Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

+10
(not anymore;-) Confused!
Blumenwiese
Margit
lucretia
Singulus
Hallole1233
liebenswert
Blackhole
La Loba
shine
14 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Jul 25, 2011 12:20 pm

Hallo!

Lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und bin nun doch zu dem Entschluss gekommen euch von meiner Geschichte zu erzählen und hoffe auf Eure Hilfe. Very Happy
Mein Mann und ich sind seit über 12 Jahren zusammen und seit 1 ½ Jahren verheiratet wir haben 2 Kinder 7 und 4 Jahre. Mein Mann ist selbstständig und ist immer bis spät Abends im Geschäft dazu kommt noch das er sehr sportlich ist und das bei ihm auch nicht zu kurz gekommen ist. Er ist ein sehr geselliger Mensch und kaum wusste er das irgendwo was los ist war er fast immer mit von der Partie. Ich hingegen bin eher der häusliche Typ, hab immer geschaut das zu Hause alles passt bin neben den Kindern noch Teilzeit arbeiten gegangen. Leider war es so, dass ich durch meine Arbeit und den Kindern am Abend voll ausgepowert war und meisten schon auf der Couch lag und eher schon am einschlafen war, wo er erst von der Arbeit nach Hause gekommen ist. So kam es dazu, dass wir eher nebeneinander her gelebt haben anstatt zusammen. Es kam kaum noch zu Zärtlichkeiten oder zu Sex. Ich wusste immer das das meinem Mann sehr wichtig war, ich hingegen fand es nicht so schlimm das es weniger geworden ist. Anfang April fiel mir dann auf das mein Mann so komisch ist, er hat kaum noch mit mir gesprochen und wir streiteten viel. Als ich ihn dann am Telefon darauf ansprach ließ er die Bombe platzen, dass er so nicht mehr kann. Wir sprachen dann am Abend nach seiner Arbeit darüber und er sagte, dass er nicht weiß wie es weitergehen soll, dass seine Gefühle für mich weg sind und er über eine Trennung nachdachte. Für ihn ist es wichtig, dass der Sex und die Zuneigung in einer Beziehung passen was aber bei uns nicht mehr der Fall sei und er sich nicht vorstellen kann, dass ich das ändern kann. Auf die Frage ob einen andere Frau dahinter steckt verneinte er. An diesem Abend sprachen wir nicht direkt über eine Trennung nur dass wir versuchen mehr Zeit miteinander zu verbringen und er hofft das seine Gefühle wieder kommen würden. In den nächsten 3 Wochen hab ich gekämpft wie eine Löwin, wir haben sehr viel miteinander unternommen, doch er hatte schon so eine Mauer aufgebaut und hat mich absolut nicht mehr an ihn heran gelassen, wir redeten kaum noch was miteinander. Ich bin dann für ein paar Tage zu einer Freundin mit den Kindern gefahren mit der Hoffnung das er mich vielleicht vermisst und doch noch zur Besinnung kommt. Leider war das nicht der Fall, als ich nach Hause kam war alles noch viel schlimmer und ich kam zu dem Entschluss, dass ein erneutes Gespräch unumgänglich war. Als ich ihm darum bittete war mir schon klar welche Richtung dieses Gespräch haben würde, am selben Tag ist er noch ausgezogen. Seit dem ging alles sehr schnell, wir haben gleich das Besuchsrecht wegen den Kindern geregelt, die Woche darauf hab ich gleich mein eigenes Konto eröffnet und er überweist mir für die Kinder und die Wohnung Geld. Er war sehr gefühlskalt zu mir wollte gleich alles geregelt haben mit dem Geld usw. auch wollte er bzgl. unseres Sommerurlaubes wissen ob ich mit jemanden anderen fahren will oder ob wir den Urlaub stornieren sollen. Ich war total mit der Situation überfordert das er schon mit allem abgeschlossen hatte und mich jetzt vor vollendete Tatsachen stellte. Mir machte es sehr zu schaffen, das er so kalt zu mir war, mir war klar, das ich das alleine nicht schaffen werde und holte mir Hilfe bei Kinesiologie und bei einer Therapeutin dort bin ich auch jetzt noch in Behandlung. Mittlerweile sind über 3 Monate vergangen, leider gibt es kein Anzeichen, dass er zu mir zurück will, ihm schein es sehr gut zugehen, er war bereits alleine auf Urlaub und ist seitdem sehr viel unterwegs. Wir haben nur noch Kontakt wegen der Kinder ansonsten halte ich mich strikt an die KS. Ich hab viel an mir gearbeitet, mach gelegentlich Sport, hab sehr viel abgenommen, mich neu eingekleidet versuche so gut es geht mich abzulenken. Ich bin wirklich verzweifelt hab oft Tage wo ich nur heule, schaffe es einfach nicht mich damit abzufinden und finde den Weg aus diesem Loch einfach nicht raus. Ist das Normal? Ich weiß ich sollte abschließen, aber er ist meine große Liebe und ich möchte ihn nicht aufgeben. Bitte helft mir, was soll ich tun?
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Jul 25, 2011 1:10 pm

hallo shine

willkommen in der runde! cheers

ja, es ist normal, dass du verzweifelt bist! alles, was ihr euch aufgebaut habt...schwindet...
diese gefühle sind abspluter horror!
aber es wird besser!
es dauert nur!
das du strikt ks hälst finde ich bewundernswert! weiter so!
ob du ihn zurück eroberst?
keine ahnung, dass kann dir leider niemand beantworten!
du hast sich ganz viele fragen...und keine antworten!
auf viele fragen gibt es aber keine antworten...leider.

im moment kannst du nur eins machen...
gut für dich und die kids sorgen!
lies bücher, die hier empfohlen werden.
zb warum männer gehen
ich liebe dich nicht, wenn du mich liebst.
und stelle dich darauf ein, dass der schmerz noch eine ganze weile anhält!
aber du bist nicht alleine, wir werden dir helfen!
wann immer es dir schlecht geht, schreibe hier rein!

ich wünsche dir ganz viel kraft!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Jul 25, 2011 2:24 pm

Danke La Loba,

ich bin echt froh jetzt hier Beistand zu finden.
Ich weiß, dass der Schmerz noch länger anhält, man hofft aber doch jeden Tag das dieser Schmerz endlich mal aufhört.

Heute am Abend bringt er die Kinder von seinem Wochenende zurück, das wird bestimmt wieder hart, es ist so schlimm, die Türe zu zumachen und ihn gehen zu lassen und ihm scheint es nichts auszumachen, jedenfalls zeigt er es nicht.
Bin nur froh die Kinder zu haben, sie sind zur Zeit mein ganzer Halt.

Scheidung war bis jetzt noch kein Thema, wenn er aber dann die Kinder zurück bringt, hab ich immer riesige Angst das er das Thema ansprechen könnte, macht mich jetzt schon Stunden vorher fertig!

LG
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Jul 25, 2011 2:32 pm

Hallo shine,

auch von mir ein willkommen im Forum. drunken
Ja, Du bist nicht allein. Schreib ruhig alles hier hin, wenn wir können geben wir unseren "Senf" gern dazu.
Zu Deiner Geschichte;
Er ist ein sehr geselliger Mensch und kaum wusste er das irgendwo was los ist war er fast immer mit von der Partie. Ich hingegen bin eher der häusliche Typ, hab immer geschaut das zu Hause alles passt bin neben den Kindern noch Teilzeit arbeiten gegangen.
War das so von Beiden gewollt. Euer Lebensplan sozusagen ???? Oder hat sich das mit den Jahren so ergeben ????
Es kam kaum noch zu Zärtlichkeiten oder zu Sex. Ich wusste immer das das meinem Mann sehr wichtig war, ich hingegen fand es nicht so schlimm das es weniger geworden ist.
Auch mal drüber gesprochen ???? Mal von dem Klischee des sexbesessenen schwa..gesteuerten Mannes wegzukommen. confused Mir war es auch sehr wichtig, dass meine (Ex-)Frau sich einfach mal anlehnen könnte und mir so zeigt, dass sie sich geborgen und geliebt fühlt. Je weniger das passierte, desto eher hatte ich das Gefühl ich bin ihr "Bruder". (Parallelen sind beabsichtigt bounce bounce ) Und ja, wir haben drüber gesprochen. Aber das würde jetzt zu weit führen....

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass "jedem seine Freiheiten" bei euch dazu geführt hat, die Gemeinsamkeiten (hier sind nicht die Kinder, Familie, der Haushalt etc gemeint) die nur für Euch beide waren, einfach verlustig gegangen sind. Zumindest schreibst Du nur von Paaraktivitäten, als er bereits die "Mauer" um sich gebaut hat.

Leider können wir die Gefühles Deines Mannes für Dich nicht reaktivieren, darum ist es wichtig für Dich zu schauen was schief gelaufen ist und vor allen Dingen warum. Damit es zukünftig besser läuft, egal mit wem... Embarassed
Die KS ist schon richtig und nun musst Du langfristig schauen. Verzweifle nicht, es wird langsam besser...

lG Blackhole

@La Loba
Gibts auch ein Buch: Warum Frauen gehen ? scratch
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Mo Jul 25, 2011 3:18 pm

Hallo Blackhole,

danke freu mich für jede Unterstützung... sunny

War das so von Beiden gewollt. Euer Lebensplan sozusagen ???? Oder hat sich das mit den Jahren so ergeben ????
Ich hab ihm immer seine Freiheiten gelassen und es hat mich auch nicht wirklich gestört, weil es ja nicht jedes Wochenende war. Gestört hat mich nur wenn wir gemeinsam mit Freunden unterwegs waren und ich mal früher nach Hause wollte und ich ihn bat mitzukommen, tat er das leider nie oder nur sehr selten. Das wußte er, geändert hat es trotzdem nichts.

Auch mal drüber gesprochen ???? Mal von dem Klischee des sexbesessenen schwa..gesteuerten Mannes wegzukommen. Mir war es auch sehr wichtig, dass meine (Ex-)Frau sich einfach mal anlehnen könnte und mir so zeigt, dass sie sich geborgen und geliebt fühlt. Je weniger das passierte, desto eher hatte ich das Gefühl ich bin ihr "Bruder". (Parallelen sind beabsichtigt ) Und ja, wir haben drüber gesprochen. Aber das würde jetzt zu weit führen....
Ja natürlich haben wir darüber gesprochen und für mich ist bzw. war er nicht Schw..gesteuert. Leider haben wir hier beide einen großen Fehler gemacht, Anfangs haben wir noch darüber geredet, geändert hat es aber leider nichts. ER hat irgendwann aufgehört es bei mir zu versuchen und ich hab gewartet das wieder mal was von ihm kommt -> tja war leider im nachhinein der falsche Weg, daß ist mir mittlerweile klar.

Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass "jedem seine Freiheiten" bei euch dazu geführt hat, die Gemeinsamkeiten (hier sind nicht die Kinder, Familie, der Haushalt etc gemeint) die nur für Euch beide waren, einfach verlustig gegangen sind. Zumindest schreibst Du nur von Paaraktivitäten, als er bereits die "Mauer" um sich gebaut hat.
Wir haben schon viel gemeinsam gemacht sind oft ins Kino oder essen gegangen ich glaube nicht das es an dem Gescheitert ist.

Leider können wir die Gefühles Deines Mannes für Dich nicht reaktivieren, darum ist es wichtig für Dich zu schauen was schief gelaufen ist und vor allen Dingen warum. Damit es zukünftig besser läuft, egal mit wem...
Ich weiß sehr wohl was schief gegangen ist und ich würde diesen Fehler nicht nochmal begehen. Ich weiß, ich hätte ihm zeigen sollen was er mir bedeutet aber im nachhinein ist man immer schlauer ...

LG
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  liebenswert Mo Jul 25, 2011 3:43 pm

willkommen bei uns.
es tut mir natürlich leid das du jetzt in dieser situation bist aber wir werden dir hier immer zur seite stehen und dich bei deinem weg, wie er auch aussehen mag, nach bestem wissen unterstützen.
jetzt denk erstmal nur an dich und deine kids, alles andere wird sich finden und wie dein weg auch weitergeht, es kann (und wird) nur besser werden und das wird es auch mit der zeit das kann ich und jeder hier dir versprechen.
lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Jul 25, 2011 3:58 pm

@ blacky
lies...LOB DES SEXISMUS! Wink

shine... wenn du solche angst hast, dass er die scheidung anspricht, was ich verstehen kann, warum sprichst du ihn dann nicht zuerst darauf an?
klar, dass ist nun überhaupt nicht das, was du möchtest, aber denke mal darüber nach...
du wärst ihm einen schritt voraus... Suspect
und mal ehrlich...zu einer scheidung bedarf es erstmal ein trennungsjahr zu überstehen... Wink
aber so zeigst du ihm, dass du seinen schritt akzeptierst und nicht so leicht zurück zu haben bist...
ist nur ein gedanke von mir...
egal, was du machst, wir helfen dir!
...und eins sei dir gewiss...jeder macht fehler!

sei fröhlich, wenn er die kids bringt, aber kurz angebunden...könntest ja noch etwas vorhaben...
danach kannst du weinen wie ein schlosshund!
wir kennen das alle!


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Mo Jul 25, 2011 4:23 pm

Hallo shine,
Ich weiß sehr wohl was schief gegangen ist und ich würde diesen Fehler nicht nochmal begehen.
Du schreibst in der Einzahl, was Art und "Verursacher" angeht ??? No Da kriegst du vom mir gleichmal ne virtuelle Kopfnuss. Wink Es gehören immer zwei dazu.
Aber vielleicht mal ein Beispiel aus Deinen Zeilen was ich meine.
Ich hab ihm immer seine Freiheiten gelassen und es hat mich auch nicht wirklich gestört, weil es ja nicht jedes Wochenende war. Gestört hat mich nur wenn wir gemeinsam mit Freunden unterwegs waren und ich mal früher nach Hause wollte und ich ihn bat mitzukommen, tat er das leider nie oder nur sehr selten. Das wußte er, geändert hat es trotzdem nichts.
Du schreibst es hat Dich nicht wirklich gestört........ aber auf deine Bitte hin hat sich trotzdem nix geändert.
Ich könnt jetzt mal klassisch kontern mit: Du wolltest wohl Deinen Mann erziehen ? Evil or Very Mad Evil or Very Mad aber eigentlich zeigt das Beispiel was anderes.
Du hast zwar gesagt/geschrieben es mache Dir nichts aus, doch gedacht hast Du; MIR ZULIEBE wirde er es tun, wenn ich ihn nur darum bitte. Er liebt mich doch.
Ich bin mir nahezu sicher, dass nach so einem "langen Treffen", danach der Haussegen schief hing. Spätestens beim zweitenmal warst Du sauer !!!!!

Ich glaube Du hast ihn bereits so kennengelernt.
Er ist ein sehr geselliger Mensch und kaum wusste er das irgendwo was los ist war er fast immer mit von der Partie.
Wenn es Dir wirklich nichts ausgemacht hätte (sein langes feiern) dann hättest Du vorher einen Plan gehabt, was zu tun ist um eben eher und ohne Frust gehen zu können. (Idealerweise vorher mit ihm angesprochen.) Nein, Du hast auf seinen Einsatz (aus Liebe) gewartet.

Er hingegen hat von Dir gehört. Es macht mir nichts aus !!! ACHTUNG: Ein Mann bzw. eine Frau ein Wort !!! Also feiern etc., Frau ist mit allem einverstanden.
Nun willst du mal eher weg. O.K. sagt er sich, einmal geht das schon !!! Beim zweiten mal kommt bei ihm Frust auf und er mauert und blieb
tat er das leider nie oder nur sehr selten
Er versteht dich nicht, war doch o.k. dass er (ihr) länger feiert. Oder doch nicht ????? cyclops cyclops

Versteh bitte das Bsp. nicht als Schuldzuweisung. Es soll Dir nur zeigen was Kommunikation bzw. eben keine richtige Kommunikation bedeuten kann. Gedankenlesen können die allerwenigsten (Männer schon gar nicht Razz Razz Razz )
Wenn Du (hier stellvertretend für die Frauendenkweise Embarassed Embarassed ) es ihm wirklich gegönnt hast so zu feiern wie er feiert, dann hättest du spätestens bei zweiten "Fehlversuch" eine Lösung ohne Frust gefunden, alleine eher nach Hause zu kommen.
Warum Du das nicht gemacht hast und falls doch, trotzdem Frust aufgekommen ist, geht dann schon mal an Grundsätzliches in einer Partnerschaft.

Ach so. Seinen Part habe ich bewusst weggelassen, denn hier geht es eben nur um Dich und Dein vorwärtskommen. Very Happy Very Happy

LG Blackhole

@La Loba
bereits passiert Wink
Also gehen Frauen, weil sie keinen "Alpha-Hengst" mehr unter sich (sorry) über sich haben ??? O.K. Ich werd ab jetzt wieder frezzen und nexten was das Zeug hält. VERSPROCHEN cheers
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Mo Jul 25, 2011 6:39 pm

@ blacky
...ach blacky...
frauen wollen einen starken mann, einen beschützer, jemanden, der sie auch in gewisserweise führt!
(aber nicht bevormundet!) ...einen ritter...seufz Razz
aber auch einen liebevollen, zärtlichen kuschelbären...(bitte nicht behaart!) Embarassed
eigentlich wollen frauen immer das, was sie nicht haben (können)... affraid
um hinterher festzustellen, das nicht der partner, sondern man selbst für das eigene glück verantwortlich ist... Shocked

was ist das schönste und schwerste im leben???
...die liebe!!!

und ausserdem ist es normal, dass shine erstmal ihre eigenen fehler betrachtet!
step by step!
klar, sind immer zwei parteien beteiligt.
aber man muss erst die eigenen fehler erkennen, ist jedenfalls besser, als wenn sie nur die schuld bei dem ex sucht!
shine macht das schon ganz gut!
bin gespannt, wie die übergabe der kids wird!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 8:14 am

Guten Morgen,

so bin bereit mir von euch jetzt mal richtig den Kopf waschen zu lassen, hab einen typischen Fehler gemacht - konnte aber nicht anders.

Also zu gestern:
die Übergabe der Kids verlief ganz gut, er war sehr freundlich zu mir und es ging ganz schnell. Als er dann gegangen war erzählte mir einer meiner Jungs das heute in Papa seine Freundin mit dabei war und das die eh ein anderes mal auch schon dabei war.
Ich konnte nicht anders und hab meinen Mann angerufen und ihn zur Rede gestellt. Er sagte mir, daß er keine fixe Freundin hat, aber durch die Blume hab ich das so verstanden das er sich mit jemanden treffe und seinen Spaß hat. Aber mal ehrlich muß ich sowas über meine Jungs erfahren und wie bescheuert kann Mann sein, daß die gleich meine Jungs kennen lernt. Ich bin wirklich am Boden schlimmer kanns nicht mehr werden. Sad

@Blackhole: hab mich getäuscht - mein Mann ist doch Schw....gesteuert !!!!!

So Leute bin nun bereit für die Kopfwäsche !

LG Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 8:40 am

Achja und ich hab mir folgendes überlegt.
Er darf natürlich nach wie vor seine Kids sehen, weil die können ja am wenigsten dafür, aber werde für die nächsten Wochen die Übergabe über meine Schwiegermutter machen, dann muß ich ihn nicht mehr sehen und kann einen strikte KS einhalten. Die was jetzt sowas von nötig ist. Ich hab so eine Wut auf ihn, ich weiß nicht mehr weiter in meinem Leben und er vergnügt sich, ich könnt echt kotzen.

LG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 26, 2011 9:37 am

La Loba schrieb:@ blacky
...ach blacky...
frauen wollen einen starken mann, einen beschützer, jemanden, der sie auch in gewisserweise führt!
(aber nicht bevormundet!) ...einen ritter...seufz Razz
aber auch einen liebevollen, zärtlichen kuschelbären...(bitte nicht behaart!) Embarassed
eigentlich wollen frauen immer das, was sie nicht haben (können)... affraid
um hinterher festzustellen, das nicht der partner, sondern man selbst für das eigene glück verantwortlich ist... Shocked







Ganz schön kompliziert....die Frauen...gelle lol!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 26, 2011 10:06 am

Hallo Shine

Zum besseren Verständniss...wie alt seit ihr?



Warum Kopfwäsche? Du scheinst clever genug zu sein um zu wissen wie der Hase läuft ! Das Forum hier hat die falsche Bezeichnung. Es sollte nicht heißen *Das Ex-Partner zurück Forum* sondern *Mich selber zurück Forum*



Deine Wut, Verzweiflung ...ist alles verständlich. In deinem Focus haben in Zukunft die kids und DU zu stehen. Ex?....vergiß ihn.



Noch ne Frage....was für Gemeinsamkeiten gab es in eurer Beziehung?....außer den kids.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Singulus Di Jul 26, 2011 11:06 am

Hallole1233 schrieb:....... Das Forum hier hat die falsche Bezeichnung. Es sollte nicht heißen *Das Ex-Partner zurück Forum* sondern *Mich selber zurück Forum*




So sehe ich das auch!
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Di Jul 26, 2011 11:38 am

Na da hast du den"Salat". Neutral
Exsen können das ja ganz wunderbar, die Vertuschung der neuen Liebschaft. (feiges Pack, sorry Embarassed ) Kannst du hier vielfach lesen.
Er darf natürlich nach wie vor seine Kids sehen, weil die können ja am wenigsten dafür, aber werde für die nächsten Wochen die Übergabe über meine Schwiegermutter machen, dann muß ich ihn nicht mehr sehen und kann einen strikte KS einhalten
Dann ist ja zum Glück alles gesagt. Halte durch...

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 11:47 am

ich weiß nicht wie ich das überstehen soll, er hat mir gerade eine SMS geschrieben:
er will ehrlich zu mir sein, die Frau von gestern ist mehr als nur eine Bekannte und er habe ein recht drauf sich mit jemanden zu treffen.

Was soll ich jetzt tun ? Am liebsten würd ich ihm zurück schreiben und ihn alles nennen!!!!!
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 11:55 am

hallo shine...auch von mir ein willkommen!

nein du wirst ihm gar nicht antworten!!!!
schön er hat ein recht darauf...und du wirst jetzt eine ks anfangen...damit du erst mal ein wenig zur ruhe kommst!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 12:00 pm

shine schrieb:Achja und ich hab mir folgendes überlegt.
Er darf natürlich nach wie vor seine Kids sehen, weil die können ja am wenigsten dafür, aber werde für die nächsten Wochen die Übergabe über meine Schwiegermutter machen, dann muß ich ihn nicht mehr sehen und kann einen strikte KS einhalten. Die was jetzt sowas von nötig ist. Ich hab so eine Wut auf ihn, ich weiß nicht mehr weiter in meinem Leben und er vergnügt sich, ich könnt echt kotzen.

LG
Shine

das mit den kindern ist eine gute idee...du siehst das schon richtig...sie können nichts dafür!
dennoch solltet ihr ganz klare regelungen treffen...und ich denke das du dir verbitten solltest das er seine neue (obwohl ich glaube das es schön länger läuft) bekannte mitnimmt! für die kinder ist das ja auch erstmal ne umstellung und wenn ihr vater sie sehen möchte... dann wird er das ja wohl alleine auf die reihe bekommen!!!

und in allen anderen punkten zieh dich zurück...keine antwort auf sms o.ä.
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Hallole1233 Di Jul 26, 2011 12:08 pm

Nicht antworten! und wenn, dann wünsch ihm viel Spaß.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 12:21 pm

@ lucretia

dennoch solltet ihr ganz klare regelungen treffen...und ich denke das du dir verbitten solltest das er seine neue (obwohl ich glaube das es schön länger läuft) bekannte mitnimmt!

aber dann müsste ich ja doch nochmal mit ihm reden, oder sollte ich es ihm über seine Mutter ausrichten lassen, die kommt nämlich heute um des mit der Kinderübergabe zu lösen.

@ Hallole1233
ich bin 34 und er 31

Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  La Loba Di Jul 26, 2011 12:41 pm


hallo shine

du bist jetzt unheimlich verletzt...lass es erstmal sacken!
es wird nicht der letzte nackenschlag gewesen sein...

also, nimm dich zurück!
übereilte dinge zu tun, wäre fatal!

es gibt beratungsstellen, für alleinerziehende mütter!
ich habe lange gehadert, aber es ist sogar witzig, weil du dort frauen triffst, denen es genauso geht!

nimm den schmerz und die wut...und wandel sie in deine kraft um, dein leben zu verändern!

...viieelll kraft!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 2:20 pm

Hallo Leute!

Was würdet ihr im Bezug auf die Kinder machen, ich will auf keinen Fall das die neue Frau an den Besuchstagen der Kinder mit dabei ist.
Soll ich ihm ne SMS schreiben oder doch über seine Mutter ?

LG
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Blackhole Di Jul 26, 2011 2:43 pm

Ich weiss jetzt nicht ob das wirklich Sinn macht.
Ja, es verstört die Kids sicherlich momentan, aber es ist auch die derzeitige Realität. Die Frage die sich stellt ist doch: WIE es den Kids erklärt wird und ob er seine Vaterrolle dabei ernst nimmt.

Ich finde es zum derzeitigen Zeitpunkt etwas "überheblich" ihm schlechtes zu unterstellen, nur weil Dein Ego schwer verletzt ist. Das ist zwar verständlich hat aber nix mit dem oben genannten zu tun.
Wenn Du Angst hast sie könnte ein Mutterersatz werden, kann ich Dich beruhigen. Das liegt ausschließlich an Deinem Verhalten Deinen Kids gegenüber !!!!

Unabhängig davon: Willst Du ihm die Kinder vorenthalten, wenn er "die Neue" dabei hat ????
Wenn Du meinst es tut den Kindern nicht gut, solltest Du auch eine Begründung dafür liefern. Shocked Shocked
Kannst ja hier schon mal üben. Wink

lG Blackhole




Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  shine Di Jul 26, 2011 2:52 pm

@blackhole

Ich finde es zum derzeitigen Zeitpunkt etwas "überheblich" ihm schlechtes zu unterstellen, nur weil Dein Ego schwer verletzt ist. Das ist zwar verständlich hat aber nix mit dem oben genannten zu tun.
was unterstelle ich ihm denn?
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  lucretia Di Jul 26, 2011 3:14 pm

shine schrieb:Hallo Leute!

Was würdet ihr im Bezug auf die Kinder machen, ich will auf keinen Fall das die neue Frau an den Besuchstagen der Kinder mit dabei ist.
Soll ich ihm ne SMS schreiben oder doch über seine Mutter ?

LG
Shine

ich persönlich finde es nicht gut...wenn er seine neue (egal welche auch immer) dabei hat. in diesem punkt verstehe ich die "meisten" männer nicht...können sie nichts mit ihren kindern alleine anfangen? spreche aus erfahrung von mir und im bek. kreis. die kinder müssen sich sowieso erst mal an den umstand gewöhnen das die eltern jetzt getrennt sind!es ist schon alles schlimm genug...da sollte man es nicht noch komplizierter machen!
über deine schwiegermutter würde ich es nicht machen...sie erzählt ihm bestimmt sowieso von euren gespräch und liest ihm (weiß ja nicht wie ihr zueinander steht) die leviten!
falls er dich nochmal anruft...kannst du ja ran gehen...und ihm das mit der abholregelung von oma sagen...sollte dies nicht der fall sein (du rufst auf keinen fall an!!!!!) und dann gleich erwähnen, daß es zum wohl der kinder besser ist...wenn er seine zeit (viel wird es ja nicht sein...bei seinen ganzen aktivitäten) erstmal alleine mit ihnen verbringt!!! aber keine vorhaltungen...das ganze sachlich bestimmt... kurzes gespräch und nur über die kinder...mehr nicht!!!!!!!!!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ... Empty Re: Verliebt, Verlobt, Verheiratet und dann Verlassen ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten