Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Jul 21, 2011 11:57 am

kleine Neuigkeit!!

Der Neue meiner Ex wurde aus der gemeinsamen Firma geschmissen, nach der Kündigungsfrist muss er gehen, weil er seine Arbeit nicht oder sehr schlecht gemacht hat !!

Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen, auch wenn beide grade zusammen in Teneriffa im Urlaub weilen !!

Rausgeschmissen, das sagt doch schon alles über den Typen, aber wer auf solche Typen steht, bitte ..........

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Jul 21, 2011 5:55 pm

Öhm...ohne dir nahe treten zu wollen, auf dich ist sie auch mal gestanden lol! Und wenn sie jetzt nicht mehr auf dich steht, scheinst du ja eine Entwicklung in die richtige Richtung gemacht zu haben.sunny Denk positiv!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Aug 18, 2011 9:19 am

So jetzt muss ich mich mal wieder melden gibt Neuigkeiten !!

War im Malle-Urlaub habe dort jemand aus der Schweiz kennengelernt, habe sie jetzt 2 Wochen danach am Wochenende in Basel besucht (418km) Es war sooooooo schön, ist das ganze wochenende was gelaufen auch im Urlaub schon !! Haben jetzt beide für Anfang Oktober Urlaub genommen und wollen gemeinsam nochmal wegfliegen!!

Aber jetzt kommt die Ex ins Spiel !!

Nachdem fast 5 Monate jetzt Schluss ist, und in der zeit nur eine sms von Ihr zu meinem Geburtstag kam (Mai) hat sie sich plötzlich gestern über facebook bei mir gemeldet !!!

"Hi, wollte nicht lange stören, wollte nur fragen ob du vom XY noch die Inliner hast !!!!!!!!??????? (man muss evtl. wissen als des 1.mal schluss war sind wir übers inlinern (jedes wochenende) dann wieder zusammengekommen !!

Ich habe nicht gleich zurückgeschrieben sondern erst als sie wieder offline war:

"Ja die liegen hier irgendwo rum, warum??????"

Ich dachte jetzt kommt irgendwas wie "Wollen wir mal wieder zusammen inliner fahren oder so aber nein sie schrieb mir folgenden Satz:

"Was waren die nochmal für Schuhgröße?????? " :-)

Ich lach mich tot, wieso meldet die sich wegen so nem scheiss bei mir wo sie mich 2x verarscht hat???????????

Ist es ein Weg um mit mir wieder in Kontakt zu treten??????????
Oder was könnte das noch sein?????

Noch was:

Alles was in den letzten Wochen bei mir passiert ist, konnte sie in Facebook nachlesen, unzählige fotos aus Malle mit meiner neuen flamme und auch der besuch in Basel mit markierung von orten und kommentaren und bildern vom wochenende hab ich online gestellt muss sie also alles mitbekommen haben !!!!!!!!!


Eure Meinung dazu bitte warum sie sich jetzt plötzlich meldet !! Was denkt Ihr???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hopeful am Do Aug 18, 2011 11:48 am

Also, ich werd gerad echt ein bisschen ärgerlich!

Was machst Du denn da????????

"Total süße Arbeitskollegin, 26 und ein bisschen schüchtern .... 3jähriges Kind stört mich eigentlich nicht wirklich ...." ... "war in Basel und es war soooooooooooo schön ... fahren demnächst zusammen in den Urlaub ..." (was ist denn mit der süßen Arbeitskollegin?) - ach und übrigens ... "ich hab alles gepostet, damit meine Ex es auch sieht ..."

BITTE??? Auf Kosten der anderen Damen??? Das ist wirklich alles andere als fair, aus Verzweiflung und nur um Deine Ex kränken oder iwie erreichen zu wollen, andere mit reinzuziehen. Ich hoffe, Du bist den Damen ggü wenigstens so ehrlich und sagst ihnen, dass Du Dich auf nichts näheres mit diesen einlassen kannst, weil Dein Herz noch an Deiner Ex hängt ...

...und obwohl ich den Ratgeber noch nicht gelesen habe, fällt auch mir hier auf, dass Du damit in keinster Weise bei DIR bleibst ... für WEN bitte machst Du dieses ganze Theater und was hat das genau mit Selbstfindung zu tun? Ich weiß ja nicht, ob Dich DAS auf Dauer bei Deiner Ex attraktiver macht ...

Viel Glück!
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Do Aug 18, 2011 12:40 pm

Ja und? Wen interessiert die Ex?
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hopeful am Do Aug 18, 2011 1:11 pm

Tja ...

...ich vermute mal ganz stark, dass sie Andre interessiert. Und um ihn geht es ja schließlich hier, oder etwa nicht? Und ich finde es nicht richtig, ihn in etwas zu bestärken, was in die falsche Richtung geht.

Diese Vorgehensweise ist m. E. nicht die richtige und es tut mir einfach auch für die Frauen leid, die ihren "Part" dabei zu spielen haben. Für mich würde sich das doof anfühlen, wenn ich jemanden kennenlerne und aufrichtig an ihm interessiert bin und hinterher muss ich erkennen, dass es ihm eigentlich nicht um mich sondern nur darum ging, die Ex damit eifersüchtig machen zu wollen.
Abgesehen davon richtet er damit nicht das Augenmerk auf sich selbst und das ist doch das, was wir machen sollen - oder hab ich das hier alles komplett falsch verstanden?
Es geht nicht darum, darüber nachzudenken, wieviel sie von seinem neuen, vermeintlich (bezügl Beziehungen) glücklichen Leben, mitbekommt und was es mit IHR macht, sondern darum, dass Andre zu sich - unabhängig und frei von seiner Ex - findet. Und für mich sieht das Ganze gerade so aus, als liefe es damit in die falsche Richtung und die Voraussetzungen für neue "Baustellen" werden geschaffen.

Ich verurteile das aber nicht, weil ich denke, dass wir alle das schonmal gemacht haben, bzw es uns ausgemalt haben - in welcher Form auch immer - ... sicherlich auch ein "koc". Es ist menschlich. Ich zumindest habe es in der Vergangenheit auch getan - zum Einen um meinem Ex zu demonstrieren, dass ich in einer "glücklichen" Beziehung bin und zum Anderen in der Hoffnung, der Neue könne mich vergessen lassen - und meine Erfahrungen damit gemacht.
Glaub mir, lieber Andre, es ist für Dich und für die 3. Person gar nicht schön und verlängert letztlich eigentlich auch nur das eigene Leiden.
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Aug 18, 2011 3:20 pm

ich glaub mich verstehn hier einige falsch!!

ich habe KEIN Interesse mehr an meiner Ex!!

ich bin glücklich mit meiner neuen Bekanntschaft !!

Ich wollte lediglich eure Meinung was ihr denkt und warum Ihr meint oder was für einen Zweck das hat das sich meine Ex plötzlich genau jetzt wieder meldet!!!
Und dann wegen so nem Scheiss!!

Ich will nur eure Meinung mehr nicht!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hopeful am Do Aug 18, 2011 3:59 pm

Hey!

Ok, ok ... tut mir leid, solltest Du Dich durch meine Worte angegriffen gefühlt haben.
Deine Beitäge lasen sich für mich nicht so, als hättest Du kein Interesse mehr. Dann hab ich es sicher falsch aufgenommen.

Es freut mich für Dich, dass Du das so klar für Dich sagen und Dich für etwas neues öffnen kannst!
Aber ist es dann nicht eigentlich auch egal was und warum Deine Ex tut oder unterlässt???

Gut, Du möchtest lediglich eine Meinung zu dem Melden:

Ich denke, Exen neigen dazu - vorausgesetzt sie haben ein Geltungsbedürfnis und Furcht um den
eigenen Stellenwert - sich wieder ins Gedächtnis rufen und auf sich aufmerksam machen zu wollen.
Manche kommen nur schwerlich damit klar, die für sie bisher vorbehaltenen Privilegien, nunmehr wieder abtreten
zu müssen.
Natürlich ist das jetzt reine Spekulation. Ich weiß aber ehrlich nicht, was Mutmaßungen helfen sollen.

LG
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Sa Aug 20, 2011 7:44 pm

so jetzt weis ich warum meine ex mich angeschrieben hat :-)

Da hauts dir echt den Vogel raus !!

Sie möchte mit Ihrem Neuen Inliner fahren aber er hat leider keine und weil er es erst mal probieren will, wollte sie sich die Inliner von mir ausleihen !!!!!!!!!!!! Ich glaub die hat echt nen Sprung in der Schüssel !!

Gott sei Dank habe ich Ihr darauf keine Antwort gegeben !!

Wer 2x so was abzieht, sich 5 Monate nicht meldet und dann fragt ob Sie meine Inliner für Ihren Neuen ausleihen kann der kann nicht mehr ganz dicht in der Birne sein, sorry aber ist so!!!!!!!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Alf am Sa Aug 20, 2011 8:21 pm

Ich sehe die Sache auch etwas skeptisch. Du hast neue Kontakte, hast neue Möglichkeiten und tust nichts. Der Grund dafür liegt auf der Hand, bzw. in Deinen Zeilen:

- meine Ex
- der neue von meiner Ex
- meine Ex.

Du hast noch nicht losgelassen und das ist auch der Grund, warum es nicht "klick" mit neuen Bekanntschaften macht. Du lernst ein Mädel auf Arbeit kennen, es folgt totale Euphorie von Deiner Seite aus und schon *schwupps" passt irgendwas nicht. Klar, denn wir sind wieder bei der alten Oneitis angekommen, die noch immer schlummert.

Auch mit dem Mädel in der Schweiz war alles toll, es lief etwas, aber *schwupps" ... siehe oben.

Was interessiert Dich, wenn Deine Ex Dich auf Facebook kontaktiert und wieso denkst Du in Gottes Namen, dass sie mit Dir Inlineskaten gehen will?!? Das will sie sicherlich nicht.
Meine Meinung zum Kontakt von ihr: vergiss es!
Meine Meinung zum Thema Inline-Skates für Ihren Neuen ausleihen: vergiss es!
Meine Meinung zu Deiner Ex: vergiss es!

Poste nicht jede Erfahrung die Du machst auf FB oder sonstwo. Hier fällt sofort Deine eigentliche Intention auf: "ich schreibe, dass ich mich mit anderen date, um sie auf mich aufmerksam zu machen. Hoffentlich kränkt es sie. Hoffentlich verletzt es sie. Hoffentlich kommt sie dann zu mir zurück!"

Du hast eines erkannt und diese Erkenntnis solltest Du für Dich nutzen: sie hat einen Sprung in der Schüssel! Willst Du jemandem nachtrauern, der einen Sprung in der Schüssel hat? Willst Du jemanden auf einen Thron heben, der einen Sprung in der Schüssel hat? Willst Du neue Erfahrungen mit Frauen, aus denen richtig was werden kann kicken für jemanden, der einen Sprung in der Schüssel hat?

Denk nicht bei jeder Handlung an Deine Ex. Sie ist Deine Ex und sollte weder an Deinem Leben teilhaben, noch Vorteile daraus ziehen und vor allem sollte sie in keinster Weise Dein Handeln steuern. Dann, und erst dann bist Du über sie hinweg!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Sa Aug 20, 2011 8:47 pm

andre110579 schrieb:so jetzt weis ich warum meine ex mich angeschrieben hat :-)

Da hauts dir echt den Vogel raus !!

Sie möchte mit Ihrem Neuen Inliner fahren aber er hat leider keine und weil er es erst mal probieren will, wollte sie sich die Inliner von mir ausleihen !!!!!!!!!!!! Ich glaub die hat echt nen Sprung in der Schüssel !!

Gott sei Dank habe ich Ihr darauf keine Antwort gegeben !!

Wer 2x so was abzieht, sich 5 Monate nicht meldet und dann fragt ob Sie meine Inliner für Ihren Neuen ausleihen kann der kann nicht mehr ganz dicht in der Birne sein, sorry aber ist so!!!!!!!!





Cool, Fußpilz vom Neuen der Ex. Hatten wir glaub ich hier auch noch nie. lol!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hopeful am Sa Aug 20, 2011 11:13 pm

OMG ... was für eine Respektlosigkeit! Lauf Andre, lauf!!!!

Ich verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Machen sie das wohl absichtlich? Will sie jetzt auch kränken? Ich weiß es nicht.

Wenn ich wüsste wie und wo ich anfangen sollte, würde ich mir auch gerne mal den Kopf von Hallole1233 und Alf waschen lassen. Eure Beiträge sind ihrer Aufrichtig- und Direktheit wirklich hilfreich! Weiter so! Wink

Dir Andre, wünsche ich, dass Du diese Frau loslassen kannst - und zwar so richtig! Ich find ihre Anfrage "abgebrüht".

LG
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Alf am Sa Aug 20, 2011 11:56 pm

Immer raus mit der Sprache Hopeful. Ich wasche gerne Köpfe Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 43
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Okt 13, 2011 6:06 pm

mal wieder ein Update:

immer noch kein Kontakt zur Ex!!!

Mir geht es auch ganz gut damit !!

Nur eine Sache, sie wollte kurz nachdem ich aus dem Urlaub zurückkam sich dringend mit meiner Arbeitskollegin treffen, weil es einiges zu erzählen gibt!!

Nunja das ganze dauerte dann 2 std. aber richtig rausgekommen is da nix, sie hat nur erzählt das sie weis das ich im Urlaub war und danach noch in der schweiz aber sonst nur sinnloses blabla!!

was sollte das ganze????? mir zeigen das ihr alles gar nix ausmacht???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Nov 03, 2011 10:23 am

So jetzt sind 7 Monate vergangen seitdem Schluss ist!!

Letzte Woche Freitag hat sich der Vater meiner Ex wider mal gemeldet, nachdem ich auch zu Ihm ein halbes Jahr keinen Kontakt mehr hatte!! Wollte mal wieder mit mir Tennis spielen, haben wir am Dienstag auch gemacht!!

Es fiel kein Wort zu seiner Tochter und meiner Ex, es wurde nur über andere Sachen gesprochen!!
Heute Abend spielen wir wieder????

Wie seht Ihr das denn??
Wenn Ihr jemand verlassen habt und euer Vater trotzdem danach noch KOntakt zu eurem Ex hat???
Würdest Ihr das nicht auch etwas komisch finden???

Man muss dazu noch sagen, das die ganze Familie meiner Ex und Sie natürlich auch wissen, das ich seit Juli eine neue Freundin habe, die aber ca. 400 km weg wohnt!!
Könnte es auch ein Test sein inweieweit ich über die Ex hinweg bin???

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Dez 08, 2011 4:40 pm

so ich brauche mal wieder Antworten von euch:

fast 9 Monate ist jetzt zum 2.Mal Schluss mit meiner Ex!!

Außer ner SMS zu meinem Geburtstag im Mai und im September als Sie meine Inliner für Ihren neuen ausleihen wollte absolut null Kontakt!!

Da kommt absolut nichts von Ihr und eigentlich ist es mir sowas von scheissegal aber irgendwas in mir kann noch nicht ganz loslassen :-(
Ich hör nur immer von anderen das Ihr neuer voll der Idiot sei, nur Scheiss erzählt usw.!!

Praktisch genau das Gegenteil von mir!!
Die KS hat mir sehr geholfen, ich weis jetzt definitiv was zum 2.Mal zum Ende geführt hat, ich habe alles für Sie gemacht, mein ganzes Leben drehte sich nur noch um SIe!!

Ich habe sämtliche hier angepriesene Bücher und Ratgeber hier durchgelesen und verstehe jetzt definitiv die Gründe!!
Ich habe auch wieder meinen kompletten alten Freundeskreis den ich in der Beziehung zu Ihr vernachlässigt hatte, bin sehr oft mit Freunden unterwegs etc.

Ich habe mein altes Leben vor der Beziehung zur Ex wieder was mich denk ich auch für meine Ex anziehend gemacht hat!!
Aber wie gesagt ist ja jetzt zum 2.Mal finito, und jeder der meine Geschichte noch kennt oder sich hier durchliest weis was Sie mir 2x angetan hat :-(

Jetzt bin ich nach ca.9 Monaten wieder ganz der Alte und hättegern mal Meinungen dazu wie man jetzt vorgehen sollte um sich evtl. wieder interessant zu machen bzw. auf sich aufmerksam zu machen???

Ich spiele heute wiederholt mit dem Vater meiner Ex Tennis, ich versteh mich blendend mit Ihm und auch noch mit Ihren Freunden, zwar nicht mehr so häufig Kontakt aber ab und zu wird schon mal in FB geschrieben oder man sieht sich mal in der Disco oder so!!

Aber wie komm ich wieder näher an meine Ex, wir haben uns seit Ende März nicht mehr gesehn, sie wohnt bei Ihrem neuen hat da auch kaum die Chace in FB online zu gehn, und wenn ist sie mal 2 min drin aber da wird er bestimmt danebensitzen und da wird sie mich mit sicherheit nicht anschreiben, meine Handynummer hab ich nachdem schluss war geändert und Ihr nicht gegeben!!

Was denkt Ihr was hier angebracht wäre?? Bitte ernsthafte Antworten!!

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Inara am Do Dez 08, 2011 5:49 pm

Was ist mit deiner neuen Freundin? ...bzw. wieso willst du für deine Ex interessant sein und auf dich aufmerksam machen, was erhoffst du dir davon?

LG
avatar
Inara

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Do Dez 08, 2011 5:58 pm

das mit meiner neuen Freundin haben wir beide vor kurzem gemeinsam beendet, 420km ist für eine Beziehung einfah auf Dauer nicht machbar!!

Sie hat kein Auto ich musste dauernd zu Ihr fahren, das des ein bisschen ins Geld geht dürfte klar sein!!!!! Und jedes Wochenende ist das auch zwecks meines Jobs nicht machbar!! Ist leider so :-(

Ich möchte wissen, ob und was bei Ihr noch für mich da ist, es ist jetzt alles 9 Monate her, ich höre nur von jedem das Ihr neuer ein Riesenarsch ist, bei fast jedem unbeliebt, fast am ganzen Körper tättowiert früher mit den Frauen gespielt hat, er hat gefifft und andere Sachen genommen!! und jetzt wurde er im Juli aus der Firma entlassen weil er zu faul war um seine Arbeit zu machen, und er hat bis jetzt keinen neuen Job!! Aber Sie steht anscheinend auf solche Typen!!!!!????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Inara am Do Dez 08, 2011 6:12 pm

Ich befürchte, dass es eigentlich egal is was fürn Typ der neue von deiner Ex is, mag sein dass er vielleicht nicht gerade der Tollste ist, aber sie steht anscheinend auf ihn und das is doch nur das Ausschlaggebende. Wieso sie das tut wird wohl nur sie selbst wissen.

Jetzt mal ne andere Sache:
Ich kann die Gründe wieso du und deine Neue das beendet habt verstehen.. aber das einzige an das du denkst kurz nachdem das passiert ist, ist ob du noch Chancen bei deiner Ex hättest? Shocked
Wieso stürzt du dich jetzt gleich wieder auf deine Ex und versperrst dir gleich die Sicht auf alles andere das an dir vorbeizieht...
avatar
Inara

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole am Do Dez 08, 2011 6:30 pm

Was denkt Ihr was hier angebracht wäre?? Bitte ernsthafte Antworten!!
Ooohh, es wird wieder vorselektiert. Aber gut.... hier meine ernsthafte Meinung dazu.

Deine Strategie soll also lauten: Ich gut - er böse ?????? Shocked Shocked Shocked Shocked

Du schreibst schon WIEDER nur davon, dass er das größte Arsc*..och auf der Welt ist und das es alle wissen nur Deine Ex nicht. .....Die Welt ist einfach ungerecht. Suspect
Ich persönlich möchte nicht, dass meine Ex zurückkommt weil ihre Umgebung ihr EINGEBLEUT hat was für ein toller Hecht ich doch sei. Das klingt ja so wie:..na guuuut, ich kanns ja nochmal versuchen.... affraid affraid
Unabhängig davon, würde ich bei steter unterschwelliger Berieselung durch mein Umfeld wohl eber ablehnend darauf reagieren.

Möchtest Du nicht verstehen, dass es eben wichtig ist, dass (in Deinem Fall) sie von sich aus der Meinung sein sollte, es wäre einen erneuten Versuch wert !!!!!
Offensichtlich hat sie immernoch Gefallen an ihrem Badboy sonst hättest du sicherlich schon davon gehört. scratch

Deine Fixierung auf "Sie wird schon merken, was sie an mir hatte und dann bin ich da." treibt mir ein bißchen die Schweißperlen auf die Stirn.
Was für eine "Zeitverschwendung". Da bleibt doch keine Kraft für Neues...
Wie wäres es denn mal rauszukriegen...wie die nette Rothaarige dahinten untenrum aussieht (frei nach Koc Cool )
Mein Rat wäre: Lass diese Wartehaltung endlich.

lG Blackhole
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc am Fr Dez 09, 2011 12:45 am

Guckst du in Susannes Ratgeber, da stehts drin. In meinem nebenbei auch...
avatar
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 am Di Dez 13, 2011 7:31 pm

das mit der Fernbeziehung ist ja nicht seit gestern erst zu Ende sondern schon paar Wochen jetzt!!

Ansonsten habt Ihr ja alle Recht mit dem was Ihr sagt, sie scheint ja auf diesen Typ Badboy zu stehn :-(
Entspricht ganz und gar nicht dem was ich bin!!!

Sie hat sogar bi Ihrer Firma gekündigt kurz nachdm er rausgeschmissen wurde, weil Sie es ohne Ihn nicht aushält habe ich gehört, weis nicht ob sie da von Leuten fertiggemacht wurde oder was da los war!!
Er hat jetzt seit 4 Monaten Arbeitslosigkeit immer noch keinen neuen Job!!

Der Vater meiner Ex meldet sich häufig bei mir, spielt mit mir sehr oft Tennis und will im Februar mit mir sogar auf ne Sportveranstaltung fahren!!!???

Ich hab mich mit Ihm immer gut verstanden, aber wenn doch mal Schluss ist wieso kommt er nach paar Monaten bei mir an und will des öfteren Tennis spielen oder sonstwas?? Glaubt Ihr da gibts nen Hintergrund?? Oder rein freundschaftlich??

Mein Vater wenn mit meiner Ex ständig was unternehmen würde wäre ich glaube ich nicht so begeistert davon!!!

Ich möchte nur mal wissen was meine Ex über mich denkt oder ob SDie überhaupt noch an mich denkt??
SIe ist ein Mensch der sich net so traut den ersten Schritt zu machen vor allem weil Sie eh denkt das ich mit Ihr nix mehr zu tun haben möchte!!!

Wie kann ich sowas herausbekommen????????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole am Mi Dez 14, 2011 11:36 am

Sie ist ein Mensch der sich net so traut den ersten Schritt zu machen vor allem weil Sie eh denkt das ich mit Ihr nix mehr zu tun haben möchte!!!
So so.
Du meinst also sie ist nur mit ihrem Badboy zusammen, weil Du ihr noch nicht den "Wink mit dem Zaunspfahl" gegeben hast ?????? Interessante Theorie.
(Ironie on) Wobei..... scratch , wenn ich hier ab und zu mal lese..."ich hab ihn verlassen, damit er um mich kämpft", könnte es in den Weiten der weibliche Gedankenwelt schon sowas geben. (Ironie off !!!!!)
Sie hatte genug "Dynamik" Dich zügig zu verlassen, da sollte es doch locker möglich sein, dass sie die selbe Kraft auf ein Regame verwendet, oder nicht ??? Sofern sie den will bounce bounce bounce
Ich konnte jetzt davon nix lesen, oder ist sie inzwischen taubstumm und des schreibens nicht mehr mächtig ????
Ich möchte nur mal wissen was meine Ex über mich denkt oder ob Sie überhaupt noch an mich denkt?? Wie kann ich sowas herausbekommen????????
WARUM ???????
Meinst Du es wird Dir helfen, wenn sie Dir sagt...Du bist halt ein nice Boy, sowas ist ihr auf Dauer zu langweilig....oder...wir haben uns auseinander gelebt...oder...Du bist zu gut für mich....oder...ich hab mich verändert...oder irgendeine andere Halbwahrheit.
SIE IST WEG !!!!!

Warum, wieso weshalb...alles nur noch Teil der Vergangenheit. Ist nicht mehr zu verändern. Schau lieber, dass Du Deine Gegenwart gestaltest.

lG Blackhole
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Dez 15, 2011 12:41 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und lies Lob des Sexismus...werd Bad boy...
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Dez 15, 2011 12:43 am

andre110579 schrieb: Ich möchte nur mal wissen was meine Ex über mich denkt oder ob SDie überhaupt noch an mich denkt??
SIe ist ein Mensch der sich net so traut den ersten Schritt zu machen vor allem weil Sie eh denkt das ich mit Ihr nix mehr zu tun haben möchte!!!

Wie kann ich sowas herausbekommen????????

Warum?? Was bringt es dir? Bringt es dich ein Stück weiter? NEIN!!!!!
avatar
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 51
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten