Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

4 verfasser

Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Daniel12216 Mi Jun 08, 2011 11:34 pm

Hallo,
Ich habe es geschafft gehabt, dass sich meine Ex sich wieder in mich verliebt und wir wieder eine Beziehung anfangen konnten. Alles war perfekt. die letzten 2 Wochen hat sie mehr was mit Freunden macht. Ist ja nicht Schlimm. Allerding hatte sie bei ihnen mehr Spaß als bei mir und wollte mehr bei denen sein als bei mir. Da hat sie sich gefragt ob sie mich noch liebt, aber es war nicht der Fall.. Also hat sie sich getrennt von mir..
Ich meine in vielen und auch sehr guten Beziehungen Kommt es vor, dass es Zeiten der Nähe und der Ferne gibt. Sowas ist ja auch gut für eine Beziehung und hält sie gesund. Ich denke sie macht grad die Phase der Ferne durch und erlebt diese zum ersten mal und denkt daher, dass es besser wäre, wenn sie sich von mir trennt. Doch wenn man sich stark auf die freunde konzentriert kann es ja auch vorkommen das man nicht so an die Liebe denkt und eher sich freut dann was mit denen zu machen als mit mir. Die trennung wäre dann die Falsche entscheidung gewesen.

Dieser Grund war auch der einzige, da wir auch schon mit einander geredet haben gestern. Sie sagt das es entgültig sei, aber ich habe ihr noch was angemerkt. Außerdem kann ich sie nicht aufgeben, dafür liebe ich sie zu sehr. Heute habe ich mir auch aufgeschrieben was ich alles an ihr liebe und was mich stört. Das resultat ist das 7 seiten von oben bis unten nur sachen die ich liebe und 4 zeilen die mich stören.

Ich möchte so sehr das sie sich an diese liebe erinnert, denn das was wir hatten war echt was besonderes, von unser beiden seiten aus.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße
Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Jun 08, 2011 11:46 pm

öhm ja.... bissl mehr hintergrundwissen bitte.... wie alt, was is passiert, wie lange wart ihr vorher zusammen usw
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty hey

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 12:02 am

Also wir beide sind um die 19 Jahre alt und waren vorher fast 2 jahre zusammen. der Grund warum es zu ersten trennung kam ist der, dass ich zu eifersüchtig war und sie kontrolliert hatte und dadurch wir uns sehr oft gestritten hatten. Ich bin dann zur beratung gegangen um mit diesem problem zurecht zukommen. Es hat geklappt. Ich habe dann auch im internet nur positives reingestellt gehabt und getan das es mir gut gehen würde und sie doch noch zurück kommen würde da sie mich vermisst. Aber das gegenteil war der fall.. ich habe dann 3 monate auf einen Richtigen Moment gewartet und dieser kam. Ich habe aus dem internet raus genommen das ich single sei, aber nur weil ich es nicht sehen konnte. Bis dahin konnten wir beide wieder gut miteinander schreiben. Sie fragte dann wegen meines Beziehungstatus nach ob sie was verpasst hat, freundlich Wink. ich habe ihr dann gestanden das ich sie immer noch liebe und der traum noch da ist, dass ich mit ihr zusammen sein möchte. am Wochenende haben wir gleich telefoniert und sie sagte auch das sie damit nicht gerechtnet hat und es ihr auch schwer fällt, da ich ihr sehr wichtig bin. Gleich am Montag haben wir beide an Bahnhof auf den Bus gewartet ( zu vers. orten ) und haben dann gelacht und kamen uns näher und zum kuss. von da an wurde es immer mehr und sie sagte das sie es gerne nochmal versuchen möchte. es war der himmel auf erden. Smile es hat dann auch alles geklappt gehabt, wir nahmen uns unsere freiheiten und ich war nicht eifersüchtig und hab sie nicht kontrolliert. Sie hatte selbst schon weitreichende Pläne gemacht. Smile sie war sehr süß und ich habe ich auch mit vielen sachen meine liebe gezeigt. Doch dann ging das los das sie mehr mit freunden macht und so weiter, was ich ja schon geschrieben habe.

ich hoffe das recht :-P

freundliche Grüße
Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty hey

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 7:32 am

Ich hoffe das ihr mir wirklich bei meinem problem weiter helfen könnt... Sad

Freundliche Grüße
Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  kire23584 Do Jun 09, 2011 11:42 am

Hallo Daniel,
also wenn ich deine Geschichte so lese, kommt mir eines sofort in den Sinn:
"Sie ist zu jung um sich so fest zu binden"!!!
Ich weiß nicht was noch für andere Faktoren reinspielen und vorallem wie deine genaue Rolle ist/war!?
Bist du dir sicher das du ihr "Freiräume" gegeben hast und nicht Eifersüchtig warst!??

Ansonsten ist es so ähnlich wie bei mir, sie hat Angst/keine Lust usw. sich so fest zu binden und scheint grad mehr Spaß "alleine" zu haben und sich auszuprobieren!
Und leider, so hart es auch ist, spielst du da keine Rolle mehr!
Ich würde dir raten sie jetzt einfach (sagt sich so einfach Rolling Eyes ) gehen lassen.
Also die berühmte KS!
Aber nicht nur damit sie dich vermissen kann usw., sondern vorallem für dich!
Führe dir mal mit kompletter nüchternheit vor Augen ob sie wirklich das wahre ist und du nicht ohne sie leben kannst!?
Sieh es auch irgendwie als Chance für dich, gewisse Sachen alleine zu machen (reisen usw.)
Du bist kein Greis und bist auch noch so jung, also mach was draus und vllt verschwendest du nur Energie sie wieder zurück zu gewinnen. Sie hat dich ja deswegen schon 2-mal verlassen!
Denk mal darüber nach, ob es vielleicht nicht besser ist? Es ist hart, vorallem wenn es so frisch ist, aber einen Versuch wert!
Gruß kire

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 4:19 pm

ich habe mich gestern ja hingesetzt gehabt und mal alles auf geschrieben was mich stört und was ich an ihr liebe und schätze, dass sie genau so ist wie sie ist. Habe bis jetzt 7 seiten von oben bis unten voll geschrieben und jediglich 4 zeilen die mich an ihr stören. Sie ist für mich wirklich das wahre... Und ich liebe sie..

Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Blackhole Do Jun 09, 2011 5:31 pm

Habe bis jetzt 7 seiten von oben bis unten voll geschrieben und jediglich 4 zeilen die mich an ihr stören.
Dann ist doch alles klar. No No No
Wenn es jetzt nicht so verwegen wäre, würde ich doch glatt sagen. Sie soll das auch mal machen und ihr tauscht dann die Seiten !!!!!

Daniel es ist o.k., dass Du das gemacht hast, leg es aber jetzt weg und schau in 3 Wochen noch einmal drauf.

lG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty hey

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 5:42 pm

also das hatte ich auch schon bei der letzten trennung gemacht gehabt und dann nach paar wochen nochmal drauf geschaut.. und es hatte sich nicht verändert. Diese dinge sind die, welche ich suche bei einer Partnerin...

Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Blackhole Do Jun 09, 2011 5:53 pm

Wenn es jetzt nicht so verwegen wäre, würde ich doch glatt sagen. Sie soll das auch mal machen und ihr tauscht dann die Seiten !!!!!
NUN DANN EBEN ETWAS DEUTLICHER. WAS STÄNDE DEN AUF IHREN SEITEN ?????????
-süß, nett, Notfallhafen ???

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 6:00 pm

das weiß ich nicht weil ich auch grad nicht genau weiß was sie denkt, wie zb. das noch etwas da sei aber das dieses weniger mit ihren gefühlen sie nicht will.. keine ahnung ehrlich gesagt.. aber das ist eine gute idee aufzuschreiben und es uns gegenseitig zu geben und wir es alleine und nicht zusammen lesen.

evtl. wird sie sich in klaren was sie für nen fehler gemacht hat.. wie mein Vater auch gesagt hat: sie sieht nicht auch wie jessica alba (nicht böse gemeint) und ein anderer typ würde das nicht lange mit machen mit ihren "launen" sag ich mal so. denn sie ist etwas dominanter. Ist auch gut so denn ich bin ruhiger. Ich kenne alle ihre macken und weiß wie ich damit umzugehen habe. Ich komme damit klar und es macht mich auch nicht fertig, da es nur ab und zu mal vorkommt. Und das wichtigste ist, ich liebe sie gerade da sie so ist wie sie ist.

Hoffe hab das grad gut beschrieben :-P

Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Blackhole Do Jun 09, 2011 6:19 pm

aber das ist eine gute idee aufzuschreiben und es uns gegenseitig zu geben und wir es alleine und nicht zusammen lesen.
Das war KEINE Aufforderung zum handeln, sondern eine Umschreibung dafür, dass Du sie augenscheinlich idealisierst. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und das wichtigste ist, ich liebe sie gerade da sie so ist wie sie ist.
sag ich doch !!!!! Idealisierung wo man hinschaut. Die paar Macken, ist nicht sooo schlimm, dass sie nicht wirklich mit Dir zusammensein will.
Hoffe hab das grad gut beschrieben :-P
dto.

lg Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Daniel12216 Do Jun 09, 2011 6:32 pm

Es ich nicht so das ich sie idealisiere, sicher kommt das so rüber, aber alle meine bekannten haben auch gesagt gehabt das wir wirklich zusammen passen und und richtig ergänzen.

Also war das keine idee was ich und sie mal machen sollten?..
Bin jetzt etwas verwirrt.

Daniel

Daniel12216

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 17.02.11

Nach oben Nach unten

Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt... Empty Re: Ex zurück gewonne - nach 3 Monaten getrennt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten