Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beziehung zerstört durch Eifersucht???

+4
Singulus
sandrina
koc
berliner22
8 verfasser

Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 Fr Okt 07, 2011 7:57 pm

Hallo zusammen,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Sie ist schon nach 1.5 Monaten bei mir eingezogen. Ich lernte Sie im September letzten Jahres bei einer Freundin kennen. Für uns beide war es liebe auf den ersten Blick. Es war alles Perfekt bis sie nach 3 Monaten nach Hause nach Rumänien für 2 Wochen geflogen ist. Ich bezahlte ihr natürlich den Urlaub, aber als sie zurück kam war sie wie ausgewechselt. Sie hatte danach wieder Ständig mit ihrem Ex Kontakt. Sie chateten zwar nur aber das fast täglich für ein paar Stunden. Vor ihrem Urlaub wenn er sich gemeldet hatte sagte sie ihm er solle sich nicht melden, sie ist glücklich in einer Neuen Beziehung. Das ganze dauerte ungefähr 3 Monate bis der Kontakt wieder abbrach. Das war aber der erste Grund für mich Eifersüchtig zu werden. Anfangs hielt es sich noch in grenzen, bis dann plötzlich im März 3 Freunde die sie gerade bei ihrer Tante kennen gelernt hatte bei uns übernachten sollten. Es war ein Ehepaar und ein Freund. Der Freund war bis die 2 anderen hier auch übernachteten 2 Nächte hier. Ich ging irgendwann schlafen und die 2 machten die ganze Nacht durch. Das fand ich schon etwas komisch, weil sie die ja angeblich erst kennen gelernt habe. Als dann alle drei bei uns schliefen ist sie nächsten Tag mit ihnen nach Rumänien für eine Woche gefahren. Als Begründung nannte sie mir schon jetzt meine Eifersucht. Ende April sagte sie mir dann das die 3 wieder nach Berlin kommen wollten und ob sie nicht bei uns wohnen können bis sie eine eigene Wohnung gefunden haben. Ich sagte leider das es in Ordnung wäre. Ich wurde dann immer eifersüchtiger, ich hatte das Gefühl das sie mit dem Jungen was hätte zu mir immer kälter wurde. Bei der Arbeit musste ich immer dran denken das sie mit ihm alleine zu ist. Nach dann 4 Wochen war ich so eifersüchtig, das ich beweise wollte. Sie sagte mir immer es sei nix, sie sind nur gute Freunde. An einem Abend habe ich dann mit der Webcam ein Video gemacht als ich duschen ging. Als ich es mir ansah dachte ich, ich sehe nicht richtig. Für mich brach eine Welt zusammen. Als ich sie da drauf ansprach, sagte sie mir sie habe ihm nur ihr Haar aus dem Gesicht gestrichen. Es sah aber eindeutig so aus, das sie wartete bis er sich wieder neben sie setzte und ihm das Gesicht streichelte und er ihre Hand küsste. Ich wusste nicht mehr weiter und habe alle aus der Wohnung geworfen. Jetzt auf einmal wollte sie mir erzählen das der Junge und das Mädchen ihre Cousinen 2. Grades sind. Sie gingen alle zu ihrer Tante. Sie schreibte mir ständig SMS das ich doch alles falsch verstanden hätte und sie nur mich liebt. Ich wollte nix mehr von ihr hören. Nach einer Woche konnte ich aber nicht mehr und habe sie wieder nach Hause kommen lassen. Doch es lief wie zu erwarten nicht besser. Im Juni hat sie sich dann mit ihrer angeblichen Cousine und Mann eine Wohnung genommen und ist hier ausgezogen. Sie meinte es sei besser wenn wir abstand haben. Sie erzählte mir immer sie liebt mich und vermisst mich, wollte mich aber nur am WE sehen. Nach 5 Wochen sagte sie dann doch sie kann nicht ohne mich und will wieder zurück kommen. Ich sagte ihr das es ok ist, wir es aber langsam angehen wollten. Sie klingelte dann an einem Dienstag um 0.30 und wollte bei mir wieder schlafen. Und ab Donnerstag 'wohnte' sie dann wieder bei mir. Es lief dann die letzten 2 Monate relativ gut wieder. Bis sie mir erzählte das am letzten Donnerstag ihr angeblicher Cousin nach Berlin in die Wohnung ihrer Cousine kommt. Sie sagte mir 3 Tage lang sie werde nicht mehr zu ihrer Cousine fahren, weil sie weiss das wir dann wegen dem Cousin streiten werden. Am Dienstag war der Geburtstag ihrer Cousine und sie fuhr natürlich schon am Mittag zu ihr. Als ich dann Abends von der Arbeit vorbei kam und den Cousin gesehen habe, sah ich nur noch Schwarz. Ich setzte mich und sagte kein Wort. Sie fragte ständig was mit mir los sei, ich meinte nur das sie das ganz genau wüsste. Nach 30min bin ich alleine nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen haben wir uns SMS geschrieben und ich versuchte ihr zu erklären was los war. Als wir uns dann wieder einigermaßen beruhigt haben, schrieb sie das sie heute bei ihrer Cousine schläft. Das hat sie bis Donnerstag gemacht. Sie wollte sich eigentlich am Mittwoch melden. Donnerstag vor der Arbeit bin ich zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Sie meinte nur sie kann nicht mehr wegen meiner Eifersucht und reden nach der Arbeit nochmal. Ich fuhr also nach der Arbeit wieder zu ihr wo wir noch eine Std diskutiert haben und ich versuchte zu erklären warum ich denn so Eifersüchtig sei. Sie war aber schon entschlossen das es kein Sinn mehr hat und mich nicht verstehen kann. Wir fuhren noch einmal gemeinsam nach Hause das sie alle ihren Sachen packen kann. Zum Schluss sagte sie nur noch, sie liebt mich wirklich aber sie kann ja nicht mehr wegen meiner Eifersucht, sie gab ja wenigstens zu das es ein Fehler war das sie mir nicht von Anfang an sagte das es Verwandte von ihr seien. Konnte es aber immer noch nicht verstehen das das zu heftig für mich war. Der letzte Satz von ihr war als ich ging, ich müsse eine Therapie machen wegen meiner Eifersucht und das sie sich in 1-2 Monaten nochmal melden würde und wir es dann noch mal probieren sollten.


Was meint ihr, war meine Eifersucht wirklich zu übertrieben? Ich habe jetzt nicht jede Kleinigkeit geschrieben, es ist jetzt schon zu viel geworden.
Ich weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll. Ich konnte schon seit 3 Tagen nix essen, mir ist ständig schlecht. Ich habe schon ihre Nummer gelöscht das ich erst gar nicht mehr auf die Idee komme mich bei ihr zu melden. Vll. bin ich verrückt aber selbst nach all dem Stress empfinde ich wohl immer noch was für sie. Habe mir schon Urlaub die letzten 2 Tage genommen weil ich mich im Büro überhaupt nicht konzentrieren konnte und nur an sie denken musste.
Weiss nun wirklich nicht mehr weiter. Wie kann ich mich am besten durch diese Zeit jetzt durchkämpfen und vor allem was soll ich tun falls sie sich jetzt doch irgendwann doch nochmal meldet, weil sie bis jetzt auch immer wieder irgendwann gemeldet hat...
Hoffe ihr könnt mir Tips geben und mir helfen Smile

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  koc Fr Okt 07, 2011 9:06 pm

Du lässt dir aber viel Shice erzählen?

Die verarscht dich doch!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  sandrina Fr Okt 07, 2011 9:18 pm

hallo,

oh mann... krasse sache.

ich denke erstmal nicht, dass deine eifersucht komplett ungerechtfertigt ist.

und ich finde ihr verhalten auch ziemlich unloyal dir gegenüber.

das problem ist, dass sie genau weiß, dass du sie liebst und ihr kein wirkliches ultimatum stellst.

mein rat: vermeide mindestens die nächsten 12 wochen jede art von kontakt. und nutze diese zeit um wieder zu dir selbst zu finden. erst dann hast du den abstand um die ganze sache mal völlig klar zu sehen.

das wird keine einfache zeit, aber für dich der einzige weg wieder glücklich zu werden.

was bei männern ja auch ganz gut helfen soll, ist etwas unverbindlichen spaß mit anderen frauen zu haben. das befreit bestimmt ein stück deine fixiertheit auf sie.

lg

sandrina

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  Singulus Fr Okt 07, 2011 9:22 pm

sandrina schrieb:was bei männern ja auch ganz gut helfen soll, ist etwas unverbindlichen spaß mit anderen frauen zu haben. das befreit bestimmt ein stück deine fixiertheit auf sie.

lg

Ohne jetzt den Roman ohne Absatz gelesen zu haben, bei mir hätte der unverbindliche Spaß nicht funktioniert am Anfang, aber da scheint ja jeder anders zu sein.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  sandrina Fr Okt 07, 2011 10:11 pm

nein, ich meine ja auch nicht sofort. aber vielleicht so nach 1 - 2 monaten oder so.. Embarassed

sandrina

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  koc Fr Okt 07, 2011 11:26 pm

Lest ihr eigentlich ned was der TE da so geschrieben hat?

Warum nur fällt mir immer wieder die Media-Markt-Werbung ein? "Lass dich nicht verarschen..."
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  Namal Fr Okt 07, 2011 11:30 pm

Es ist schon die dritte geschichte, die ich mit Rumänierininnen und ihren angeblichen Verwandten und bezahlten Urlauben lesen muss, unter anderem auf pappa.com. Scheint so, dass, ich sag mal vorsichtig, naive Leute geziehlt gesucht und ausgenutzt werden. Scheint eine neue Masche zu sein.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  koc Fr Okt 07, 2011 11:34 pm

Das ist auch schon mindestens die zweite solche Geschichte hier.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 Sa Okt 08, 2011 10:32 pm

Ihr denkt ja ziemlich schlecht von ihr Sad
Problem ist das ich sie immer noch liebe. Gestern Nacht war ich mit Freunden weg, habe mich versucht abzulenken. Musste aber wieder von ihr Träumen.
Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ich hoffe ja das sie mich nicht verarscht hat und ich glaube wenn sie wieder kommen würde das ich nicht nein sagen kann. Ohne sie fühle mich mich wie nix. Mir geht es so schlecht. Dachte wirklich das ist meine Liebe des Lebens Sad

Mich macht auf fertig das ich mit ihr Mittwoch und Donnerstag ziemlich heftig gestritten habe und ich wirklich keine feinen Sachen zu ihr sagte. Ein Freund erzählte mir auch das sie sich bei ihm gemeldet habe und sie sagte das sie mich wirklich noch liebt. Sie aber wegen der Eifersucht nicht mehr kann und glaubt das es besser ist wenn wir getrennt sind jetzt. Ich sei immer zu sehr auf mich bezogen und würde nur schlecht über sie erzählen bei meinen Freunden und zu Hause alle Fehler sehen mich aber nicht ändern.

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 Sa Okt 08, 2011 10:43 pm

Ich bin mir ja nicht mal 100% sicher das sie mich mit ihrem 'Cousin' betrogen hat. Wenn ich das sicher wüsste würde es mir sicher leichter fallen mit ihr abzuschließen.

Es ist sehr schwer für mich, ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Es war ja schon fast so das alle meine Freunde kein Kontakt mehr mit mir haben wollten, weil ich die schon ständig zu getextet habe mit dem Thema.

Ich weiss leider nicht wie ich sie vergessen soll. Gestern Nacht konnte ich mich erstmal gut ablenken. Bis ich wieder von ihr Träumen musste. Seit dem geht es mir wieder richtig schlecht Sad

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  trauer Sa Okt 08, 2011 10:45 pm

oh berliner Sad Also wenn ich als neutraler Leser so deine Geschichte lese, dann kann man nur sagen, dass du voll verarscht wurdest. Du kannst dir zu 90% sicher sein, dass da was lief zwischen deiner Ex und dem anderen. Aber das Heftige ist ja noch, dass sie was in deinem Haus hatten. Ich kann mir vorstellen, dass du sie zurück haben willst, doch mit der Zeit wirst du merken, dass sie dich nicht verdient hat. Halte jetzt erstmal eine strikte KS und unternehm etwas, damit dein Kopf frei wird.

LG trauer Smile

trauer

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 08, 2011 11:20 pm

Lies mal hier:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 Sa Okt 08, 2011 11:33 pm

Es war ja nicht so das ich alles bezahlt habe. Sie war auch erst selbständig mit einem Imbiss. Unterlagen habe ich alle gesehen sowie die Bude.
Wenn ich mal etwas knapp bei Kasse war. War selbst ein halbes Jahr Arbeitslos, bekam ich dann auch alles von ihr bezahlt. Ich würde jetzt nicht behaupten das es hier um Geld ging. Ich habe mal alles durch gerechnet. Im Grossen und ganzen sind es +/- Null Wink.

Aber das der 'Cousin' doch der Freund ist halte ich leider für wahr Sad
Aber was mich auch störte das sie ständig mit anderen Rumänischen Männern, die sie angeblich aus der Schulzeit kenne chattete und mich teilweise links liegen ließ.
Sie meinte ich würde sie einengen und mit Handschellen an die Heizung ketten und sie dürfte ja nicht mal mehr alleine raus wenn ich arbeiten war.

Aber wisst ihr ob es normal ist das sie einem Familienmitglieder vorstellt, wie die Tante in Berlin und die Schwester in Italien und da alle mitspielen oder vll selbst gar nix davon wissen ???
Selbst mit ihrem Vater habe ich schon gesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen das die ganze Familie dahinter steckt und die hübsche Tochter nach DE schickt um hier naive junge Männer wie mich zu verarschen...

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 08, 2011 11:53 pm

Nun ja, die erste Phase nach dem Verlassen ist geprägt vom " nicht wahrhaben wollen".
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 Sa Okt 08, 2011 11:56 pm

Naja da ich dich aber so verstanden habe das sie nur mein Geld wollte, kann ich nicht verstehen wie sie mich denn dann ein halbes Jahr durchgefüttert hatte und wir uns auch sonst die Rechnungen teilten.

Aber vll könnt ihr mir noch Tipps geben wie ich sie schneller vergessen kann. Ich habe das Gefühl alleine schaffe ich das nicht Sad

Werde euch aber auf dem laufenden halten so bald es etwas neues gibt Wink

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  bruce243 So Okt 09, 2011 3:00 am

Also ich habe nicht das Gefühl, dass sie jetzt wirklich nur auf Geld aus war.
Dann wäre sie sicher auch nicht mit dir zusammen gezogen usw.
Jedoch hat sie wohl deine gutmütigkeit zu sehr ausgenutzt. Ich meine es war ja immerhin deine Wohnung und sie schleppt da Freunde
rein die dann auchnoch teilweise da mit wohnen. Also meiner Meinung nach geht sowas garnicht.
Und du hast auf keinen Fall zu eifersüchtig reagiert. Ich finde das völlig normal so.
Ich bin jemand der leichter eifersüchtig wird denke ich und ich hätte da schon viel früher stärker durchgegriffen denke ich Very Happy
Du hast auf keinen Fall die Beziehung zerstört. Ich denke ein Teil Eifersucht gehört immer dazu, wenn man ganz ohne wäre, dann
würde der Partner einem nichts bedeuten. Außerdem hast du ja jetzt deine Eifersucht nicht so weit ausgelebt, dass du sie sozusagen
dadurch völlig eingeschränkt hättest oder ihr Leben zur Hölle gemacht hast sozusagen.
Auch wenn es vielleicht nicht der Hauptwunsch von ihr war, aber für mich kommt das hier sehr wie Ausnutzung rüber :/
Naja, Hass auf eine Person hilft auch nicht wirklich sie zu vergessen, aber es geht einem irgendwie besser und die Liebe verfliegt.
Halte dir am besten den Gedanken vor Augen, denn für mich kommt sie sehr egoistisch und eigennützig rüber.
Du hast auf jeden Fall was besseres verdient und glaub mir im Normalfall profitieren BEIDE von der Beziehung.
Das mit den Träumen ist auch normal, habe ich leider auchnoch (trotz Trennung vor 3 Monaten).
Komm drüber weg und such dir jemand neues nettes, vielleicht gibt es so jemanden ja schon in deinem Umkreis Smile
In diesem Sinne alles gute noch auf deinem Weg Smile

bruce243

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  berliner22 So Okt 09, 2011 2:25 pm

Danke auch mal für einen nicht so negativen Bericht Smile
Ja das mit den Freunden oder Verwandten fande ich auch schon heftig. Sie meinte ja sie lügte mich an, weil sie Angst hätte wenn ich von Anfang an gewusst hätte das es ihre Verwandten sind, das ich denke sie will mich nur Heiraten und ihre Family hier her schleppen. Wenn sie aber gleich gesagt hätte es ist nur für ein paar Wochen, ist doch kein Problem gewesen...Schlimmer finde ich das sie bis zu letzten Sekunde meinte es sind nur Freunde bis ich sie alle rausgeschmissen habe. Dann war es auf einmal die Family...

Ich habe heute spontan Urlaub gebucht und bin dann ab nächstes WE erstmal 2 Wochen weg. Hoffe mich so ablenken zu können und weniger an sie zu denken. Und so habe ich es ja auch dann schon mal 3 Wochen geschafft mit der Kontaktsperre Very Happy Muss aber definitiv länger durchhalten. Das Handy bleibt natürlich zu Hause, falls sie sich in der Zeit melden sollte das ich nicht antworten kann.

berliner22

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Beziehung zerstört durch Eifersucht??? Empty Re: Beziehung zerstört durch Eifersucht???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten