Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

5 verfasser

Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Marcel1989 Mo Sep 05, 2011 1:11 am

Hallo, ich heiße marcel und bin 22 jahre alt. dieser text wird jetzt etwas länger ,aber bitte lest ihn euch durch ,ich brauche dringend eure meinung und ein paar tipps von euch.
es ist jetzt schon 4 wochen her, dass sie mit mir schluss gemacht hat und mir geht es immer noch schlecht.... ich wache jeden tag depressiv auf und es vergeht kein tag wo ich nich an sie denken muss. ich sehne mich jeden tag an die zeit mit ihr zurück und besonders an den 15. juli. - das war der schönste tag meines lebens ! ich sehne mich so sehr an diese ganze zeit zurück ! und habe jeden tag das bedürfnis darüber zu sprechen. ich muss sie einfach wieder zurück haben !!! ich liebe sie !
wir waren 2 wochen zusammen , in der ersten woche lief alles gut und in der 2. woche gings langsam dann bergab ( es werden sich viele denken, es waren nur 2 wochen, des is ja garnichts...,aber ich liebe sie ! bitte unterlasst solche sätze wie "scheiß drauf ,es waren nur 2 wochen oder "es waren doch nur 2 wochen, da kann man leicht drüber hinweg kommen". So was will ich nicht hören...... ich will sie wieder haben ! ) Sie wollte auch am anfang was von mir und dann haben sich bei mir die gefühle entwickelt. bevor wir zusammen gekommen sind, haben wir 3 wochen sehr viele sms geschrieben und öfters sehr lange miteinander telefoniert und haben 2 mal was zusammen unternommen,bevor wir zusammen gekommen sind. ( ich weiß ging ein bissel schnell, nach nur 2 x weggehen).ich bin ihr 1.richtiger freund gewesen und sie ist 17 jahre alt gewesen und ich 22. ich sehe aber jünger aus.

so jetzt hier die genaue geschichte:
ich habe Sie von einer freundin kennen gelernt und die hat vorher nur positives von mir erzählt. dann haben wir uns nach ein paar wochen zu viert getroffen damit ich sie kennen lernen kann. meine andre freundin( is nur freundschafftlich mit der, sie hatte auch an diesem tag ihren festen freund dabei)wollte,dass wir zusammen kommen. der ganze abend war sehr schön und ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden. wir gingen zum chinese und danach in ne shishabar und wir zwei sasen die ganze zeit nebeneinander. wir fanden uns beide sehr sympatisch. zum abschied haben wir handynummern ausgetauscht und uns auf die wangen geküsst zum abschied und später als sie auf dem heimweg war,hat sie sich nochmal per SMS bei mir gemeldet und sich für den schönen abend bedankt.
am tag darauf ,rief die normale freundin bei mir an und sagte mir,dass Olga in mich verknallt wäre. darauf sagte ich, ich finde Olga auch sehr sympatisch aber ich will sie erst nochmal besser kennen lernen und verblieben dann dabei. in den nächsten tagen meldete sie sich wieder per SMS und wir haben ab diesen tag jeden tag miteinander geschieben in ICQ und mehrere SMS geschrieben.als ich im urlaub war,haben wir jeden tag mind. 5 bis 10 SMS miteinander geschrieben und als ich wieder daheim war stundenlang im icq miteinander geschrieben und öfters stunden lang telefoniert. dann kam der tag wo wir uns und noch ein paar freunde getroffen haben. sie hat sich extra parfüm gekauft für diesen abend und sich richtig schön
gekleidet- alles nur für mich. dann nach etwa 3 stunden nach dem weiteren kennen lernen kam die andre freundin und legte meine und olgas hand zusammen, weil wir sonst beim näher kommen schüchtern waren - ab da waren wir glücklich zusammen. wir hielten den ganzen restlichen abend unsre hände und knuddelten und kuschelten- wir beide waren so glücklich. wir alle und ich und olga waren bis morgens unnerwegs und zum abschied küsste ich olga auf den mund und sie umarmte mich und merkte dabei, wie glücklich sie war, dass sie mich jetzt hat.

bis zum nächsten treffen, des war 4 tage später, schrieben wir viele sms und schrieben stundenlang über icq und sie erzählte mir, dass sie durch ihre fröhlichkeit in ihrer ausbildungspraxis aufgefallen is und wie glücklich sie is, dass sie mich hat. beim treffen merkte ich des wieder,dass sie glücklich is. ihr lächeln und ihr strahlen und sie sagte noch, dass sie nich pennen konnte,weil sie an mich denken musste. wir waren dann alleine unerwegs und hatten die ganze zeit unsren spas.später im icq wollte sie unbedingt, dass ich des bild schicke wo wir zusammen rummachen und des hatte die dann tagelang im icqprofil und auf ihrem handy.von nem freund erfuhr ich dann, ich wäre ihr freak und ihr mann und sie wollte mich unbedingt an ihrem geburtstag am 21.november dabei haben.

beim dritten treffen, sasen wir fast die ganze zeit über auf ner bank und ich hab sie geknuddelt und gekuschelt und sie lehnte sich an mich und legte ihren kopf auf meine schulter. wir beide scherzten miteinander und ganz besonders machte ich viele scherze. am bahnhof haben wir nochmal miteinander geknuddelt und geküsst. ihre ausstrahlung war zwar nich so glücklich wie beim davorigen treffen ,aber ganz normal halt.

in den nächsten tagen merkte ich wie sich ihre gefühle verschlechterten für mich und war deswegen schlecht drauf. sie wollte im lauf der zeit dann mit mir telefonisch reden, wegen dieser sachen. ich sagte dass ich angst hab, dass ihre gefühle weg sind. sie antwortete dann, dass ich mir überhaupt keine sorgen machen brauch um unsre beziehung und das wenn nächstes mal wieder sowas is,direkt zu ihr kommen soll.

bis zur zeit bis zum vierten treffen is eine woche vergangen und ich merkte irgendwie,dass sich ihre gefühle für mich doch verschlechterten. wir haben für diesen tag ausgemacht,dass ich nach sinsheim zu ihr fahre, des sind 30 km und als ich da auf ner bank mit ihr rummmachen wollte,merkte ich wie depressiv sie ist und fragte dann ob alles in ordnung ist, sie sagte dass sie depri sei, wollte aber nich sagen wegen was, da es was negatives is. da hatte sie keine gefühle für mich. dann als wir bei ihr daheim waren,haben wir uns bilder angekuckt von ihr und dann als bilder von uns zwei kamen,sagte sie nur "oh, mach weg......" wir haben uns ca eine stunde bilder angesehen. dann sind wir zum bus gegangen und fuhren in sie stadt, wo wir eine freundin von ihr trafen und dann zu dritt in eine bar gegangen sind. der abend in der bar war ganz witzig,wir haben dort etwas gegessen und alc gesoffen. ich war so gut drauf, dass ich öfters witzige sprüche abgelassen hab und so aus scheis hab ich mal aus spas gemeint : " dem hund steck ich jetzt die wurst in den arsch " die beiden mädels waren ja auch gut drauf gewesen. deswegen hab ich mir gedacht, ich könnt mir so witzige sprüche erlauben. dann als wir bezahlen wollten ,hat des ne weile gedauert bis die kellnerin kam. des hat mich aufgeregt und tat so als würde ich mit der hand auf den tisch schlagen,weil ich nich mehr lange bleiben konnte und ich ja noch mit meiner freundin olga ja noch knuddeln und händchen hallten wollte. wir sasen am tisch ja gegenüber und nich nebeneinander. dann als wir draußen unnerwegs waren , hab ich wieder mehrere sprüche losgelassen und trafen dann noch nen kumpel von denen. mit dem hab ich mich sehr gut verstanden und quaschte mit demauch dauernd scheis,dem hats gefallen. mein freundin olga war schon sauer auf mich, aber nich so sauer,dass sie von mir sofort weg wollte.dann zum abschluss des tages setzten wir uns alle auf ne bank und warteten auf meinen zug und sie spielte mir in meinen haaren rum aus spas und zum abschied küssten wir uns nochmal auf die backen. die zeit während des wartens auf meinen zug war ganz normal. ne sache die ich noch vergessen hab zu schreiben war im lauf des tages wurde 3x gefragt und gesagt, dass ich IHR freund bin. hat se dass nich offen gesagt und was negatives gesagt, hab aber nich verstanden was se gesagt hat. aber ihre gefühle für mich haben sich schon vor dem abend in der bar nich gezeigt bei ihr.
dann am nächsten tag, schrieb sie mir dass sie angepisst is und ich nich weis wo die grenzen sind. erschrocken hab ich gefragt, ob sie mich trotzdem noch liebt und sie antwortete : " wenn ich ehrlich bin ging es zu schnell mit uns", "ich vermiss dich zwar,fühl aber nichts", " es ging zu schnell,des is der hauptgrund" und "ich brauch nocht etwas zeit um zu wissen ,ob ich ne beziehung will oder nich". dann am 3. august,also 4 tage später wollte ich wissen was mit unsrer beziehung ist und rief sie an ,aber sie ging nicht ans handy und sie wollte nich mit mir telen sagte sie mir noch im icq und machte dann so schluss :

- wir gehen ab heute getrennte wege
- ich könne keine verantwortung übernehmen
- ich wäre nich erwachsen
- was die von mir kennt reicht der
- sie hätte mich anders vorgestellt
- der ihr herz akzeptiert mich nich
- mit mir könne die nich zusammen sein
- uns sie könne mit mir nich reden,wenns der scheiße geht, obwohl ich der mal gesagt hab,dass die mit mir über alles reden kann und ich hab so gut ich konnte mit der geredet,wenns der schlecht ging, des war kein scheis was ich geantwortet hab.....
-und ich wäre es nich was sie erwartet
- und es zu einfach war mit mir zusammen zu kommen,obwohl ich ja dann auch was von der wollt....

mein Leiden : Ich hab mich so gefreut, dass ich endlich ne freundin hab und werde nach 2 wochen so extrem enttäuscht, obwohl sie mir gesagt hat, ich bräuchte mich um unsre beziehung überhaupt keine sorgen machen und sie wollte ja was von mir. mein bester freund sagte, dass sie nich wegen meinem verhalten in dieser bar und draußen schluss gemacht hab, weil ich hab nen ganzen bericht geschrieben ,damit der genau weis an diesem abend abgelaufen is. also an diesem treffen lag es nich.
ich hab nun seit dem 3. august keinen kontakt mehr zu ihr und wache jeden morgen depressiv auf und bin den ganzen tag schlecht drauf, weil ich mich nach ihr sehne und ich sie wieder haben will.ich sehne mich danach sie wieder zu knuddeln und zu küssen und ihre nähe zu spüren. besonders an die zeit mit ihr muss ich denken und muss manchmal heulen deswegen. ich wollte mich auch am nächsten treffen mich besser verhalten als an diesem abend. ich hab auch schon öfters zum alcohol gegriffen,damit ich besser mit dieser trennung klar komme. ich mache mir auch öfters vorwürfe,dass ich manche sachen nich sagen oder hätte machen sollen. eine freundin hat für mich gefragt, ob ich doch noch ne chance bei ihr hätte und olga antwortete darauf : ! " definitiv nicht " ! . auch noch haben mich ihre freunde mich aus ihrer facebook freundesliste gelöscht und ich frag mich dauernd warum ..... ?!. Sie hat auch nich richtig mit mir gesprochen ,was der an mir stört und nich mal gesagt : "stopp,es geht mir zu schnell, lass uns der mit beziehung nochmal warten"
Auch der Gedanke, dass sie von nem andern entjungfert wird und nicht von mir , empfinde ich als KATASTROPHAL ! ich hab ja FEST damit gerechnet , dass ich sie entjungfern werde ( des MUSS ich auch erwähnen )
ich hoffe aber auch ,dass sie in dieser zeit ohne kontakt keinen neuen gefunden hat.... die meldet sich ja nich mehr....
mir kommt es auch vor, dass sie schon an familie gedacht hat und ich nich der typ kerl bin, den sie für ne familie gründen brauch, wobei ich finde wenn die des wirklich schon gedacht,dass des viel zu früh is um an familie gründen zu denken.
Ich will sie so gerne zurück haben, ich kann ohne sie nich wirklich leben !! ich will sie mit dem 7 schritten von praxis-fuer-lebenshilfe.de zurückgewinnen und hoffe so sehr dass es klappt.

Von euch möchte ich bitte wissen :
1. ) wie ihr es findet wie sie schluss gemacht hat und über die ganze beziehung
2. ) hab ich denn noch chancen, sie wieder zu bekommen ??? ich will es ja mit den 7 schritten von der praxis für lebenshilfe versuchen. Aber was die alles gesagt hat,diese sooo negativen sachen und dann noch dieses "definitiv nicht" als ne andre freundin fragte, ob des doch nochmal was wird, machen mir schon SEHR ANGST. sie wollte ja was von mir...

ich würde mich über viele antworten und tipps sehr freuen


Marcel1989

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 11:11 am

Puh. Also ich habe jetzt mit Mühe deinen Text durchgelesen.
Wie ich es finde wie sie Schluss gemacht hat.. Also dass sie per IcQ Schluss gemacht hat, finde ich nicht so prickelnd, es kam mir vor als fühlte sie sich bedrängt von dir und hat darum kurzerhand Schluss gemacht.
Eure Beziehung muss ich ehrlich sagen, fand ich von deiner Seite aus beklammernd. Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck du hast geklammert und das könnte auch der Grund sein wieso so dich abgeschossen hat.
Ich habe einfach die Vermutung sie hat sehr schnell die rosa Brille abgenommen und erkannt, dass es vielleicht doch nicht das richtige mit dir ist. (Auch wenn du das nicht wahr haben willst). Du trägst die Brille natürlich noch ganz oben auf der Nase.
Du solltest KS zu ihr halten ja, aber nicht die 7/7 Schritte versuchen. Diese finde ich noch lange nicht angebracht. Finde erst mal wieder zu dir selbst. Erst wenn du über sie hinweg wärst und deine eigene Persönlichkeit bist, die nicht abhängig von ihr ist, erst dann würde sie auch wieder Interesse an dir finden können. So sicher nicht.
Ich weiß das willst du nicht gerne lesen, aber auch ich will dir die Realität vor Augen führen, mir half es damals schon. Ich verstehe dass du jetzt denkst es gibt keine andere für dich und du liebst sie so sehr und willst sie. Doch ehrlich vergiss sie vorerst und werde wieder Herr über dir.
Wie wird mir immer so schön gesagt Smile Man muss für sein Glück selbst sorgen, um glücklich zu sein soll man nicht den Partner gebrauchen. Der ist nur das Sahnehäubchen Smile Also mein Lieber, finde erst deinen Weg Smile

Ich hoffe natürlich auch jemand anders kämpft sich durch deinen Text, denn ich bin relativ neu hier und noch keine der Elite Wink

Liebste Grüße,
LittleStar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Namal Mo Sep 05, 2011 3:45 pm

Auch der Gedanke, dass sie von nem andern entjungfert wird und nicht von mir , empfinde ich als KATASTROPHAL ! ich hab ja FEST damit gerechnet , dass ich sie entjungfern werde ( des MUSS ich auch erwähnen )

Sorry, aber da bin ich beim lesen vor lachen aus dem stuhl gefallen Laughing

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Marcel1989 Mo Sep 05, 2011 3:56 pm

erstmal danke für deine antwort. ich hab mich nich zu sehr an die geklammert, halt etwas schon aber nich zu sehr. dass sie mit mir schluss gemacht hat, hat sie ja mit andren gründen begründet. und was meinst du mit : "Du trägst die Brille natürlich noch ganz oben auf der Nase." und "Du solltest KS zu ihr halten,ja" was is KS ???

an namal : wenn du solche sprüche witzig findest, dann behallt es für dich !! ich musste mir alles aus der seele schreiben und will dazu keine bescheuerten antworten !



Marcel1989

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 4:14 pm

Hast du dir die 7/7 Schritte nicht durchgelesen?
KS ist eine Kontaktsperre. Wo du Kontakt zu ihr meidest (zumindest von deiner Seite aus und auch wenn sie sich meldet du wenig von dir preis gibst).
Und mit der rosa roten Brille meinte ich, dass du einfach noch in der typischen verliebten Anfangsphase bist und darum einiges nicht siehst Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Marcel1989 Mo Sep 05, 2011 4:20 pm

ja, die 7 schritte hab ich mir durch gelesen. würden sich diese schritte überhaupt lohnen, so wie die schluss gemacht hat ..... ? die sagte ja auch mal " definitiv nich nochmal "

Marcel1989

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Tactrick Mo Sep 05, 2011 5:00 pm

Die 7 Wochen sind selbst bei langjährigen Beziehungen viel zu knapp bemessen.Wie die anderen schon richtig bemerkt haben, bist du einfach zu sehr durch den Wind. Ich hätte auch ein ungutes Gefühl, wenn sich ein Mädel so schnell in mich verknallt. Dein Fehler war, daß du da auch zu schnell darauf angesprungen bist. Mit 17 ist sie doch noch in der Experimentierphase und verliebt sich mal schnell in einen, der ihr gefällt. Besinn dich erstmal auf dich selbst und date wieder andere Mädels. Dadurch wirst du sie in einem neuen Licht sehen und ihr nicht wie ein sabbernder Dackel hinterherrrennen.Und die 1. Regel des F******* lautet: Keinen Kontakt - weder zu ihr noch zu ihren Freunden.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Bine Mo Sep 05, 2011 5:27 pm

Hallo Marcel,

versteh ich das jetzt richtig? Ihr habt Euch 4x in 2 Wochen getroffen? Und das war Eure Beziehung?

Und Du bist 22 und dachtest, Du hast Dich
so gefreut, dass ich endlich ne freundin hab und werde nach 2 wochen so extrem enttäuscht,
Und jetzt bist Du total fertig?

Keiner hier kann sich anmassen, Dir zu sagen, Du darfst Dich nicht hängen lassen, weil die Beziehung nur so kurz war. Dein Leiden ist echt.

Allerdings würde ich Dir dringend raten, sie zu vergessen und an Dir zu arbeiten. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Ich fürchte, Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit Mädels und bist deshalb recht unsicher. Und weil Du Dir eine Freundin so sehr wünschst, reagierst Du auch so stark auf den Verlust. Aber ein bißchen habe ich den Eindruck, es geht weniger um SIE konkret, als vielmehr darum, dass eine Chance auf eine Beziehung grundsätzlich geplatzt ist.

Wenn Du Dir aber etwas so sehr wünschst, ist das gerade für einen so jungen Menschen, der junge Menschen sucht ein Problem. Du wirkst dann auf andere sehr bedürftig und klammernd. Das empfindet nicht jedes junge Mädchen als anziehend. Ich fürchte, wenn Du nicht an Deinem Selbstbewusstsein arbeitest, wird es Dir bei der nächsten jungen Dame wieder genauso ergehen. Und das hast Du nicht verdient!!!

Kümmere Dich um Dich selbst und Dein Selbstbewusstsein. Ein Mann ist nicht durch eine Frau an seiner Seite attraktiv (gilt auch umgekehrt Wink). Tu etwas für Dich. Geh raus, triff Frezunde, treib Sport, pflege Hobbies. Finde zu Dir. Du bist ein sensibler Kerl mit bestimmt noch vielen positiven Eigenschaften. Und lass dir Zeit. Die Richtige wird kommen. Und das Glück kommt meist, wenn man am Wenigsten damit rechnet....

Alles Gute Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 5:54 pm

Und ich glaube eben weil dein Selbstwertgefühl nicht das größte ist, dass du dich darum auch so sehr an sie geklammert hast.
Wei bereits erwähnt, finde erst mal zu dir selbst und erfahre dich neu. Finde neue Hobbys, Interessen, vielleicht neue Freunde und lerne andere Mädchen kennen und dann muss das auch nicht in einer Beziehung enden, sondern einfach die Bestätigung für dich Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Marcel1989 Mo Sep 05, 2011 7:27 pm

@ tactrick : ja,des war mein fehler ,dass ich zu schnell darauf angesprungen bin und werde aus diesem fehler lernen. ich hatte ja vorher auch noch nie ne freundin. andre mädels zu daten, is auch wieder so ne sache. des wird etwas arbeit brauchen um dies zu organisieren. deswegen,konzentrier ich mich ja so auf die. ich werds aber versuchen an andre mädels zu kommen.

@Bine : ja stimmt, ich hab nicht so viel selbstbewusstsein und hab auch wenig erfahrung mit mädels aber sie zu vergessen is ganz schwer, was ich aber versuche,mir aber nich oft gelingt. ich gehe auch viel weg mit freunden und übe hobbys aus, aber des geht nich immer und dann wenn ich alleine daheim rumhock, muss ich halt öfters an die denken. ich versuche dem aber durch ablenken vorzubeugen aber dass gelingt auch nich immer.

@little star : leicht gesagt als getan. ich weiß nich ob ich deine tipps so alle so schnell umsetzen kann. neue mädels muss man auch erstmal finden und kennen lernen.

ich werde versuchen eure tipps umzusetzen, aber hätte ich nochmal ne chance auf ne 2. beziehung mit olga ??? erstmal muss ich mich ja dazu positiv ändern. aber da diese beziehung nur kurz war und wie böse die schluss gemacht hat und ich weis ,wie schlecht die über mich denkt, ob ich da noch chancen bei ihr hätte ? ( sry, wenn ich euch bei euch doof rüberkomm, aber ich bin nich besonders intelligent)








Marcel1989

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Bine Mo Sep 05, 2011 7:44 pm

Hallo Marcel,

Du musst Dich nicht fürn Olga ändern, sondern Du tust das für Dich. Dafgür, dass Du stärker wirst und ein Mädel Dich nicht mehr so schnell so verletzen kann.

Ich fürchte, das mit Olga wird nichts mehr. Eure Beziehung war noch nicht so tief, dass sie sich wirklich auf Dich eingelassen hat. Sie hat mit Dir Schluß gemacht, bevor es wirklich ernst wurde. Wahrscheinlich hat sie erkannt, dass Du doch nicht der Mann bist, den sie sich für ihre Zukunft vorstellt.

Versuch, Deine Trauer zu überwindenm und Kraft zu gewinnen. Es wird bestimmt eine Frau kommen, die Dich ehrlich zu schätzen weiß und die Dich verdient.
Aber Olga wird das wohl nicht sein können.

Alles Gute Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Marcel1989 Mo Sep 05, 2011 8:07 pm

Dann hat die ja schon an familie gedacht.... ich verstehe es nich,warum die schon an familie gründen gedacht hat..... ! die hätte doch erstmal ihre 1. beziehung geniessen können !! des is auch was wo mich aufregt..... An familie gründen denkt man nich so früh am anfang..... ! wenn die beziehung länger gehalten hätte, dann hätte die auch zurecht ne entscheidung für die zukunft fällen können.... die will ja unbedingt 4 kinder haben,spätestens mit 25 und der mann wo des nich akzeptiert, gibt se nen laufpass. 4 kinder sind der ihr traum. Viele von der ihren verwandten haben schon mit 17, 18 geheiratet..... die stellt schon hohe ansprüche !






Marcel1989

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 8:19 pm

Du musst einfach bedenken sie ist 17! Mit 17 träumt man viel und malt sich seine Zukunft aus.
Ich weiß das ist leicht gesagt. Aber arbeite an dir Smile und dann wird auch mit den Mädels klappen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Bine Mo Sep 05, 2011 8:20 pm

VERGISS SIE!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 8:30 pm

Bine schrieb:VERGISS SIE!!!!

Meine Rede Wink
Sicher will er das nicht lesen. Aber das ist das einzig Richtige!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Alf Mo Sep 05, 2011 8:43 pm

So; wir beginnen mit ein paar worten zu Deinem Thread und dann ein paar sehr direkten Worten von Mann zu Mann; Wattebäuschchen wirst Du in dieser Antwort allerdings nicht finden. Aber ich hoffe, Du kannst etwas Ehrlichkeit ab!

es werden sich viele denken, es waren nur 2 wochen, des is ja garnichts...,aber ich liebe sie ! bitte unterlasst solche sätze wie "scheiß drauf ,es waren nur 2 wochen oder "es waren doch nur 2 wochen, da kann man leicht drüber hinweg kommen". So was will ich nicht hören...... ich will sie wieder haben !

Scheint, das hinter all dem eine ganze Menge Trotz und Wut steckt, oder? Dieser Satz ist nicht zu unterschätzen! Fast schon signifikant...Ich werde auf diesen nochmals etwas später kommen.

ich war so gut drauf, dass ich öfters witzige sprüche abgelassen hab und so aus scheis hab ich mal aus spas gemeint : " dem hund steck ich jetzt die wurst in den arsch " die beiden mädels waren ja auch gut drauf gewesen. deswegen hab ich mir gedacht, ich könnt mir so witzige sprüche erlauben. dann als wir bezahlen wollten ,hat des ne weile gedauert bis die kellnerin kam. des hat mich aufgeregt und tat so als würde ich mit der hand auf den tisch schlagen,weil ich nich mehr lange bleiben konnte und ich ja noch mit meiner freundin olga ja noch knuddeln und händchen hallten wollte. wir sasen am tisch ja gegenüber und nich nebeneinander. dann als wir draußen unnerwegs waren , hab ich wieder mehrere sprüche losgelassen und trafen dann noch nen kumpel von denen. mit dem hab ich mich sehr gut verstanden und quaschte mit demauch dauernd scheis,dem hats gefallen. mein freundin olga war schon sauer auf mich, aber nich so sauer,dass sie von mir sofort weg wollte.

Den dicken Maxen vor den Mädels gemacht?

und ich ja noch mit meiner freundin olga ja noch knuddeln und händchen hallten wollte.

Aber trotzdem der Knuddelbär?

dann am nächsten tag, schrieb sie mir dass sie angepisst is und ich nich weis wo die grenzen sind. erschrocken hab ich gefragt, ob sie mich trotzdem noch liebt

Die Frage nach dieser Aussage von ihr mutet seltsam an!

Ich hab mich so gefreut, dass ich endlich ne freundin hab

Auch dieser Satz mutet seltsam an! Ist sie Statussymbol gewesen? Trophäe?

und werde nach 2 wochen so extrem enttäuscht, obwohl sie mir gesagt hat, ich bräuchte mich um unsre beziehung überhaupt keine sorgen machen und sie wollte ja was von mir.

Das sagen Frauen oft, aber im Endeffekt wollen sie, dass man etwas für eine Beziehung tut und dies sollte man auch. Frauen jedoch auch...

eine freundin hat für mich gefragt, ob ich doch noch ne chance bei ihr hätte und olga antwortete darauf : ! " definitiv nicht " ! .

Man schickt niemals jemand anderen vor, wenn man jemanden zurückhaben will. Dies zeugt nicht gerade von großem Selbstbewusstsein und wirkt manipulativ!

Auch der Gedanke, dass sie von nem andern entjungfert wird und nicht von mir , empfinde ich als KATASTROPHAL ! ich hab ja FEST damit gerechnet , dass ich sie entjungfern werde ( des MUSS ich auch erwähnen )

Dieser Gedanke ist ganz und gar nicht katastrophal - die Entscheidung wer dies tut geht ganz allein; ich wiederhole ganz allein von ihr aus und Du hast keinerlei, ich wiederhole keinerlei Recht Dich da einzumischen!

Ich will sie so gerne zurück haben, ich kann ohne sie nich wirklich leben !!

Du kannst ganz hervorragend ohne sie leben, wenn Du von ihr nicht so katastrophal abhängig bist! Und vielleicht wirst Du wieder interessant für Sie, wenn Du nicht so katastrophal abhängig von ihr bist...

So; nun einige sehr auffällige Dinge für mich:

1. Ich beginne mit einer sehr direkten Frage: wer von Euch hatte den weiblichen Part in der Beziehung? Du sprichst von Händchenhalten, Du sprichst von Kuscheln, Du sprichst von Katastrophen sollte sie je ein anderer entjungfern. Nehmen wir nun mal an, dass Frauen ggf. einen Partner suchen, der auch mal etwas Halt geben kann, der vielleicht ab und an ein Fels in der Brandung ist und der nicht nur um die Wette kuschelt und Händchen hält - dann wäre das Bild doch etwas verwirrend.
Das Verhalten in der Kneipe hatte nicht wirklich viel mit männlichen Attitüden zu tun; es war vielmehr ein sehr, sehr unsicherer Kerl, der seinen Freunden gefallen will.

2. Du hast Dich gefreut, dass Du endlich mal eine Freundin hast. Warum? Weil Du von Dir denkst, dass Dich bisher keine wollte? Weil Du auf Augenhöhe mit Deinen Freunden sein wolltest, die eine haben?

3. Weil Du Dich so gefreut hast, wurde innerhalt kürzester Zeit eine massive Oneitis daraus; die eine, dich man auf Podest hebt, fast schon als Heilige sieht, ohne die man nicht leben kann und die zum einzigen Inhalt eines jeden Tages, Gedanken, Atemzuges wird.
Gut, Du bist jung. Gut, Du hast wenig Erfahrung mit Frauen, aber bei derart klammernden Zügen wird Dir jede Frau irgendwann abhauen, weil Du

4. Dich dabei völlig vergisst! Wo ist Dein Selbstbewusstsein, wo ist Deine Autonomie? Warum tust Du alles, um zu gefallen? Weil ein Nichtgefallen eine Katastrophe wäre und das ist völlig Fremdsteuerung. Sofern die leiseste Kritik ihrerseits kommt, beginnst Du Deine gesamte Person in Frage zu stellen, jedoch hat sie sich

5. in Deine Person verliebt, auch wenn wenig Zeit von Anfang bis Ende vergangen ist. Du musst Dich innerhalb dieser kurzen Zeit verändert haben und ich denke, Du hast Dich dahigehend verändert, dass Du extrem, richtig extrem angefangen hast zu klammern. aber ist es nicht so, dass Männer attraktiv auf Frauen wirken, die

6. ein eigenes Leben, eigene Ziele, und eigene Aktivitäten haben, da sich die Frauen dann sicher sein können, dass sie der mann nicht braucht, sondern ohne Abhängigkeit um Ihretwillen zu schätzen und zu lieben weiß; nicht um durch sie mehr Status und Wert zu haben, denn dieser ist

7. in Dir selbst und diesen solltest Du suchen und finden! Du solltest "Lob des Sexismus" lesen und Du wirst unentwegt den Kopf schütteln, denn darin wirst Du Dinge erfahren die Frauen definitiv gut finden, die aber herzlich wenig mit dem Verlauf Eurer Beziehung zu tun haben, denn Du hast

8. Dich völlig in ihr und Deiner Vision von dieser Beziehung verloren und dies soweit, dass Du Dir keinen anderen Menschen vorstellen kannst, mit dem Du auch nur im Ansatz glücklich wirst. Trennung tut weh und Trennung kann auch nach sehr kurzer Zeit weh tun, aber Trennung ist immer eine Aufruf zur

9. Veränderung der Sichtweisen und Stärkung der eigenen Person und des Selbstwerts. Du solltest Dir Fragen stellen, wieso Du so extrem fixiert auf diese Beziehung bist, dass sie schwupps zu Deinem Lebensinhalt wird. Das sollte eine Beziehung niemals sein, denn wenn Du nur für eine Beziehung lebst, dann lebst Du an Deinem eigenen Leben vorbei und hier verwende ich - was ich sehr selten tue - das Wort katastrophal!

Belese Dich im Internet überdie Bedeutung des Wortes Oneitis und lese "Lob des Sexismus". Du hats eine Menge zu tun; eigentlich viel zu viel, dass Du viele stille Momente hast, in denen Dich depressive Gedanken übermannen, Du brauchst nur eines und das ist

10. Antrieb! Antrieb ist Attraktivität pur! Arsch in der Hose! Pfeffer im Hintern - nenne es wie Du willst. Aber wenn Du sie wirklich zurückgewinnen willst, dann musst Du ein paar Schritte in Deine Richtung, ein paar Schritte zum "Arsch in der Hose" hingehen und einige, im Moment sehr viele Schritte von ihr weggehen!

Lass sie in Frieden und erstarke! Sie wird sicherlich eine Veränderung bemerken, solange Du wirklich daran arbeitest, jedoch solltest Du alles für Dich tun und nicht für Sie. Du siehst jeden Morgen und jeden Abend in den Spiegel und dies wirst Du bis zu Deinem letzten Tag tun.

Mach das Beste daraus!


Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 9:13 pm

Schöner Eintrag Alf bounce Trifft den Nagel auf den Kopf.

Auch wenn dir das sehr schmerzen wird, kann ich Alf nur zustimmen! Ich hoffe du wirst stark sein und auf ihn hören Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !! Empty Re: Ich muss sie wieder haben ! ich vermisse sie so sehr !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten