KS auch bei ICQ entfernen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KS auch bei ICQ entfernen?

Beitrag  bruce243 am So Jun 12, 2011 11:54 pm

Hallo,
also ich habe vorgestern mit der KS angefangen und denke dass ich das schaffen werde.
Auch wenn es schwer fällt zu hoffen, dass der Ex in der Zeit keinen neuen Partner findet..
Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob ich sie auch aus ICQ löschen soll bzw. sie auf ignorieren oder unsichtbar setzen soll..
Sie soll ja einerseits garnichts mehr von mir mitbekommen, also schreiben tu ich ihr da nicht.
Nur dass sie halt sieht dass ich online bin usw... aber wenn ich sie "ignoriere" dann würde sie das ja merken wenn ich
nie mehr da online wäre für sie und würde dass ja dann auch als beleidigt auffassen..
Was sollte ich tun? Danke Smile

bruce243

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: KS auch bei ICQ entfernen?

Beitrag  Tiffany am Mo Jun 13, 2011 2:31 am

In Facebook habe ich ihn zwar nicht gelöscht, da es mich 1. halt auch interessiert was er macht (auch wenn das nicht immer das beste ist aber das mute ich mir ja selbst zu) und 2.ich ihn damit nicht verletzen will.

Allerdings schreibe ich mittlerweile seit fast 2 Wochen keine Statusnachrichten mehr in FB, schreibe den Leuten per PN oder kontaktiere sie halt anders. Ich bin ständig im offline (sprich ICQ wäre das unsichtbar Modus) damit das mit der KS auch ein bisschen Form annimmt und zur Negierde verleitet.

Wenn du sie nicht löschen willst oder ignorieren etc, würde ich dir auch empfehlen unsichtbar zu bleiben. Du kannst ja trotzdem noch andere leute anschreiben und wenn diese wissen was bei dir los ist, fragen sie bestimmt auch nicht ständig nach und es stört sie nicht.

Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten