Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?

2 verfasser

Nach unten

Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag? Empty Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 1:26 pm

hallo,

heut ist mein ex ja noch auf geschäftsreise. gestern abend hat er sich aber noch mit nem freund getroffen beim junggesellenabschied usw. gestern hat er nur ne sms gschickt dass er angekommen ist.

heut ca 10 uhr ne sms guten morgen, gehts gut? grüß mir die kleinen. ich hab noch nicht reagiert und dann mittags ein anruf, ich bin nicht ans telefon weil ich dabei war mittagessen zu machen, dann nochmal ein anruf 15 minuten später, dann bin ic h hin. er meinte nur er wolle nicht beim mittagessen stören (er ist immer so höflich) ich sagte ich hätte grade noch nicht antworten können da ich so beschäftigt war aber ja es geht und super und das wetter ist ja so schön (stimmt echt, leute). dann hab ich ihm nen schönen tag gewünscht und ihm die kinder ans telefon gegeben und tschüss.

ruft der nur wegen der kinder 2 mal an? ich hoffe es war ok aber auch bei kontaktsperre muss ich ja ans telefon mal hin oder auf fragen antworten.

ciao ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag? Empty Re: Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?

Beitrag  mieze So Apr 27, 2008 1:33 pm

Ich glaube nicht das er nur wegen der Kinder anruft, denn die können ja keine sms lesen, also war die schon mal für dich bestimmt.
Ich denke er macht sich schon Gedanken um dich und das er nie in dich verliebt, dafür meldet er sich ziemlich oft, finde ich jedenfalls.
Also irgendetwas ist an Gefühl da, vielleicht muß er selber erstmal ananlysieren was für ein gefühl er hat für dich.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag? Empty Re: Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?

Beitrag  lareine So Apr 27, 2008 1:36 pm

Du machst alles richtig, und es passiert genau das, was passieren soll. Er reagieert. Er weiß ja, daß er die Kinder nur über dich erreicht! Und egal wie oft und wann und warum er anruft, du agierst-und er reagiert! Mach weiter so!
Er vermisst sein Leben. Mit dir und den Kindern. Er fühlt sich ausgeschlossen. Und reagiert.Halt Dich zurück, sei freundlich, zieh dich zurück, sei unabhängig....und warte, (oder lies nach) was er als nächstes tut!
Du machst das so klasse! Glückwunsch!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag? Empty Re: Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten