ich habe es geschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich habe es geschaft

Beitrag  Gast am So Mai 08, 2011 9:23 pm

hallo an alle
ich war schon lange nicht mehr hier aber ich habe meinen mann seit 8 wochen wieder zurück,
meine kurzgeschichte:
ende november 2010 trennung mit der begründung er weiß nicht ob er mich noch liebt.
ist mitte dezember dann mit seiner "neuen freundin" in eine wohnung gezogen.
ich bin immer ganz ruhig geblieben und habe ihm so gut es ging kein theater gemacht sondern an mich gearbeitet.
habe auch immer auf mein bauchgefühl gehört und auch so gehandelt.das heist das ich keine ks eingehalten habe wir immer wieder im bett gelandet sind,aber von meinem leben oder was ich mache habe ich sehr wennig erzählt habe ihm gezeigt das ich selbständig bin und ihn nicht brauch.
anfang märz sagte er mir dann das er gerne zurück möchte und das er jetzt weiss das er mich liebt.

jetzt ist es so das wir wieder zusammen wohnen seine ex freundin weg ist und wir wieder glücklich sind aber ein beigeschmack bleibt und 100% kann ich ihn noch nicht vertrauen und die angst kommt auch immer wieder hoch.was das schöne dadran ist er merkt es sofort und dann reden wir sind auch am überlegen ob wir nicht eine therapy machen.
werden abwarten was kommt aber momentan sieht es sehr gut aus und jeder der seine ex zurück haben möchte, soll sich im klaren sein das es sehr anstrengend ist und nicht so einfach ist wie man denkt.

also in dem sinne immer ruhig bleiben und hört auf euer bauchgefühl ,egal was die ratgeber euch raten, nur ihr kennt eure ex partner und wie er oder sie reagiert.

o kopf hoch
liebe grüße und ganz viel erfolg bounce I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich habe es geschaft

Beitrag  wesmar am Mi Mai 11, 2011 9:51 am

Meinen Glückwunsch!

Hört sich echt gut an und macht Mut!!!

Aber was ist wenn man seinen Ex Partner zu kennen meint und dieser/diese dann doch ganz anders handelt, was man nie vermutet hätte!? Hast du drauf gehört was dein Mann wollte, Abstand und zur Ruhe kommen?!

War dein Mann sauer oder verärgert über deine Versuche Kontakt aufzunehemen?!

LG

wesmar

Anzahl der Beiträge : 75
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich habe es geschaft

Beitrag  Gast am Mi Mai 11, 2011 11:19 pm

Glückwunsch Smile freut mich sehr.... Smile

Hmm..ich gebe auf, bei mir wird es nie klappen, eine Fernbeziehung= keine Chancen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich habe es geschaft

Beitrag  kire23584 am Do Mai 12, 2011 10:19 am

Stella218 schrieb:Glückwunsch Smile freut mich sehr.... Smile

Hmm..ich gebe auf, bei mir wird es nie klappen, eine Fernbeziehung= keine Chancen...


Wieso sollte eine Fernbeziehung nicht klappen!?
Ich hatte mit meiner Ex 2 Jahre eine Fernbeziehung und ich muss sagen das das eine gewisse Würze hatte!
Klar ist es schwer weil man sich nicht oft sieht, dafür ist die Zeit die man miteinander verbringt umso schöner!
Aber das musst du wollen und ich verstehe es auch wenn die Umstände schwer sind, das man vllt keine Kraft hat.
Habt ihr es denn versucht wenn ich fragen darf!?

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich habe es geschaft

Beitrag  Gast am Do Mai 12, 2011 11:14 am

Ja also..wir waren ja zusammen und wir waren auch verliebt (ich zumindest), aber jetzt wo vorbei ist wir haben null Kontakt.

Er ignoriert mich seit vorbei ist, wir haben uns trotzdem vor 7 Wo gesehen..aber naja..meine Geschichte ist echt HAMMER...

Ich meinte nur "wieder zusammen kommen" kann bei eine Fernbeziehung schwer sein. Wenn man sieht sich nicht, ich wüsste echt nicht wie und was... Sad

Was soll's...trotz leiden (weil ich nicht verstehe was falsch von mir war), ich sage mal dann ist er nicht Wert wenn er mich nicht zu schätzen hat und mich schwanger sitzen lässt Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich habe es geschaft

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:13 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten