Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Er meldet sich täglich!

+8
erdnuckel
23121982
koc
espero
(not anymore;-) Confused!
Blackhole
La Loba
Ilaria
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 08, 2011 10:11 am

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte dringend Rat. Mein Freund (wir waren nur ein halbes Jahr zusammen) hat sich vor einer Woche von mir getrennt, nachdem er vor zwei Wochen eine "Pause und Abstand" von mir wollte. Letzte Woche hat er mir dann telefonisch!!! mitgeteilt, dass er im Moment garnicht mehr kann und will. Mir ging es in den letzten zwei Wochen sehr sehr schlecht, da die Trennung für mich wirklich aus dem Nichts kam (zwei Wochen vorher wollte er noch mit mir zusammenziehen) und so sehr ich auch nachdenke, finde ich keine Erklärung dafür (habe nicht geklammert etc.). Er war bisher nicht zu einem persönlichen Gespräch bereit und kann oder will mir auch nicht die Gründe dafür nennen. Ich hatte mir letzte Woche den Ratgeber bestellt und mich sofort nicht mehr bei ihm gemeldet und mein Sportprogramm gestartet. Allerdings meldet er sich täglich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Wie soll er mich denn so vermissen???? Aber wenn ich nicht drangehe wirke ich ja beleidigt und wenn ich um Abstand bitte, fehlt ja der "Überraschungseffekt" oder? Gestern habe ich versucht nicht dran zu gehen, was zur Folge hatte, dass das Telefon minütlich klingelte... Auf meine Frage, warum er immer noch anruft, bekomme ich keine Antwort und auch als ich erwähnte, dass es nicht gut ist wenn er ständig anruft, da ich mit der Sache abschließen möchte, folgte keine Änderung seines Verhaltens. Was würdet ihr mir raten? Ich will ihn unbedingt zurück!

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 08, 2011 3:03 pm

Kann mir keiner helfen? Bin so verzweifelt... Kontaktsperre heißt doch ich suche keinen Kontakt, aber Kontakt seinerseits ist erwünscht und soll nicht abgewiesen werden oder? Aber jeden Tag?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Mo Aug 08, 2011 3:08 pm


...willkommen im forum!

naja, hört sich irgendwie nach kontrolle seinerseits an...

du musst auch nicht ständig ans telefon gehen und wenn, kurz und knapp...bist beschäftigt!
sage ihm, du brauchst zeit.
ansonsten würde ich raten...neue handynummer!

oder hat jemand eine andere idee?

viel erfolg!
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 3:11 pm

Hallo Ilara,

verrätst du uns auch Euer Alter ??

ich glaube Du verwechselst die Kontaktsperre und das beantworten von wirklich relevanten Dingen mit seiner "Aufdringlichkeit". Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Die überhöfliche Art wäre zu fragen Warum er anruft, obwohl du das nicht wünschst ?? Für mich normal wäre: Was soll das, Du willst keine Beziehung allso las das !!!
Am besten wäre: Nicht rangehen !!!!!

Und Du solltest Dir überlegen, was für Dich wichtig wäre für eine eventuelle Annäherung !!!!!

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 08, 2011 3:16 pm

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich bin 29, er ist 26... Naja, wie schon gesagt, ich weiß bis jetzt nicht den wirklichen Grund für die Trennung (hab aber den Verdacht, dass eine andere zumindest eine Rolle spielt)... Er will einfach nicht darüber reden.

Ok, ihr meint also ich soll garnicht mehr drangehen und auf SMS reagieren? Oder hin und wieder?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 3:19 pm

Ilaria schrieb:Auf meine Frage, warum er immer noch anruft, bekomme ich keine Antwort und auch als ich erwähnte, dass es nicht gut ist wenn er ständig anruft, da ich mit der Sache abschließen möchte, folgte keine Änderung seines Verhaltens. Was würdet ihr mir raten? Ich will ihn unbedingt zurück!
LG Ilaria

Ich würde noch 1 Mal rangehen ... und ihm "klipp und klar" und ohne "wenn und aber" (also auch keine Begründung!) sagen, dass Du keine weiteren Anrufe mehr wünscht! (und nicht so schwammig, dass es nicht gut ist, wenn er ständig anruft). 1 Satz reicht dafür!
Hält er sich nicht daran: sofort Nummer wechseln.

Dann KS ... Und zwar ABSOLUTE ... also nix mit antworten ... und vergiß nicht die Nr. zu wechseln ! ;-)
...ob Du ihn dann wirklich noch willst, wirst Du schon merken... ;-)

@Blacky in Ehren ... aber das ist zuviel des Guten ... das hat er nicht verdient ... und bringt auch nix ... wenn er sie WIRKLICH will, wird er Mittel und Wege finden... ;-)

alles Gute!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Mo Aug 08, 2011 3:29 pm

@Blacky in Ehren ... aber das ist zuviel des Guten ...
Very Happy Very Happy Very Happy
O.K. hab meinen Maulkorb auch schon abgelegt. Mad Mad Mad Harrr Harrrr.

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 08, 2011 3:45 pm

Ok... ich geb mein bestes... aber Nummer ändern bringt nicht viel, da er mich dann garantiert in der Arbeit anruft... und da muss ich auch noch hingehen weil ich in einer Kanzlei arbeite und er im Moment einen Fall dort hat... aber privat werde ich nicht mehr drangehen! Und auf SMS nicht reagieren... Ach ich will ihn so gerne zurück, es ist so schwer.... Crying or Very sad

Aber: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen zurechtrücken und weitergehen!

Sonst noch irgendwelche Tipps? Wie ich zum Beispiel meinen Wohnungsschlüssel zurückbekomme?

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 4:05 pm

Ilaria schrieb:Ok... ich geb mein bestes...
-> tust Du nicht !!!

aber Nummer ändern bringt nicht viel,
-> DOCH ... Du handelst damit ... und setzt einen klaren Schritt, dass es so nicht weiter geht!

da er mich dann garantiert in der Arbeit anruft...
-> Einfach sagen: "ich muss arbeiten, ich hab' keine Zeit" und auflegen!

und da muss ich auch noch hingehen weil ich in einer Kanzlei arbeite und er im Moment einen Fall dort hat...
-> auch das ist kein Problem, wenn frau will - es gibt sicher 100 Möglichkeiten ihm dort aus dem Weg zu gehen!

aber privat werde ich nicht mehr drangehen! Und auf SMS nicht reagieren...
-> na hoffentlich, denn das ist das MINDESTE !!!

Ach ich will ihn so gerne zurück, es ist so schwer.... Crying or Very sad
-> Du machst es Dir nur selbst so schwer! ;-)

Aber: Hinfallen, Aufstehen, Krönchen zurechtrücken und weitergehen!
-> das ist der richtige Weg!

Sonst noch irgendwelche Tipps?
KS KS KS KS KS KS ...und Koc lesen! ...und umsetzten! ;-)

Wie ich zum Beispiel meinen Wohnungsschlüssel zurückbekomme?
-> Verlangen! Er soll ihn am xx. bei XY abgeben. Tut er es nicht, Schloss wechseln. (sowas und noch viiiieeel mehr Tipps findest Du bei Koc;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Mo Aug 08, 2011 4:38 pm

Ok, ok, Du hast ja recht, mein Kopf ist irgendwie total benebelt... Ich pack das... Ach ja, wie lange sollte die Kontaktsperre denn dauern? Hab dazu verschiedene Infos gefunden, die von "warte bis er sich meldet" bis hin zu "5-7 Wochen" lauten?! Bin verwirrt.... Also könnte ich ihm den (Drittschlüssel) auch lassen um irgendwann einen Vorwand für ein Treffen zu haben? Ich ahne ja schon fast die Antwort.... Twisted Evil

Und danke, dass ich hier endlich mal klare Ansagen bekommen, das brauch ich ganz offensichtlich!

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 9:21 pm

Ilaria schrieb:
Ach ja, wie lange sollte die Kontaktsperre denn dauern?
-> solange bis Du wieder ein unabhängiges, eigenständiges Leben führst und von Deiner Oneitis geheilt bist (-> siehe dazu bei Koc).
Rechne mit MONATEN !!! Ich kenn' niemanden hier, der mit ein paar Wochen ausgekommen wäre...
Und in der Zeit der KS gibt es KEINERLEI KONTAKT!

Also könnte ich ihm den (Drittschlüssel) auch lassen um irgendwann einen Vorwand für ein Treffen zu haben? Ich ahne ja schon fast die Antwort....
Yeap! affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Und nochmals: lies endlich Koc! ...da bist eh eine ganze Zeit damit beschäftigt ... und all' Deine Fragen werden da beantwortet ... ;-)
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Di Aug 09, 2011 11:53 am

Habe gestern den Kontakt abgebrochen mit den Worten, dass ich nicht nachvollziehen kann warum er mich immer noch anruft, obwohl er Schluss gemacht hat und dass ich nicht dazu bereit bin, dass ganze einfach so in eine Freundschaft übergleiten zu lassen, da es das für mich nicht ist.... Nicht dass ich auf Verständnis gestoßen bin, aber es war eine Erleichterung, wenn auch eine traurige... Ich hoffe ich halte durch. Heute abend werde ich alle seine Sachen wegpacken...

Hätte noch ein paar Fragen, die mir beim Lesen nicht klargeworden sind oder deren Antwort ich vielleicht nicht direkt gefunden habe:

1. Wie habt ihr es geschafft euch selbst aus dem tiefen Trauerloch zu ziehen, also wie habt ihr den Anfang gemacht? Sport mach ich seit einer Woche und ausgegangen bin ich auch, allerdings war die Leere danach noch viel größer....

2. Gibt es irgendwelche Sonderregeln für den Fall dass er vielleicht eine neue hat?

LG und vielen vielen Dank....

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 12:06 pm

1. Wie habt ihr es geschafft euch selbst aus dem tiefen Trauerloch zu ziehen, also wie habt ihr den Anfang gemacht? Sport mach ich seit einer Woche und ausgegangen bin ich auch, allerdings war die Lehre danach noch viel größer
Hier lesen, lesen, lesen.............. Wenn der Absturz droht, hier alles reinschreiben !!!!! Shocked Shocked
2. Gibt es irgendwelche Sonderregeln für den Fall dass er vielleicht eine neue hat?
Ja. Klebestreifen auf die Stirn mit "Verpiß Dich !!!!"

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Di Aug 09, 2011 12:10 pm

Ok, ich werde weiter lesen und meine Mantras aufsagen, bin ja lernwillig :-) Bin im Moment nur sehr tief unten weil ich seit langem sehr chronisch krank bin und im Moment wieder starke Medikamente nehmen muss und es mir körperlich sehr schlecht geht. Bisher war er dann immer mein Halt und meine Stütze, Freunde können da nur bedingt helfen... :-(

Das heißt ich gehe auch nicht auf die Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, wenn ich ihn da treffen könnte oder? Ist nur leider ein sehr guter Freund, aber dann wird er es sicher auch verstehen.... hoffe ich.

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:14 pm


darf ich mal fragen, wie alt ihr zwei seit?
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Di Aug 09, 2011 12:17 pm

Ich bin 29, er 26. Vorher hatte ich immer Beziehungen mit Männern, die älter als ich waren.

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Blackhole Di Aug 09, 2011 12:18 pm

Das heißt ich gehe auch nicht auf die Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes, wenn ich ihn da treffen könnte oder? Ist nur leider ein sehr guter Freund, aber dann wird er es sicher auch verstehen.... hoffe ich.
Hierzu gibt es zwei Dinge zu sagen.
1. Man(n)/Frau vernachlässigt keine Freunde für eine/eine Ex !!!!!
2. Hingehen solltest Du aber nur wenn Du damit gut umgehen kannst, dass er auch da ist. Ich vermute einfach mal, dass Dich ein Treffen momentan eher belasten würde. Allerdings ist das auch Deine Entscheidung !!! Also horch in Dich rein und gestalte Deine Zukunft......

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Di Aug 09, 2011 12:21 pm


dem kann ich nur zustimmen!
und wenn du ehrlich bist, bist du noch nicht so weit, ihm fröhlich gegenüber zustehen!

mir hat es sehr geholfen die threads von anderen zu lesen! von anfang bis ende!!!!!!!!!!!!
in vielen wirst auch du dich wiederfinden!

fange an...dann bist du abgelenkt, kannst schmunzeln und lernen...
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 11, 2011 10:52 am

Hallo zusammen,

so, ich bin jetzt beim dritten Tag meiner Kontaktsperre, furchtbar lang, ich weiß, ;-), aber ich merke wie es mir von Tag zu Tag besser geht.

Bis heute... Also zunächst: ich habe meine Kontaktsperre nicht gebrochen und habe es auch nicht vor! Aber: wir haben eben auch gemeinsame Freunde, die die Trennung genauso überraschend fanden wie ich und ihn natürlich darauf ansprechen. Ich möchte betonen, dass ich sie nicht auf ihn angesetzt habe! Jedenfalls wurde mir soeben von einem Freund berichtet, dass er zu ihm gemeint hätte "ich sei diejenige, die im Moment Abstand und eine Pause haben wollen würde" und er wüsste auch nicht was los sei, aber schloss nicht aus, dass es sich zwischen uns wieder "einränken" würde... Hallo? Ich bin doch kein Besen den man in die Ecke stellt und rausholt wenn man ihn wieder braucht! Und ich wollte keinen "Abstand" sondern eine Kontaktsperre, um das Beziehungsende zu verarbeiten und das hab ich ihm auch genauso mitgeteilt. Da versteh einer die Männer. Ich weiß ich sollte mich jetzt garnicht mehr damit beschäftigen, aber was meint ihr?

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Kontaktsperre! So!

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Do Aug 11, 2011 12:12 pm

hallo ilaria

gib bitte nichts auf die stille post von freunden!
es mag zwar alles immer ganz nett gemeint sein, aber kann auch nach hinten losgehen!

es ist interessant, etwas über ihn zu erfahren, richtig...aber dann hängst du wieder in deinen gedanken fest und zerpflückst jedes wort, was er gesagt, wie er es gemeint hat und was er will...

das bringt dich nicht weiter, denn das lenkt dich von dir selbst ab!

3. tag...super, der erste schritt!

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Do Aug 11, 2011 12:23 pm

Hallo La Loba,

ja Du hast ja vollkommen recht, ich wurde ja auch noch vom Freund gefragt ob ich es hören will. Hätte ich mal nein gesagt, aber Frau ist einfach neugierig Embarassed .

Ansonsten läuft es gut, ich habe in zwei Wochen vier Kilo verloren und widme mich meinem Sportprogramm. Morgen geht es mit einer Freundin in die Berge zum Wandern, nur nachts ist die Leere extrem groß :-(

Aber nur für den Fall der Fälle, weil ich das auch wirklich durchziehen will: Wie soll ich reagieren falls er sich melden sollte?

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  La Loba Do Aug 11, 2011 12:36 pm


hey super! 4 kg in zwei wochen...wow!
aber übertreibe es nicht!

du machst es schon super!

und das wir frauen neugierig sind, ist doch normal...schmunzel

falls er sich meldet....mmmh...wenn du dir sicher bist, gut drauf zu sein...gehe ans handy.
aber telefoniere nicht zu lange, denn dann sagst du dinge, die du hinterher bereuen könntest!
kurz, knapp und freundlich!
wenn du merkst, deine stimmung kippt, sage einfach...
hey, es war sehr schön mit dir zu telefonieren, aber ich steh hier schon in hut und mantel und wollte los!

wenn du es noch nicht kannst, würde ich nicht ans handy gehen!

du bist auf einem guten weg!
weiter so!!!


La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Aug 12, 2011 9:14 am

Naja, die vier kg gingen schnell aufgrund der anfänglichen Appetitlosigkeit...

Und heute: als hätte ich es gestern schon geahnt hat er mich angerufen. Zunächst auf dem Handy, da bin ich allerdings nicht drangegangen. Nachdem er dann das zweite Mal in der Arbeit angerufen hat, bin ich wohl oder übel drangegangen (kann es in der Arbeit ja nicht dauerklingeln lassen, es sind ja auch andere Leute im Büro). Der Grund war total unwichtig (es ging um einen gemeinsamen Freund, ob ich da was bestimmtes wüsste)... Ich war höflich aber sehr kurz angebunden. Ich hoffe nur, dass das richtig war und ich ihn damit nicht vertreibe... Ach blöd, ich war schon auf einem guten Weg, dass es mir langsam besser geht und nun... Sad

Ich glaub ich brauch ein wenig Zuspruch...

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  espero Fr Aug 12, 2011 10:04 am

Hallo Ilaria,

auch wenn ich nicht der große Verfechter der KS bin, so denke ich doch das gerade am Anfang (Ende) einer Beziehung die KS angebracht ist, nicht um den / die EX zu bestrafen sondern um seine und die Fehler des/der Ex reflektieren zu können..... ganz für sich allein ..... den/die Ex vom Sockel (Tron) zu stoßen auf dem er Momentan steht und vor allem..... seinen Schmerz selbst zuzulassen ....

Ja auch der eigene Schmerz muss zugelassen, überwunden und verarbeitet werden ..... bei ständigem Kontakt zum EX kannst du das nicht wirklich und du wirst in besonders tiefer Trauerphase dich zu Worten hinreißen lassen die du so nicht sagen wolltest. Ob da eine andere Frau im Spiel ist, kann nur er dir beantworten, was er doch nicht will..... was also solltest du für dich denken? .... und wenn es da eine andere Frau gibt... na und! ..... sie kann mir eh nicht das Wasser reichen!

Ich denke mal du bist schon auf dem richtigem Wege....... bitte gemeinsame Freunde in Zukunft nicht mehr über EUCH zu sprechen. Richtige Freunde verstehen das und werden sich daran halten! ..... mit dem Ausgehen.... hmmmmm .... immer so ein Ding...... wenn du es kannst und hast Spaß daran, dann tu es..... hast du keinen Spaß (noch nicht) ... dann nimm dir ein Glaß Rotwein, lass dir die Wanne voll, stell Kerzen ins Bad und gönne dir ein schönes ausgiebiges Bad.....

Trauer auf Dauer zu unterdrücken macht krank ..... sehr krank ..... lass es also zu ..... geh in den Wald, Park und schrei deine Trauer heraus..... so laut wie du nur kannst..... stell dich vor den Spiegel und sage zu dir "es wäre zwar scvhön wenn er jetzt da wäre, es geht aber auch ohne IHN" ..... motiviere dich selbst!

Kopf hoch..... auch wenn du bestimmt noch öfter in ein Loch fallen wirst.... eine verlorene Schlacht bedeudet noch lange kein verlorener Krieg......
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Ilaria Fr Aug 12, 2011 10:14 am

Danke Espero,

ja ich arbeite an meinem Schmerz, das Wochenende werde ich in den Bergen verbringen... Ich krieg das schon hin, ich hab nur das Gefühl, dass es ein blöder Fehler war, dass ich drangegangen bin... jetzt denkt er sicher wieder "aha, sie ist also immer noch verfügbar" Rolling Eyes Oder????

LG Ilaria

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.08.11

Nach oben Nach unten

Hilfe! Er meldet sich täglich! Empty Re: Hilfe! Er meldet sich täglich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten