Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Mai 10, 2012 1:57 pm

Balou62 schrieb:Gar nicht antworten!
Und WENN, dann so:

"Gut gehts, danke, mach ich! lG"

Thats it!

Mein Reden. Jedes Wort mehr macht dir Hoffnung.....Kopfkino.......und dann Peng riesen Rückfall


ich würd das lG weg lassen.....da steckt das Wort Liebe drin.....Kopfkino!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gast am Do Mai 10, 2012 2:20 pm

Das ist wohl ne Sache des persönlichen Empfindens...
ich schicke NIENMALS ne SMS ohne Namen "herzl. gruß, Name" oder dgl. .
Von daher wäre dies bei mir ein Zeichen der völligen Interessen- und Teilnahmslosigkeit, wenn ich nicht mal mehr den Gruß ausschreibe und namentlich zeichne..
so war das "lG" gemeint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Mai 10, 2012 4:03 pm

so jetzt kam noch ne SMS die aber 1000%ig nicht für mich gedacht war sondern für eine Freundin von Ihr!!

Hi, Lust heute um halb 6 zu grillen???

Komplett ignorieren??????????? :-)

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Mai 10, 2012 9:54 pm

und? Lagebericht!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 16, 2012 10:51 pm

ich habe mich bei ihr für die glückwünsche bedankt!!!! und gesagt das ich schön gefeiert habe und noch feiern werde!!!

Ihr dann noch geschrieben das der Nachtisch schon wartet und bis denn geschrieben! Das war am Donnerstag!!


Jetzt am Montag war sie in Facebook online und hat mich zum ersten Mal angeschrieben!! Mit einem "hi"

Ich war zu der Zeit aber grad in der Dusche, als ich wiederkam und es gelesen habe war sie schon nicht mehr online!!!!

Habe dann bis Dienstag gewartet und ihr dann einfach "hi" zurückgeschrieben!!
Heute war sie wieder online da muss sie das ja auf jeden fall gelesen haben!!
Sie war ca. 2 minuten online und ist dann wieder raus!!

Aber eine Antwort oder Nachricht kam natürlich nicht bei mir an!!!

Was hat das jetzt alles wieder zu bedeuten???????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  MadamePsychosis am Mi Mai 16, 2012 11:26 pm

Was das zu bedeuten hat? Nichts. Du bewegst dich schön in ihrem Orbit und genau das hast du ihr gezeigt. Deswegen kam auch keine Antwort mehr. Vermutlich wirst du jetzt erst mal nichts mehr hören.

Und wie geht es dir jetzt damit? Ich schätze du machst dir wieder jede Menge Gedanken, was sie sich wohl denkt usw.
Du solltest solchen Blödsinn konsequent ignorieren. Wenn sie etwas Wichtiges zu sagen hat, wird sie es schon tun.

MadamePsychosis

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gast am Do Mai 17, 2012 12:24 am

andre110579 schrieb:Was hat das jetzt alles wieder zu bedeuten???????????


Ich denke, es bedeutet, dass du zwar hier schreibst, aber das, was dir geantwortet wird, nicht kapierst.

Wobei ich nicht verstehe, was an: "GAR nicht antworten... und wenn überhaupt, dann max mit drei Worten" so missverständlich ist.

Aber du fährst grad die Ernte ein:
Statt dass sie nachzudenken beginnt, hat sie dich wieder auf die sichere Seite gebucht... womit du vollständig uninteressant bist.
Denn DAS wollte sie ja als Bez. nicht mehr!

Weitermachen...
geht mit Sicherheit ansehnlich in die Hose!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am So Jul 08, 2012 4:17 pm

so auch ich muss wieder mal was neues posten!!

fast 2 monate sind ins Land gezogen ohne Kontakt zu meiner Ex!!

Gestern mittag bekam ich plötzlich eine SMS von ihr!!

"Hi wie gehts Dir?? Hab dich vorhin an der Ampel gesehn, da muss wohl jemand auf die Arbeit :-)

Komischweise war ich den ganzen Tag zu Hause und habe mein Haus keine sekunde verlassen, also ich weis nicht WEN sie da gesehen haben will oder es war nur ein vorwand um sich zu melden!!

Habe bis jetzt auf jeden fall noch keine Antwort gegeben!!

Oder sollte ich etwas tun?

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am So Jul 08, 2012 5:14 pm

[quote] Oder sollte ich etwas tun? [quote]

Wie kommst du auf die Idee etwas zu tun? Ich würde die Füße weiterhin ganz still halten. Wenn sie was will weiß sie wo dein Haus steht . Twisted Evil
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am So Jul 08, 2012 6:12 pm

andre110579 schrieb:so auch ich muss wieder mal was neues posten!!

fast 2 monate sind ins Land gezogen ohne Kontakt zu meiner Ex!!

Gestern mittag bekam ich plötzlich eine SMS von ihr!!

"Hi wie gehts Dir?? Hab dich vorhin an der Ampel gesehn, da muss wohl jemand auf die Arbeit :-)

Komischweise war ich den ganzen Tag zu Hause und habe mein Haus keine sekunde verlassen, also ich weis nicht WEN sie da gesehen haben will oder es war nur ein vorwand um sich zu melden!!

Habe bis jetzt auf jeden fall noch keine Antwort gegeben!!

Oder sollte ich etwas tun?

Einlesen zu "Orbit"!


Natürlich nicht antworten.
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Aug 27, 2012 2:48 pm

So nachdem ich Anfang Juli keine Antwort auf IhreSMS gegeben habe hat sie mir heute uberraschend nach fast 2 Monaten wieder geschrieben!!

Hi ma wie geht's? Lange nichts mehr von Dir gehört! Hast du deine 4 Wochen Urlaub gut rumgebracht? Kg

Ich weis nicht warum sie das überhaupt interessiert wie lange ich Urlaub habe ihr Vater wusste das er hat ihr das wohl erzählt!!

Ich denke mal ich soll wieder nicht Antworten oder???
Oder soll ich mal irgendwas Antworten??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Mo Aug 27, 2012 3:48 pm

langweiliges Blabla, nicht antworten...sie wird mit der Zeit konkreter aber darauf wartest du eh nicht, sondern wirst DANN entscheiden wie Du dazu stehst.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 8:22 am

so ich habe natürlich nicht geantwortet!!

Heute Nacht um halb 1 kommt eine SMS von Ihr:

"Alles klar jetzt weis ich Bescheid, Ich wollte einfach nur den Kontakt zu Dir halten aber ist anscheinend nicht gewünscht!!


Was hat das denn jetzt wieder zu bedeuten???
Orbit??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 10:33 am

Sie ist nur pissig das ihr Orbitversuch scheitert. Wir sind im Plan Wink weitermachen und natürlich weiterhin NICHT antworten, das war noch lange nicht alles was von ihr kommen wird. Dennoch verkrampfe Dich nicht darauf leb dein leben weiter. Es kommt der tag an dem Du neu entscheiden kannst und dann emotional unabhäniger...

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 12:36 pm

Du kennst aber schon die ganze Geschichte oder??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 12:40 pm

Nö aber die Überschrift reicht mir eig aus und was ich grob gesehen habe, ich nehme mir aber gerne heute nachmittag zeit und lese komplett und dann äußere ich erneut meine Meinung.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 12:43 pm

So überflogen und Deine Story kannte ich doch schon. Also ich revidiere vergiss Sie!!!

Wirst Du nicht tun also bleibt alles beim alten wie ich zuerst schrieb.

Warum fragst Du so nach ob ich die Geschichte kenne? Meinst Du ich übersehe etwas oder es ist ein besonderer Fall? Dann erkläre mir was Du meinst dann werde ich gerne dazu etwas schreiben.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 1:12 pm

Ich will verstehen warum sie sich plötzlich wieder meldet und sauer ist wenn ich nicht zurückschrieb!! Sie hat heute Nacht auch meiner Arbeitskollegin geschrieben (ihre Tante) das sie heute mal mit ihr reden muss!! Sehr komisch so plötzlich!! Klappt aber wohl heute nicht bei meiner Kollegin!! Ahja und do fliegt meine ex in Urlaub muss ich hier alles hören!! Was will sie?? Nur im Orbit halten??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 1:28 pm

Genau...Orbit! Aber der Orbit ist wie gesagt nur der Anfang. Ich kann dir versichern das es noch weiter und tiefer gehen wird. Aber derzeit hast du nur eins zu tun, weiter machen, an Dir arbeiten. Sie bleibt auf der Stelle stehen und entwickelt sich nicht, Du schon und am Ende wirst Du ihr das präsentieren können, dann allerdings stellst DU DIR die frage ob du sie noch willst.

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 5:09 pm

So es gibt schon wieder neues :-)

Meine Arbeitskollegin (ihre Tante) hat ihr vorhin ne SMS geschrieben von sich aus ob sie wegen mir mit ihr reden wolle weil sie weis das sie mir heute Nacht eine SMS geschrieben hat!! Da hat meine Ex zurückgeschrieben: Nein wollte einfach nur so mal wieder quatschen dem andern schreib ich auf jedem Fall nie mehr!!

Ist das eine beleidigte Leberwurst-Aktion weil ich plötzlich nicht mehr auf Ihre SMSen antworte??? :-)
Oder wie schätzt ihr das ein??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 5:20 pm

Natürlich Leberwurst...solltest Dich allerdings mal fragen warum Deine Arbeitskollegin soviel weiß??? Warum erzählst du ihr sowas, geht sie nichts an. Für Deine ex sieht es dann nämlich so aus als wenn Du immer wieder an sie denkst oder von ihr redest

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 5:36 pm

Ich weis genau das meine Ex jetzt denkt das meine Kollegin mir das erzählt!! Und früher war es dann so das meine Ex genau wusste das ich in so einem fall sofort springe wenn Sie sowas sagt das sie sich nicht mehr meldet!! Den Gefallen werd ich ihr aber nicht machen dazu bin ich schon zu sehr raus aus der Nummer! Und du meinst wirklich wenn ich jetzt die Finger still halte kommt da noch mehr von ihrer Seite?

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 5:40 pm

....sehr raus aus der Nummer! Und du meinst wirklich wenn ich jetzt die Finger still halte kommt da noch mehr von ihrer Seite? .... erkennst Du den Widerspruch Very Happy

Du bist noch lange nicht soweit und JA, daran hab ich null Zweifel das sag ich nicht um Dir Hoffnung zu machen, einfach so aus Deiner Story es liegt auf der Hand das es so kommen wird, das sollte dich aber EIGENTLICH nicht interessieren Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Aug 28, 2012 5:50 pm

Ich bin raus wirklich!! Es gibt anderefrauen mit denen ich mich im Moment regelmäßig treffe!! Ich liebe mein Leben eigentlich so im Moment ich kann tun und lassen was ich will!! Nur das war nicht immer so!! Ich war nach beiden Malen als sie Schluss machte fix und alle und wollte nicht mehr!!

Und genau auf diesen Moment warte ich! Das sie vor mir steht Ostmitteleuropa schreibt das sie noch Gefuhle hat!! Und dann wird sie MEINE Antowrt bekommen!!!

Also nichts machen und nicht melden einfach ruhig bleiben und abwarten???
Was denkst du wie lang es dauert bis sie sich wieder meldet???

Sie ist ja jetzt erstmal beleidigt!! Und das sie gestern nicht mal nen Tag warten konnte ob ich mich melde und vor allem nachts sowas schreibt und beleidigt ist weil ich mich nicht melde das kenn ich so gar nicht von ihr!! Oder wollte sie nach alledem wirklich nur Freundschaft??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  23121982 am Di Aug 28, 2012 6:02 pm

Also nochmal...rede es Dir ein bis du schwarz wirst, Du bist noch nicht raus Wink ich weiß wovon ich rede... alleine die Aussage: Und dann kommt MEINE Antwort, verletzter Stolz verletzes Ego, nach der Phase kommt wieder das vermissen etc

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten