Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Fr Mai 20, 2011 9:08 pm

andre110579 schrieb:wie deutet ihr das ???

paar tage bevor schluss war sagt sie noch: "Klar lieb ich dich, aber des is nich mein Leben, will frei sein usw.

Und dann hat se gleich nen neuen?????


Ich versteh das alles einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

Hatten wir das Thema "sinnbefreites Exengelaber" schon?

Wem hab ich nochmal den Deida-Text gepostet?

Was eine Frau sagt, stimmt immer jetzt, aber nicht für nachher. oder so...

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Mai 23, 2011 7:00 pm

Es gibt paar Neuigkeiten:


Der Bruder von nem Kumpel traute am Samstag seinen Augen nicht als meine Ex mit Ihrem neuen auf ner Geburtrstagsfeier antanzte !!

Er übelst tätowiert, sieht total fertig aus, und bringt Aussagen als wäre er der größte auf Erden !!
Also genau das krasse Gegenteil von mir, ich bin eher der etwas ruhigere Typ !!

Kann es sein das sie deshalb jetzt erstmal high is, weil das für sie etwas neues ist, ein ganz anderer Charakter???????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Namal am Mo Mai 23, 2011 10:00 pm

andre110579 schrieb:
Kann es sein das sie deshalb jetzt erstmal high is, weil das für sie etwas neues ist, ein ganz anderer Charakter???????
Jedes mal, wenn dir so eine scheiße in den kopf kommt, ruf einen freund, bekannten oder verwandten an und rede mit ihm über was, aber nicht über die ex! Wenn dir jemand was über die ex erzählen will, dann unterbrichst du ihn und sagst, es interessiere dich nicht! Es ist dir jetzt scheiß egal was sie macht, wenn sie fickt und zu welchen partys sie geht! Behandle sie mit völliger gleichgültigkeit, auch wenn es schwer ist.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Mai 24, 2011 7:58 pm

ist eigentlich das zurückgewinnen möglich auch wenn man schon zuviele fehler gemacht hat???????

war zwar 2-3 tage gleich danach und als ich meine sachen geholt habe, ist mittlerweile genau 2 moinate her !!!

Letztes Mal habe ich auch viele große fehler gemacht aber das hat anscheinend doch gewirkt !!!!!!!
Es ist einfach schwer die KS durchzuziehen und es passiert nix, null Kontakt nix

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gast am Mi Mai 25, 2011 10:53 am

Bestimmt kann man auch trotz gemachter Fehler die/den Ex zurückgewinnen. Denn eigentlich geht es ja um die Gefühle. Die sollen u.a. durch die KS wieder an die Oberfläche gefördert werden. Dazu müssen aber noch Gefühle vorhanden sein. Und wie in vielen Threads steht: KS garantiert natürlich kein Regame.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mi Mai 25, 2011 7:16 pm

klar garantiert die KS kein Regame!!

nur ich weis nicht ob da noch gefühle sind, sie denkt wahrscheinlich immer noch ich spionierihr nach was ja gar nicht stimmt!!

Absolut kein Kontakt seit 2 Monaten (außer ne sms vo ihr zum geburtstag, wies mir geht etc.)

letztes jahr kam sie nach 1 1/2 mon wieder weil sie noch gefühle hatte!!
jetz hat sie nen neuen und meldet sich nimmer, deswegen glaub ich kaum das da noch was geht, obwohl wir nie streit hatten etc. ham uns so super verstandn, nur leider wohl zu oft gesehen!!

bin ihr letztes jahr danach ziemlich hinterhergerannt (Blumen, Fitnesstudio etc.) und es wurde wieder und jetz NULL

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Tab am Fr Mai 27, 2011 3:59 am

andre110579 schrieb:
letztes jahr kam sie nach 1 1/2 mon wieder weil sie noch gefühle hatte!!
jetz hat sie nen neuen und meldet sich nimmer,
Sag mal, bist du als Fußmatte zu mieten? Hast du überhaupt noch einen Funken Selbstwertgefühl? Du lauerst darauf, dass du wieder ein Notnagel sein darfst? Bis sie wieder was "besseres" findet.
Du machst dich echt so attraktiv und begehrenswert wie ein Tempo, was man benutzt weggeworfen hat. Und du wartest darauf, wieder benutzt zu werden.
Schaff dir mal einen Arsch in der Hose an und werde ein Mann. Dann kriegst du auch Frauen, denen wirklich was an dir liegt. Dann wirst du sexy, erste Wahl, eine Sahneschnitte eben. Und kein Ramsch, den man nur nimmt, wenn gerade nichts anderes da ist.
Sorry für meine klaren Worte, aber du bist so verstrickt in deiner Bedürftigkeit, dass man Mitleid kriegt. Und Mitleid macht nicht attraktiv, damit machst du kein Rennen, damit gewinnst du nie. Damit kriegst du nur Almosen.
Halte die KS ein. Nicht um sie wieder zu kriegen, sondern um ein Mann zu werden.

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Fr Mai 27, 2011 7:58 am

andre110579 schrieb:
bin ihr letztes jahr danach ziemlich hinterhergerannt (Blumen, Fitnesstudio etc.) und es wurde wieder und jetz NULL

Du kennst doch den Ratgeber.

Lies dir endlich die Punkt 4, 5 und 6 durch und setz sie um!

Dann wirst du auch verstehen, warum sie sich nicht meldet.

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Mai 30, 2011 5:11 pm

Jetzt werden wieder alle auf mich einprügeln aber ich kann nix dazu !!

Meine Arbeitskollegin (Tante von Ex) legt mir heute einen Ausdruck hin von einem Gespräch in Facebook !!

Sie fährt im Juli mit Ihrem neuen nach Teneriffa (Urlaubskataloge hab ich besorgt) ihr geths momentan perfekt, ihr Süßer kommt gleich aus der Dusche, sie hatten zusammen ne Woche Urlaub usw.

Ich wusste gar nicht was das für ein Zettel ist und habe losgelesen und dann war die Neugier zu groß :-(

Jetzt hab ich wieder den Salat :-(


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Mo Mai 30, 2011 5:48 pm

Du solltest eher auf die Tante einprügeln... Twisted Evil

Ernst beiseite:

Was sollte denn diese besch.... beknac... dämliche Aktion von der?

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Mai 31, 2011 5:36 pm

und was sagste zu den aussagen meiner ex??????


Immer noch rosa Wölkchen-Phase oder brauch ich mir keine Hoffnung mehr zu machen?????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Di Mai 31, 2011 6:07 pm

Ich frag mich, wie langweilig das Leben mancher Menschen ist wenn ich sehe, was die so in FB von sich geben.

"Und in guter alter FB-Tradition gebe ich nunmehr bekannt, dass ich aufs Klo gehe..."

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Mai 31, 2011 6:31 pm

das war ja ein gespräch zwischen meiner arbeitskollegin und ihr, sie hat sie sachen gefragt und meine ex drauf geantwortet, hat sie also nicht aus langeweile reingepostet!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Jun 02, 2011 8:00 pm

also ich glaube so langsam kann ich aufhören mir Hoffnungen zu machen !!

Knapp über 2 Monate ist Schluss bis auf eine sms zum Geburtstag ist kein Kontakt mehr da, sie scheint glücklich mit Ihrem neuen Macker zu sein, ausserdem lassen meine Gefühle irgendwie langsam nach, ich weis auch gar nicht ob es sinnvoll ist nochmal was mit Ihr anzufangen !! Dieser Drang lässt irgendwie nach aber manchmal denk ich schon noch an die gemeinsame Zeit !!

Dadurch das sie ja anscheinend bei Ihm wohnt habe ich auch gar keine chance mehr kontakt zu ihr zu haben, wenn dann müsste ich sowieso warten bis Ihre Verliebtheitsphase mal vorbei ist und sie auf mich zukommen würde !!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Fr Jun 10, 2011 3:27 pm

was ist denn das für eine Aussage?????


"Wir ham uns beim letzten Mal wo Schluss war auch erstma 3 Monate nicht gesehn" Was soll ich davon halten???????

Warmhalten???????
Was meint sie mit diesem Satz???????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Sa Jun 11, 2011 10:27 pm

@koc

eine ganz dringende Frage:

ich hab grad gelesen das es ein Problem ist wenn die Ex nach ner Zeit denkt das man gar nix mehr mit Ihr zu tun haben möchte !!
Ist jetzt allerdings schon ein paar Wochen her aber ich habe damals über Ihre Cousine ihr eben ausrichten lassen das ich weis das sie schon nen neuen hat und das se für mich gestorben ist !! :-(

War das ein Fehler??????????? Wenn ja kann ich den irgendwie reparieren????????
Oder ist es egal und einfach weiter KS halten?????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am So Jun 12, 2011 12:45 am

andre110579 schrieb:

ich hab grad gelesen das es ein Problem ist wenn die Ex nach ner Zeit denkt das man gar nix mehr mit Ihr zu tun haben möchte !!

Wo hast denn das gelesen?

andre110579 schrieb:Ist jetzt allerdings schon ein paar Wochen her aber ich habe damals über Ihre Cousine ihr eben ausrichten lassen das ich weis das sie schon nen neuen hat und das se für mich gestorben ist !! :-(

Naja, war eher ne "beleidigte Leberwurst-Aktion". Aber egal, passiert ist passiert. Kein Grund, gross drauf rumzureiten.

andre110579 schrieb:War das ein Fehler??????????? Wenn ja kann ich den irgendwie reparieren????????
Oder ist es egal und einfach weiter KS halten?????????


Ja, es war ein Fehler.

Es ist egal ( weil du es eh nicht mehr ändern kannst ) und jetzt weiter KS!

Zu ihrem neuen Macker verweise ich auf Kap. 8.1 und 8.2.
Geduld du haben musst, diese Verliebtheitsphase dauert nicht ewig. Allerdings hats du keine Chance, so lange sie dauert. Wenn sie jetzt 2 Monate mit ihrem neuen Macker zusammen ist, dauerts noch ca 4 Monate, bis die abklingt. In dieser Zeit kannst du wunderbar an dir arbeiten und die im ratgeber beschriebenen Punkte angehen.

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am So Jun 12, 2011 2:34 pm

@koc:

alles klar!!! sind jetz genau etwas über 2 Monate seitdem sie den neuen hat !!
und im Moment scheint sie wirklich noch in dieser Rosa-Wölkchen-Phase zu sein!!!

Dein Ratgeber ist hervorragend, ich lese Ihn oft und danach gehts mir immer wieder etwas besser weil er einem etwas Hoffnung macht !!
Ich verstehe mittlerweile auch wie es wieder so weit kommen konnte, ich habe mich in der Beziehung tatsächlich zu sehr verändert, Freunde vernachlässigt, sie auf ein Podest gehoben etc.

Ich weis alles was ich falsch gemacht habe, aber leider zu spät !!! :-(

Nur eine Sache verstehe ich nicht ganz:

Warum war letztes Jahr alles anders?? Wir hatten nach paar Wochen wieder Kontakt, haben zusammen Dinge unternommen uns getroffen etc. (obwohl sie nebenbei nen anderen hatte) wahrscheinlich so denke ich mir jetzt weil sie ja nicht wusste das ich des mit dem anderen weiß und sie wollte mich wohl warmhalten so denke ich jetzt darüber, bis sie Ihn nach Ihrem gemeinsamen Urlaub abgeschossen hat wegen mir !! Und dachte wohl immer noch ich weis nix von dem anderen !!!

Dieses Mal ist halt alles anders, sie macht es mit dem anderen ganz offiziell (warum??? das sie nicht wieder ein schlechtes Gewissen hat??? weil sie erfahren hat das ich davon weis??? )

Will sie mich nur nicht wieder anlügen???????????

Letztes Jahr waren es ca. 5 Monate bis wir wieder zusammen waren, aber wie gesagt in der Zeit hatten wir oft Kontakt usw.
Und jetzt halt noch gar nix, keine SMS ausser Geburtstag sonst NULL

Soll ich warten bis sie den ersten Schritt macht nachdem Ihre Phase vorbei ist, oder soll ich irgendwann einen Veruch wagen???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Jun 14, 2011 6:22 am

@koc brauche nochmals deine Hilfe weil mir das grade erst bewusst wird nachdem ich nochmals deinen Ratgeber gelesen habe


An meinen Geburtstag schrieb sie mir ja eine SMS mit Hi, na wie gehts?? Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag !! Lg


Du schreibst in deinem Ratgeber ja nur kurz Thx,lg schreiben und keine Infos geben !!
Ist mir Trottel grade erst aufgefallen ich habe auch hier einen Fehler gemacht :-(

Ich habe zurückgeschrieben: Hi, Dankeschön, mir geht es gut !!Lg

Damit habe ich wohl Ihr schlechtes Gewissen beruhigt oder????????????? :-(
Seitdem kommt nämlich gar nix mehr!! Ist jetzt schon 1 Monat her, verdammt !! Jetzt denkt sie wohl,ah dem gehts gut brauch ich mir kein schlechtes Gewissen mehr zu machen !!

Ich weis das es ein Fehler war, was mach ich jetz????????? Noch Chancen????? Was passiert jetzt durch meinen Fehler???

Noch eine Anmerkung: 3 Tage nach meinem Geburtstag war das mitm Fest, ich lief da ja Hand in Hand mit ner Bekannten an Ihr vorbei, meiner Meinung nach weis sie aber das ich nicht mit der zusammen bin !!

Und wie verhalte ich mich wenn sie mir irgendwann im Fitnesstudio über den Weg läuft und mich evtl. anspricht?????????

Zeigen das es mir gut geht oder sagen das es mir besser gehen könnte und keine weiteren Infos geben???

Ich weis du bist kein Facebook-Freund aber ich habe gesehen das sie aus Ihrem Profil diese Meldungen raus hat, als sie Ihren Beziehungsstatus von Beziehung auf Single geändert hat und kurz später das sie nicht mehr Single ist, ich weis nicht ob sie das nur für mich gesperrt hat oder komplett rausgenommen hat !!!!!!


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Sa Jun 18, 2011 6:43 pm

hm, also jetzt sind mittlerweile fast 3 Monate vergangen und außer ner sms vor nem monat kein Kontakt von Ex !!

Aber mir geht es erstaunlicherweise sehr gut mittlerweile, lese fast täglich Koc´s Ratgeber und andere Beiträge hier und danach geht es mir immer besser, wahrscheionlich weil es einem doch wieder ein bisschen Hoffnung gibt!!

Obwohl doch alles irgendwie für mich keinen Sinn mehr macht, wenn Sie noch Gefühle hätte, hätt sie sich schon lange meldet so wie letztesd Jahr dazu kenn ich sie zu gut !!
Anscheinend ist immer noch alles rosarot mit Ihrem neuen Macker von der Arbeit !!
Aber ich glaube immer och daran das des net gutgehen kann, direkt neue beziehung und dann noch ein Arbeitskollege, Ihr Cousin und Freunde mit denen ich auch noch Kontakt habe schreiben mir nur noch selten und dann geht es auch nicht um das Thema

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Mo Jun 27, 2011 10:37 pm

ich weis nicht warum aber heute hab ich übelst den rückfall :-(

seit wochen geht es mir gut aber heute muss ich die ganze zeit an meine ex denken, warum weis der liebe Gott :-(

Sie meldet sich einfach nicht, ist wohl total glücklich mit Ihrem neuen, sie denkt wohl überhaupt keine sekunde mehr an mich :-(
Das macht mich total fertig :-(

Anscheinend steht sie auf solche Typen, die ein bisschen neben der spur sind !!
Ich weis das sie wenn noch gefühle da sind sich melden würde, sie oft online wäre in Facebook aber da taucht sie überhaupt nicht mehr auf weil sie jetzt komplett bei Ihm wohnt :-(

Das ganze ist jetzt knapp über 3 monate her, bei dr SMS zu meinem geburtstag hat man schon gemerk das nimer viel ist, letztes jahr und als sie wieder gefühle hatte schrieb sie immer HDL und da ur Grüße !!

Ich kom im Moment überhaupt nicht mehr klar :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  liebenswert am Mo Jun 27, 2011 11:35 pm

ich drück dich erstmal.
hör mal, solange sie in einen anderen verliebt ist, bist du egal und luft für sie. das das tut weh aber das geht vorbei.
kümmer dich um dich und lass sie los.
alles andere bringt dir nur schmerz!
halte ks und keine infos die sie betreffen sollen dich interessieren.
es ist dein leben und wenn sie nicht daran teilhaben will dann findest du irgendwann jemanden der das möchte.
streich sie aus deinen gedanken und lerne auch ohne sie spass am leben zu haben. geh unter menschen und und lerne neue leute kennen.
mit der zeit wird es leichter mein freund und ich schwöre dir das du dich irgendwann neu verlieben wirst und alles wird gut.
lg

liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Jun 30, 2011 6:42 pm

bei mir gibt es Neuigkeiten !!

Bei mir in der Firma macht seit 2 Wochen ein süßes Mädchen Praktikum !! Sie ist etwas schüchtern und die ersten Tage hatten wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun !! Sie ist auch etwas schüchtern !!

Eine ältere Kollegin sagte mir dann am Dienstag das sie mich total süß findet !!
Und ich finde sie auch voll süß !! Sie ist 26 !!!

Gestern mussten wir zusammen was am PC machen und kamen das erste Mal richtig ins Gespräch, sie war total verlegen und wir redeten über Gott und die Welt und lachten viel !!

Irgendwann fing sie an mich zu fragen ob ich eine Freundin habe usw. !!
Haben dann über einiges geredet, sie ist seit langem schon Single !!!

Heute morgen sagte mir meine Kollegin das sie von Ihr nach meiner Handynummer gefragt wurde, und sie meinte das Sie mich doch einfach danach fragen soll, aber sie meinte sie ist viel zu schüchtern und sie traut sich nicht !!

Da Sie morgen nicht da ist, bin ich nach Feierbabend schnell zu Ihr ins Büro und habe ihr einen Zettel mit meiner Nummer gegeben !!
Sie hat sich sehr darüber gefreut, und nun warte ich natürlich darauf das Sie sich meldet !!
Ich weis nicht warum aber irgendwie hat sie es mir ein bisschen angetan !! :-)

Der einzige "Haken" an der Sache ist, das sie schon ein 3-jähriges Kind hat, was mich aber eigentlich nicht stören würde !!
Oder wie seht Ihr das??
Wäre das ein Problem für euch???????

Wie würdet Ihr weiter vorgehen wenn Sie sich melden sollte??
Langsam angehen lassen??
Mich würden eure Meinungen mal interessieren !!
Jedenfalls bin ich grade superhappy

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Jun 30, 2011 8:25 pm

Holla die Waldfee Very Happy hört sich doch gut an....nur, das Forum beschäftigt sich mit *Ex-back* nicht mit Next-rumbekommen lol! ....gehs langsam an Basketball

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Jul 14, 2011 4:03 pm

so fast 4 Monate sind nun rum und immer noch kein Kontakt bis auf die SMS zum Geburtstag !!

Ich muss nur immer hören das ich viel besser zu Ihr passen würde und der andere ein bisschen nen Schlag hat, aber darauf steht meine Ex wohl :-( Morgen fliegen beide in den Urlaub nach Teneriffa, sie wohnt bei Ihm gestern als ich von der Arbeit heimgefahren bin war sie 3 Autos hinter mir und ist dann abgebogen ins Dorf wo Ihr neuer Stecher wohnt, das hat mir wieder ein bisschen wehgetan !!

Mit meiner neuen Bekanntschaft läuft es ganz gut, wir treffen uns ab und zu und haben uns auch schon geküsst aber irgendwie merk ich das ich noch nicht komplett drüber wegbin über meine Ex :-(

Was kann ich nur machen/tun??? :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:07 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten