Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

+23
espero
23121982
Dreamangel
MadamePsychosis
Pallmon
shine
Schweinchenhund
maeb
Träumerin
Princess
Blackhole
Inara
Alf
Hopeful
Hallole1233
liebenswert
Tab
Namal
arachne
koc
Bine
akinom27
andre110579
27 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mo Apr 02, 2012 6:42 pm

alles klaro werd ich machen!!


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty :-(

Beitrag  andre110579 Di Apr 10, 2012 7:25 pm

:-(
andre110579 Heute um 6:24 pm

.so seit 2 Wochen absolut kein Kontakt mehr!!

Und irgendwie juckts mich jeden Tag mehr in den Fingern :-(

Vorhin seh ich das sie plötzlich mit nem Kumpel aus meinem Dorf befreundet ist seit heute, der wohl mit ihr zusammen arbeitet!!
Ich kenne Ihn und er wohnt seit kurzem nicht mehr in unserem Dorf aber irgendwie belastet mich des trotzdem irgendwie :-(

Sie schreibt mich auch nicht in Facebook an oder sonstiges!! Absolut kein Kontakt von Ihrer Seite und irgendwie verlässt mich langsam die Hoffnung!!

Vor 2 Wochen noch diese SMS wo Sie in meine "Praxis" kommen will und sie Zoff hat mit Ihrem Stecher weil er denkt Sie betrügt Ihn mit mir usw. als er in Ihrem Handy geschnüffelt hat und seitdem kein Kontakt mehr von Ihrer Seite nur der Anruf nachts um 3.34 Uhr von wem auch immer!!!

Ich fange langsam schon an zu glauben das er meine Nummer aus Ihrem Handy gelöscht hat, und das macht mich irgendwie voll kaputt :-(
Bin seit gerade wieder voll in einem Loch :-(

Aber ich muss unbedingt die Füße stillhalten auch wenns schwer ist :-(.

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Pallmon Di Apr 10, 2012 7:47 pm

andre110579 schrieb:

Aber ich muss unbedingt die Füße stillhalten auch wenns schwer ist :-(.

Was wäre denn die Alternative?
Pallmon
Pallmon

Anzahl der Beiträge : 40
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Di Apr 10, 2012 7:54 pm

keine Ahnung, mal wieder was von mir hören lassen!!!

Aber nachdem sie mich zuletzt fast zu einem treffen gezwungen hat und wir seit Jahresbeginn niemals mehr wie 1 1/2 wochen KEINEN Kontakt hatten und jetzt schon über 2 Wochen OHNE Kontakt sind weis ich nicht mehr weiter :-(

Von jetzt auf dann kommt da nix mehr!!!

Warum schreibt man 3-4 SMS wo sie meint sie will vorbeikommen usw. und dann innerhalb von 30 Min kommt gar nix mehr zurück und auf ne weitere SMS keine Antwort mehr und jetzt seit über 2 Wochen gar nix mehr???

Verstehe es einfach nicht

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 10, 2012 7:57 pm

Warum schreibt man 3-4 SMS wo sie meint sie will vorbeikommen usw. und dann innerhalb von 30 Min kommt gar nix mehr zurück und auf ne weitere SMS keine Antwort mehr und jetzt seit über 2 Wochen gar nix mehr???


Und genau deshalb gilt es KS durch zu halten!!! Genau das ist der Punkt!!!
Ihr schreibt SMS und Scheißdreck, du machst dir Hoffnungen und Kopfkino und Hirnwichsereien fangen an.....für NICHTS!
Halt die Füße still, und die Finger!!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Di Apr 10, 2012 8:03 pm

mach icj ja seit 2 Wochen!!

Du kannst aber hoffentlich auch ein bisschen verstehen DAS ES GANZ SCHWER IST!!!
Auch wenn ich weiß das es richtig ist was Du sagst!!!

Diese scheiss Warterei usw.

Wenn man nur wüsste das bald was kommt!!!!!!!!!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 10, 2012 8:57 pm

andre110579 schrieb:mach icj ja seit 2 Wochen!!

Du kannst aber hoffentlich auch ein bisschen verstehen DAS ES GANZ SCHWER IST!!!
Auch wenn ich weiß das es richtig ist was Du sagst!!!

Diese scheiss Warterei usw.

Wenn man nur wüsste das bald was kommt!!!!!!!!!!

Diesen Höllenritt haben wir alle hier hinter uns, die Neuen vor sich.....
Aber der Rest ist Bullshit!!! Auf was wartest du???? Du sollst nicht warten, somndern dein beschissenes Leben in die Hand nehmen und etwas daraus machen!!! Sie läßt sich im Moment gerade durchvögeln von ihrem neuen Stecher , und du sitzt zu Hause und wartest????? Wie hol ist das denn??
Beweg deinen Arsch, so schwer es auch fällt und bring dein Leben in Ordnung! Hast du keine Ziele? Lebensträume? Zur Not zünde mal nen Furz an oder mach was du schon immer machen wolltest, aber hör um Himmels Willen auf zu warten!!


...und wenn in 6 Monaten, 1 Jahr, 2 Jahre etwas kommt, dann bist du ein eigenständiger, selbstbewußter Typ, den dier Expussy zwar wieder will, aber du wirst kein Interesse mehr haben.
Mach was aus deinem Leben und warte nicht.
......auch wenn es verdammt schwer fällt!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc Di Apr 10, 2012 11:53 pm

hätt da nen Tip...

ist aber nur was für Hartgesottene... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mi Apr 11, 2012 12:00 am

Sprich

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc Mi Apr 11, 2012 12:05 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  MadamePsychosis Mi Apr 11, 2012 1:07 am

koc schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gibts was Ähnliches eigentlich auch für Frauen? Fänd das nämlich auch interessant, aber ich will ja nicht lernen wie man Frauen aufreißt. Very Happy

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc Mi Apr 11, 2012 9:04 am

MadamePsychosis schrieb:
koc schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gibts was Ähnliches eigentlich auch für Frauen? Fänd das nämlich auch interessant, aber ich will ja nicht lernen wie man Frauen aufreißt. Very Happy

ähhhh... noch ned Embarassed
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Namal Mi Apr 11, 2012 10:32 am

koc schrieb:
MadamePsychosis schrieb:
koc schrieb:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gibts was Ähnliches eigentlich auch für Frauen? Fänd das nämlich auch interessant, aber ich will ja nicht lernen wie man Frauen aufreißt. Very Happy

ähhhh... noch ned Embarassed

Doch gibt es. Frauen die sowas machen, heißen PU cats glaub ich.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  MadamePsychosis Mi Apr 11, 2012 2:12 pm

Das weiß ich, da hab ich mich auch schon ein bisschen eingelesen. Meine Frage bezog sich aber auf das Bootcamp und das ist ja nur für Männer. Schade eigentlich, ich wär sonst dabei. Very Happy

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Namal Mi Apr 11, 2012 3:58 pm

MadamePsychosis schrieb:Das weiß ich, da hab ich mich auch schon ein bisschen eingelesen. Meine Frage bezog sich aber auf das Bootcamp und das ist ja nur für Männer. Schade eigentlich, ich wär sonst dabei. Very Happy


Achso. Naja.. Aber ich denke die meisten männer werden es eigenartig finden, wenn sie angemacht werden. Zumindest war das bei mir immer der fall.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  MadamePsychosis Mi Apr 11, 2012 5:19 pm

Klar, deswegen kann man ja auch dieses Bootcamp nicht eins zu eins auf Frauen übertragen.
Von der Frauenseite läuft das natürlich anders, aber da gibts ja auch Mittel und Wege, einen Mann, der einem gefällt dazu zu kriegen, dass er auf die Idee kommt einen anzusprechen. Wink Natürlich lauf ich nicht rum und mach Männer an, dass das abschreckt ist mir auch klar.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Dreamangel Mi Apr 11, 2012 9:10 pm

Bootcamp für Frauen: bewährt hat sich immer der "Blick" und lächeln.....das reicht eigentlich schon (zumindest für einen Einstieg....)

lg
Dreamy

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Namal Mi Apr 11, 2012 11:28 pm

Dreamangel schrieb:Bootcamp für Frauen: bewährt hat sich immer der "Blick" und lächeln.....das reicht eigentlich schon (zumindest für einen Einstieg....)

lg
Dreamy
Ja und ein beautysalon besuchen Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Dreamangel Mi Apr 11, 2012 11:47 pm

hilft immer.....

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  MadamePsychosis Do Apr 12, 2012 12:17 am

Namal schrieb:
Dreamangel schrieb:Bootcamp für Frauen: bewährt hat sich immer der "Blick" und lächeln.....das reicht eigentlich schon (zumindest für einen Einstieg....)

lg
Dreamy
Ja und ein beautysalon besuchen Rolling Eyes

So hässlich bin ich jetzt auch nicht. Very Happy

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mi Mai 09, 2012 11:54 am

so, nun steht mein Geburtstag vor der Tür!!

nahch diesen ganzen SMS-Kontakt, den plötzlichen Anruf nachts um 3.34 Uhr und dem Streit mit Ihrem neuen Stecher weil er die intimes SMS zwischen uns gelesen hat, sind nun komplette 6 wochen vergangen OHNE den kleinsten Kontakt!!

Jetzt an meinem Geburtsgag werd ich erfahren ob Sie meine Handynummer noch hat oder er sie aus Ihrem Handy gelöscht hat, wobei sie wenn sie wollte auch über FB Kontakt aufnehmen könnte!!!

Meine Frage: Was tun, wenn von Ihr zu meinem Geburtstag eine SMS kommt mit Glückwünschen (und die wird komen)???
Was schreibe ich am besten zurück?? Schreibe ich überhaupt zurück??? Zeitverzögert??? Was schreibe ich rein??? Wieder ein bisschen Angriff??? oder völligst desinteressiert???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Mi Mai 09, 2012 3:19 pm

Ein einfaches *Danke* genügt.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Do Mai 10, 2012 1:28 pm

so grade ist die SMS gekommen!!

Hi Geburtstagskind!! Schon lang nix mehr von Dir gehört!! Wie gehts Dir?? Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Feier schön!!


Wenn ich das schon wieder lese "schon lang nix mehr von dir gehört"!! Sie soll sich mal fragen wer auf die letzten beiden SMS die wir damals geschrieben haben nicht mehr geantwortet hat!!!!???? Hat die Alzheimer??????

Jetzt mir den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen???????????

Was aber schon wieder komisch erscheint, 10 Minuten davor schreibt mir Ihr Vater eine SMS zum Geburtstag, er wusste mit Sicherheit nicht auswendig das ich heute Geburtstag habe!! Es könnte auch wirklich so sein das Sie meine Nummer nicht mehr hatte weil ER sie aus Ihrem Handy gelöscht hat und sie sich die Nummer jetzt vom Vater geholt hat, weil er sie ja zwecks Tennisspielen von mir hat!! Und dabei wird sie ihm gesagt haben das ich heute Geburtstag hab und deswegen sie die Nummer braucht!!

Ist auch möglich!!!

Was also jetzt am besten auf sowas antworten???????????????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 Do Mai 10, 2012 1:36 pm

Am besten garnicht antworten, hast du das nötig?
Ich vermute aber dass es dich zu sehr in den Fingern juckt. Also:*Danke werd ich machen.* Reicht voll aus.
Sollte darauf noch eine Reaktion kommen, wird nicht reagiert.

und Hirnwichserei und Kopfkino AUS!!!!!!.....scheißegal woher und ob und wo sie deine Nummer hat!!!!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 1:52 pm

Gar nicht antworten!
Und WENN, dann so:

"Gut gehts, danke, mach ich! lG"

Thats it!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 6 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten