Die letzten Worte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die letzten Worte...

Beitrag  Amylein am Mi Jun 08, 2011 3:52 am

Nun hier geht es mir mal um die letzten Worte des Verlassers.

Meist fallen diese ja nicht gerade Optimistisch aus, eher vernichtend.

Zum beispiel bekam ich wohl nicht als einzige zu hören "Nie wieder, nicht jetzt und nicht in 1000 Jahren" "Ich will dich nicht" "ich bin mir sicher das bei mir keine Gefühle mehr für dich aufkomen werden" usw. usf.

Ich bin aktuell in der KS Phase in der zweiten Woche nachdem ich ihr nach vier wochen (wir sind insgesammt etwas über 6 Wochen getrennt) einen Brief schrieb (ein Fehler, ich weiss Rolling Eyes) auf diesen die wie besagt unter anderem mit oben genannten Worten reagierte.

Nun. Erfahrungsgemäß, wie viel kann man darauf geben?
Habt ihr ähnliches zu hören bekommen, was sich dann im Endeffekt dann doch noch zum guten wendete?

Wie seht ihr das? Was habt ihr so zu hören bekommen? Wie geht ihr damit um?

Würde mich wirklich mal interessieren...


Zuletzt von Amylein am Mi Jun 08, 2011 4:05 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ergänzungen)

Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die letzten Worte...

Beitrag  Amylein am Mi Jun 08, 2011 8:32 am

Okay, ich glaub das ist im falschen Thread gelandet, hatte das mit dem "Ratgeber" wohl falsch verstanden.

Wenn jemand weiss wo das Thema besser hin passt, bitte sagen Smile

Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten