Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

4 verfasser

Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  La Loba Fr Jul 29, 2011 9:32 pm



Hallo ihr lieben,

ja, es ist wahr, kein ex back...
dafür aber...zurück im leben!
Anfangs habe ich mir nichts mehr gewünscht, als meine grosse liebe zurück zu bekommen!
Ich habe so viele fehler begangen...oh man
Aber schritt für schritt...habe ich lernen müssen...
Nicht der ex ist wichtig!
Nein, ich bin wichtig!
Es war schwer, manchmal zu schwer!
Nichts ging mehr...habe abends alkohol getrunken, um vergessen zu können! Embarassed
Es war keine lösung, denn am nächsten tag waren sie wieder da!!!
MEINE PROBLEME!!! affraid
In ganz kleinen schritten und mit grosser hilfe dieses forums,
bin ich jetzt hier!
Viel selbstbewusster, zuversichtlicher und habe gemerkt, was wirklich zählt!
Ich habe mein leben in die eigenen hände genommen! cheers
Und es gefällt mir!
Klar, viele erkennen mich nicht wieder...bin nicht mehr die kleine süsse, die es allen recht macht!!! Suspect
Oh nein!
Ich bin zickig, eckig und vertrete meine meinung!
Ich bin keine kampfhenne...so nun auch nicht! Wink
Nein, aber ich lasse mich nicht mehr verbiegen!
Und soll ich euch was sagen... bei vielen kommt es an!
Ich werde respektiert! bom
Ich bekomme sogar angebote von männern, mit ihnen auszugehen...
Noch mag ich das nicht!
Ich geniesse mein alleinsein! Klingt absurd?
Ist aber so! ich lese, schreibe, male, treibe sport...und relaxe!
...und ab herbst geht es ab...neue ausbildung! die 2.!!! egal...es bildet!
und es ist das, was ich wollte!
Kann man das mit einem partner? Nööööö! oder nur bedingt...
wenn man den richtigen findet, oder er mich...
na dann... suche mal, traummann... Razz
Also, lasse ich mir zeit damit!
ich suche nicht, ich lebe!
14 jahre sind auch ne lange zeit, um weiter zu träumen!
Zumal sie nur irreal war!
Nie streitereien, kein zusammenleben, keine probleme... eben nur die schöne verliebtseinsphasen!
Ich bin diesem forum soooooooooo dankbar!
manchmal habe ich es aber auch verflucht...
...ich habe nicht die antworten bekommen, die ich wollte!!!!!!!!!!!!! geek
Ich habe freunde dadurch gefunden, die ich nie missen möchte!
Und ich wünsche allen hier, das sie ihren weg finden!
Es ist egal, ob ex back...wichtig bist DU!!!
Fang heute an zu leben!
Lg eure lobi
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  koc Fr Jul 29, 2011 11:36 pm

La Loba

Anzahl der Beiträge: 289
Anmeldedatum: 03.01.11


Endlich hat sies kapiert...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  La Loba So Jul 31, 2011 3:59 pm




cheers

lol!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  shine So Jul 31, 2011 9:34 pm

Freu mich für dich Very Happy

Genau so sollte es auch sein!

Ganz liebe Grüsse
Shine
shine
shine

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  La Loba Do Sep 01, 2011 10:40 pm


ICH BIN ICH

https://www.youtube.com/watch?v=_YVgpzvJsA4&feature=player_detailpage

cheers cheers cheers

...glaube nicht daran, dass morgen einfach alles anders sein wird. aber glaube daran,
dass du etwas ändern kannst, wenn du es wirklich willst.

...nur wer aufgibt, hat verloren!



La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty mal etwas zum nachdenken...

Beitrag  La Loba Mo Sep 05, 2011 8:39 pm


Die Weisheit der Indianer

Es interessiert mich nicht, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
Ich möchte wissen, wonach Du innerlich schreist, und ob Du zu träumen wagst,
der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.
Ich will wissen, ob Du es riskierst wie ein Narr auszusehen, um Deiner Liebe willen,
um Deiner Träume willen und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Es interessiert mich nicht, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.
Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leids berührt hast, ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat, oder ob Du verschlossen bist aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen, ob Du mit der Freude – meiner oder Deiner – da sein kannst,
ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst,
von den Fingerspitzen bis zu den Zehenspitzen, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen,
zur Vernunft oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du erzählst, wahr ist.
Ich will wissen, ob Du jemand enttäuschen kannst, um Dir selber treu zu sein.
Ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst und von daher vertrauenswürdig.
Ich will wissen, ob Du Schönheit sehen kannst, auch wenn es nicht jeden Tag schön ist,
und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.
Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern – meinem und Deinem – leben kannst
und trotz allem am Rande des Sees stehen bleibst
und zu dem Silber des Vollmondes rufst: „Ja!“

Es interessiert mich nicht, zu erfahren, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.
Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und der Verzweiflung,
erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen,
und tust, was für Deine Kinder getan werden muss.

Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Es interessiert mich nicht, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.
Ich will wissen, ob Du allein sein kannst
und in den leeren Momenten
wirklich gerne mit Dir zusammen bist.


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  Blumenwiese Mo Sep 05, 2011 8:44 pm

Einfach wunderschön I love you
Blumenwiese
Blumenwiese

Anzahl der Beiträge : 427
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 12.02.11

Nach oben Nach unten

nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine Empty Re: nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten