Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Mai 16, 2011 9:41 pm

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, wurde zum 2.Mal von meiner Ex verlassen weil sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat, und zum 2.Mal hat sie beim Schlussmachen gesagt, sie hat nur noch Gefühle für mich wie für einen Bruder etc. sie braucht Ihre Freiheit und das übliche halt !! Sie meinte sie schliesst es von vorneherein nicht aus das es irgendwann nochmal was wird, sie weis nicht was in paar wochen oder monaten ist !! SIE WILL FREI SEIN !! Ja aber jetz weis ich zum 2. Mal das sie mich wegen eines anderen verlassen hat !!

Wir sind letzten Sommer wieder zusammen gekommen nach 5 Monaten Trennung in der sie mit einem Arbeitskollegen zusammen war und wohl gemerkt hat das sie noch Gefühle für mich hat, hat aber die Beziehung zum anderen nicht aufgegeben weil sie nicht wusste das ich davon weis !!! Das krasse ist, im Juli war sie dann 4 Tage jeden Tag bei mir und wir hatten Sex ohne Ende !! Sie wollte auch mit mir in Urlaub, leider hatte ich da schon mit Kumpels Malle-Urlaub gebucht !! Also ist sie mit Ihm auch in den Urlaub geflogen, zu mir sagte sie das sie mit Freundinnen geht !!

Ich denke sie konnte sich einfach nicht entscheiden zwischen uns beiden und das Rennen habe ich gewonnen !!

Nun das gleiche wieder !!

Paar Tage vvor Schluss klingelte nachts schon dauernd das Handy bei Ihr sie meinte nur is ein Arbeitskollege !! 2 Tage später kamen nachts dauernd SMS auf Ihr Handy, denke da war schon was am Laufen, sie meinte zu mir nur ich muss keine Angst haben das sie Schluss macht und sie liebt mich usw. ja und kurz danach war Schluss !! Nachdem ich 2 wochen nach der Trennung erzählt bekam das sie mit nem Arbeitskollegen zusammen ist, war mir alles klar !! Daraufhin hat sie es über ne Bekannte offiziell gemacht, das sie nen neuen hat !!

Ich weis jetzt das sie nach 1 Woche schon dauernd bei Ihm übernachtet hat, jetzt ist sie sauer auf mich weil ich ihr angeblich nachspioniere dabei hab ich das nur erzählt bekommen !!

Sie wohnt bei Ihm und fährt jeden Tag mit ihm zur Arbeit und danach heim, zu Hause ist sie nur noch um Klamotten zu waschen etc.

Das große Gegenteil wie es in unsrer Beziehung war, ich war jeden Tag bei Ihr, sie war höchstens 2-3 Mal bei mir zu Hause !!!

Am Wochenende war sie auf einem Fest bei uns, da ich auch schon ziemlich angetrunken war, lief ich mit einer Bekannten Hand in Hand durchs Zelt und plötzlich stand meine Ex im Weg vor uns und hat Platz gemacht !!!

Kontak haben wir seitdem Schluss ist nur 1x gehabt, sie hat mir zum Geburtstag gratuliert und gefragt wies mir geht !!

Ich habe nur Dankeschön zurückgeschrieben und das es mir gut geht !!

Letztes Jahr hatten wir schon nach 2 Wochen wieder Kontakt im Fitnesstudio und ham eigentlich 1-2 Mal die Woche etwas unternomen, das ist jetzt ganz anders !!


Was meint Ihr dazu??????? Wie soll ich mich weiter verhalten????? Kontaktsperre weiter durchziehen und hoffen das sie mich vermisst??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  akinom27 am Mo Mai 16, 2011 9:49 pm

Wie alt bist Du?

akinom27

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 29.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Mai 16, 2011 9:50 pm

warum?

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine am Mo Mai 16, 2011 9:56 pm

Vielleicht, um die Sache und Euer Verhalten eher einordnen zu können???

Für 15 vielleicht ganz normal, für 65 doch irgendwie etwas sehr spontan....

Vielleicht ist 110579 ja das Geburtsdatum???

Bine


Zuletzt von Bine am Mo Mai 16, 2011 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Mai 16, 2011 9:57 pm

ich 31 geworden, sie 23

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine am Mo Mai 16, 2011 10:28 pm

Hallo andre,

an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall die Kontaktsperre durchziehen. Tu etwas für Dich. vergiß sie!!!

Mir scheint, sie nimmt Dich nur für zwischendurch. Und ich sehe nicht wirklich, welches "Rennen" Du "gewonnen" haben willst. Sie ist wieder weg.
Nichts mit gewonnen!!!

Vielleicht nutzt Du mal die Zeit, um Dich umzusehen und zu überlegen, ob Du eine so flatterhafte Frau tatsächlich zurückhaben möchtest. Wie oft möchtest du Dir das von ihr gefallen lassen?

Halte die KS und finde zu Dir selbst. dann findest Du auch eine Frau, mit der Du etwas anfangen kannst und die Dich verdient!!!

Liebe Grüße
Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Mo Mai 16, 2011 11:29 pm

Unter welchen Voraussetzungen hast du sie letztes jahr zurückgenommen? hat sie die von dir aufgestellten bedingungen erfüllt?

Warum hast du die zurückgenommen?


Das was du da jetzt erlebst, gehört zu 100% zu ihrem Charakter. Du weißt jetzt wo du stehst: Ist ein anderer im Spiel oder will sie ein bisschen mehr Gefühlszucker im Arsch, dann bist du abgeschrieben. Egal wielange ihr zusammen wart, egal wie schön eure Zeiten waren, egal was für Pläne ihr hattet, alles egal. Sie will sich jetzt wie Millionen anderer Mädelz ausprobieren, und da zählst du leider überhaupt nix mehr, so traurig das ist. Sie hat noch sehr viel zu lernen und manche lernen es nie. Aber ohne glaubwürdige Verlässlichkeit, kannst du mit ihr einfach nicht das allergeringste mehr planen. Die muss sie dir erstmal wieder beweisen und ich kann dir sagen, das wird ganz schön schwer für sie.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Mai 17, 2011 11:52 am

Letztes Jahr war es so, das sie daon ausgegangen ist das ich über anderen der im Spiel ist nichts weis, wir ham uns 2 Wochen danach im Fitnesstudio getroffen und sind wie freunde umgegangen, wir hatten noch Karten für ein Comedyabend den wir kurz danach auch gemeinsam erbracht haben, aber da lief nix, wir haben uns sehr gut verstanden mehr nicht !! Danach war 3 Wochen Funkstille, dann sah sie mich auf nem fest mit ner anderen unterhlaten und dachte ich hab ne neue hat mich nachts gleich angeschrieben das es ihr wehgetan hat usw. sie is froh das ich net drüber wegbin und das ich noch keine andere hab usw. haben dann viel zeit verbracht beim inlinern, fitnesstudio usw. obwohl das mit dem andern nebenbei lief !! sie war mit ihm im urlaub usw man hat genau gemerkt das sie mir heimlich schreibt das er es nicht mitbekommt !! ich dachte sie konnte sich nicht entscheiden oder wollte beide in der hinterhand haben wenn sie ma lust hat !!

Nun ist halt alles anders, sie hat es mir mitteilen lassen das sie nen neuen hat, warum auch immer denk mal weil ich ja weis das sie schon bei dem schläft !!!

Wie kann sich ein Mensch nur so verändern??? Sie macht schluss sagt sie braucht ihre freiheit, will machen was sie will, braucht zeit für sich und hat gleich nen neuen bei dem sie jeden tag pennt usw. Wobei ich davon ausgeh das das mit ihrm arbeitskollegen eh nicht ewig hält, für mich ist das jetzt ne verliebtheitsphase die irgendwann vorbeigeht !!!

Sie schreibt mich auch überhaupt nimmer an in Facebook oder so, wo sie sonst jeden tag ma drin war, jetz nur mal kurz in ihrer pause auf der arbeit weil sie sonst keine zeit mehr hat (er hat anscheinend keinen pc)

@koc ich habe sie unter dieser bedingung genommen weil ich sie noch übelst geliebt habe, der andere typ der da war war eigentlich überhaupt kein thema zwischen uns, sie meinte immer nur das sie keine gefühle für ihn hat usw. aber fährt dann ne woche mit ihm nach dubai usw. und hockt mit ihm am see und knutscht rum !!

Ich weis nicht was ich davon halten soll!! Sie ist halt erst 23 !!

Und eine Frage: Ich habe danach fehler gemacht, sie geht im Moment denke ich daon aus das sie mich immer haben kann !!

Wie kann ich ihr in irgendeinerweise klarmachen das das nicht so ist, das sie mir egal ist, das ich eben nicht zur verfügung stehe wenn sie mal wieder kommen sollte

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Di Mai 17, 2011 11:56 am

hast Post, lesen!
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 18, 2011 4:40 pm

Danke Koc, haben den großen Ratgeber komplett durchgelesen und mir ist einigermaßen verständlich geworden was da los ist !!

Nur habe ich Fragen zu meinem speziellen Fall, auch an alle anderen Mitleser

Wie ist das wenn Sie kurz danach oder so wies aussieht scho kurz bevor Schluss war Gefühle für den anderen aufgebaut hat und deswegen wohl Schluss gemacht hat?? Was hat man da für Chancen???? Trotzdem KS halten und hoffen das sie mich vermisst bzw warten das die Verliebtheitsphase mit dem anderen vorüber ist????????

Kann oder soll ich von mir aus nichts unternehmen um wenigstens mal wieder Kontakt zu Ihr zu haben?????
Vor 5 Wochen war sie noch sauer auf mich weil ich ihr angeblich nachspioniere (was aber nicht stimmt, ich hab alles erzählt bekommen)

Jetzt zum Geburtstag schrieb sie mir alles Gute und wies mir geht !! Ist das ein Anzeichen das bei Ihr noch was ist oder war des nur Anstand???????

Jetzt in Facebook wenn wir mal beide oinline sind kommt von Ihr gar nix, sie schreibt mich net an und nix, hat sie ein schlechtes Gewissen oder wie kann man des deuten????? Also von mir kommt seitdems vorbei ist nullkomanull !!

Sie ist eine Person die sich auch net so traut den ersten schritt zu machen, vielleicht ist sie auch nur glücklich im moment mit dem anderen aber es muss doch irgendwas zu machen sein um sie weng zu kitzeln oder aus der reserve zu locken!!!!!!???

Wir waren einmal 9 und jetzt nochmal 7 Monate zusammen, das kann man doch nicht einfach ausblenden oder??????

Wir haben uns jeden Tag gesehen, da muss doch noch was da sein oder???????????

Ich habe eine neue Handynummer die habe ich ihrem cousin und gemeinsamen freunden aus ihrem ort geschickt aber ihr nicht, war das richtig oder falsch???????

Wenn sie das erfährt oder erfahren hat muss sie ja denken ich will nix mehr mit ihr zu tun haben

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  arachne am Mi Mai 18, 2011 5:44 pm

hast du den ratgeber wirklich gelesen? und wenn ja welchen?
avatar
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 18, 2011 5:50 pm

war mir klar das sowas komt !!!

JA ICH HABE DEN GROßEN RATGEBER GELESEN !!!!!!!!!!


Ich will nur wissen ob es in diesem speziellen Fall vielleicht etwas anders aussieht?????????
Weil es beim 1. Mal überhaupt keine KS gab und es dadurch wieder geworden ist und jetz is seit 8 Wochen Funkstille

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  arachne am Mi Mai 18, 2011 5:59 pm

na ja, der ratgeber ist natürlich keine garantie auf ein regame. aber es ist das sinnvollste, was ich in dieser hinsicht bis jetzt gelesen habe. dein fall ist nicht großartig anders, als alle hier. in sofern: nein es ist bei dir kein spezialfall.
avatar
arachne

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Mi Mai 18, 2011 6:52 pm

andre110579 schrieb:Danke Koc, haben den großen Ratgeber komplett durchgelesen und mir ist einigermaßen verständlich geworden was da los ist !!

Das ging aber schnell? Alle 600 Seiten? Shocked

andre110579 schrieb:Wie ist das wenn Sie kurz danach oder so wies aussieht scho kurz bevor Schluss war Gefühle für den anderen aufgebaut hat und deswegen wohl Schluss gemacht hat?? Was hat man da für Chancen???? Trotzdem KS halten und hoffen das sie mich vermisst bzw warten das die Verliebtheitsphase mit dem anderen vorüber ist????????

Thema "Affen-Lianen-taktik" gelesen?
Erstmal hast du keine Chancen, warte ab, bis sich die erste Verliebtheitsphase gelegt hat.
Dürfte in Kapitel 8 stehen.

andre110579 schrieb:Kann oder soll ich von mir aus nichts unternehmen um wenigstens mal wieder Kontakt zu Ihr zu haben?????
Vor 5 Wochen war sie noch sauer auf mich weil ich ihr angeblich nachspioniere (was aber nicht stimmt, ich hab alles erzählt bekommen)

Du bist noch nicht bereit. Warte noch ab.

andre110579 schrieb:Jetzt zum Geburtstag schrieb sie mir alles Gute und wies mir geht !! Ist das ein Anzeichen das bei Ihr noch was ist oder war des nur Anstand???????

Zum einen reine Höflichkeit, zum anderen ein Versuch, Infos zu sammeln. Gib keine!

andre110579 schrieb:Jetzt in Facebook wenn wir mal beide oinline sind kommt von Ihr gar nix, sie schreibt mich net an und nix, hat sie ein schlechtes Gewissen oder wie kann man des deuten????? Also von mir kommt seitdems vorbei ist nullkomanull !!

Online-Gedönse! vergiss den Online-Rotz!

andre110579 schrieb:Sie ist eine Person die sich auch net so traut den ersten schritt zu machen, vielleicht ist sie auch nur glücklich im moment mit dem anderen aber es muss doch irgendwas zu machen sein um sie weng zu kitzeln oder aus der reserve zu locken!!!!!!???

Im Moment ist alles rosarot und in Wölkchen gehüllt.

Geduld du haben musst.

andre110579 schrieb:Wir waren einmal 9 und jetzt nochmal 7 Monate zusammen, das kann man doch nicht einfach ausblenden oder??????


In der ersten Verliebtheitsphase schon. Da wird alles ausgeblendet.


andre110579 schrieb:Ich habe eine neue Handynummer die habe ich ihrem cousin und gemeinsamen freunden aus ihrem ort geschickt aber ihr nicht, war das richtig oder falsch???????

War richtig.

andre110579 schrieb:Wenn sie das erfährt oder erfahren hat muss sie ja denken ich will nix mehr mit ihr zu tun haben
Shocked

Lies dir kapitel 2 ( Kontaktsperre ) nochmal durch.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 18, 2011 6:59 pm

und wie lange kann so eine Verliebtheitsphase andauern????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Mi Mai 18, 2011 7:02 pm

Zwischen 3 und maximal 9 Monaten.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 18, 2011 7:51 pm

und wie deutest Du folgendes:

Als Sie Schluss machte fragte ich (ich weis war ein Fehler) ob Sie von vorneherein ausschliessen kann das wir nochmal zusammen kommen

"Nein ich weis nicht was in paar wochen oder in nem halben jahr is, ausschliessen kann ich nix, aber denk jetzt bitte net das wir sowieso wieder zusammen kommen" Wir können gern was unternehmen als freunde aber mehr is da nicht, wenn ich merke das du dir hoffnungen machst dann block ich ab"

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Mi Mai 18, 2011 7:54 pm

andre110579 schrieb:und wie deutest Du folgendes:

Als Sie Schluss machte fragte ich (ich weis war ein Fehler) ob Sie von vorneherein ausschliessen kann das wir nochmal zusammen kommen

"Nein ich weis nicht was in paar wochen oder in nem halben jahr is, ausschliessen kann ich nix, aber denk jetzt bitte net das wir sowieso wieder zusammen kommen" Wir können gern was unternehmen als freunde aber mehr is da nicht, wenn ich merke das du dir hoffnungen machst dann block ich ab"

Exenblabla?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Mai 19, 2011 2:37 pm

mal eine persönliche Frage:

Meine Ex war in den 16 Monaten 4-5 mal bei mir zu Hause und hat dort übernachtet !! Sie war am liebsten immer daheimgewesen sag ich mal !! Nun schläft sie seit Wochen immer bei Ihrem neuem Macker und ist nur noch sporadisch zu Hause wenn sie mal Wäsche braucht etc.

Kann sich ein Mensch von jetzt auf dann total ändern?????????

Irgendwann muss sie doch wieder in alte Muster fallen oder??????
Und glaubst Du das eine Beziehung mit nem Arbeitskollegen gutgehen kann????????
Wenn man sich jeden Tag sieht von früh bis spät, genau DAS WA SIE NICHT WOLLTE

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Do Mai 19, 2011 5:38 pm

Ich hab mich immer an den Satz "never fuck the company" gehalten. Eben weil es mich extrem annerven würde, wenn ich eine Partnerin 24/7 um mich herum hätte. Ich glaube einfach, dass man - auch wenn man in einer Beziehung ist - seinen Freiraum braucht.

Symbiose ist schön und gut, aber so eine komplette Verschmelzung? ich kenn keinen Fall, in dem das gutgegangen wäre.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Mai 19, 2011 5:53 pm

ich glaube es auch, kann auch sein das er in ner anderen abteilung ist, ich weis es nicht !!

Jedenfalls ist es genau das was sie nie wollte und was sie immer auch als Grund angegeben hat, das sie sich eingeengt fühlt usw. das sie mehr freiraum braucht, zeit für sich usw.

Und jetzt das krasse gegenteil dazu, im Moment!!
Da heissts wohl wirklich abwarten oder????
Aber ob dann bei Ihr noch Gefühle sind für mich??????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Do Mai 19, 2011 5:56 pm

Die Frage mit den Gefühlen lassen wir mal aussen vor.

Sie hat derzeit noch ihre rosa-Wölkchen-Phase, da kannst erstmal gar nix machen, ausser dafür zu sorgen, dass du dich nicht komplett zum Deppen machst.

Also, zieh dich zurück, kümmer dich um dich laut Ratgeber und warte ab. Diese rosa Schäfchenwelt hält nicht lang!
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Mai 19, 2011 6:06 pm

ich habe halt ein RIESENKOPFPROBLEM !!

Letztes Jahr war ihre rosaWölkchen Phase schon nach 1 1/2 Montaen vorbei obwohls heimlich war, jetzt ist alles bekannt und sie macht nicht den Anstand als wenn noch irgendwas bei ihr wäre !!

Ich denke ich hab einfach zu viele Fehler gemacht und glaub im Moment nicht das noch was zu machen ist !!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Fr Mai 20, 2011 3:47 pm

wie deutet ihr das ???

paar tage bevor schluss war sagt sie noch: "Klar lieb ich dich, aber des is nich mein Leben, will frei sein usw.

Und dann hat se gleich nen neuen?????


Ich versteh das alles einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gast am Fr Mai 20, 2011 4:42 pm

Na ja, frei sein heißt eben auch, sofort neue Typen zu haben. Auch wenn es Scheiße ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten