Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die erste berührung nach der trennung

3 verfasser

Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Die erste berührung nach der trennung

Beitrag  mieze Do Apr 24, 2008 9:01 pm

Von wem sollte nach der Trennung die erste Berührung ausgehen, von dem der sich getrennt hat oder von dem der ihn zurück haben will und kämpft.
Und natürlich der zeitfaktor spielt eine Rolle, sollte man die erste Berührung erst machen wenn man eindeutige Signale vom Ex bekommt das er/sie das auch möchte oder sollte man das Risiko eingehen und es probieren und schauen wie der EX reagiert, um einen Schritt weiter zu kommen.
das evetuell daraus entstehende Problem könnte sein das zuviel Nähe wieder größere Distanz bedeutet.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Re: Die erste berührung nach der trennung

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 11:52 pm

eher von dem der sich getrennt hat..würd ich mal so sagen...aber nicht alles planen..das artet sonst irgendwie aus.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Natürlich von Deinem Ex

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 12:13 pm

Hi Mieze,

natürlich muss diese erste Berührung von Deinem Ex kommen.
Denn Du möchtest ja wissen, ob er daurch von sich aus wieder "Nähe" sucht.
Also halte Dich erst einmal zurück und lasse ihn machen.

Auch wenn er Dich von sich aus berühren sollte, reagiere nicht gleich drauf, denn Du sagst es ja bereits selbst,
zuviel "Nähe suchen" deinerseits bedeutet wieder ein wenig mehr Distanz.

Achte darauf, wie er sich verhält, was sein Gesicht ausdrückt, die Augen, seine Körperhaltung. Achte einfach auf alles.
Wenn er angespannt wirkt, dann lass es lieber. Wenn er locker wirkt dann reagiere zart auf seine Berührungen.
Es ist von Person zu Person dennoch ganz unterschiedlich und daher muss Du auch in solch einer Situation Dein Baugefühl
entscheiden lassen.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Re: Die erste berührung nach der trennung

Beitrag  Peppto Fr Apr 25, 2008 12:18 pm

ich denke die erste annäherung sollte vom verlassenen auskommen, denn der ex würde sowas warscheinlich nie tun.

und warten bis er mit den Berührungen anfängt, ansonsten denkt er, du willst was von ihm und er sucht distanz.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Re: Die erste berührung nach der trennung

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 7:12 pm

Es kommt doch auf die Situation drauf an. Eine pauschale Antwort gibt es nicht, meiner Meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die erste berührung nach der trennung Empty Re: Die erste berührung nach der trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten