Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung vor 5 Tagen

+6
Hallole1233
Namal
koc
Blackhole
Tactrick
DonnieDa
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 07, 2011 11:55 am

Hey an alle Forenmitglieder,

ich melde mich hier, weil es mir ähnlich geht wie vielen, ich wurde von meiner Freundin verlassen und liebe sie noch.

Aber mal von Anfang an. Ich kenne Sie seit 7 Jahren, am Anfang waren wir nur gute Freunde, Seit 3 Jahren und 8 Monaten waren wir nun zusammen. Ich hab ihre ganzen Schicksalsschläge miterlebt, sowohl in der Freundschaft, als auch in der Beziehung (Trennung der Eltern, Zwangsversteigerung des Hauses, Freundin geht mit Freund fremdt, schwieriger neuer Freund der Mutter, Studium abgebrochen weil keine richtige Zusage gekommen....)
Wir sind beide Dickköpfe, deswegen gab es in unserer Beziehung auf öfters Streit, ziemlich genau vor einem Jahr ging es schon mal auseinander, dort aber nur aus einem Streit heraus (und auch nur für einen halben Tag). Trotz allem waren wir uns immer sicher, dass wir zusammen alt werden wollen, da uns eigentlich jeder Streit immer noch mehr zusammengeschweißt hat. Und es war immer wegen Kleinigkeiten, bei den wichtigen und Grundlegenden Dingen waren wir immer einer Meinung.

In den letzten Wochen, Monaten war nun das Hauptproblem, dass wir so gut wie nie Zeit für uns ZWEI hatten. Sie hatte Prüfungen, bei denen ich bei ihr war und ihr beim Lernen geholfen hab, dann hatte ich Prüfungen. Die letzten Wochen war Sie bei mir in der WG, sie verstand sich schon seit längerem ziemlich gut mit meinen Mitbewohnern und hat mit denen auch viel unternommen, weil ich nicht viel Zeit hatte, weil ich zu meiner Bachelorarbeit musste. Die letzten Tage, Wochen waren dann etwas seltsam zwischen uns, mit Sicherheit auch weil wir so gut wie nie Zweisamkeit hatten, wenn dann haben wir die Zeit gemeinsam mit der WG verbracht .
Ich war in letzter Zeit auch der Beziehung nicht mehr so sicher, hab auch gezweifelt ob es so das richtige ist. Und abends ist sie dann als länger aufgeblieben wie ich, hat noch etwas mit meinem Mitbewohner gemacht. Es kam mir manchmal ein bisschen komisch vor und ich hatte schon so ein komisches Gefühl, vielleicht habe ich mich deshalb auch ein wenig von ihr distanziert. Umso mehr ich mich distanziert habe, umso mehr hat sie mit diesem einen bestimmten Mitbewohner gemacht (ein Teufelskreis, den ich vielleicht hätte durchbrechen sollen...) Sie hat sich viel Mühe mit uns gegeben, damit es vielleicht doch noch was wird.
Ich war in letzter Zeit wegen dem Studium auch ziemlich gestresst, unausgeglichen und deswegen auch unglücklich... Das hat sich auch auf die Beziehung ausgewirkt.

Am letzten Donnerstag hab ich dann mit ihr geschrieben, (Sie ist an dem Tag nach Hause) und ihr erzählt, dass das komisch für mich war mit meinem Mitbewohner und dabei kam dann auch raus, dass sie sich nicht sicher ist, was sie für ihn empfindet. Sie mag ihn sehr, sie weiß nur nicht wie sehr meinte sie. Und dass sie für mich keine gefühle mehr, zumindest nicht mehr solche wie früher. Mein Mitbewohner sei so viel für sie dagewesen, sie habe so viel mit ihm gelacht... Das stimmt auch, ich war in letzter Zeit einfach kleinlich unglücklich und dumm... So mag ich mich selbst nichtmal...
Am Freitag hat sie dann per Facebook eine Pause vorgeschlagen, ich wollte es zuerst nicht wahrhaben... Hab dann aber auch gemeint, dass ich in den letzten Tagen nicht glücklich war. Am Abend haben wir uns noch getroffen, geredet und arm in arm auf dem Sofa gelegen. So wie es schon lange nicht mehr war. Bloß leider zu spät. Ich hatte mir dadurch wieder Hoffnungen gemacht, hab sogar bei ihr übernachtet (kein Sex, nur Händchenhalten und "Kuscheln")

Am Sonntag hat sie dann Schluss gemacht und gemeint für sie war das schon am Freitag klar gewesen, hatte sich entschuldigt, dass ich mir Hoffnungen gemacht hatte, das wollte sie nicht. Für sie war scheinbar schon davor klar, dass es vorbei ist. Hab mich dann so verhalten, wie die meisten, wurde emotional, hab ihr geschrieben, hab sie angerufen. Am Montag Mittag hab ich sie dann endlich mal erreicht und wir haben geredet... Dass ich sie nicht verlieren will usw. die Fehler die die meisten machen halt. Und ja, ich hatte über das Wochenende gemerkt, wieviel sie mir bedeutet, dass ich mit ihr alt werden will....

Seit vorgestern hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr, morgen oder im Laufe der Woche will sie noch ihre Sachen abholen und vielleicht nochmal mit mir reden.
Ich will sie nicht verlieren, sicherlich hängt das auch einfach mit der Verlustangst zusammen, aber ich kenne keinen Menschen, der so ein großes Herz hat wie sie und so ein guter Mensch ist... Und das mochte ich schon so an ihr, bevor wir ein Paar wurden...

Ich frage mich nun was ich machen soll, hab schon einiges gelesen, eine KS ist klar, es fällt mir bloß so verdammt schwer (2 Tage hab ich ja immerhin schon geschafft:)) Was mache ich wenn sie die sachen abholt, soll ich nochmal mit ihr reden, ihr sagen, dass ich eine Ks will? Sie will freundschaft, weil ich ihr immernoch so wichtig bin, aber sie mich nunmal nicht mehr liebt, oder sich nicht mehr sicher ist.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Weiterhelfen könnt! Bin grad ein wenig fertig...


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 07, 2011 3:31 pm

Hmm, hat mir wirklich keiner nen Rat, gerade wegen dem Treffen, wenn sie ihre Sachen abholt?

Man ist in so ner Situation so ungeduldig....

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Tactrick Mi Sep 07, 2011 8:17 pm

...soll ich nochmal mit ihr reden, ihr sagen, dass ich eine Ks will?
Nope never. KS wird nicht angekündigt, sie wird einfach gemacht.
Gib ihr die Sachen und fertig. Reden bringt zur Zeit noch nichts. Zeig ihr, dass du mit der Entscheidung klar kommst. KS dient vor allem deiner Person und nicht dem "ich hol Ex damit zurück" Manipulationsgedöns.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Tactrick Mi Sep 07, 2011 8:23 pm

Seit vorgestern hatten wir jetzt keinen Kontakt mehr, morgen oder im Laufe der Woche will sie noch ihre Sachen abholen und vielleicht nochmal mit mir reden.
Sachen ja. Reden nein. Glaub mir, dass wird dir nur zum Nachteil gereichen. Sie will nochmal mit dir reden, weil du 1. zu einem armen, bemitleidenswerten Tropf geworden bist und 2. sie ihrerseits auf eine Freundschaft hofft. Glaub den alten Hasen wie uns, auch wenn deine Gefühle dir das Gegenteil raten wollen. Deswegen musst du sie nicht unfreundlich behandeln, aber du hast nicht viel Zeit und bist ab jetzt vielbeschäftigt.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Tactrick Mi Sep 07, 2011 8:29 pm

KS ist klar, es fällt mir bloß so verdammt schwer (2 Tage hab ich ja immerhin schon geschafft
iwo, KS ist nicht schwer. Geh raus - von mir aus spazieren - stundenlang. Bevor du sie kanntest, hat dein Leben doch auch funktioniert. Dein Problem ist momentan, dass du von deinen Gefühlen fremdgesteuert wirst, aber gerade diese emotionale Phase wird deine Situation verschlimmern oder willst du dass sie dich aus purem Mitleid wieder in ihren Armen empfängt?
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 07, 2011 8:45 pm

Okay, danke schonmal.

Ich meine sie ist sich ja nicht sicher, was Sie für meinen Mitbewohner empfindet, aber ich glaube auch nicht 100% was sie für mich empfindet. Sie meinte sie habe nicht mehr solche Gefühle wie früher.
Was nun wenn Sie in den paar Tagen gemerkt hat (eigentlich lach ich mich da ja selbst kaputt, wie dumm und naiv man in so einer Situation ist...) dass es ein Fehler war?

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Mi Sep 07, 2011 8:46 pm

Nein, das will ich auch nicht, hatte ich ihr auch schon gesagt! (das mit dem Mitleid)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Do Sep 08, 2011 11:07 am

Was nun wenn Sie in den paar Tagen gemerkt hat (eigentlich lach ich mich da ja selbst kaputt, wie dumm und naiv man in so einer Situation ist...) dass es ein Fehler war?
Was soll dann sein ????
Willst du dafür einen Plan erarbeiten ???? A. Las ich sie zappeln, B. sie kann mich mal C. lange Gespräche bei Kerzenschein ??
Möglich, dass sie sich Dir wieder zuwendet, hast Du für Dich schon was getan ? Was willst Du nicht mehr ? Warum kam es zu Trennung ? Alte "Trampelfade" sind schnell wieder begangen und dann...?

Las einfach dieses Kopfkino und kümmere dich um Dich.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 08, 2011 11:31 am

Hey,

ja ich weiß, es sagt sich nur so leicht, das Kopfkino zu vergessen... Aber danke für den Arschtritt:)

Was ich für mich gemach hab, ja einiges, ich mache wieder viel Sport, werde bald ein Praktikum beginnen und schaue mich nach Wohnungen um.
Und ich habe viel über mich nachgedacht, nicht nur über die Beziehung und hab mir eingestanden, dass ich ein paar gravierende Probleme mit mir selbst habe und deshalb auch in der Beziehung teilweise nicht glücklich war. Da ich denke, dass es Probleme sind, die ich leider nicht so leicht selbst lösen kann, werde ich in nächster Zeit mal zum Psychologen gehen (Nein, nicht wegen der Beziehung, sondern weil mich unabhängig davon Dinge an mir selbst stören, was genau, will ich hier nicht erläutern)


DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Do Sep 08, 2011 11:51 am

Na da hast du doch ausreichend zu tun.
Wieso bleibt da noch Platz um über die Ex zu grübeln ???? Very Happy Very Happy Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Wenn sie kommen sollte, bist Du schon besser geworden !!!!! Auf gehts.....

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Do Sep 08, 2011 12:09 pm

Danke!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 4:57 am

Hab grad mit ihr geschrieben, es sollte eigentlich nur darum gehen, dass sie ihre Sachen abholt... Daraus wurde dann ein 2 Stunden Geschreibe, sie hat sehr starke Gefühle für meinen Mitbewohner und er auch für sie, sie mag mich auch sehr, und sie liebt mich als Mensch, also als Freund.... Usw...

Ich war nett und freundlich, hab mir nichts anmerken lassen, hab gesagt, dass ich einen Schlussstrich ziehen will, dass es mir zeigt, dass sie nicht die richtige war, wenn sie sich so schnell in jemand anders verliebt, dass die "verbote" Liebe es für beide wohl so interessant gemacht hat, dass ich ihr alles Gute wünsche. Dass ich neu anfangen will und vieles ändern will. Ich

Ich hab keine Träne verloren, vielleicht, weil ich es schon geahnt hab, dass es so kommt. Vielleicht, weil ich es noch nicht realisiert hab. Ich befürchte eher zweiteres. Aber wer weiß... Schwierig ist bloß, was mache ich, wenn ich weiß, dass er zu ihr geht?

Ich weiß es war dumm, das zumachen! Aber leider verhält man sich manchmal so, wenn Kopf und Herz nicht das gleiche sagen.

Aber eigentlich geht es mir grad ganz gut, liegt wohl an ner guten Mischung aus Litargie, Müdigkeit, Betäubtheit und Erschöpfung.

Macht mich zur Sau, vielleicht brauch ich das. Los Blackhole und Koc, macht den naiven Idioten zur Sau, dass er es endlich mal blickt...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Fr Sep 09, 2011 9:44 am

Nöööö. Razz Razz Razz

Jetzt sind die Fronten eben auch "offiziell" geklärt.
In der Phase der "Verliebtheit" der Ex kannst Du Brat Pitt sein und es würde nix ändern. Is aber auch egal !!!!!!
Emotionale Verbundenheit ist nichts naives, das Festhalten an "Unveränderlichem" aber schon. bounce bounce
Schau für Dich welchen Weg Du nun gehen willst. Halte Abstand zu ihr, wenn Du nicht ihr "Freund" sein willst.

So, und nun is fast Wochenende. Geh raus und hotte einen ab. Hab Spaß am Leben, es lohnt sich !!!!!

LG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 11:48 am

Danke für deine Antwort!

Wie verhalt ich mich nun gegenüber meinem Mitbewohner... Am liebste wäre mir ihn einfach nicht mehr zu sehen, nichts mehr von ihm zu hören. Aber das geht nicht so einfach. In nem Monat bin ich zwar sowieso für 3 Monate weg, wegen einem Praktikum, aber was mach ich bis dahin?

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 11:56 am

Hey,

noch ne Frage, ich will wirklich ne absolute KS. Es fällt mir zwar immernoch nicht leicht, aber ich mache das aus Eigenschutz, und mometan bin ich ziemlich angepisst, also will ich auch gar nicht mit ihr reden.
Aber was mach ich mit Facebook? Sie als Freundin löschen? Meinen Account deaktivieren? Alles so lassen wie es ist?

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Fr Sep 09, 2011 12:02 pm

Wie verhalt ich mich nun gegenüber meinem Mitbewohner...
Ist er Ursache oder Auswirkung ??? Sprich: Was hat er Dir getan oder hat er Dich entäuscht ????
Aber was mach ich mit Facebook?
Hab ich keinen Plan zu, weil benutze ich nicht. Vielleicht kann jemand anderes Dir da raten.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 12:24 pm

naja, es ist so, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun mit meiner Bachelorarbeit, aber meine EX war halt bei mir, weil sie semesterferien hatte. Sie hat dann viel mit der Wg unternommen und insbesondere halt mit ihm, dabei haben sich auf beiden seiten Gefühle entwickelt... Ja ich weiß, für seine Gefühle kann man nichts, blabla... Ich habe aber sowohl ihr als auch ihm vertraut, dass es wirklich nur rein freundschaftlich ist. Und das ist es wohl schon seit einigen Tagen Wochen nicht mehr... Da war nie was, das weiß ich, so schätze ich keinen ein und das hat mir meine EX auch gesagt, "nur" Gefühle (was für mich schlimmer ist wie fremdgehen)

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 1:09 pm

Jetzt hat sie mir ne sms geschrieben, dass es ihr leid tut und dass sie tief im inneren so einen schmerz empfindet, wie noch nie in ihrem leben! Sie wird am Sonntag in die Kirche gehen und für uns beten. Einen schönen Tag noch...

Sie meint vermutlich beten, dass wir wieder Freunde werden und uns gut verstehen. Oder wie würdet ihr das deuten?
Was antworte ich da nun.

"Danke!" ^^
oder "es gibt keine Gott!" ^^

Nein kein Plan, was soll ich da antworten... Ist Zynismus ein gutes Zeichen?

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Blackhole Fr Sep 09, 2011 3:25 pm

Ich habe aber sowohl ihr als auch ihm vertraut, dass es wirklich nur rein freundschaftlich ist.
Da Du wohl nur mit ihr zusammen warst, solltest Du seinen Part vorerst ausklammern. Er sollte Dir egal sein. In jeder Richtung !!!!!
Was antworte ich da nun.
Nix. Oder hat sie was wichtiges gefragt ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Fr Sep 09, 2011 8:33 pm

Ich hätte ihr eigentlich noch gern gesagt, dass ich glaube, dass sie früher oder später bemerken wird, dass es ein Fehler war, Liebe durch Verliebtheit zu ersetzen, und sie das früher oder später merken wird, ich aber bereits mit ihr abgeschlossen habe...

Aber ich glaube das ist keine gute Idee.

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Sep 10, 2011 1:06 am

Mein Mitbewohner kam grad zu mir und wollte mit mir drüber reden... Eigentlich ging es mir heute ganz gut, jetzt nicht mehr.

Keine Ahnung, wie soll ich den mit so ner beschissenen Situation umgehen....

Er meinte es tut ihm leid, er wollte es nicht... Und sie ja auch nicht... Aber sie empfinden einfach so viel für einander...

Ich hab gemeint, dass ich es traurig finde, dass keiner von beiden den Mut etwas früher aufgebracht hat, mit mir zu reden!
Und dass ich weiß, dass meine seine Gefühle nicht beeinflussen kann, aber dass ich in Zukunft genauer darauf achten werde, wem ich vertraue!

Toll, ich war grad auf dem Wege alles zu verarbeiten und jetzt so ein verf... Rückschlag.

Ich hab so eine Wut auf beide...
verdammt...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  koc Sa Sep 10, 2011 1:55 am

DonnieDa schrieb:

Macht mich zur Sau, vielleicht brauch ich das. Los Blackhole und Koc, macht den naiven Idioten zur Sau, dass er es endlich mal blickt...




[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Lies erstmal das.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  koc Sa Sep 10, 2011 1:56 am

DonnieDa schrieb:

Er meinte es tut ihm leid, er wollte es nicht... Und sie ja auch nicht... Aber sie empfinden einfach so viel für einander...


Was denn das für ein sinnbefreites gequake? Sie wollten es beide nicht, jaja...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Sep 10, 2011 2:21 am

Jetzt hab ich es ehh versaut, aber ich will sie glaub ich auch gar nicht mehr zurück...

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  DonnieDa Sa Sep 10, 2011 2:49 am

Nachdem ich mit ihm geredet hab, hat sie mich angeschrieben, und wir haben ne weile hin und her geschrieben, Dinge, die ich gestern so schön vermeiden konnte habe ich heut geschrieben, auch Vorwürfe gemacht... Dumm ich weiß, ich ärger mich auch drüber...

"das war nicht darauf bezogen
sondern, dass es mich einfach fertig macht...
das stimmt nicht...
ich komm mir einfach so ersetzt vor und das nach allem was zwischen uns war...
das mein ich nicht als vorwurf, ich will nur dass du weißt wie ich mich fühl...
und ich weiß, dass das nicht deine absicht war...
und ich weiß, dass es dir leid tut, das es so kam...
macht das was ihr für richtig haltet...
ich will euch nicht im weg stehen
ich will auch neu anfangen, und das alles vergessen, die wirklich wahre liebe treffen...
ich wünsch dir viel Glück. Ich wollte nicht streiten, ich wollte nicht, dass unser Gespräch so endet, ich hab dich falsch verstanden und du mich...
LEB WOHL UND VIEL ERFOLG!!!!!!!!"

Das hab ich noch geschrieben und sie nun aus meiner Facebook Freundesliste gelöscht


Sollte ich nun noch was machen, oder hab ich wirklich totalen mist gebaut???

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Trennung vor 5 Tagen Empty Re: Trennung vor 5 Tagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten