Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie verliebt er sich wieder?

Nach unten

Wie verliebt er sich wieder? Empty Wie verliebt er sich wieder?

Beitrag  sad23 So Mai 15, 2011 8:51 pm

Meine Geschichte… Wir hatten 1 Jahr lang eine Beziehung mit sehr vielen Höhen und Tiefen, ausgelöst durch mich, da ich innerlich meine vorherige Beziehung noch nicht verarbeitet hatte und im Grunde gar nicht bereit für eine neue Beziehung war. Er hat mich über alles geliebt, hat so viel ertragen und erduldet, weil wir immer wieder superglücklich zusammen waren. Doch dann bekam ich auch noch Depressionen (hatte nichts mit ihm zu tun), und irgendwann konnte er einfach nicht mehr Sad Er wurde abgestumpft, hat aus Selbstschutz nichts mehr an sich rangelassen. Streits haben ihn nicht mehr so sehr berührt – genausowenig wie schöne Momente…

Im Februar hat er sich dann endgültig von mir getrennt. Seine Gefühle sind verloren gegangen und er hat einfach keine Lust mehr auf den ganzen Stress. Will einfach nur Single sein. Die Anziehung war dennoch weiterhin da, und so sind wir über den Versuch, freundschaftlich miteinander umzugehen, in eine Art „Affäre“ geschlittert. Wir haben keine Beziehung, sind beide offiziell Single, aber verbringen viel Zeit miteinander, erzählen uns nach wie vor alles Wichtige, tauschen Zärtlichkeiten aus, es gibt auch keine andere… Es ist sehr schön. Und er weiß, dass ich ihn immer noch über alles liebe und mir wünsche, dass daraus wieder eine Beziehung entsteht. Doch er möchte momentan einfach keine – und darum lässt er das auch nicht so nah an sich ran, dass er sich wieder verlieben könnte. Dass er sich nicht trotzdem verliebt, sieht er wiederum als Bestätigung an, dass das mit uns wohl auch nichts mehr werden wird… Hmm Sad Er glaubt auch, dass es jetzt nur so schön ist, weil wir keine Beziehung haben und ich gar keine andere Wahl habe als ihm Freiraum zu geben (daran hat es in der Beziehung gemangelt). Würde ihm so gerne zeigen, dass ich meine Fehler eingesehen und in den Monaten seit der Trennung meine Einstellung verändert habe – doch er will es nicht einmal versuchen..

Ich glaube daran, dass wir eine wunderschöne Beziehung führen können (das haben die vielen glücklichen Momente gezeigt) – und wir nur das falsche Timing haben. Zuerst war ich nicht bereit, jetzt ist er es nicht… Ich habe ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er – wenn er irgendwann wieder eine Beziehung möchte – es noch einmal mit uns versucht. Doch er steht dem sehr skeptisch gegenüber und glaubt nicht daran, dass er sich noch einmal in mich verliebt Sad

Es ist so schwer für mich, ich bin glücklich mit dem, was wir jetzt haben, denn das ist alles, was er mir im Moment geben kann (und das gibt er mir ja). Doch wünsche ich mir so sehr eine Zukunft, und einfach nur eine Chance... Bin dankbar für eure Meinungen und Ratschläge!!

sad23

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Wie verliebt er sich wieder? Empty Re: Wie verliebt er sich wieder?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 9:21 pm

naja, er wird sich wohl nicht mehr verlieben, schließlich hat er ja jetzt alles was er braucht, sex mit dir und ansonsten seine ruhe....

deine geschichte ähnelt meiner, am anfang wollte ich nicht, dann er nicht, dann 1 jahr lange freundschaft mit extras und ich habe nur gelitten.

Kontaktsperre würde in deinem falle auch sehr gut helfen. denn früher oder später wirst du unter der affäre nur noch leiden, so wie ich.

solange er sich entschieden hat, single zu bleiben, kannst du nix machen. das ist seine entscheidung, er wird sie nicht ändern wollen, zumindest jetzt nicht. und wir können menschen nicht umstimmen, sie anketten, ihnen befehlen uns zu lieben.

das ist meine meinung

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie verliebt er sich wieder? Empty Re: Wie verliebt er sich wieder?

Beitrag  sad23 So Mai 15, 2011 9:28 pm

Das mit der Kontaktsperre kommt noch automatisch, da er im Oktober für 1 Jahr ins Ausland geht... Problem ist, dass er sich in den Kopf gesetzt hat, vorher eine Entscheidung zu treffen, ob wir danach weitermachen wo wir aufgehört haben und eine Beziehung draus werden soll - oder nicht. Ich halte das nicht für sinnvoll, denn wer kann schon 1 Jahr im Voraus wissen... Naja, er will mir keine Hoffnungen machen, wo keine sind. Doch ich weiß genau, auch wenn er sich gegen uns entscheidet, werde ich weiterhin hoffen - bis zu dem Moment, wo er wieder eine Beziehung will. Wenn er sie dann nicht mit mir will... Ich glaube, erst dann würde ich wirklich aufgeben Crying or Very sad

sad23

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Wie verliebt er sich wieder? Empty Re: Wie verliebt er sich wieder?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten