Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halb getrennt - Was tun

Nach unten

Halb getrennt - Was tun Empty Halb getrennt - Was tun

Beitrag  Sunny Do Mai 19, 2011 1:20 pm

Hallo,

ich kenne das Forum schon länger. Und es hat mir immer geholfen.
Genau genommen bin ich mit meinem Freund noch zusammen, aber es fühlt sich nicht wirklich so an....

Wie ich hier lese, geht der endgültigen Trennung oft ein ewig langes hin und her vorher.
In so einer klaren Situation befinde ich mich gerade.

Mein Freund ist sich nicht sicher, ob er mit mir zusammensein will. Wir sind jetzt 6 Monate zusammen.
Er sagt, dass er Zweifel hat, ob ich die Richtige für ihn bin. Unter anderm liegt es auch daran, dass er aus einem anderen kulturellen Kontext kommt, und sagt, dass seine Familie mich nicht akzeptieren würde. Ich glaub die Beziehung mit mir erschient ihm derzeit viel zu kompliziert.
Momentan läßt er sich zudem nach einem Trennungsjahr scheiden. Er sagt die ganzen alten Wunden von früher platzen auf und er hat einfach nur Angst. Will nicht die selben Fehler nochmal machen. Seine Exfrau war auch Deutsche.

Wir hatten eine kleine Auszeit von einer WOche. Dann kam er wieder zu mir. Jetzt haben wir uns noch drei mal getroffen und beim letzten mal meinte er wieder, dass er sich so komisch fühlt. Und immer noch diese Zweifel hat. Er sagt er gibt sich vier WOchen und wird sich in der endgültig entscheiden.
BEzüglich Kontakt oder so haben wir nichts besprochen.

Ich bin derzeit so fertig, da es so anstrengend ist! Das zieht sich seit über zwei Wochen. Ich bin einfach fertig und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen!!!

Weiß nicht, wie ich mich verhalten soll!!!

An alle, die so ein hin und her aus Erfahrung kennen! Irgendwelche Tipps????
Kann so was überhaput gut gehen?????

Sunny

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.02.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten