Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

5 verfasser

Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 12:10 am

So Leute, ich habe am Wochenende also ein Treffen mit meiner Ex....(ich möchte es nicht Date nennen)
Sie dachte vielleicht an Sport machen, draußen irgendwo....aber egal, wollte hier mal ein paar Verhaltensregeln posten,
die sicher allen nützlich sind....

Das Telefonat lässt sich auch in einem anderen Thread von mir durchlesen...
Vielen Dank Lareine, deine Tipps bringen nicht nur Peppto weiter...;-)....aber hier ein neuer Thread

Zu meinem Plan:
- Ich werde sie nicht berühren oder anstarren....
- Ich bin locker und lerne nichts auswendig, was ich mir vorher an Themen überlege....
- Ich habe genug neues erlebt, was ich ansprechen kann
- Ich bleibe geheimnisvoll
- Ich zeige keine Emotionen
- Ich spreche nicht über die Beziehung und hoffe, dass sie es auch nicht tut (sonst weg vom Thema)
- Ich sehe geil aus, Gewicht runter, Sonnenbankbräune
- Es geht mir gut!!!
- Ich bin nett
- Ich kaufe ihr nichts
- Ich schenke ich nichts
- Ich ziehe ein paar vernünftige Klamotten an, die sie nicht kennt
- Ich bin selbstbewusst
- Ich brauche sie nicht
- Ich bin ich, aber besser, als damals

Aber:
- Was tun wenn sie fragt, ob ich noch mit hoh zu ihr will? Für was auch immer?
Ich meine ich bin das Männchen...Wenn ich nicht drauf eingehe, dann denkt sie am Ende, ich will nur Freundschaft...
Nicht, dass sie sich damit abfindet...
- Was tun, falls sie mich zu Küssen versuchen sollte, am Ende?

Aber sonst ist alles im Griff;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty hattest du davor kontaktsperre?

Beitrag  Gast Di Apr 22, 2008 12:46 am

hallo,

also wenn die kontaktsperren, was ich annehme, schon vorbei ist, dann:

denke ich ist ein kuss ok, aber ich würde sie nur kurz küssen und dann aufhören und schnell heim. wenn sie fragt ob du noch zu ihr mitgehst, hm, wenn es nicht das 1. treffen ist evtl. aber ich glaube es gibt hier mehr experten die besser wissen was zu tun ist als ich....

wie rar muss man sich machen, leute? sie darf denk ich trotz intimitäten nicht das gefühl haben, du wärst in ihrer hand. ach mei ist das schwer, leute was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  lareine Di Apr 22, 2008 8:18 am

*lächel*.... so viele gute Vorsätze, hoffentlich bleibt da vor lauter Kopfdenken und Strategien genug Platz für die Menschen!Es gibt ganz einfache....nachzulesende und auch ungeschriebene "Regeln" für ein Date, und das kommt immer auf das Ziel an.Willst du eine Prinzessin abschleppen, dann darfst du diese Absicht auch zeigen, natürlich nicht plump und unverschämt.....und dann darfst du auch mit hoch am ersten Abend. Aber wir wollen ja was anderes. Gib dich nicht einfach nur emotionslos, das wirkt kalt und aufgesetzt, es gibt auch emotionen ohne Jammern, Weinen, freue dich von Herzen und zeig das auch.Und wie der Abschied verläuft, das entscheidet sich doch schon beim Date.Hüte dich unbedingt vor Küssen auf die Stirn/und oder Augen,Und alles andere lässt du auf dich zukommen, unterschätze die holde Weiblichkeit nicht, wir zeigen schon recht deutlich , was wir gern hätten-und was auf keinen Fall. Mach dir nicht so viele Gedanken, du bist ein erwachsener Mann, du kannst sehr wohl küssen, wen und wann du magst, und alles daraus folgende wirst du auch nicht vergessen haben! Sei du selbst! Verbieg dich nicht! Zeig was du im Angebot hast, und wenns passt, dann o.k.-wenn nicht, dann eben nicht!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 8:55 am

Vielen Dank, werde einige Dinge von dir beherzigen...;-)

Was mich nur brennend interessiert, warum hat sie mir erzählt, dass sie sich gestern, das Essen gekocht hat, was sie mir als letztes gekocht hat und dass ihre Blumen plötzlich wie wild blühen, die ich ihr zuletzt schenkte?

Ich würde da gerne hinter die Psychologie steigen, erst Wochen lang keine Meldung von ihr, dann direkt sowas
War das ein Test?

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  lareine Di Apr 22, 2008 10:55 am

Peter, *lach*....laß uns hier nicht Kaffeesatzlesen! Es ist egal, warum sie was gesagt hat, wenn sie es nicht gesagt hätte, wäre dein Leben dasselbe. Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und hör auf zu orakeln, was sie gemeint haben könnte. Sie hat gesagt, daß sie Essen gekocht hat-ergo-sie ißt und lebt also und sie weiß noch, wie ihr auseinander gegangen seid.Ihre Pflanzen blühen-wie schön, es ist Frühling und unsere Pflanzen blühen auch schön. Alle Pflanzen blühen, wenn sie gegossen werden! Etwas muss sie immer sagen, oder soll sie dir aus der Fernsehzeitung vorlesen.Wir deuten nicht, wir hören und sehen die Realität. Sie ißt, sie kocht, sie giesst....und das alles ohne Dich!Punkt!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  julia Di Apr 22, 2008 11:31 am

Deinen Pragmatismus find ich super Loraine..ich bin ja leider eher wie Peter.
Warum isst er nicht allein sondern einfach mit einer anderen...etc..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 2:06 pm

Ja hast sicher recht, sie will sich auch mit mir treffen, aber bestimmt denkt sie, dass es nur freundschaftlich ist....
...vielleicht will sie mir auch von ihrem neuen Freund erzählen, weil ich so toll zuhören kann....
...und wahrscheinlich zählt sie einfach nur so willkürlich irgendwelche schönen Erinnerungen auf....
...weil sie die ja auch mit jedem Anderen haben kann....

Hast sicher recht, aber ist mir egal, ich freue mich....und frage nicht weiter...;-)

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Nicht zu viele Gedanken machen ...

Beitrag  Gast Di Apr 22, 2008 3:12 pm

Hi Peter,

Du machst das schon !!!
Du weißt was zu tun ist. Bis zum Wochenende versuchst Du jetzt mal so wenig wie möglich an Sie zu denken.
Am Wochenende wirst Du dann kräftig aufgeregt sein !!!

Aber vermeide mit in die Wohnung zu gehen ! Das wäre "too much" fürs erste Treffen !
Wenn der Kuss von ihr ausgeht, dann küsse sie ruhig kurz. Oder wenn kleine Zärtlickeiten von ihr ausgehen.
Nehme diese an, aber erwieder diese nur ganz leicht.
Denn Du bist der jeneige der bestimmt, wo es lang geht und nicht Sie !

Der Drang, dann mehr zu wollen ist groß. Aber sage Dir dann immer wieder: Bloß nichts übereilen !
Wenn Sie weiterhin Interesse an Dir hat, dann wird Euer Wegschon weitergehen.

Übrigends finde ich es ausgesprochen gut Sport zu treiben und vor allem an der frischen Luft.
Wenn das Wetter es zulässt, dann solltet ihr das auf alle Fälle tun.
Versucht zudem nicht ganz alleine zu sein. Ein paar fremde Menschen geben dem ganzen eine entspanntere Atmosphäre.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Treffen so verläuft wie Du Dir es erhoffst.
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Peppto Di Apr 22, 2008 7:30 pm

hi Peter.

muss ehrlich sagen, dass ich mich momentan genau so verhalte wie du..

Esse wenig um noch ein bisschien mehr dünner zu sein als vorher, gehe in die Sonnenbank um mich zu bräunen (bräune soll auch gesunde haut zeigen und dass es einem gut geht)

Danke für deine Tipps, werde auch versuchen es so hinzukriegen wie du. und schreibe wie es ausgegangen ist, so kann ich davon lernen;-)

Auf jedenfall nicht zu ihr hoch, kein Sex nach dem treffen. weil du nie weisst, ob sie einfach mal nur so will, oder nicht... auch wenns bescheuert klingt.

Ansonsten wirst du das schon packen

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Peter Di Apr 22, 2008 8:18 pm

Ja ich glaube das mit dem Sex und Küssen ist am gefährlichsten....
Hauptsache sie sempelt mich nicht wie ihre anderen Exen als enfachen Freund ab....dann blocke ich...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  checkman Di Apr 22, 2008 10:59 pm

lareine schrieb:Peter, *lach*....laß uns hier nicht Kaffeesatzlesen! Es ist egal, warum sie was gesagt hat, wenn sie es nicht gesagt hätte, wäre dein Leben dasselbe. Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage und hör auf zu orakeln, was sie gemeint haben könnte. Sie hat gesagt, daß sie Essen gekocht hat-ergo-sie ißt und lebt also und sie weiß noch, wie ihr auseinander gegangen seid.Ihre Pflanzen blühen-wie schön, es ist Frühling und unsere Pflanzen blühen auch schön. Alle Pflanzen blühen, wenn sie gegossen werden! Etwas muss sie immer sagen, oder soll sie dir aus der Fernsehzeitung vorlesen.Wir deuten nicht, wir hören und sehen die Realität. Sie ißt, sie kocht, sie giesst....und das alles ohne Dich!Punkt!

Ganz so flach und einfach ist es dann wohl doch nicht. Grundsätzlich erstmal schon, so ist es halt. Jedoch sendet si ganz klar positive signale. Sie verbindet positive dinge mit peter, die sie sieht, hat, macht. Ist doch wunderbar... Und sie will sie ihm mitteilen, sie sucht nach positiver stimmung, nach gemeinsamkeiten... nicht mehr, aber auch nicht weniger... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps Empty Re: Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten