Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

er hat die beziehung per sms beendet

+2
Queenofleon
Namal
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 2:37 pm

hallo,
bin seit heute neu hier und freue mich über tips, ratschläge, hilfe etc.
vor einer woche hat mein ex (mit dem ich zwei monate zusammen war) von einem tag auf den anderen per sms die beziehung beendet.

ja, ihr sagt jetzt vielleicht, was, nur zwei monate erst zusammen gewesen und jetzt ein theater machen? aber diese zwei monate waren so intensiv und geühlsmässig so mega, dass es mir nun das herz bricht.

er sagte noch zwei tage vor schluss, wie sehr er mich liebt, wir hatten urlaubspläne ....
zum besseren verständnis: er hatte kürzlich einen unfall und quält sich noch immer mit den folgen (kopfschmerzen), ist zurzeit ohne aufträge (freiberufler), kommt vermutlich vieles zusammen.

ich war bei ihm in den gesprächen jedenfalls sehr vorsichitg, wollte keine streitgespräche und war immer bemüht, das gespräch "rund" ablaufen zu lassen. das heisst, ich habe ihm zu vermitteln versucht, dass es immer zumindest zwei meinungen gibt und dass auch seine sichtweise ok ist.

genau damit hat er letztendlich die beziehung beeendet, er schrieb:

"ich brauche keinen partner an meiner seite, der 20 minuten sinnloses geschwätz von sich gibt und dann endlich eine entschuldigung loslässt, nachdem er bullshit verzapft hat. unnötig, aber jedesmal bei griffigen gesprächen drehst du dich im kreis und nach undendlich langer zeit sagst dann, was wirklich sache ist. das kostet mich keine kraft, die ich für andere sachen brauche, leb wohl, lass bitte ruhe einkehren und danke für alles."

ich schrieb zurück, dass er mir die chance zu einem gespräch geben soll, dass ich ihn liebe etc., er hob nicht ab, schrieb nicht zurück, stellte seinen beziehungsstatus in facebook auf "single".

ich will ihn nicht verlieren, was kann ich tun, um ihn zurückzugwinnen?

danke an euch alle
herzliche grüsse
angelina1



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Namal Mi Aug 10, 2011 2:38 pm

angelina1 schrieb:hallo,
bin seit heute neu hier und freue mich über tips, ratschläge, hilfe etc.
vor einer woche hat mein ex (mit dem ich zwei monate zusammen war) von einem tag auf den anderen per sms die beziehung beendet.

Und du willst diesen feigling zurück?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 3:13 pm

ich weiss, es klingt verrück, aber: JAAAAAAAAAA

wir haben uns gesehn und es hat geklickt, wir haben beide diese extreme nähe und verbundenheit gespürt. dieses gewisse etwas, dieses unbeschreibliche gefühl, diese vertrautheit....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Queenofleon Do Aug 11, 2011 10:16 am

Hey Hallo!

Ähm, was meint er denn mit "Bullshit verzapfen??"


Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:25 am

unter bullshit verzapfen versteht er, scheisse reden, also alles, was nicht seiner eigenen meinung entspricht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Queenofleon Do Aug 11, 2011 10:32 am

Klingt fast wie bei meiner Sache nach einem echten Traumprinzen Wink

Wie alt seid ihr den jeweils?

Ich weiß, hier plädieren alle für KS aber kannst ihm ja mal die Meinung geigen- ganz knapp- und dann: lass mich in Ruhe! Wenn ich er wäre, würde mich das reichlich verwirren. Für mich klingt das so, als würde er gerne seine miese Laune an Dir auslassen - aber vielleicht ist es auch nicht so und ich sehe das zu sehr durch meine eigene Geschichte. Du solltest ihm seine Grenzen aufzeigen..

Queenofleon

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.08.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 10:39 am

hi queenofleon,
ja, hab grad deine geschichte gelesen und es gibt parallelen...

wir sind beide über 40, er um zwei jahre älter als ich - also genug lebenserfahrung wär theoretisch ja da...
ich hab ihm ein langes mail geschrieben, worauf er aber nicht geantwortet hat. zurzeit will er absolut keinen kontakt und hat diesen auch rigoros abgebrochen... ich werd dies jetzt mal so belassen, obwohl es sehr weh tut und mich auf mich konzentrieren, energie und kraft sammeln.....

ob es eine zweite chance oder gespräche geben wird, wird sich zeigen...ich wünsche es mir sehr....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Blackhole Do Aug 11, 2011 12:52 pm

Hallo angelina1,

auf Wunsch einer einzelnen Dame Very Happy Very Happy will ich Dir auch ein paar Zeilen schreiben.

Ich finde ihr seid das klassische "Schlabbertaschen-Höhlenmensch"-Pärchen. Also Kommunikationsprobleme !!! Was Dir nur mit vielen Worten möglich ist und aus der Vorsicht geboren wurde "nicht zuviel Konfrontation" zuzulassen ist für ihn "vertane" Zeit. Fakten, fakten, fakten.....
Ich bin heut mal gaaaanz vorsichtig und sage "Männer streiten eher um die besten Argumente an sich, Frauen suchen eher den harmonischen Kompromiss." Sozusagen Wettbewerb gegen "Hauptsache wir haben drüber gesprochen". (Natürlich in allen möglichen Schattierungen Very Happy Very Happy Very Happy )
Verständnis für die unterschiedliche "Streitkultur" zu haben, bedeutet Arbeit für beide.

Warum er so reagiert hat kann ich Dir leider nicht beantworten, vermute aber mal obrige Erläuterungen.
Für Dich bleibt im Moment nicht viel zu tun. Das beste wäre, Du schaust wie du Deinen Kommunikationsstil "verbessern" kannst. Ob er das auch kann wird die Zukunft zeigen. Um überhaupt eine Chance zu bekommen nachzuhaken, wird wohl etwas Zeit vergehen müssen.

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 8:21 pm

danke blackhole für deine zeilen.
ja an der kommunikation könnte von beiden seiten gearbeitet werden.
männer beenden wirklich wegen so etwas eine beziehung mit der frau,die sie angeblich "lieben"?
schönen abend
angelina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 9:35 pm

gelesen haben meinen beitrag 138 leute - bitte schreibt mir ein kurzes feedback, was ihr meint, ob es eurer meinung nach noch eine chance gibt, was ihr empfehlen würdet, eure erfahrungen, falls ihr ähnliches erlebt habt,
wär wirklich dankbar und froh über jede meldung...
danke euch...

alles liebe
angelina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  gast48 Do Aug 11, 2011 10:37 pm

angelina1 schrieb:danke blackhole für deine zeilen.
ja an der kommunikation könnte von beiden seiten gearbeitet werden.
männer beenden wirklich wegen so etwas eine beziehung mit der frau,die sie angeblich "lieben"?
schönen abend
angelina
Yesssss - weil er vermutlich schon jemand anderes datet!

nix für ungut!
gast

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Hallole1233 Do Aug 11, 2011 10:41 pm

angelina1 schrieb:danke blackhole für deine zeilen.
ja an der kommunikation könnte von beiden seiten gearbeitet werden.
männer beenden wirklich wegen so etwas eine beziehung mit der frau,die sie angeblich "lieben"?
schönen abend
angelina



In 2 monaten kann man / Mann und Frau auch nicht jemanden lieben. Man ist vielleicht verliebt.....mancher Mann Schwa..gesteuert. aber lieben? Nein , geht nicht. An deiner Stelle würde ich die Sache als blöde Erfahrung abhaken.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  gast48 Do Aug 11, 2011 10:43 pm

mööööönnnnsch hallole!

Wieviel hast du abgenommen?

gruß gast


gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Hallole1233 Do Aug 11, 2011 10:47 pm

Gehört zwar nicht hierher, aber es schwankt zwischen 34 und 40 kg....ein ewiges auf und ab Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  gast48 Do Aug 11, 2011 10:50 pm

ich sag ja -Liebeskummer ist die beste diät....kenne ich von mir selber, ich hab leider wieder alles drufff!

sorry fürs ot angelina!

gruß gast

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 7:19 am


[/quote]
Yesssss - weil er vermutlich schon jemand anderes datet!

nix für ungut!
gast[/quote]

danke für eure antworten.
gast: warum glaubst du, dass er bereits jemand anderen datet? ich nehme mal nicht an, dass du mich einfach nur verletzen wolltest mit dieser aussage...

es ist interessant für mich, auch die männersicht zu hören, da ich mich sonst nur mit freundinnen austausche...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 7:23 am





hallole schrieb:
In 2 monaten kann man / Mann und Frau auch nicht jemanden lieben. Man ist vielleicht verliebt.....mancher Mann Schwa..gesteuert. aber lieben? Nein , geht nicht. An deiner Stelle würde ich die Sache als blöde Erfahrung abhaken.

hallole, ich glaube schon an diese liebe, da spielt meiner meinung nach die zeit keine rolle. das spürt man einfach oder nicht.
und wenn die männer, wie du sagst schw...gesteuert sind: gibt man wirklich guten sex einfach so auf???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  gast48 Fr Aug 12, 2011 8:04 am

angelina1 schrieb:
Yesssss - weil er vermutlich schon jemand anderes datet!

nix für ungut!
gast[/quote]

danke für eure antworten.
gast: warum glaubst du, dass er bereits jemand anderen datet? ich nehme mal nicht an, dass du mich einfach nur verletzen wolltest mit dieser aussage...

es ist interessant für mich, auch die männersicht zu hören, da ich mich sonst nur mit freundinnen austausche...

[/quote]

nein das war auch nicht als verletzung gedacht....

und wie hallole schon geschrieben hat, nach 2 monaten kann man nicht von Liebe sprechen. manche schwören ewige liebe nur damit die frau mit ihm ins bett geht.
wenn du die richtige für ihn wärst dann würde er dir die volle aufmerksamkeit geben.
geh mal davon aus, das er sich woanders umgeguckt hat.....

so bin dann mal für paar tage wech....

gruß
gast

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Hallole1233 Fr Aug 12, 2011 9:55 am

angelina1 schrieb:



hallole schrieb:
In 2 monaten kann man / Mann und Frau auch nicht jemanden lieben. Man ist vielleicht verliebt.....mancher Mann Schwa..gesteuert. aber lieben? Nein , geht nicht. An deiner Stelle würde ich die Sache als blöde Erfahrung abhaken.

hallole, ich glaube schon an diese liebe, da spielt meiner meinung nach die zeit keine rolle. das spürt man einfach oder nicht.
und wenn die männer, wie du sagst schw...gesteuert sind: gibt man wirklich guten sex einfach so auf???





Der Mann ist Jäger. Er spürt die Beute (Frau) auf, umwirbt sie, wenn er sie *erlegt* hat, wird die Frau uninteressant. Da kann der Sex noch so gut sein. Die Sache beginnt mit der Evolutionsgeschichte.....der Mann hat die Aufgabe sich zu vermehren und seine Gene wieter zu geben.



Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber diese Jäger wie oben beschrieben haben meist Bindungsängste.



Mit diesem Hintergrund kommt gast48 auch auf die Vermutung, dass er schon wieder auf der *Jagd* ist...sprich sich datet.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Blackhole Fr Aug 12, 2011 10:04 am

angelina1 schrieb"und wenn die männer, wie du sagst schw...gesteuert sind: gibt man wirklich guten sex einfach so auf???
Nun jahhh, Du meinst also er wäre noch da, hätte er mehr Blut nach "unten" gepumpt ????? Cool Cool

SEINE Alternative war wohl eine andere !!!!! Weil ihm Eure Kommunikation letztendlich "auf die Nerven" ging. Oder robuster gesagt: "Guter Sex" hat ihn nicht bleiben lassen.

Vielleicht hat er eine andere, vielleicht war es einfach nur zu viel Streß, vielleicht ist er "nur" bockig, vielleicht war er auch nur einfach ein Schw..., Alles eigentlich egal, Du wirst jetzt nur was für Deine Entwicklung tun können.
Denn FALLS er "anklopft", solltest Du wissen was für Dich anders laufen soll.

Auf gehts......

lG Blackhole

P.S. Wenn er allerdings "Sklave seiner Triebe" ist, solltest Du Dir überlegen, ob Du Dir das wert bist.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Mo Aug 15, 2011 6:24 pm

kein problem, tauschts euch nur aus - wenns auch wegen der kilos ist.... Smile

es gibt übrigens auch andere, angenehmere methoden, um abzunehmen - nicht unbedingt den leidensweg mit liebeskummer - hab da schon einigen geholfen mit ernährungsumstellung ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Alf Mo Aug 15, 2011 9:39 pm

es ist interessant für mich, auch die männersicht zu hören, da ich mich sonst nur mit freundinnen austausche...

so sei es!

ja, ihr sagt jetzt vielleicht, was, nur zwei monate erst zusammen gewesen und jetzt ein theater machen? aber diese zwei monate waren so intensiv und geühlsmässig so mega

Ist das Verliebtheit nicht immer?

zum besseren verständnis: er hatte kürzlich einen unfall und quält sich noch immer mit den folgen (kopfschmerzen), ist zurzeit ohne aufträge (freiberufler), kommt vermutlich vieles zusammen.

Sofern man in einer Beziehung steht und diese Mega ist, spricht man darüber und lässt den Partner nicht vermuten - und der Partner sollte auch nicht vermuten, sondern fragen ob alles ok ist, oder seinen Eindruck äußern, dass etwas nicht stimmt.

ich war bei ihm in den gesprächen jedenfalls sehr vorsichitg, wollte keine streitgespräche und war immer bemüht, das gespräch "rund" ablaufen zu lassen. das heisst, ich habe ihm zu vermitteln versucht, dass es immer zumindest zwei meinungen gibt und dass auch seine sichtweise ok ist.

Hm, ist das nun Kompromissbereitsschaft, Kompromisssuche, Diskussionsangst oder Harmoniesucht. Wie auch immer, Du steckst dabei zurück und das kann nicht gut sein!

"ich brauche keinen partner an meiner seite, der 20 minuten sinnloses geschwätz von sich gibt und dann endlich eine entschuldigung loslässt, nachdem er bullshit verzapft hat. unnötig, aber jedesmal bei griffigen gesprächen drehst du dich im kreis und nach undendlich langer zeit sagst dann, was wirklich sache ist. das kostet mich keine kraft, die ich für andere sachen brauche, leb wohl, lass bitte ruhe einkehren und danke für alles."

Offensichtlich kommt er weder mit Kritik klar, bzw. dass jemand seine Meinung in Frage stellt (so ein Mensch hat zumeist ein gewaltiges Problem!), dann sagt er Dir aber auch, dass Du um den heißen Brei redest, er es aber gerne direkter hätte, was er aber auch nicht will. Was will er dann? Maoam? Hat er seine Tage, oder stellt er einfach gerne Paradoxien auf?

ich schrieb zurück, dass er mir die chance zu einem gespräch geben soll, dass ich ihn liebe etc., er hob nicht ab, schrieb nicht zurück, stellte seinen beziehungsstatus in facebook auf "single".

Relativ klar, darauf deutet der Scheiß, den er verzapft hat hin!

wir haben uns gesehn und es hat geklickt, wir haben beide diese extreme nähe und verbundenheit gespürt. dieses gewisse etwas, dieses unbeschreibliche gefühl, diese vertrautheit....

Klicken; ok! Nähe; ok! Aber wie kann man einander vertraut sein und werden, wenn man seiner Meinung nach völlig aneinander vorbeiredet?

ich hab ihm ein langes mail geschrieben, worauf er aber nicht geantwortet hat. zurzeit will er absolut keinen kontakt und hat diesen auch rigoros abgebrochen... ich werd dies jetzt mal so belassen, obwohl es sehr weh tut und mich auf mich konzentrieren, energie und kraft sammeln.....

Mail ist aktuell sinnlos, oder sogar kontraproduktiv - dadurch fühlt er sich nur noch mehr an die Wand genagelt. Der zweite Teil des Satzes ist ein sehr guter Plan!

gast: warum glaubst du, dass er bereits jemand anderen datet? ich nehme mal nicht an, dass du mich einfach nur verletzen wolltest mit dieser aussage...

Das Du das in diese Zeilen legst, legt wieder einen gewissen Harmoniewunsch an den Tag...

Nun, vieles liegt ganz sicher an der Kommunikation. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nur ich habe immer noch Fragezeichen in den Augen, wenn ich darüber nachdenke, wie Du mit ihm kommunizieren solltest. Bist Du zu direkt fühlt er sich auf den Schlips getreten, versuchst Du sensibler ranzugehen, wirft er Dir vor, Du hast keine Meinung.
Daher kann die Lösung erstmal nur Kommunikation = Null sein, also KS. Dies gibt keine Missverständnisse, kein Aneinandervorbeireden und keine ominösen und vorwurfsvollen SMS.

Was und ob im Endeffekt noch etwas von ihm kommt, wird die Zeit zeigen - auf jeden Fall ist dies ein Beispiel, bei dem der Sex die Basis wohl nicht verstärkt.

Was es im Endeffekt ist, ist schwer zu sagen; gehe ich von meiner Warte aus, würde ich die Flucht ergreifen, wenn mir jemand ständig nach dem Mund redet, aber er wirft Dir ja das und das genaue Gegenteil vor; daher ist seine SMS Humbug!

Lange Rede, kurzer Sinn; Du solltest nun im Mittelpunkt stehen und Dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was Schuld sein könnte. Lebe Dein Leben, lenke Dich ab, Tu Dinge, die Dir gut tun und dann wirst Du sehen, ob er sich wieder fängt, oder ob die nächsten zwei Monate mit jemand anderem vielleicht nicht doch noch schöner sind und nach den zwei Monaten noch einige Kapitel obendrauf zu bieten haben sunny


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Do Aug 18, 2011 8:49 pm

alf, ich danke dir für deine ausführliche antwort.
ja, die kommunikation war ihm so und so nicht recht, woran es letztendlich gelegen hat, weiss ich nicht, man kann ja nur vermuten...
ich versuch nun, loszulassen (ist verdammt schwer), ich habe zwei wochen nichts geträumt von ihm, aber nun, wo ich beginne, loszulassen, schlüpft er wieder in meine träume - komisch, hm?

schönen abend u lg angelina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gast Fr Aug 26, 2011 2:30 am

nach 20 tagen hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihm ein sms geschickt.....wünsch mir so sehr ein treffen und reden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Namal Fr Aug 26, 2011 1:48 pm

angelina1 schrieb:nach 20 tagen hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihm ein sms geschickt.....wünsch mir so sehr ein treffen und reden...
....

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

er hat die beziehung per sms beendet Empty Re: er hat die beziehung per sms beendet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten