HALLO AN ALLE HIER-BRAUCHE MAL DRINGEND EUREN RAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HALLO AN ALLE HIER-BRAUCHE MAL DRINGEND EUREN RAT

Beitrag  bella am Mi Apr 06, 2011 12:49 pm

HALLO IHR LIEBEN,


ich brauche mal ganz dringend euren rat,
mein freund und ich haben uns nach 7 monater fernbez.in liebe getrennt.

nun zu meiner geschichte,

wir waren sehr glücklich in der zeit, es gab bis auf eine kleine auseinadersetzung keinerlei disput zwischen uns, wir wollten ende mai-diesen jahres uns ein gemeinsames nest bauen, doch es kam alles anders-leider.

er hat eine firma und wollte für sich etwas kürzer treten und mit mir gemeinsam etwas aufbauen-ich muss dazu sagen-er ist auch noch mein chef jetzt.

durch kontakte-seinerseits -bekam er jetzt eine riesen chance-seine firma nun weiter voran zu bringen-die zeit ist jetzt wirklich für ihn eine riesen chance-aber leider mit noch mehr arbeit verbunden-er ist fast nur noch im ausland unterwegs und hat nun keine zeit für eine richtige bez.-ich kann ihn verstehen-dass er die chance seines lebens nun nutzen möchte.er wollte die fernbez.beenden und ich gab ihn frei-obwohl wir beide noch sehr ineinander verliebt sind.er braucht jetzt den kopf frei für seine projekte und wollte mir nicht die chance nehmen-einen mann zu finden der für mich immer da sein kann-denn er kann es nicht für mich sein-die nächsten jahre.wir beide sind einfach totale beziehungsmenschen-die den partner gern um sich haben möchten.eine halbe bez.will er nicht.

wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten, denn ich möchte keinen anderen haben und würde auch auf ihn warten wollen.ich liebe ihn über alles und ich weiß er mich auch.er ist sehr konsequent und geradlinig-er geht über seine gefühle .

wir haben tag kontakt-per mail oder sms-sehen uns in 2 wochen berufl.und wollen essen gehen.ich kann so nicht abschliessen und erstmal auf distanz gehen-weil ich noch hoffnung habe-dass wir irgentwann wieder zusammenkommen.



lg bella












bella

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLO AN ALLE HIER-BRAUCHE MAL DRINGEND EUREN RAT

Beitrag  anki am Mi Apr 06, 2011 2:08 pm

..die Frage ist...was möchtest du? Willst du warten? Was wären mögliche Alternativen die Beziehung weiter zu führen, wo kann man Kommpromisse finden..denn er aber auch du..wählen die vermeindlich einfachere Lösung

anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  bella am Mi Apr 06, 2011 2:20 pm

hallo,

ich sehe gerade-bin ja im falschen thread-gelandet.

ich wäre jetzt bereit gewesen-die fernbez.weiter zu führen-habe ihm gesagt-dass ich kein problem damit hätte-aber er hat ein problem damit.entweder ganz oder garnicht-da er auch schon schlechte erfahrungen damit gemacht hat-da hatte seine exfrau ihn nur genervt .er will einfach nicht-dass ich die chance auf einen anderen partner verpasse -der für mich da sein kann-da er nicht weiß wielange er braucht um wieder mehr zeit für sich zu haben und für eine richtige beziehung.ich würde auf ihn warten wollen, aber wie soll ich mich ihm jetzt gegenüber verhalten-wenn wir uns sehen.

blöde situation-für mich ist es schwer erstmal auf distanz zu gehen-damit er mal sieht-wie es ist mich zu vermissen-im moment stürzt er sich in seine arbeit und hat keine zeit um mich zu vermissen-da ich ja berufl.auch noch präsent bin für ihn und er schickt auch seine sms-sind zwar distanziert-aber mit einem kuss immer versehen.wir gehen auch noch im juli auf ein konzert zusammen.


bella

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HALLO AN ALLE HIER-BRAUCHE MAL DRINGEND EUREN RAT

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:48 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten