Ich endlich wieder ohne ihn glücklich bin (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich endlich wieder ohne ihn glücklich bin (:

Beitrag  aquamarin am So Okt 23, 2011 11:53 am

Hey rendeer . Nachdem ich ihm ewig hinterher geheult hab, hab ich vor 2 Wochen erkannt, dass ich beim ihm nie an 1. Stelle stand und auch nie gestanden hätte und das darum eh nicht geklappt hätte. Das wars einfach nicht, er wars nicht. Ich will jemanden dem ich wirklich wichtig bin und der mir nicht das Gefühl gibt andere Dinge wären ihm wichtiger.
Seit 2 Wochen gehts mir jetzt super und seit dem Tag wo mir das aufgefallen ist, haben mich schon so viele andere gefragt ob wir mal ausgehen und ins Kino gehen und es ist so ein tolles Gefühl (: sunny
Außerdem fahr ich heute nach London und da sind so tolle Leute dabei. Früher haben die alle nie mit mir geredet und dann hab ich jetzt mal gefragt warum sie alle plötzlich so nett zu mir sind, dann haben sie gesagt, dass sie nur meinen Ex alle nicht gemocht haben Very Happy
und ich find ihn jetzt auch total unsymphatisch, er ist so arrogant und kühl und kommt sich iwie besser vor, hat man das Gefühl.
Ich denke, ich komm langsam über ihn weg und es fühlt sich so toll an und ich freu mich auf heute Abend wenn wir endlich los fahren. flower

Ich bin so froh, wenn man wirklich das egfühl hat ohne ihn besser dran zu sein, das Gefühl das ist wirklich toll und ich hab auch gar nicht mehr das Bedürfniss ihm zu schreiben, es ist mir einfach egal. Endlich queen


aquamarin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten