Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Hopeful am Di Aug 30, 2011 9:57 pm

Hey Singulus!

Ich möchte auch wissen, wie es Dir geht!

LG
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am Di Aug 30, 2011 10:11 pm

Danke der Nachfrage, bin schon wieder full of hope ;-)

Unkraut vergeht nicht. Very Happy


Die Arbeit hat mich wieder und ich fange schon mal an das WE zu verplanen.

Seit einiger Zeit bearbeitet mich außerdem ein guter Freund, der eine Fußballjugendmannschaft betreut, ich solle bei ihm als Torwarttrainer einsteigen. Habe ich früher schon mal in einem anderen Verein gemacht. Bin momentan noch am Zaudern, aber möglicherweise schaue ich mir das mal an. Vor allen Dingen wären dann auch schon mal die Sonntagvormittage mit den Spielen verplant, daß man weiß, was man an dem Tag machen kann.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Margit am Di Aug 30, 2011 10:18 pm

Finde ich super, wenn du das machst! Vorausgesetzt es macht dir auch Spaß!

Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am Di Aug 30, 2011 10:23 pm

Weil es mir damals keinen Spaß mehr gemacht hat, hatte ich damit aufgehört. Kann ich ja jetzt auch jederzeit wieder, mal sehen.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Blackhole am Di Aug 30, 2011 10:34 pm

Hallo Singulus, alter Schwerenöter drunken

ich sage Dir, versuche es !!!!
Ich habe zwar schon vor meiner hier geschilderten "Katastrophe" angefangen wieder aktiv Volleyball zu spielen. Doch ich möchte es nun nicht mehr missen. Neue Freunde, neuer Spaß, sportliche Aktivität, Feten usw. usf. Basketball

Es werden sich vielleicht, nein es werden sich neue Türen öffnen. cheers cheers Tu es, auch wenn es am Anfang nur wie Ablenkung wirkt.

lG Blackhole
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Margit am Di Aug 30, 2011 10:40 pm

Ich habe mich nach der Trennung auch sofort in den Sport gestürzt und es tut wirklich gut. Man wird fit wie ein Turnschuh, kommt unter Leute, der Figur tut es auch gut und man hat für ein paar Stunden ein Programm, man muss ausser Haus gehen und und und..... Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Hopeful am Di Aug 30, 2011 10:51 pm

Schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Very Happy

Schau es Dir doch einfach erstmal an, ohne eine feste Zusage zu machen - und dann schaust einfach mal weiter! Wink
avatar
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Bine am Di Aug 30, 2011 10:52 pm

Hallo Iiiich auch!!!!

Ich war ein absoluter Sportmuffel und völlig unsportlich. Das Allerallerbeste, was mir die Trennung gebracht hat (und ich hoffe, dass ich das nicht verliere) ist der Sport. Eine sehr liebe Freundin hat mich mit ins Fitnessstudio gezogen. Seit fast einem Jahr mach ich jetzt 3-4 Mal die Woche da Body Pump. Das ist so toll. Coole Musiok, keine Zeit zum Auf-Dumme-Gedanken-kommen. Und straff und fit werd ich auch Wink.

Ich kann besser schlafen, baue Stress ab und es geht mir einfach klasse. Das ist besser als jede Medizin.

Such Dir was aus. Und fang an. Es lohnt sich.

LG Bine
avatar
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am Do Sep 01, 2011 11:23 am

Habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen.

Meiner Frau geht es bestens, sie sprühe vor guter Laune. Evil or Very Mad Wie schön für sie!

Jetzt ist mein Schwager auch noch wg. Burnout 6 Wochen in eine Klinik gekommen. Hoffentlich liegt das Trennungsgen nicht in der Familie . Twisted Evil
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia am Do Sep 01, 2011 4:58 pm

Singulus schrieb:Habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen.

Meiner Frau geht es bestens, sie sprühe vor guter Laune. Evil or Very Mad Wie schön für sie!

Jetzt ist mein Schwager auch noch wg. Burnout 6 Wochen in eine Klinik gekommen. Hoffentlich liegt das Trennungsgen nicht in der Familie . Twisted Evil

hey singulus!

wie schön wäre es denn...wenn du vor guter laune sprühen würdest!!!! Wink was macht deine karriere als trainer?
ich kann dir versichern...ein trennungsgen gibt es nicht...also ich arbeite im medizinischen bereich und wir hatten genetik! Wink
wenn deine schwägerin das nächste mal was von deiner ex erzählen "will"...sag das du es nicht wissen möchtest...denn es tut dir nicht gut...wie man lesen kann!!! und du solltest langsam die einstellung entwickeln...es wirklich nicht wissen zu wollen! Wink
lg lucretia
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Blackhole am Do Sep 01, 2011 5:59 pm

lucretia schrieb: wenn deine schwägerin das nächste mal was von deiner ex erzählen "will"...sag das du es nicht wissen möchtest...denn es tut dir nicht gut...wie man lesen kann!!! und du solltest langsam die einstellung entwickeln...es wirklich nicht wissen zu wollen!
Genauso. Super formuliert. cheers cheers cheers

lG Blackhole
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  La Loba am Do Sep 01, 2011 9:45 pm

singulus schrieb...
Habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen.
Meiner Frau geht es bestens, sie sprühe vor guter Laune. Wie schön für sie!


...nee, nee...schwarzmalerei zählt nicht!
und wer sagt dir, wie es in ihr aussieht???


los singulus...auf in dein leben!
jetzt, wo du das "gehört" hast, solltest du loslassen können!
jeder macht fehler und nicht alle kann man bereinigen, aber daraus lernen!

ich glaube was du brauchst, ist vergebung!
vergib dir selbst und bestrafe dich nicht weiter!!!
bitte!

du hast genug gelitten!
jetzt ist zeit um zu leben!

auf...los... Basketball

hol dir den ball! werde trainer und zeige, was in dir steckt!!!
oder hast du angst, wieder spass am leben zu bekommen???

viel kraft und erfolg...
auf die ersten blauen flecken... bounce

avatar
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hatte gerade Besuch von der Ex..

Beitrag  Singulus am Do Sep 01, 2011 11:03 pm

..und konnte es diesmal sogar ertragen. Sie hat sich noch einige Sachen abgeholt.

Ich gebe zu, es geht noch eine starke Anziehung auf mich aus, nachdem ich sie jetzt wieder fast 4 Wochen nicht gesehen hatte.

Habe es aber ganz gut über die Bühne bekommen. Hoffenlich kommt kein Rückfall.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia am Fr Sep 02, 2011 4:07 pm

Singulus schrieb:..und konnte es diesmal sogar ertragen. Sie hat sich noch einige Sachen abgeholt.

Ich gebe zu, es geht noch eine starke Anziehung auf mich aus, nachdem ich sie jetzt wieder fast 4 Wochen nicht gesehen hatte.

Habe es aber ganz gut über die Bühne bekommen. Hoffenlich kommt kein Rückfall.


huhu...hörst du uns eigentlich zu bzw. liest du unsere sachen durch??? wieso immer so pessimistisch...hoffentlich kommt kein rückfall... hey ich bekomme gleich einen anfall Wink singulus sie ist weg...traurig aber wahr...und du bist immer noch das wehleidige etwas...hat sie das verdient... nein...nein...nein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad das leben geht weiter...mach mal die augen auf...es gibt so viele dinge die es lebenswert machen auch ohne deine "EX"!!!
denk immer daran...man lebt nur einmal...zund jeder tag...jede stunde...minute...sekunde...die du sooo leidest ist verschenkt und es gibt dir keiner zurück!!!
laß dich nicht so gehen...und jetzt mal kopf hoch...we wird schönes wetter...also raus mit dir und genieß die letzten züge das sommers sunny
schönes we!
lg lucretia
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  La Loba am So Sep 04, 2011 6:54 pm



hallo singulus

was macht deine karriere als trainer??? Basketball
avatar
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am So Sep 04, 2011 6:59 pm

Die Vertragsverhandlungen laufen Very Happy

Nee, im Ernst, ich sehe mir morgen mal das Training an, dann sehen wir weiter.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  La Loba am So Sep 04, 2011 7:01 pm



cheers cheers klasse cheers cheers

ich drücke die daumen!!!!!!!!

bounce
avatar
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Alf am So Sep 04, 2011 7:14 pm

Singulus schrieb:Die Vertragsverhandlungen laufen Very Happy

Nee, im Ernst, ich sehe mir morgen mal das Training an, dann sehen wir weiter.

cheers

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am So Sep 04, 2011 7:30 pm

Danke für euern Optimismus. Bin noch etwas skeptisch.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Alf am So Sep 04, 2011 7:31 pm

Hätte ich nicht anders erwartet Shocked

Aber Du schaffst das; geh da hin, frage was die Welt kostet und wo das Klavier steht und gut wird es!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Blackhole am Mi Sep 07, 2011 1:40 pm

Die Vertragsverhandlungen laufen
Nee, im Ernst, ich sehe mir morgen mal das Training an, dann sehen wir weiter.
Las mal hören, wie es gelaufen ist ???
Waren auch ein paar nette "Muttis" zum zuschauen dabei ???? Suspect

lG Blackhole
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am Mi Sep 07, 2011 2:41 pm

[quote="Blackhole"]
Waren auch ein paar nette "Muttis" zum zuschauen dabei ???? Suspect

lG Blackhole

Leider nein Evil or Very Mad

Man kann es nur als einfache Zeitvertreibung ansehen. Daher zweifel ich daran, ob mich das auf Dauer weiterbringt. Ist auf den ersten Blick nicht das Richtige, um Kontakte mit Gleichaltrigen zu knüpfen.
Sind eher pubertierende Teenies.

Werde irgendwann nächste o. übernächste Woche dann mal einsteigen und sehen wie es so läuft.
Ich möchte nur nicht den Kollegen enttäuschen, daß er mich direkt für ein ganzes Jahr u. auch wöchentlich verpflichtet meint.
avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Gast am Mi Sep 07, 2011 8:30 pm

Ich habe mich auch mal auf eine Tätigkeit mit Jugendlichen eingelassen ohne das ich es mir zunächst besonders gewünscht hätte. Es war erfrischend, lustig, lenkte die Gedanken in eine nützliche Richtung. und hat mir später richtig Spaß gemacht. sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus am Mo Sep 19, 2011 3:27 pm

Wollte mal so einige Dinge preisgeben, die sich so ereignet haben. Training fängt nächste Woche an, habe gestern nochmal ein Spiel angesehen.

Letzte Woche war ich zu einem Kochkurs, mal was ganz anderes für mich, nach dem Motto Horizont erweitern.
War eine gute Erfahrung. Kleiner unbeabsichtigeter Nebeneffekt war, daß meine Ex die Aktivität mitbekommen hat und mich da von ihrem Fenster aus beobachtet hat und gleich eine ironische SMS in den Kurs geschickt hat, die ich aber ignoriert habe. Twisted Evil

Meine Ex hat in Kürze Geburtstag und ich im nächsten Monat. Bislang wollte ich gar nicht feiern, weil mir nicht danach war, aber inzwischen habe ich mir gedacht, warum nicht und schon mal einige Einladungen ausgesprochen. Ist schließlich mein Geburtstag und nur weil die EX Ex ist, kann ja nicht alles brachliegen oder?

Ob ich ihr gratulieren werde? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen, es nicht zu tun. Oder würdet ihr es machen?


avatar
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia am Mo Sep 19, 2011 3:39 pm

Singulus schrieb:Wollte mal so einige Dinge preisgeben, die sich so ereignet haben. Training fängt nächste Woche an, habe gestern nochmal ein Spiel angesehen.

Letzte Woche war ich zu einem Kochkurs, mal was ganz anderes für mich, nach dem Motto Horizont erweitern.
War eine gute Erfahrung. Kleiner unbeabsichtigeter Nebeneffekt war, daß meine Ex die Aktivität mitbekommen hat und mich da von ihrem Fenster aus beobachtet hat und gleich eine ironische SMS in den Kurs geschickt hat, die ich aber ignoriert habe. Twisted Evil

Meine Ex hat in Kürze Geburtstag und ich im nächsten Monat. Bislang wollte ich gar nicht feiern, weil mir nicht danach war, aber inzwischen habe ich mir gedacht, warum nicht und schon mal einige Einladungen ausgesprochen. Ist schließlich mein Geburtstag und nur weil die EX Ex ist, kann ja nicht alles brachliegen oder?

Ob ich ihr gratulieren werde? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen, es nicht zu tun. Oder würdet ihr es machen?


hi singulus...na hört sich doch schon wieder etwas positiver an...kochkurs finde ich gut...und das du auf die sms nicht reagiert hast... natürlich auch! Twisted Evil
und selbstverständlich solltest du deinen geburtstag feiern...mit ein paar freunden...das ist ne willkommene abwechslung!

und nein ich würde der ex nicht zum geburtstag gratulieren und nein das hat auch nichts mit anstand zu tun...es ist einfach so! Wink

lg lucretia




Zuletzt von lucretia am Mo Sep 19, 2011 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 46
Anmeldedatum : 09.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten