Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... sie gestern endgültig gestorben ist.

2 verfasser

Nach unten

... sie gestern endgültig gestorben ist. Empty ... sie gestern endgültig gestorben ist.

Beitrag  aeonfluxx So Mai 08, 2011 3:46 pm

Sie hat ein für allemal verspielt. Hab den SMS-Verlauf und ihre Kontaktdaten auf meinem Handy gelöscht, meine Erinnerungskiste halb zertrümmert Crying or Very sad - die kommt jetzt erst mal in den Keller, die hat nix mehr in meiner Wohnung zu suchen.
Ich bin der meinung, dass man nach einer Trennung und vor allem nach einer schönen Zeit trotzdem noch respektvoll und menschlich miteinander umgehen sollte. Das kann sie nicht. Damit tritt sie die Zeit, die wir hatten nicht nur mit Füßen, sie spuckt auch noch drauf. Ich bin soweit, dass ich die Zeit mit ihr bereue... es tut wirklich sehr, sehr weh... Trennung ist das Eine... wenn man dann aber noch menschlich komplett enttäuscht wird von einem ehemals geliebten Menschen... das ist mein persönlicher Super-Gau...
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

... sie gestern endgültig gestorben ist. Empty Re: ... sie gestern endgültig gestorben ist.

Beitrag  exit Fr Mai 13, 2011 3:39 pm

ohje das tut mir leid für dich das sie so mit dir umgeht!
exit
exit

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten