Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach einem jahr...

Nach unten

nach einem jahr... Empty nach einem jahr...

Beitrag  saltamontes Sa Apr 30, 2011 7:46 pm

Hallo an alle

ich hatte hier schon mal einen beitrag erstellt vor ca einem jahr als es mit meiner "trennung" noch ganz frisch war.
Nochmal die kurzfassung: ich lernte ihn (knapp ueber 30, spanier) vor 4 jahren kennen. Wir hatten eine schoene zeit zusammen nur wurde ich so unterwuerfig in der beziehung dass das ganze im sand verlief. (auch weil ich wieder zurueck nach .at ging). Also ich hab ihn im jaenner vor einem jahr das letzte mal gesehen.

Von da an hatte wir spaerlich kontakt. Am anfang gar nicht- also zum geb (nach 5monaten) mal eine sms. Dann anfang winter etwas mehr. Und jetzt im fruehling hab ich in angemault das er sich endlich skype installieren soll. Hat er dann gemacht und dann haben wir manchmal gechattet-wenn dann immer bis tief in die nacht. Wir haben ueber alles moegliche geredet und auch mal zu etwas schmutzigeren sachen abgeglitten.
Na und irgendwann hab ich gesagt ja komm mich mal besuchen. Er war noch nie mit mir in .at. Es ist so das er zur zeit keine arbeit hat-naja suedspanien und kriese halt und deshalb auch nicht so viel geld ueber hat. Aber er meinte ja er will unbedingt usw. das war ungefaehr vor einem monat. Jedesmal wenn wir jetzt schreiben meint er ja und er hat die reise icht vergessen und er gibt mir bald bescheid und er freut sich schon so und er will wirklich ernsthaft kommen usw. aber es geht nichts weiter. Aber: er gibt mir bald bescheid! Sehr bald!
Ich glaub er wird mich besuchen kommen. Wieso sollte er auch nicht? immerhin bin ich sicher die coolste frau die er kennt Wink jejeje
aber ich weiss nicht wie soll ich mich jetzt verhalten? Auf der einen seite will ich nicht nachlaufen und sagen: wann kommst? wann kommst? Aber andererseits-ich muss das ja auch planen.

Ich finde ich hab mich in dem jahr sehr geaendert. Ich war auch in therapie(nicht wegen ihm auch wenn er sicher mit grund war) und hab gedatet und bin wieder viel mehr wie die person von vor 4 jahren. Aber er hat so leicht kryptonitische wirkung auf mich das ich nicht genau weiss wie ich mich verhalten soll. Und die distanz macht es nicht gerade leichter... sonst waer meine loesung eh: hey baby, ein bier? Jejeje

und wenn er kommt.. wie macht man so ein laengeres erstes treffen mit seinem ex?

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

nach einem jahr... Empty Re: nach einem jahr...

Beitrag  saltamontes So Mai 01, 2011 4:39 pm

hat keiner einen tipp fuer mich? Smile

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

nach einem jahr... Empty Re: nach einem jahr...

Beitrag  saltamontes Mo Mai 02, 2011 9:47 pm

hat niemand eine kleine anregung fuer mich? Smile

ich denke mal das mit wann er kommt lass ich auf mich zukommen und wenn es mir dann nicht passt hat er halt pech gehabt. es ist nicht ideal fuer mich aber ich wuerde auch einem freund von mir nicht nachlaufen. das loest sich von selbst Smile

naja aber wenn er dann kommt. die couch ist schon ausgezogen jejejej. aber sonst? ich mein wieviel muehe muss man sich machen? da es eine einladung war kann ich auch schlecht sagen so hier ein paar soletti und ich muss jetzt los. mehr oder weniger weiss ich wie ich mich verhalten will aber mich wuerden andere meinungen interessieren..... hat jemand eine zu meiner situation?

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

nach einem jahr... Empty Re: nach einem jahr...

Beitrag  saltamontes Sa Mai 07, 2011 12:06 pm

so also ich bekomm besuch in 2 wochen. Smile auf ein lustiges erstes 5-tage-date Smile

hat wer einen tipp fuer meine situation?? wuerde mich echt freun!

lg

saltamontes

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.09.09

Nach oben Nach unten

nach einem jahr... Empty Re: nach einem jahr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten