...ich mich heute wahnsinnig fühle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...ich mich heute wahnsinnig fühle...

Beitrag  Amylein am Fr Jun 10, 2011 6:21 am

...wahnsinnig kreativ
...wahnsinnig krank (*lach* bin ich auch, sitz hier mit meinem Hühnersüppchen aber das versetzt mich -warum auch immer, zeigt mir ruhig den Vogel- in Weihnachtsstimmung und das find ich toll *lach*) Man kann eben allem negativen aus was positives abgewinnen Smile
...wahnsinnig optimistisch
...wahnsinnig hungrig, und ich war in den letzten Wochen nicht wirklich ein guter Esser
...wahnsinnig entspannt
...wahnsinnig wahnsinnig Very Happy


Endlich habe ich wieder meine Kamera von der Reperatur und ein neues Teleobjektiv.
Ich hab zwar die totale Seuche und das Gefühl, mein Körper löst sich innerlich auf aber das macht meiner Laune nichts und das ist gleich nochmal Laune-steigernd.

Ausserdem kann ich sagen "mir geht es gut", auch unter den Umständen in denen ich mich befinde und das ist fabelhaft. Ich glaube, mein Selbstbewusstsein baut sich wieder auf und das fühlt sich toll an. Gerade im Moment hab ich auch das Gefühl alles schaffen zu können und bin relativ optimistisch.

Heute wird sich schick gemacht und es werden neue Portraits gemacht. Ich freu mich Smile
avatar
Amylein

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten