Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

+6
koc
gini
Schneefloeckchen
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
G-Six
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Mai 29, 2011 2:43 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 12:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergangenheit)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty wie bei mir....

Beitrag  ResponseOfSoul So Mai 29, 2011 12:05 pm

Hey,
deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Ich hab´s auch mit so einem Fall zutun. Er möchte keine Beziehung, da er nicht weiß was er möchte, sich selbst im Weg steht und bla bla...typische Sachen! wir waren 9 Monate zusammen.

Ich kann dir nur raten, wenn er dir sooo wichtig ist, dann lass ihn jetzt zappeln...wenn du wieder auf irgendwas antworten würdest, geht alles wieder von vorne los...so macht er sich doch im Leben keine Gedanken!!!

Wenn er meint im Moment keine Beziehung mit dir führen zu wollen, dann wird sich das auch nicht von heute auf morgen ändern und erst recht nicht wenn du auf seine Nachrichten antwortest. Er soll merken , dass du keine halben Sachen mehr machst....er bildet sich meiner Meinung ganz schön viel ein.

Du bist nur ganz zu haben, mach dir das bewusst!!!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Mai 29, 2011 12:45 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 29, 2011 1:16 pm

Mach dir mal keine Gedanken. Sollte er ernsthaft wieder an dir interessiert sein, dann weiß er, wo
er dich zu finden hat. Selbst, wenn du auf dem Mond leben würdest. Dann würde er sein
Sparschwein schlachten und eine Rakete bauen.

So lange er das nicht macht, hat er auch kein wirkliches Interesse.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Mai 29, 2011 1:36 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Schweinchenhund So Mai 29, 2011 1:52 pm

ich schaue auch oft auf das Profil von meinen Freunden und rufe sie an. Für Verlasser ist es auch
nicht einfach danach. Sie hegen noch freundschaftliche Gefühle. Die reichen aber nicht mehr
für eine Beziehung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  ResponseOfSoul So Mai 29, 2011 2:18 pm

Also, ich kann nur von mir sagen, dass eine komplette KS, mit allem drum und dran was bringt!!! MIT ALLEM! nicht mehr erreichbar sein, ihn überall löschen, sein Profil nicht mehr stalken, keine sms mehr schreiben und natürlich auf nichts antworten!!!

Ich habe das auch fast 2 Wochen durchgezogen und tada , dann kam ein anruf vonwegen das ihm alles leid tut, er ein idiot ist usw.... DANN HABE ICH allerdings wieder den fehler gemacht und mich zu schnell drauf eingelassen. bin dann auf seine anfrage hin direkt zu ihm, haben einen tollen Abend verbracht und am nächsten Tag kamen wieder seine Zweifel dass er nicht wissen was er möchte und er sich selbst im Weg steht.

Tja, nun wieder KS!

was ich damit sagen möchte, selbst wenn du jetzt auf etwas NORMAL und kurz reagieren würdest, was ihn dann wahrscheinlich irgendwo wieder beruhigt, bringt es dich NULL weiter!
entweder er macht sich gedanken wie er DICH wieder bekommt oder er ist es einfach nicht wert.....

traurig aber wahr!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Mai 30, 2011 7:14 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Schneefloeckchen Mo Mai 30, 2011 7:40 pm

Jaaaa! Zurück zur totalen KS! Meiner hat mich auch schon beleidigt, einfach um eine Reaktion zu bekommen! Sie wollen unsere Aufmerksamkeit! Egal welche Art von Aufmerksamkeit!
Schneefloeckchen
Schneefloeckchen

Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 53
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  ResponseOfSoul Mo Mai 30, 2011 7:51 pm

G-Six schrieb:
"man muss nicht zuhause sein, um ans handy zu gehen!!! grüße tim"

seine reaktion war total zickig, und dass ich "grüße kim" geschrieben hat, hat den anscheinend richtig gewurmt. Deswegen hat er genau das auch unter seine sms geschrieben. (hihi)


meinst ihr das war ein großer fehler? soll ich wieder zurück zur totalen KS??

LG

meiner hat beim letzten Telefonat auch total zickig reagiert als ich meinte das ein Freund vorbeikommt und wir etwas "besprechen müssen"....

alles bla bla....sie wollen uns nicht (mehr) als Partner für eine Beziehung.
Kontaktsperre! Leben leben! das WIE WARUM WESHALB versuchen auszublenden....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Mo Mai 30, 2011 9:00 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Fr Jun 03, 2011 12:57 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  gini Di Jun 07, 2011 7:13 pm

kommt mir bekannt vor.. macht mein ex-exemplar Laughing so ziemlich genauso. er zickt rum bzw. meint "du brauchst dich nicht mehr bei mir melden" .. - hab ich doch schon seit einer woche sowieso nicht mehr Rolling Eyes
wie schneeflöckchen auch schon schrieb - sie wollen dadurch nur eine reaktion provozieren-. ich gehe auch mal davon aus, dass mein ex damit erreichen wollte das ich ihm wieder nachlaufe. tja, die rechnung hat er ohne mich gemacht.
wenn er dich anzickt, dann lass ihn einfach links liegen. die trennung war seine entscheidung und dann muss er auch damit leben können, das du nicht mehr sofort springst wenn der herr schnippst. er war es wahrscheinlich gewohnt das du für ihn immer verfügbar bist und das dies nun nicht mehr der fall ist stört ihn.
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Do Jun 09, 2011 8:56 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  koc Sa Jun 11, 2011 1:15 pm

We kommt der eigentlich dazu, zu erwarten, dass du für ihn erreichbar wärst?

Mach dem Heini kmal klar, dass ihr getrennt seid und du ein eigenes Leben führst!

Und allgemein:
Gib nichts auf diese verdammte SMS- und Studi-text-Shice! Wird immer völlig überbewertet. Wenn er wirklich was von dir will, weiss er ja wo du wohnst und kann sich auf die Socken machen.

So wirst du nur mit dämlichen SMS und sonstigen Textnachrichetn zugesch..., die doch nichts aussagen.

2 Tage nachdem letzten Kontakt rief er an. Wollte wissen was ich mache, ich war gerade bei nem Freund.
Er fragte ob das der Typ ist, von dem ich ihm mal erzählt hab, dass ich den Treffen wollte. Ich sagte nein.
Dann wollte er wissen ob ich noch was mache, denn er geht mit nem Freund weg und würde mich gerne mitnehmen.
Ich sagte ich fahre gleich nach Hause und mache an diesem Tag nichts mehr. (Nach dem Motto: ich hätte Zeit, will aber nicht)
Dann sagte er, dass er es schon mal gut findet, dass ich diesmal ans Telefon gegangen bin und dass wir uns in ganz kleinen Schritt vorran arbeiten. (er sagte das total inbrünstig und als Frage) ich bin nicht drauf eingegangen.
Hat mir noch einen schönen Tag gewünscht. Wir haben uns verabschiedet, wobei ich viel zu nett ciao gesagt hab Neutral

too much information. Warum erzählst du ihm das? Das geht ihn nichts mehr an!

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six Sa Jun 11, 2011 9:55 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  koc So Jun 12, 2011 12:50 am

Zum Thema antworten:

Wenn es etwas wirklich Wichtiges zu regeln gibt, dann kann man ruhig und sachlich antworten. Nie sofort, immer etwas Zeit vergehen lassen.

Sinnbefreites Blabla ist keiner Antwort würdig. [/grosskotz] Da haben wir wirklich was Besseres zu tun, als uns auf sowas einzulassen. Schließlich haben wir ein interessantes, aufregendes Leben und viel zu tun. Very Happy


Wenn ich mir deine Beschreibung eurer "Beziehung" so ansehe, habe ich eher das Gefühl, er will dich als ne Art FB oder ne unverbindliche Freundschaft mit Bonus. Aber keine wirkliche Beziehung.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Jun 12, 2011 1:09 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Jun 12, 2011 1:11 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  koc So Jun 12, 2011 1:16 am

Bestätigt meinen Verdacht. Er will die Vorzüge der Beziehung ohne die Verpflichtungen. Ich würd mich darauf ja nicht einlassen.

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ein Regame in dieser Situation viel Sinn macht. Aber wenn, dann gehts nur über eine strikte KS!

Er muss dich richtig vermissen können!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Jun 12, 2011 1:31 am

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  G-Six So Jun 12, 2011 1:46 pm

Und was soll FB heißen?
Aaaaahh "Fickbeziehung"?
Wenn es nicht so traurig wär, würd ich ja drüber lachen!

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  gini Mi Jun 15, 2011 6:11 pm

gibts denn etwas neues bei dir zu berichten?
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty *

Beitrag  G-Six Mi Jun 15, 2011 7:54 pm

*


Zuletzt von G-Six am Di März 27, 2012 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *)

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  gini Mi Jun 15, 2011 10:38 pm

Sein Ego? Denkt der sich: jetzt kann die Alte mich mal, ich versuche es schon seit 3 Wochen!
Hat er einfach das Interesse verloren?
Ist er im Urlaub?

wen interessiert es was er denkt?! Wink dich jedenfalls nicht!
ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber du musst wirklich aufhören dir den kopf darüber zu zerbrechen was er wohl denkt oder fühlt. das ist nicht mehr dein problem Exclamation
mir ging es am anfang ganz genau so wie dir.. ich hatte mir ständig gedanken darüber gemacht warum er sich nicht mehr meldet, ob er mich "vergessen" hat oder sonstiges ... aber mittlerweile ist es mir echt schnuppe Laughing
liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn sowieso nicht mehr zurück haben möchte... als guten freund ja - aber nicht mehr als meinen partner.

du musst dich jetzt erstmal nur um dich kümmern! sei doch froh, dass er sich nicht mehr meldet! das macht es dir doch viel einfacher wieder in dein leben zu starten.
lass den kopf nicht hängen und vorallem genieße jeden einzelnen tag Wink
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte! Empty Re: KS läuft, weiß nicht wie ich mich richtig verhalte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten