Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Beziehung - meine Geschichte

+9
Mondenschein
koc
Blumenwiese
Blackhole
Schneefloeckchen
arachne
Naxia
(not anymore;-) Confused!
SchwarzeLiebe
13 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 4:34 pm

mir bleibt nix übrig. ich habe es getan. asche auf mein haupt. er hatte ja geschrieben, dass er mich sehen wollen würde vor zwei wochen. ich habe ihm eine email mit betreff 22.05 geschickt. nix weiter...na ja., haben jetzt wohl ein date an der elbe an diesem tag...15 uhr. ich weiß ich weiß. los kopf waschen, fallen lassen. los gebts mir...ich bin sooo doof.
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 4:35 pm

gehe jetzt duschen und dann grillen. will diesen kerl bis 22.05 unbedingt vom podest stossen! need help!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 4:42 pm

Was "Kopf waschen"! Die sieben Wochen sind ja nicht bindend! Schliesslich wollen wir unsere Schätze ja zurück! Du hast doch einen prima Ratgeber. Halt Dich dran,dann wissen wir gleich,ob er nützlich ist Wink Wenn ich was übersehen habe,entschuldige ich mich bereits an dieser Stelle dafür. Ich habe meinen zwölfjährigen Strohrum heute mal vernichtet Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 5:22 pm

zufällig sind es an dem tag genau 7 wochen Smile bin aber geneigt der einheitlichen meinung hier zu glauben, dass sieben wochen nicht reichen. drück mir trotzdem alle daumen, ja???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Blackhole So Mai 01, 2011 5:28 pm

Vielleicht gefällt Euch das hier: BADEMODE Wink Wink
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 5:48 pm

Arachne,ich habe das Gefühl,dass viele in dem Forum völlig desillusioniert sind. Manchmal gibt es wirklich keine zweite Chance mehr,aber das heisst doch nicht,dass es immer so sein muss!!! Ich jedenfalls denke nicht daran,die Hoffnung aufzugeben! Und aus eigener Erfahrung weiss ich,dass eine zu lange Kontaktsperre auch kontraproduktiv sein kann! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe,mal wieder eine Erfolgsgeschichte lesen zu können. Selbstverständlich gehe ich davon aus,dass Du uns in diesem Fall weiterhin als Beziehungscoach begleiten wirst Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 5:50 pm

Blackhole schrieb:Vielleicht gefällt Euch das hier: BADEMODE Wink Wink

Ja,der blaue Liebestöter könnte eventuell zum Delphinpool passen Smile
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 9:50 pm

i love bettie page! wie konntest du das denn nur ahnen black???

schneeflöckchen, du hast recht. es sind ja noch ein paar tage/wochen, ich versuche mich bis dahin in bestform zu bringen und locker zu machen! mein we war ziemlich flirty Wink habe noch nen schlag bei männern Wink traumfraukurs klappt noch nicht so richtig, aber ich bleib drann. noch viel zu tun bis zum big date!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 10:14 pm

Na das klingt doch schon viel besser,Spinnchen Very Happy
Wir haben übrigens neue Badegäste Wink Während Du weg warst,wurde es etwas eng in Deinem neuen Pool. Wir sollten ihn vielleicht direkt gegen einen grösseren umtauschen Very Happy Wenn das so weitergeht,kriegen wir die Retros zum Schleuderpreis Smile Trotz unserer schlechten Stimmung haben wir heute ein paar Mädels zum Lachen gebracht. Auch das ist ein Erfolg,der gefeiert gehört! cheers
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 10:19 pm

da hast du recht, ist es nicht mit das schönste auf der welt, leute zum lachen zu bringen??? das theater war sooooo toll! hätte fast die gnze zeit heulen können, weils so schön war! auch ohne exe spass hat das spinnentier, jawohl! verzeihe mir auch schön längst meinen fehltritt, weil du hast ja so recht! wir haben riesige herzen!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen So Mai 01, 2011 10:57 pm

So isses Very Happy Und während wir hier den Clown machen,geht es uns selber auch grad wieder besser. Manchmal kann das Leben so einfach sein! Und wenn ich mir das hier so angucke,sind wir doch längst Traumfrauen,Spinnchen Very Happy Unsere Sargnägel werden das schon noch erkennen.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne So Mai 01, 2011 11:02 pm

ich muss es jetzt einfach mal sagen! es ist toll dass es dich/euch gibt! mir sind die letzten wochen einfach sowas von die augen aufgegangen Wink und ich lebe gerade total von deiner/eurer unterstützung Smile irgendwie happy obwohl eigentlich grade totaler mist im leben los ist!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 02, 2011 12:11 am

Das kann ich vollumfänglich zurückgeben*kuschel* Very Happy
Ich bin zwar erst(oder sollte ich sagen schon?) bei Tag neun KS angelangt und sitze das nach wie vor aus Sleep
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 02, 2011 12:18 am

Aber hier sitzt es sich sehr gemütlich Smile Jedenfalls für ne Weile,bis es draussen nicht mehr so gefährlich ist Wink
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 02, 2011 1:40 am

Hey,
ich möcht' auch mit in den Delfin-Pool (habt ihr echte 'dolphins' dabei?,-) Nee???

Macht auch nix, Hauptsache wir haben unseren Spaß dabei (obwohl ich dafür nicht unbedingt aus dem 6. Stock "krachen" muss;-)))

... habe dafür auch diverse "Tauch-Scheine" zu bieten ... Advanced ... Nitrox ... Deep ... etc., etc.... (und auch schon so das eine oder andere Erlebnis mit 'echten' dolphins) ...

Das sollte doch wohl reichen???
Kann bei Bedarf auch etliche Retro-Bade-Kostüme mitbringen ... aber das ist eine andere story...
Und da ich aus dem "Ösi-Land" komme, wäre ein (direkter;-) Anflughafen nicht schlecht...........

Anyway ... wenn's um 'dolphin-Becken' geht, wär' ich dabei............... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 02, 2011 9:46 am

Na guck mal hier! Schon wieder ein neuer Badegast Very Happy Das Treffen scheint der Knaller zu werden! Was für ein herrlicher Anblick wie wir Herzschmerzkandidaten in Retrobadeanzügen, bewaffnet mit Delphinpool und Bierkisten die Kölner City überfluten! Hat Köln überhaupt einen Flughafen? Mein Morgen ist gerettet! Was gibt es schöneres,als mit einem Lächeln in den Tag zu starten,der so hoffnungslos begonnen hat? Smile
Tauchscheine sind vorerst nicht nötig,so geräumig ist unser Pool nicht. Oder Arachne? Schon einen grösseren bestellt?
Bis später meine Lieben. Ich drück Euch und schick Euch ein dickes Bussi. sunny


Zuletzt von Schneefloeckchen am Mo Mai 02, 2011 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mo Mai 02, 2011 10:14 am

ach ihr lieben, ich ärgere mich so, dass ich gestern so needy war und die ks unterbrochen habe...ich habe gerade nicht das gefühl, dass das mit dem regame noch etwas wird. ich weiß so soll ich gar nicht denken, sondern die zeit nur für mich nutzen. gerade habe ich das gefühl, dass ich alles was ich erreicht habe durch diese aktion wieder verloren habe...er hat gestern versucht anzurufen und ich bin nicht dran gegangen. er hat es aber nicht direkt von sich aus versucht, hatte eine mail geschrieben in der ich sagte, er könne mich anrufen und etwas von sich erzählen, wenn er möchte. sooo needy! leute los wascht mir mal den kopf und dann weiter ks! muss bis 22.05 noch so viel erreichen. er muss mir einfach ein stückchen egaler werden, aber wie zum teufel macht man das nur???
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 02, 2011 10:25 am

Spinnchen,mach Dich nicht verrückt! Ich weiss auch nicht,wie das mit dem "egaler werden" gehen soll. Ich finde,es reicht schon,wenn er das denkt. Wir wollen die Jungs zurück! Also ich jedenfalls. Und bis zu Eurem Treffen sind es noch drei Wochen! Es ist doch gar nichts passiert, Du schlägst Dich tapfer! Kopf hoch! Du hast allen Grund dazu! Bussi und bis später.
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Mai 02, 2011 3:19 pm

Schneefloeckchen schrieb: Ich weiss auch nicht,wie das mit dem "egaler werden" gehen soll.
Gaaanz einfach ;-) KS, KS, KS ... in der Zeit nur um SICH kümmern ... jeden Tag wird Ex ein bisschen "egaler" ... ich weiß, es ist schwer zu glauben, ist aber so ... versucht es einfach mal... ;-)

Ich finde,es reicht schon,wenn er das denkt.
Ihr habt nicht zu denken, was er denken könnte, würde, etc.
Das ist Kopfkino und SOFORT ABSTELLEN!
Ex "existiert" nicht mehr.


Wir wollen die Jungs zurück! Also ich jedenfalls.
Hmmm ... das dachte ich auch mal ... jetzt nach ca. 7 Monaten !!! hab' ich mich so weiter entwickelt, dass er ein "nice to have" wäre, aber mehr auch nicht ;-)
Vor allem: ich will ihn keinesfalls um "jeden Preis" zurück!!!
Jetzt hat er sich ja wieder gemeldet ... nur er ist immer noch der "alte" ... und hab' die lezten Monate für mich fest gestellt, dass ich ihn sooo nicht mehr will. Es sollte ja "besser" werden und keinesfalls so laufen wie bisher.
(da habt ihr auch gleich ein Beispiel dafür, wofür die KS gut ist;-)))

Er hat sich jedenfalls nicht weiter entwickelt, er würde "die alte Schiene" fahren - das will ich nicht... Als er kapiert hat, dass ich so nicht mehr "mitspiele" hat er sich schmollend wieder ins Eckchen verzogen *lol*.
Ich mach' weiter KS ... der kommt schon wieder ... sie kommen alle wieder ... ob wir dann noch wirklich wollen, ist eine andere Geschichte;-)


Und bis zu Eurem Treffen sind es noch drei Wochen!
Mein Rat: keinesfalls Treffen ... ihr seid noch nicht so weit ... ihr würdet es unter Garantie "versemmeln"... ;-)

Es ist doch gar nichts passiert
Ja, weil ihr bislang KS gehalten habt (mehr oder weniger;-) ... macht weiter so ... bzw. stellt auch den letzten Kontakt ein ... zieht euch komplett zurück und findet mal raus, was IHR wirklich wollt (glaubt mir, euch werden die Augen aufgehen;-)

Du schlägst Dich tapfer! Kopf hoch!
Ihr schlägt euch beide tapfer, also auch von mir Kopf hoch!
Und KS, KS, KS, .................

Alles Gute euch beiden!

P.S. was mir (und auch anderen hier) in der ersten Zeit am meisten geholfen hat: ich / wir haben eine "Contra-Liste" über Ex erstellt ... warum wir eigentlich nicht mehr zurück wollen ... kann ich euch nur anraten, weil bringt auch Selbsterkenntnis, stellt vieles klar ...und auf einmal ist Ex runter vom Podest... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 02, 2011 11:24 pm

Konfused,lieb dass Du uns den Kopf wäschst und in einigen Dingen hast Du auch recht. Aber so weit bin ich noch nicht. Ich kann das Wort KS schon nicht mehr hören und bin grade mal ein paar Tage da. Mit dem Durchhalten geht es grade noch,den Sinn habe ich verstanden,dass es ewig dauern soll,will ich nicht verstehen. Die Liste muss auch noch warten. Im Moment ist Spass das Einzige,was mich über Wasser hält. Ich kann seit ich hier bin wieder über mich selber lachen und ich glaube das tut allen gut.
Arachne,komm spielen Smile
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mo Mai 02, 2011 11:41 pm

ja, ihr bringt mich wieder auf kurs! das finde ich prima!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Di Mai 03, 2011 12:34 am

Schneefloeckchen schrieb:Ich kann das Wort KS schon nicht mehr hören ... dass es ewig dauern soll,will ich nicht verstehen ... Ich kann seit ich hier bin wieder über mich selber lachen...
Du wirst das Wort KS noch lieben ... dann wenn Du merkst, dass es DICH weiter bringt... ;-)
...und wer sagte, dass es ewig dauern soll Question What a Face
Es dauert solange, bis Du Dich "wieder" hast ... das dauert bei jedem unterschiedlich lange ...

Aber ich kann Dir sagen: wenn Du JETZT SCHON 1. das Wort KS nicht mehr hören kannst und 2. auch SCHON WIEDER wieder über Dich lachen kannst, hast Du das ärgste bald hinter Dir ... es geht bereits DEUTLICH aufwärts mit Dir!!! Weiter so cheers
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 2:07 am

Confused,da täusch Dich mal nicht. Ich habe schon zur Selbstmordparty an der Autobahnbrücke eingeladen und das meinte ich todernst. Kam nur keiner,weil meine Freunde das auch als Lebensfreude verkannt haben Shocked
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Schneefloeckchen Di Mai 03, 2011 2:18 am

Ich hab dann Tabletten genommen,ist ja scheisse so alleine auf der zugigen Brücke. Ausserdem sagt einem ja keiner,dass man davon nicht mehr stirbt... Wär eh schade um mich gewesen. Könnte ich nicht mehr mit Euch im Trümmerfrauenlook durch Köln springen Very Happy
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  arachne Mi Mai 04, 2011 12:04 am

oh man flöckchen, zum glück hast du jetzt schon wieder soviel humor gefunden, baust hier ja alle mit auf!!! drücker!
arachne
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

kurze Beziehung - meine Geschichte - Seite 4 Empty Re: kurze Beziehung - meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten