Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es ein Zurück?

Nach unten

Gibt es ein Zurück? Empty Gibt es ein Zurück?

Beitrag  Fitness_Lady So Aug 07, 2011 2:13 pm

Hallo zusammen,

hab mich gerade hier angmeldet, um mal ein paar opbektive Meinungen von Außenstehenden zu bekommen....naja, und weil Liebeskummer so ein Thema in meinem Leben ist, was mich echt fertig macht. Wobei ich trotz allem Schmerz der letzten Wochen dennoch denke, da etwas reifer und vernünftiger geworden zu sein - auch wenn es in meinem Kopf/Herz ganz anders aussieht.

Um es kurz zu machen:
Er (36) und ich (27) haben uns vor einem Monat getrennt, bzw ich hab aus der Überforderung/Verzweiflung heraus nach einer mehrfachen Diskussion über das leidige Thema Beziehung Schluss gemacht. Mein Herz hat mir das nicht gesagt, aber mein Verstand. Ich konnte und wollte mich nicht länger so behandeln lassen und mir blieb daher keine andere Wahl. Sein Verhalten war in den 3 Wochen vor der Trennung einfach nur noch gleichgültig und teilweise kamen seine cholerischen Anfälle immer häufiger zum Vorschein, dass ich die Welt nicht mehr verstand.
Wir haben eine 8-monatige Wochenendebeziehung geführt, da wir 80 km auseinander wohnen und uns dann auch nur teilweise unter den Woche sehen konnten, wenn er beruflich in der Nähe war.
Die Trennung basierte sicherlich auf den Fehlern von uns beiden, aber er gehörte definitiv zu den Männern, die über Gefühle und Beziehung KEIN Wort verlieren wollen und sich entnervt zurückziehen, wenn es dann doch soweit ist. Und immer dann, wenn sein Verhalten mir gegenüber immer negativer wurde, hab ich natürlich versucht Anläufe zu nehmen, das Thema zu klären.... Fehlanzeige!
Wir hatten zuvor oft über Kinder und Zusammenziehen (was mehrfach von IHM ausging) gesprochen und ich war in seinen Augen die erste vernünftige Frau in seinem Leben, da er vorher immer nur viel jüngere und unvernünftige Mädels hatte (bei denen er dann sicher das tun und lassen konnte, wann er es wollte...).
Nun ist seit 4 Wochen Schluss und ich hatte nach ca. 8 Tagen noch einen Versuch unternommen und mich bei ihm gemeldet, mit dem Zusatz, dass ich ihn zurück will... Doch darauf ging er nicht ein, sondern meinte nur, dass er Nein dazu sagt. Mit der Begründung, dass wir uns wohl nie verstehen werden und er nie so sein wird, wie ich das will... Haben dann mehrfach hin und hergeschrieben, aber das war alles Mist - von Vernunft keine Spur. Ich war emotional aufgfwühlt und hatte alles rausgelassen, was mir da durch´s Herz sprang und er reitete eigentlich nur auf allem herum und fühlte sich erneut angegriffen und von Vorwürfen verfolgt. Auf meine Bitte uns wenigstens mal auszusprechen, blockte er nur ab und meinte, dass er da jetzt keinen Bock drauf hätte...nächste Woche vielleich mal. Und als dann 10,11,12 Tage um waren, meldete ich mich vor eine Woche mit einer Email und nem Bild bei ihm mit dem Zusatz, dass ich ihn vermisse.... Er hat mir dann am selben Tag 2 Mails zurückgeschickt..auch mit nem Bild und dann später noch einmal mit einem Video von uns beidem, damit ich "auch eine Erinnerung hätte...". Beides ließ ich unbeantwortet (dürfte neu für ihn gewesen sein) und siehe da: zwei Tage später tauchte er plötzlich und unangekündigt mit seinem besten Kumpel bei mir auf der Arbeit auf.... Sie scherzten und schoben beide die Schuld auf den jeweils anderen, warum sie hier sind. Er hatte nen Termin in der "Nähe" (40 km entfernt) und da wollten sie mal vorbeischauen. Und man bräuchte eigentlich nur 2 Finger, um abzuzählen wie oft er mal bei mir im Geschäft war... Meine Reaktion war natürlich sehr überrascht und man sah mir meine Unsicherheit auch an.... Rolling Eyes
Jedenfalls kündigten sie in einer flachsigen Form und sehr ungewiss an, dass sie Donnerstag wiederkommen würden.... Kamen sie aber nicht. Hatte immerhin gemeint, dass ich da frei hätte und er meinte dann gleich, dass er dachte ich hätte Freitag frei, weill ich da zu nem Konzert gehen wollte...
Nun wie auch immer...seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich hab mich auch nicht gemeldet. Eine Reaktion von mir, die er so eigentlich nicht gewohnt ist. Seiner Meinung nach, bin ich sicherlich nicht gerade konsequent und er denkt eh immer ich komme wieder angerannt (so war es zuvor ja immer).
Er ist zudem ein sturer Mensch und würde seine eigenen Fehler nur sehr ungern zugeben, von daher würde er nie angekrochen kommen, um mich evtl.zurück haben zu wollen... Jedem sollte aber natürlich klar sein, dass da schon eindeute Worte kommen sollten oder dergleichen. Ich werde mich daraufhin jedenfalls nicht melden!? Ihm muss klar werden, dass er mehr kämpfen müsste...
Meint ihr es gibt da ne reelle Chance bzw. dass sein jetziges Verhalten ein Antesten war?

Übei ein paar Meinung von euch würde ich mich freuen.

Fitness_Lady

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten