Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre letzte chance???

+3
koc
(not anymore;-) Confused!
Last Chance
7 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Fr Apr 29, 2011 2:13 am

Huhu bin neu hier,

Wollte euch als erstes fix meine Geschichte erzählen.....wird ein langer Post,also bitte verzeiht die Rechtschreibfehler falls welche drin sind.

Zunächst die Vorgeschichte:

Ich bin 26 Jahre und meine Ex ist 20 vllt als kleine hilfe um mich besser zu verstehen oder sie....
Wir waren 4 Jahre zusammen,leider war das letzte halbe Jahr nicht so prickeld ich hatte sie nach und nach vernachlässigt....Ich war echt ein Macho Arsch und ziemlich egoistisch leider...
Nunja in diesem halben Jahr hatte sie mich mehrmals "ermahnt" sich sollte mich ändern,sonst ist schluß,diese bitte hatte sie bestimmt 7x oder 8x mal geäußert.Aber wie ihr es euch denken könnt habe ich natürlich nix unternommen =( und habe meine Schiene genauso weitergefahren....Warum auch immer....
Vor knapp 6 Wochen habe ich dann auch langsam überlegt ob ich das noch alles will und habe eine Beziehungspause gewünscht,natürlich war sie nicht begeisterst.
Die Beziehungspause dauerte 2 Wochen,in dieser Zeit ging es mir echt gut irgendwie befreuend.
Dann nach 2 Wochen haben wir uns zu einer Aussprache getroffen....
Und ihr werdet es jetzt sicherlich erraten...ich habe in dieser Aussprache aber auch wirklich alles falsch gemacht...ich meinte ich brauche sie nicht,sie sei ein Mesch wie jeder andere und und und... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ICH IDIOT!!!
Somit kam es wie es kommen musste und sie meinte es wäre besser wenn wir uns trennen weil sie sich schon halt ein halbes Jahr quält und nicht mehr kann.... Crying or Very sad
Noch am selben Abend hatte ich erkannt was das eben für ein riesiger Fehler war und habe ihr nochmal geschrieben das ich das so nicht meinte und das ich sie doch liebe.
Darufhin sagte sie,sie will erstmal nicht mehr nachdem was sie gehört hatte und ich müsse ihr jetzt zeigen was sie mir wert ist.

So jetzt der wichtige Teil:
Ich sollte ihr also zeigen was sie mir wert ist...gesagt getan...ich habe sie angefläht mich zurück zu nehmen u.s.w Sie meinte nur "es geht momentan nicht vllt irgendwann mal wieder"
In der ersten Woche nach der Trennung habe ich dann mitbekommen das sie sich plötzlich wieder mit einem alten Kumpel trifft(mitdem 6 Jahre Funkstille war) Und das genau jetzt wo sie wieder Solo ist komisch oder? Ich wurde natürlich Eifersüchtig und habe sie mit anrufen und Sms bombadiert,dass alles hat uns natürlich jetzt immer weiter auseinander gebracht.
Das meinte sie auch in einer Mail "Meinst du das alles bringt uns wieder näher zusammen,im Gegenteil!!!"
Ich hatte mich also abreagiert und wartete eine weitere Woche.....
Ich sollte mich ja ändern also beschloss ich 50x Rosen zu kaufen und ging zu ihrer Arbeit damit, sowas wäre eig undenkbar von mir gewesen...das sollte halt mein Zeichen sein das ich mich ändern kann.
Aber leider ging auch diese Aktion voll in die Hose,sie begründete das war ein "NO GO" weil es auf der Arbeit war....
Sind jetzt 4 Wochen getrennt in dieser Zeit hat sie auch schon 2x bei ihrem Kumpel geschlafen
Evil or Very Mad Crying or Very sad
Alle die sie kennen meinen da ist nix,sie seien nur Freunde u.s.w.......Ich bin immer noch rasend eifersüchtig aber ich darf es halt nicht zeigen...
Letzen Sonntag war sie dann bei mir zur Aussprache kurz Zusammengefasst:

-Sie hat noch gefühle für mich (aber nicht mehr viel)
-Sie sieht meine Veränderung,aber sie glaubt nicht das ich sie länger als 2 Wochen durchhalte
-Ihr Herz sagt Ja aber ihr Kopf Nein???
-Ich bin ihr ungeheuer wichtig nach 4 Jahren aber sie will erstmal keine Beziehung mehr mit mir,nur Freundschaft
Crying or Very sad
-Vielleicht kommen wir irgendwann mal wieder zusammen aber jetzt nicht,vllt auch garnicht mehr.... Neutral
-Sie vermisst mich schon aber es geht einfach nicht..
-Ich kann tuen was ich will es ist zur Zeit aussichtslos.

Allerdings haben wir noch Klamotten von einander und sie will einfach nicht die Sachen tauschen....Ich hatte sie drauf angesprochen und sie meinte immer nur wenn du willst.....bitte.... aber halt trotzig...
Und sie wollte seltsamer weise nicht gehen,bis ich dann gesagt hatte: "du hör mal wir drehen uns jetzt im Kreis meinst du nicht wir sollten das Gespräch hier beenden"
Ich habe jetzt auf alle möglichen Person in meinem Freundeskreis gehört habe alles versucht und vergeigt...Egal was ich mache es ist falsch...und die ungewissheit was jetzt mit ihrem Kumpel ist treibt mich in den wahnsinn....

Glaube das einzige was jetzt noch hilft wäre eine KS oder??? Weil wie soll sie mich vermissen wenn ich mich jeden Tag melde....Und meint ihr sie meldet sich irgendwann von selbst ???
Sagt mit wenn ich mich irre,aber glaube da gibt es noch ein funken Hoffnung oder ????

So entschuldigt bitte für diesen Horror langen Post...Aber bin echt mit den Nerven am Ende.....


Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 29, 2011 2:25 am

KS ist - wenn überhaupt - noch die letzte Chance...

...aber stell' Dich mal gleich auf MONATE (und sicher nicht Wochen ein, uU sind's sogar JAHRE)

Lies' den Ratgeber von Koc ... arbeite an Dir...

Und wenn Du das (ernsthaft!) die nächste Zeit machst, bist eh mal ein paar Monate beschäftigt... ;-)))

Ob Du dann noch ein Ex zurück willst, steht auf einen anderen Blatt... ;-)

Also vergiß sie erst mal ... lass' sie sich austoben (mit wem auch immer) ... DAS hat Dich nicht mehr zu interessieren ... weil IHR SEIT GETRENNT ... sie kann machen, was sie WILL ... aber DU AUCH.............

Also kümmere DICH um DICH ... und um nicht's weiter!!!

Viel Kraft dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Fr Apr 29, 2011 12:18 pm

Hi,
Ja da hast du wohl recht..Habe mich auch auf Monate eingestellt,soll ich mich noch einmal melden um meine Sachen zu holen schließlich liegt mein Notebook noch bei ihr?
Und ich schulde ihr Geld,würde gerne meine Schulden begleichen allerdings blockt sie immer ab bei dem Thema " Sachen holen"

Vielen dank für die ehrliche Antwort Smile

Alle meine Freunde meinen die meldet sich eher,glaube das aber kaum....

Ohh man das wird echt eine verdammt harte Zeit Sad

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Fr Apr 29, 2011 12:24 pm

Achja nochmal eine frage,soll ich sie auch aus Facebook löschen?
Das habe ich schon einmal getann und sie war tierisch sauer deswegen.Aber glaube um eine konsequente KS einzuhalten muss das wohl sein oder ?

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  koc Fr Apr 29, 2011 1:27 pm

Jo. Egal was sie dazu meint!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  23121982 Fr Apr 29, 2011 1:45 pm

Leg noch ein drauf und blockiere Sie! Kostet Überwindung ich weiß aber es geht dir danach besser. Und wenn Sie Dich kontaktieren will dann findet sie einen Weg und muss es nicht über FB machen, zeig ihr wer der Boss ist Very Happy

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Sa Apr 30, 2011 4:09 am

So,

Ich habe sie jetzt bei Facebook gelöscht und geblockt....
Habe ihr aber vorher noch geschrieben das ich mein Notebook gerne wieder haben möchte.Daraufhin meinte wollte sie es mir um Nachmittags vorbeibringen,nur war ich nicht da und habe ihr das geschrieben.
Habe dann ein Kumpel beauftragt das er mir das holt(ich will ihr zur Zeit einfach nur aus dem Weg gehen),gesagt getann er hat es abgeholt.
Was er mir allerdings da erzählt hat verwirrt mich wieder,sie hatte fast Tränen in den Augen wo sie ihm es überreicht hat.Er meinte zu ihr vllt ist es noch nicht zu spät um alles zu verhindern,sie meinte dann "vllt"......
Also glaube die KS funzt doch nach nur einer Woche aber ich will mir da jetzt nicht zuviel Hoffnung machen,vllt interpretiere ich das ja alles falsch?

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Naxia Sa Apr 30, 2011 11:00 am

Hallo du,
sehr gut reagiert! Smile
War ein guter Einsteig (!) in deine Kontaktsperre, die du nun voll dazu nutzen kannst, dich erst mal um dich allein zu kümmern und wieder auf die Füße zu kommen. Interpretiere NICHT, nimm es maximal als Bestätigung, daß dein eingeschlagener Weg der richtige ist.
Du hattest schon mal eine Pause gemacht, die dir gut tat, wie du schreibst. Setz da wieder an. Und löse dich von der Abhängigkeit, die du "damals" im Anschluß ihr gegenüber gezeigt hattest.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  23121982 Sa Apr 30, 2011 11:31 am

Genau Deine Reaktion war sehr gut Smile

Das wird Eindruck hinterlassen nur bleib auf diesen Weg, es gibt dann öfters Exen die nach ein Paar Tagen immer wieder Kontakt suchen, sollte das der Fall sein, unbedingt cool bleiben, es braucht einfach Zeit so oder so

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Sa Apr 30, 2011 1:13 pm

Bei uns ist ja auch Schützenfest nächste Woche,aber das werde ich auch meiden wie gesagt sie soll mich nirgends mehr sehen nix hören......
Man soll sich ja wieder interessant machen =)

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Mo Mai 02, 2011 11:16 pm

Huhu ich bin es nochmal,

Wie gesagt bei uns ist ja Schützenfest das Wochenende...Soll ich da jetzt hingehen und gefahr laufen das ich sie sehe oder lieber zu Hause bleiben auch wenn es echt verdammt schwer wäre....Weil würde schon gerne feiern.
Aber will ihr auch aus dem Weg gehen,was meint ihr ???

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Sue007 Mo Mai 02, 2011 11:39 pm

im Zweifelsfall nicht gehen.

Wenn Du auch nur eine Restunsicherheit hast, nicht gehen.
Es ist noch zu früh.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  koc Di Mai 03, 2011 9:29 am

Hingehen und Spaß haben. Sie soll ruhig lernen, das dein Leben auch ohne sie weitergeht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Di Mai 03, 2011 4:41 pm

Ja genau das überlege ich ja auch sie halt völlig ignorieren und feiern...

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  T-Bag Di Mai 03, 2011 5:43 pm

ich bin auch dafür, dass du hingehen solltest...schließlich geht es jetzt darum, dass du wieder interessant wirst und dein leben auch ohne sie fröhlich führen kannst Wink

aber wenn du hingehst, dann übertreibs nicht xD....nur feiern nix weiter xD

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Di Mai 03, 2011 11:59 pm

Ok danke Leute,dann werde ich das wohl machen...
Die wird sich wundern kann jetzt nämlich Tanzen und so,was ich vorher nicht konnte =)
Aber werde natürlich nicht mit ihr tanzen :p
Mal sehen was sie dazu sagt.

Ps:Hier kommen endlich mal vernüftige Vorschläge,nicht wie in meinem Freundeskreis...

Mfg Last


Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  T-Bag Mi Mai 04, 2011 1:17 pm

tja die meisten aus dem freundeskreis, eig fast alle haben doch keine ahnung wie man wirklich mit einer trennung umgeht....

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance Mi Mai 04, 2011 5:02 pm

Wie recht du hast,deswegen habe ich anfangs auch 10000x Fehler gemacht und sie somit weiter von mir entfernt...

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Last Chance So Mai 08, 2011 3:19 pm

Huhu,

So es gibt Neuigkeiten.....ich war gestern auf dem Schützenfest und habe sie natürlich ignoriert Smile
Jetzt kommt der Hammer...Sie hat sich aufgeregt das ich ihr nicht "Hallo" gesagt habe,obwohl sie selber mehrmals die chance dazu hatte mich zu Begrüßen.
Dann zu später Stunde meinte sie zu meinem besten Freund,sie will sich nochmal mit mir Unterhalten bei einem Kaffee.
Was soll ich jetzt davon halten?Aber schätze mal eher das es dann den endgültigen Schlußstrich gibt...

Was sagt ihr ?

Last Chance

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.11

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre letzte chance??? Empty Re: Kontaktsperre letzte chance???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten