Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

+5
traurigeBiene
G-Six
Hallole1233
Phönix
chokolino.mokolino
9 verfasser

Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 3:34 pm

Er hat am So. Solokonzert, soll ich ihm "Viel Glück" per Sms wünschen, damit ich ihn zum Nachdenken über mich aufrege und sein Gewissen berühre?? Der erwartet ja nichts nettes von mir nach dem letzten Gespräch und das "lebe wohl" in meiner Email (vor 19 Tage). Seitdem halte ich die KS ein!

2 Frage: er hat in 20 T Geburtstag... Soll ich was schreiben/anrufen irgendwas tun od. gar nichts machen?

Danke fürs Antworten

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Phönix Mi Jun 29, 2011 3:43 pm

Ich schreib es dir auch gerne nochmal in diesen Thread:

Phönix schrieb:
chokolino.mokolino schrieb:Neeneeee ich schick noch per Post seine verdammte Iphone hülle und sein Gebetsbuch wortlos und werde ihm nicht mal zu seinem GB (in 20 Tagen hat er GB) gratulieren!!
Was denkt ihr?? Oder soll ich ihm gar nix schicken?
od soll ich zum GB eine SMS "Alles Gute" schreiben?

Du disqualifizierst dich selber mit solchen Fragen. Nix schreiben oder schicken, ein für alle mal!
Angenommen du schickst ihm die Sachen oder ne Geburtstagsmail, dann sitzt du wieder auf Kohle und hoffst, dass er sich meldet oder bedankt!
Tut er das nicht, bist du wieder am Ende!

desweiteren denke ich, du solltest deine Geschichte nur in einem Thread schreiben, wegen der Übersichtlichkeit!

Phönix

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.05.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 3:45 pm

Phönix schrieb:Ich schreib es dir auch gerne nochmal in diesen Thread:

Phönix schrieb:
chokolino.mokolino schrieb:Neeneeee ich schick noch per Post seine verdammte Iphone hülle und sein Gebetsbuch wortlos und werde ihm nicht mal zu seinem GB (in 20 Tagen hat er GB) gratulieren!!
Was denkt ihr?? Oder soll ich ihm gar nix schicken?
od soll ich zum GB eine SMS "Alles Gute" schreiben?

Du disqualifizierst dich selber mit solchen Fragen. Nix schreiben oder schicken, ein für alle mal!
Angenommen du schickst ihm die Sachen oder ne Geburtstagsmail, dann sitzt du wieder auf Kohle und hoffst, dass er sich meldet oder bedankt!
Tut er das nicht, bist du wieder am Ende!

desweiteren denke ich, du solltest deine Geschichte nur in einem Thread schreiben, wegen der Übersichtlichkeit!

ja stimmt, aber dachte die anderen können es so besser sehen und vielleicht hole ich verschiedene meinungen... Sad

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Hallole1233 Mi Jun 29, 2011 4:05 pm

Was erwartest du denn? Was willst du hören?

Ja geh hin, schmeiß dich ihm an den Hals....er wartet darauf, es hebt dich enorm hoch wenn du wie eine läufige Hündin (geschlagener Hund) angekrochen kommst. Darauf stehen Männer ! In einer Beziehung ist es normal, dass geohrfeigt wird! Also geh hin und mach dich zum Affen! Wie gesagt Männer stehen auf so Frauen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 4:19 pm

Kann mich Hallole und Phönix nur anschließen. Warum dieser zweite Thread? Und ganz ehrlich - was willst du hören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  G-Six Mi Jun 29, 2011 5:05 pm

Er muss auf dich zu kommen Smile

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  traurigeBiene Mi Jun 29, 2011 5:10 pm

Ich denke, zum Geburtstag kannst du ihm eine kurze SMS schicken. Hat mein Ex bei mir auch gemacht.
Zum Konzert würde ich nichts schicken. Und auch ansonsten würde ich dann nichts mehr sagen/tun/schreiben/schicken.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 5:53 pm

traurigeBiene schrieb:Ich denke, zum Geburtstag kannst du ihm eine kurze SMS schicken. Hat mein Ex bei mir auch gemacht.
Zum Konzert würde ich nichts schicken. Und auch ansonsten würde ich dann nichts mehr sagen/tun/schreiben/schicken.

kurze Sms mit Inhalt "Allles Gute zum GB".. und nix mehr?

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  traurigeBiene Mi Jun 29, 2011 6:22 pm

Ja, genau.
Alles Gute zum Geburtstag. Gruss!

Musst ja nicht so was schreiben wie mein Ex. Finde ich persönlich schon wieder zu viel (Spielraum) und nicht gut.

LG

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  espero Mi Jun 29, 2011 6:56 pm

.. ich kenne auch deine anderen Beiträge und glaube ich muss dich mal virtuell in den Hintern treten.....

er hat mir sogar eine geohrfeigt...

Hallo!!! Egal was dem vorausgegangen ist ... NIEMALS und ich meine NIEMALS gibt es einen Grund der es rechtfertigt eine Frau zu schlagen. Und komm mir bitte nicht damit das ihm nur versehentlich die Hand ausgerutscht ist, oder du ihn ja provoziert hast und er deswegen gar nicht anders konnte als dich zu ohrfeigen!!! Männer die sich einmal an einer Frau vergreifen, haben entweder noch nie eine Hemmschwelle gehabt, oder wenn diese einmal überschritten ist, wird sie immer wieder überschritten.

Solltest du natürlich auf "aua... hau mich ... Peitsche" stehen, dann solltest du ihm zum Konzert folgende Mail schicken...

IRONIE AN: "Mein lieber Schatz, ich hoffe dein Konzert wird ein Wahnsinnserfolg ... hau nicht so sehr in die Tasten/Seiten, das darfst du dann anschließend bei mir im Gesicht." IRONIE AUS

Mädchen wach auf ... da draußen gibt es so viele Männer die keine Frauen prügeln..... also lass die SMS und beobachte aus der Ferne ob er bereit ist sich für sich selbst zu ändern..... und auch du solltest etwas mehr Selbstvertrauen bekommen, denn dann bist du beim nächsten Kerl schon weg wenn er nur daran denkt dich zu schlagen....

Sorry... ich musste mir mal Luft machen.... Frauen schlagen... ich glaub ich spinne!!!
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 7:10 pm

ich kann nichts anderes sagen als "ja du hast verdammt recht!!".

Kann es mir aber nicht erklären wieso ich ihn vermisse Sad(( DIE SCHÖNE MOMENTE MEINE ICH NATÜRLICH!!

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Bine Mi Jun 29, 2011 7:15 pm

Ich schließe mich da espero an!

Es gibt da draussen so viele nette Männer, die es nicht nötig haben, eine Frau zu schlagen oder anders zu unterdrücken.

Da kannst Du so einen getrost abschreiben! Was willst Du von dem????

Sowas kann ja wohl keine Frau nötig haben.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  espero Mi Jun 29, 2011 7:40 pm

Kann es mir aber nicht erklären wieso ich ihn vermisse (( DIE SCHÖNE MOMENTE MEINE ICH NATÜRLICH!!

Bist du dir sicher das du ihn vermisst, oder gehörst du zu den Frauen die sich verbal, emotional, psychisch und auch körperlich unterdrücken lassen ohne es zu merken - merken wollen - Angst haben sich von so einem Mann zu trennen (warum auch immer) ....

Wenn du magst, schicke ich dir mal per PM eine PDF Datei.... lies sie dir durch und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gast Mi Jun 29, 2011 7:42 pm

Ich sag' nur: SELBSTACHTUNG!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Bine Mi Jun 29, 2011 7:49 pm

Je tiefer die Tiefen, desto höher die Höhen!

Sicher sind die Gefühle intensiver, wenn um sie mehr gekämpft werden muss. wenn jemand mich wie den letzten Dreck behandelt und dann nett ist, empfinde ich das stärker, als wenn jemand immer nett ist.

Vielleicht ist Dir das langweilig? Aber ehrlich, sowas sollte niemand brauchen müssen!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  traurigeBiene Mi Jun 29, 2011 7:54 pm

Je tiefer die Tiefen, desto höher die Höhen

Ja genau. Das kenne ich genau so aus meiner alten Beziehung. Und je weniger Höhen es gibt, desto intensiver werden sie wahrgenommen.

traurigeBiene

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 10:45 pm

sehr klug gesagt! daran hatte ich echt nicht gedacht...Stimmt eigentlich!
nee mir bleibt's nichts übrig außer hoffnung verlieren und ihn vergessen!!!

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 29, 2011 10:53 pm

Falsch. Vergessen wirst du ihn nie. "Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen".
Abschließen ist richtig. Das ist ein langer Prozess, der bis zu einem Jahr dauern kann.
Die erste Phase ist das trauern und nicht Wahrhabenwollen. Darin befindest du dich.
Lass es zu, trauere, reflektiere die Beziehung.....

Danach kommt die nächste. Je weniger Kontakt du hast, desto eher hast du ein "normales"
leben wieder. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 10:58 pm

Schweinchenhund schrieb:Falsch. Vergessen wirst du ihn nie. "Hoffnung ist das Seil, auf dem die Narren tanzen".
Abschließen ist richtig. Das ist ein langer Prozess, der bis zu einem Jahr dauern kann.
Die erste Phase ist das trauern und nicht Wahrhabenwollen. Darin befindest du dich.
Lass es zu, trauere, reflektiere die Beziehung.....

Danach kommt die nächste. Je weniger Kontakt du hast, desto eher hast du ein "normales"
leben wieder. Wink
Das stimmt nicht!!! Ich habe es SEHR WOHL WAHR und trauere nicht mehr!! Sondern ich bin nur von ihm TOTAL enttäuscht......

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 11:00 pm

aber des mitm kontakt muss wohl stimmen.... ich denke mir wenn ich es 19 T geschafft habe, schaffe ich es weitere 190:)

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 29, 2011 11:11 pm

Wenn es so wäre, wärst du viel cooler. Bist du aber nicht. Also, Phase 1 durchstehen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  chokolino.mokolino Mi Jun 29, 2011 11:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Wenn es so wäre, wärst du viel cooler. Bist du aber nicht. Also, Phase 1 durchstehen. Twisted Evil
ich weiss wohl am besten ob ich es wahr habe oder nicht.....

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jun 29, 2011 11:14 pm

Na gut. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  koc Do Jun 30, 2011 11:17 pm

espero schrieb:
Hallo!!! Egal was dem vorausgegangen ist ... NIEMALS und ich meine NIEMALS gibt es einen Grund der es rechtfertigt eine Frau zu schlagen. Und komm mir bitte nicht damit das ihm nur versehentlich die Hand ausgerutscht ist, oder du ihn ja provoziert hast und er deswegen gar nicht anders konnte als dich zu ohrfeigen!!! Männer die sich einmal an einer Frau vergreifen, haben entweder noch nie eine Hemmschwelle gehabt, oder wenn diese einmal überschritten ist, wird sie immer wieder überschritten.

Warum?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS 19 Tage: wie soll ich reagieren? Empty Re: KS 19 Tage: wie soll ich reagieren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten