Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miriam alles Gute zum Geburtstag

+2
Anna-Lena
mieze
6 verfasser

Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 7:56 am

Hallo Miriam

zum Geburtstag wünsche ich Dir Liebesglück, Liebeserfüllung, Selbstbewusstsein, die absolute Lebensfreude und dass Du von deinem Ex ab SOFORT total geschätzt und geliebt wirst.

Liebe Grüße! Kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  mieze So Apr 27, 2008 10:06 am

meine Glückwünsche hinterher, weiß wie es dir geht, bin in meiner trennungszeit gerade 30 Jahre geworden, ist dann besonders schön, er war zwar da, aber mehr auch nicht. das war im Dezember und nun haben wir april und ich bin noch alleine.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Anna-Lena So Apr 27, 2008 10:10 am

Liebe miriam,

ich wünsch dir auch alels Gute zum Geburtstag und ganz viel Stärke und Glück in der Liebe!!!
mögen all deien Träume in Erfüllung gehen Smile

Anna-Lena

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.04.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  leni So Apr 27, 2008 10:15 am

sunny Nochmal: Alles Liebe und ganz viel Glück und Erfolg! Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern.....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Amy So Apr 27, 2008 11:04 am

Liebe Miriam,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, auch ich wünsche dir alles Glück dieser Erde. Möge dir alles gelingen, was du dir vorgenommen hast und alle Träume sich erfüllen, die du dir erträumst.

Lieben Gruß Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  julia So Apr 27, 2008 11:29 am

Schönen Geburtstag und eine tolle Zukunft !

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 12:52 pm

Danke ihr Lieben!

Ich bin total gerührt und freue mich über eure Glückwünsche und werde heute mit Verwandten noch ein bisschen feiern. Hoffentlich wird geht mein Wunsch vorm Geburtstagskerzenausblasen in Erfüllung. Einen wunderschönen Sonntag noch,

eure Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 12:52 pm

Liebe Miriam-auch von mir die ultimativen Geburtstagsgrüße!
Ich wünsche dir ein Lebensjahr voller Sonnenschein, ein Portmonee(ja, das schreibt man jetzt so!), das ständig zu klein ist, dicke Fische an allen Angeln und für ganz schwere Stunden immer ausreichend Regenbogen!Ich drück dich ganz lieb! E.

Und das Geburtstagswetter sagt doch alles.---oder---???

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Miriam alles Gute zum Geburtstag Empty Re: Miriam alles Gute zum Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten