Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Jan 26, 2013 3:16 pm

Hallo Harry Very Happy

Ich habe seit langem mal wieder hier reingeschaut und gesehen,daß Du ein Lebenszeichen gesendet hast!

Ich habe mich oft gefragt was wohl aus Dir geworden ist,nun weiß ich es.

Und ich habe mich extra für Dich wieder hier angemeldet um Dir ein "Hallo" zu schicken. Very Happy
Also....."Hallo Harry lieber Gruß an Dich" Smile

Isa,
wir "sehen" uns ja schonmal auf facebook. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Jan 27, 2013 8:04 pm

Ich hab mich gerade schon gefragt, wer denn _Martina_ ist Very Happy Hattest du dich hier gelöscht?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Jan 27, 2013 9:57 pm

Hallo liebe Isa Very Happy

Ja,ich hatte mich hier abgemeldet als mein Ex wegen dem ich hier gelandet war im August letztes Jahr plötzlich gestorben ist...
Tja,ein Ex back oder Berichte über meine Exfreunde wird es für mich und von mir nun nicht mehr geben da ja beide nun tot sind!

Mir geht es aber gut und ich merke jetzt,daß ich mit beiden,trotz Kontakt,schon zu Lebzeiten abgeschlossen hatte.
Ihr Tod tut mir natürlich trotzdem leid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Feb 04, 2013 10:53 pm

Hallo Ihr Lieben,

was für eine Überraschung. Ich freue mich riesig von Euch zu lesen sunny
Ich glaube niemand von uns hat das Forum vergessen und es lohnt sich doch ab und zu mal wieder zu schauen ob sich jemand gemeldet hat Very Happy

Isa, schön, dass Du da warst bounce

Bei Dir _Martina_ war ich ehrlich gesagt entsetzt zu lesen, dass nun auch Dein Ex "wo auch immer" ist. Es tut mir sehr, sehr leid. Ich überlege mir oft, ob man sich im Jenseits wieder trifft. Oder in einem anderen Leben. Tatsache ist, wir sind alle nur Gast auf Erden. Schön aber, dass es Dir gut geht. Was macht denn pirat ? Habt Ihr noch Kontakt?

Harry, ich habe mir auch oft überlegt wie es Dir in Schweden ergeht. Was das Haus macht und die Arbeit. Es ist erfreulich zu lesen, dass sich alles so toll entwickelt hat. Bestimmt sprichst Du auch schon perfekt schwedisch und englisch. Ich bewundere dies. Ich bin nicht mal richtig des englischen mächtig. Wegen der Männergeschichten muss ich aber ein Hühnchen mit Dir rupfen Wink Einen Mann für Dick und Dünn, für Gute und Schlechte Zeiten, fürs Radfahren, fürs Kochen, fürs auf und ab laufen und meine neuen Erungenschaften präsentieren ... hätte ich schon auch gerne. Weisst Du, bei manchen Männern leuchten die Augen. Und solch einen möchte ich haben. Einer, der Leidenschaft für eine Sache hat. Ganz egal für was. Er muss nicht schön sein, auch keinen guten Job haben ..... aber ganz und gar sich selbst sein können. Naja, so ungefähr eben albino

Ich liebe meine Freiheit schon sehr ... aber nicht so sehr, dass ich ewiglich "alleine" sein möchte und ich denke doch nicht, dass ich diese mit dem "Richtigen" verlieren werde confused Naja, es tut sich bei mir schon auch etwas. Ich lerne wieder vermehrt das andere Geschlecht kennen.

Bekannt und Unbekannt. Auch meinen Ex Very Happy Er streckt die Arme wieder nach mir aus und er gibt sich sehr viel Mühe an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Aber ich bin mir nicht sicher. Es geht nicht ohne Ihn und nicht mit Ihm. Das ist eine ganz schön blöde Kiste. Es ist so viel mehr zwischen uns als Freundschaft oder Liebe. Es ist etwas wunderbares und einzigartiges. Mal sehen, was noch passiert.

Aber immerhin ... einen Lerneffekt gibt es zu berichten, für alle die es mitbekommen haben ... Auf einen verheirateten Mann, lass ich mich nie wieder ein. Das ist zu anstrengend und ich möchte meine Zeit auch nicht voll und ganz danach ausrichten wann der selbige Zeit hat.

Ganz liebe Grüße, Eure
Clara


clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Bine Do Feb 07, 2013 8:45 pm

Kinder, wie die Zeit vergeht!!!! Wenn ich hier so lese, kann ich kaum glauben, dass es jetzt schon 2013 ist....

Das Leben ist für uns alle weiter gegangen. Und es freut mich, sehr zu lesen, dass Martina, einen Abschluss auch mit der Trauer gefunden hat, Harry viel Spass in Schweden hat (was für eine Erfüllung eines Männerklischees) und Clara viele Möglichkeiten hat und es ihr gut geht.

Es ist wirklich schön, zu lesen, dass es doch noch immer den einen oder Anderen von uns hier her zieht. Es war hier eine tolle Zeit, die mir sehr viel gebracht hat. Auch Dank der vielen Unterstützung hier bei Euch!

Ich wünsche euch allen Glück im Leben!!! Egal, mit wem oder auch alleine. Das Leben geht immer weiter und bietet uns immer neue Möglichkeiten. Ob nun durch traurige Ereignisse oder Freude und Erfolg. Und es ist toll zu lesen, wie wir alle die Dinge annehmen und die Möglichkeiten nutzen!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Jun 24, 2013 3:34 pm

clara schrieb:Hallo Ihr Lieben,

was für eine Überraschung. Ich freue mich riesig von Euch zu lesen  sunny  
Ich glaube niemand von uns hat das Forum vergessen und es lohnt sich doch ab und zu mal wieder zu schauen ob sich jemand gemeldet hat  Very Happy

Isa, schön, dass Du da warst  bounce

Bei Dir _Martina_ war ich ehrlich gesagt entsetzt zu lesen, dass nun auch Dein Ex "wo auch immer" ist. Es tut mir sehr, sehr leid. Ich überlege mir oft, ob man sich im Jenseits wieder trifft. Oder in einem anderen Leben. Tatsache ist, wir sind alle nur Gast auf Erden. Schön aber, dass es Dir gut geht. Was macht denn  pirat ? Habt Ihr noch Kontakt?

Harry, ich habe mir auch oft überlegt wie es Dir in Schweden ergeht. Was das Haus macht und die Arbeit. Es ist erfreulich zu lesen, dass sich alles so toll entwickelt hat. Bestimmt sprichst Du auch schon perfekt schwedisch und englisch. Ich bewundere dies. Ich bin nicht mal richtig des englischen mächtig. Wegen der Männergeschichten muss ich aber ein Hühnchen mit Dir rupfen  Wink Einen Mann für Dick und Dünn, für Gute und Schlechte Zeiten, fürs Radfahren, fürs Kochen, fürs auf und ab laufen und meine neuen Erungenschaften präsentieren ...  hätte ich schon auch gerne. Weisst Du, bei manchen Männern leuchten die Augen. Und solch einen möchte ich haben. Einer, der Leidenschaft für eine Sache hat. Ganz egal für was. Er muss nicht schön sein, auch keinen guten Job haben ..... aber ganz und gar sich selbst sein können. Naja, so ungefähr eben  albino

Ich liebe meine Freiheit schon sehr ... aber nicht so sehr, dass ich ewiglich "alleine" sein möchte und ich denke doch nicht, dass ich diese mit dem "Richtigen" verlieren werde  confused  Naja, es tut sich bei mir schon auch etwas. Ich lerne wieder vermehrt das andere Geschlecht kennen.

Bekannt und Unbekannt. Auch meinen Ex Very Happy Er streckt die Arme wieder nach mir aus und er gibt sich sehr viel Mühe an einer gemeinsamen Zukunft zu arbeiten. Aber ich bin mir nicht sicher. Es geht nicht ohne Ihn und nicht mit Ihm. Das ist eine ganz schön blöde Kiste. Es ist so viel mehr zwischen uns als Freundschaft oder Liebe. Es ist etwas wunderbares und einzigartiges. Mal sehen, was noch passiert.

Aber immerhin ... einen Lerneffekt gibt es zu berichten, für alle die es mitbekommen haben ... Auf einen verheirateten Mann, lass ich mich nie wieder ein. Das ist zu anstrengend und ich möchte meine Zeit auch nicht voll und ganz danach ausrichten wann der selbige Zeit hat.

Ganz liebe Grüße, Eure
Clara

huhu lang nix mehr von dir gehört oder gelesen :shock:meld dich mal wieder!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  brumm So Aug 18, 2013 6:26 pm

Ich bin auch gespannt...

brumm

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten