hilfe von euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe von euch?

Beitrag  goahead am Di Jul 19, 2011 5:15 pm

hallo leute,

ich bin neu in dem forum und habe ein bisschen rumgelesen und jetzt wende ich mich mal an euch speziell auch an die die erfolg hatten...

also es ist so ich bin seit 2 wochen mit meiner freundin nicht mehr zusammen.wir waren knapp 2 jahre zusammen.
ich habe viele fehler gemacht das weiß ich mitlerweile auch.es hat in den letzen 2-3 monaten schon gegriselt, da ich vom studium her die woche über weg bin. sie war auch immer sehr eifersüchtig auf die mädelz aus dem studiengang(auch noch bis kurz vor schluss).
ich habe gemerkt das sie sich die letzten 2 tage sehr zurückgezogen hatte und fragte was los wäre....dann hat sie schluss gemacht.
sie meinte sie liebe mich noch aber sie hat momentanviel stress mit uni usw., sie meinte vll bereue ich es ja in ein paar tagen. auf die frage nach einem neuen kam ein nein, ich dürfe auch ihr fb durchgucken, was ich natürlich nicht gemacht habe.
nun gut ich fuhr dann ne woche ferienjob bedingt weg und habe ihr von dort aus auch einen brief geschrieben... das übliche halt.
freitags als ich heimkam hat sie mich angerufen und woltle etwas wissen und als sie dann wieder auflegen wollte habe ich sie mit "geschnappt" und gefragt was los iss usw.....sie sagte sie habe sich in einen von der uni verliebt. auch hat sie gesagt sie hat sich halt in ihn verliebt weil sie sich mit ihm so gut versteht und es bei uns gegriselt hattte. "du hast mcih ja quasi in seine arme getrieben"
das soll jetzt keine einbildung sein, aber der kerl passt halt auch so nicht zu ihr, schon vom aussehen her. ich meinte auch das sie mal gesagt hat das das gar nich ihr typ wäre.außerdemsehen sie sich jeden tag in der uni in jeder vorlesung....

jetzt habe ich dieses buch hier gefunden und wollte auch mal eine einschätzung ob das wirklich sinn macht, auch um sie zu kämpfen?
auch wie verhalte ich mich ihr gegenüber, sprich sie hat nächste woche geburtstag, und nach 2 jahren einfach nur sms herzlichen glückwunsch oder gar nich melden ist schon "kindisch".
soweit heerscht absolute kontaktsperre, außer das ihre mutter bei mir arbeitet, aber die sehe ich recht selten.
kann auch passieren das ich sie in 3 wochen auf nem fest wieder sehe....
ich wäre heilfroh wenn der "plan" funktioniert!
ich schätze sie halt so ein, nach 2 jahren, das sie wenn sie einen freund hat nur den kennt bzw wenn sie sich auf jemanden einlässt. habe halt angst das das dann mit dem neuen auch passiert.

danke fürs lesen und die tips .

goahead

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe von euch?

Beitrag  goahead am Mi Jul 20, 2011 3:25 pm

keiner?

goahead

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe von euch?

Beitrag  koc am Mi Jul 20, 2011 10:41 pm

klick mich

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe von euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:47 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten