Es kann klappen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es kann klappen!

Beitrag  Leo am Mo Jul 04, 2011 12:32 pm

Hallo ihr Lieben!

Mein Ex und ich sind mittlerweile das dritte Mal getrennt, wahrscheinlich diesmal für immer.
Aber davor kam er 2mal zu mir zurück. Das erste Mal waren wir für knapp 4 Monate auseinander. Ich hab am Anfang alle Fehler begangen, die man nur begehen konnte. Wir haben sogar mehrmals noch miteinander geschlafen. Er hatte sogar zwischendurch ne Neue, mit der es aber nur 3 Woche hielt. Vielleicht ist es sogar gut, wenn der Ex danach ne Neue hat. Weil dadurch merkt er, was er verloren hat und wie er fühlt.

Das zweite Mal waren wir "nur" ne Woche auseinander und auch diesmal kam er zurück.
Also es kann funktionieren.

Nur bei meiner jetztigen Situation bin ich mir nicht so sicher. Es hat ja schließlich vorher schon nicht geklappt. Aber ich weiß, dass er mich noch liebt. Naja er war meine erste große Liebe und wir waren 3 jahre zusammen.

Also nicht aufgeben Wink

Leo

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es kann klappen!

Beitrag  fliegsdingsbums am Mo Jul 04, 2011 10:41 pm

es kann funktionieren... aber nicht so wie es bei euch war...
damit es funktioniert, sollte man nicht nur sagen, dass sich was ändert, sondern auch machen.
sonst kommt man wieder beim schema F an.....
und ne woche trennung ist nicht wirklich ne tolle ex-back geschichte.....

fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten