Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe

2 verfasser

Nach unten

... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe Empty ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe

Beitrag  Phil282 Mi Apr 13, 2011 8:09 pm

Vor 6 Wochen hatten wir Urlaub gebucht für den Herbst. Ne Asien- Rundreise, Hongkong, Singapur, Bali zum krönenden Abschluss, wo ich ihr nen Antrag während eines Sonnenuntergangs am Strand machen wollte. Seit 2 Wochen ist sie aus meinem Leben getreten, seit 11 Tagen halte ich KS, es geht aufwärts, aber das heut morgen war wieder wie ein Schlag ins Gesicht. "Warum wollen sie nun doch nicht verreisen?" - "Ähm, ähm, persönliche Gründe. Ich möchte das nicht weiter präzisieren." 800 € Anzahlung sind im A****, weil wir ja laut meiner Ex-Freundin keine Reiserücktrittversicherung brauchten, wozu auch!? Ich versteh Frauen einfach nicht. Es scheint alles in Ordnung und 4 Wochen später kommts zum SuperGAU. Suspect

Phil282

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe Empty Re: ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe

Beitrag  gast48 Do Apr 14, 2011 8:35 am

Phil282 schrieb:Vor 6 Wochen hatten wir Urlaub gebucht für den Herbst. Ne Asien- Rundreise, Hongkong, Singapur, Bali zum krönenden Abschluss, wo ich ihr nen Antrag während eines Sonnenuntergangs am Strand machen wollte. Seit 2 Wochen ist sie aus meinem Leben getreten, seit 11 Tagen halte ich KS, es geht aufwärts, aber das heut morgen war wieder wie ein Schlag ins Gesicht. "Warum wollen sie nun doch nicht verreisen?" - "Ähm, ähm, persönliche Gründe. Ich möchte das nicht weiter präzisieren." 800 € Anzahlung sind im A****, weil wir ja laut meiner Ex-Freundin keine Reiserücktrittversicherung brauchten, wozu auch!? Ich versteh Frauen einfach nicht. Es scheint alles in Ordnung und 4 Wochen später kommts zum SuperGAU. Suspect


aber die Hälfte gibt sie dir hoffentlich wieder?

LG
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe Empty Re: ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe

Beitrag  Phil282 Do Apr 14, 2011 11:02 am

Aber hallo, das wär ja noch schöner!!

Phil282

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe Empty Re: ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten