frage wie ks beginnen? jetzt wird es interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten