Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS... was ist wenn er sich nicht meldet?

2 verfasser

Nach unten

KS... was ist wenn er sich nicht meldet? Empty KS... was ist wenn er sich nicht meldet?

Beitrag  froscho Do Jul 21, 2011 12:08 pm

hallo Smile
ich hab mal eine frage...
mein freund hat sich von mir vor ca drei wochen getrennt, nach einem heftigen streit. ich habe ihn dann noch 2 mal angerufen und ich wollte das wir es noch mal versuchen. er sagte dann.. das er mich liebt er aber keine kraft mehr für uns hat... ich wollte eigentlich das er in derselben woche noch seine sachen holt. habe ihm aber dann eine sms geschrieben, das es bei mir noch nicht geht, darauf er.. ich kann sie ihm schicken, wenn es zu schwer für mich ist, oder ich soll mich melden wenn es bei mir geht. das war vor zwei wochen. seitdem hatten wir keinen kontakt mehr.
jetzt meine frage... wann würdet ihr euch melden, oder soll ich warten bis er sich meldet? aber ich denke das er sich nicht melden wird weil er mir keine hoffnungen machen will...
und ich will mir nach den zwei abfuhren nicht noch eine holen...
ich bin froh das mein stolz wenigstens ein bisschen wieder da ist Sad
danke schon mal

froscho

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

KS... was ist wenn er sich nicht meldet? Empty Re: KS... was ist wenn er sich nicht meldet?

Beitrag  CommanderTom Do Jul 28, 2011 10:49 pm

Hi Froscho !

Erstmal herzlich wilkommen !

Da hier noch keiner geantwortet hat, will ich mal den Anfang machen (hoff´ es ist noch nicht zu spät und das Du noch keine Fehler gemacht hast) !

Erstmal möchte ich Dir sagen, das Du Dich in der Zeit der KS. nicht darauf versteifen sollst, das er sich meldet !
Das Motto heisst hier ganz klar: "rechne mit nichts und sieh´ alles andere als Bonus" ! Denn wenn Du jetzt wochenlang auf einen Anruf, SMS, Brief, o. ä. hoffst, hast Du evtl. gar nicht den Kopf frei, um Dich weiter auf Dich zu konzentrieren !

Ich würde also gar nichts unternehmen und einfach abwarten !

Wenn er was von seinen Sachen haben will, dann wird er schon auf Dich zukommen. Schließlich wird er ja wissen, wo er Dich findet !
Also . . . auf keinen Fall melden !

Kopf hoch !

CommanderTom
CommanderTom
CommanderTom

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.06.11

Nach oben Nach unten

KS... was ist wenn er sich nicht meldet? Empty ...

Beitrag  froscho Do Jul 28, 2011 11:46 pm

ne ich hab nicht's gemacht... und werd ich auch nicht ... weil es ihm super gut geht und er das singel sein super findet. ich find es so lächerlich wie man immer eine reinggedrückt bekommt man muß gar keinen kontakt haben, es reicht wenn man gemeinsame freunde bei facebook hat. wenn dann einer singel wird , was ich schade finde, muß er gleich gefällt mir drücken... oder die ganze zeit posten wie super seine zeit ist und wie gut es ihm geht... wie kann sich ein mensch nur so verändern! er ist nicht mehr der den ich so gern hab und wenn ich jetzt kennenlernen würde, hätte er keine chance bei mir...
blöd ist nur das man das schöne einfach nicht vergessen kann...
aber die liebe stirbt jeden tag ein bisschen..
gruss kerstin

froscho

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.11

Nach oben Nach unten

KS... was ist wenn er sich nicht meldet? Empty Re: KS... was ist wenn er sich nicht meldet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten