Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

2 verfasser

Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty 2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

Beitrag  sabrina Sa Okt 29, 2011 7:17 pm

es ist jetzt 2,5 wochen her als sich jens von heute auf morgen von mir trennte und das auf diesem unschönen weg.
können gefühle wirklich weg sein, von heute auf morgen!?
wieso gehen meine dann nicht weg?
ich vermisse ihn und halte wacker durch und meld mich nich un lenk mich ab.
ich gehe raus etc.
ich kann mich aber an nichts erfreuen so richtig.
aus frust schlief ich mit nem anderen und es geht mir alles andere als besser.
ich sitze nicht nur zeit ab weil ich hoffnung hab das er sich meldet.
ich will wirklich drüber hinwegkommen.
dieses schmerzende gefühl un das wehleidige ablegen können.
ich hab auch schonmal wieder lachen können zwischendurch un auch ma nen tag ohne tränen ,,naja...
er hat mich überall blockiert aber ich hab nochn fakeprofil bei facebook un da hab ich ihm ne freundschaftseinladung geschickt..er hat angenommen.
er wirkt nich unglücklich.
mir schreiben immer mal so weiber die meine er freut sich single zu sein un sie würden mit ihm was trinken gehen...
ich hab mir nichts anmerken lassen und sagte nur viel spaß euch beiden...ich geh ja auch weg.
alles komisch.
manchmal denke ich er hat mich vergessen.
er meinte ich hätte zu wenig vertrauen aber er kannte all meine vorgeschichte.
wurde geschlagen in anderen beziehungen und missbraucht.
wir haben nie großartig darüber gesprochen aber ich wollte ..da er ja fragte... offen sein, weil er für mich der richtige war.
ich spürte das einfach.
ich vertraue sonst leuten nich sehr schnell un kann gefühle selten zum ausdruck bringen.
ich war aber alleine nich unglücklich.
jetzt wirft er mir quasi sowas vor...beendet alle von jetz auf dann statt mir n bissl zeit zu geben.
ich mein er sagt er wär keine kfz werkstatt für gebrochene seelen aber er wollte es doch wissen.
habs auch nur kurz angerissen...nichts im detail, weil ich ihn nich noch damit belasten wollte.
viel zu unbeschwert war unsere gemeinsame zeit und ich war so glücklich.
ich versteh die wlt nicht:(


würde mich über feedback freuen
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty Re: 2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

Beitrag  Joker1968 Di Nov 01, 2011 4:21 pm

Moin Sabrina

Willkommen im Club. Ich befinde mich auch in der dritten Woche KS.

Bei mir war es ein ähnlich. Ich hatte was in mich hin ein gefressen und durch zwei Gläser Wein brach der Frust dann raus. Es kam zum Streit, in dem ich natürlich der Bösewicht bin und so weiter.......

Sie ist ein Mensch der mir meisten Mißtrauen entgegen brachte. Selbst als ich ihr Bilder aus meinem ehemaligen Leben zeigte. Familienfeiern und so...... was klamen da für Komentare.... (Bild von meiner Ex Schwägerin, ne nette verheiratet 2 Kinder).
Sie: "Auf die warst du aber scharf, oder?, "Die wolltest du doch haben, komm gebe es zu?".

Nur mal so nebenbei, wir waren gerade aus dem Urlaub zurück.

Die Trennung war am 14 Oktober, KS seid dem 19 Oktober. Aber mein Datum bleibt der 14zehnte, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Sondern sie rief mich danach noch 2 mal an.

Durch einen blöden Zufall, machte eine Freundin auch mit ihrem Freund Schluß. Dieser meldet sich überhaupt nicht mehr.
Und rate mal was bei ihr los ist. Zweifel machen sich breit, "hätte doch noch mit ihm mal gesprochen", sie fühlt sich dermaßen Sch......, dass ich viel mit ihr zu tun habe.

Thema Gefühle. Nein, die sind nicht vorbei, ganz bestimmt nicht. Sie werden nur gerade verdrängt.
Warte ab und durch halten. Irgendwann, haben auch mal Männer eine schwache Stunde.
Warte ab, du wirst sehen.

Überlege mal, wenn sein Gehirn anfängt zu arbeiten. Versetzte dich mal in seine Lage.
"Warum meldet sie sich nicht?", "Warum kämpft sie nicht um mich?" (totaler Blödsinn), "Tröstet sie sich schon mit einem anderen?", "Was könnte der Typ haben was ich nicht habe?", ".........ach erstmal abstand gewinnen, aber nicht so weit, sonst ist sie weg...".

Wir "Verlassene" sind da weit im Vorteil. Sollte man sich wirklich über den Weg laufen, rate mal wer ein schlechtes Gewissen hat?

Des weitern tut sich was bei meiner KS. Ich werde mir immer unsicherer ob diese Frau auch wirklich was für mich ist.

Aber sei tapfer und halte durch. Es gibt Tage, da könnte ich mich auch vergraben. Aber es gibt auch Tage da geht es besser. Tue was für dein Ego, gehe ins Solarium, ich habe mir ein paar Boots gekauft, tat gut.

Und undere Ratgeber haben Recht. Wenn du dich innerlich schlecht fühlst, sich man das. Ich brauche da nur in den Spiegel zu schauen, man sieht mir meine Schlaflosigkeit an.
Aber für uns werden auch noch andere Tage kommen.

Wir sollten uns auf einen Tag gut vorbereiten, der Tag an dem man sich über den Weg läuft. Bei mir nicht schwierig, sie arbeitet 5 min von meinem Arbeitsplatz (öfftenlich, Bäcker) entfernt.
Und dann sollen die ruhig sehen was ihnen entgangen ist, Gelle?

Sollten die Gefühle bis dahin verdrängt worden sein, sei dir sicher dann kommen sie wieder alle hoch.
Aber sterben werden Gefühle nicht. Ganz sicher nicht.

Ich hatte selber über Facebook eine Ex wieder gesehen und dachte sofort, "och die nette, wäre die Distanz nicht so groß würde ich sie zum Kaffee einladen." Das letzte Treffen war ca. 14 Jahre her.

Also Kopf hoch und tue was für dein Ego und dein Aussehen. Und grabe dich nicht zu Hause ein.

Grüße von der Küste

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty Re: 2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

Beitrag  Gast Di Nov 15, 2011 2:48 pm

Hallo Ihr beiden,
das ist echt ein mieses Gefühl ich weiß...
Ich hab auch immer sein Profil durchstöbert...
Aber lasst es sein, löscht das FAkeprofil und geht nicht mehr rein. Das ist mein ernst.
Mir hilft es nicht dauernd seine neue und ihn schreiben zu sehn , tut genug weh es zu wissen...
Haltet durch das wird, wir schaffen das.
Habe heute einen Frisörtermin ausgemacht =)
Lasst ihn einfach sein leben leben und nach der KS wirst du sehen was los ist.
Leichter gesagt als getan aber hilft.
Kopf hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty ich

Beitrag  sabrina Mi Nov 30, 2011 1:20 pm

glaube nich das er an mich denkt.
heude is 7wchiges singledasein.
also 6,5 wochen ks.
er hat ne neue schon seit 5 wochen hab ich erfahren.
ich tue viel für mich un er wohnt ja auch weit weg.
ich glaube nich das er an mich denkt.
meine sachen hat er mir nie zukommen lassen obwohl er das sagte.
das ärgert mich ein wenig.
naja
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty Re: 2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

Beitrag  Joker1968 Do Dez 01, 2011 11:08 am

Servus zusammen

Also ich denke da wieder anders. Ich hatte ja vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und es kam nichts von ihr.
Mich hat es zuerst betrübt, aber jetzt freut es mich.
Meiner Meinung nach reagieren wir nicht so wie es unsere Exen erwarten. Sprich "Kämpfen und so weiter..".

Das wurmt sie. Sie denken nach, warum "kämpft er nicht um mich". Logo, kann natürlich auch sein, dass diese schon weiter weg sind als wir uns es vorstellen können.
Aber in meinem Fall denke ich da anders.
Doch doch, sie denken an uns bestimmt. Vieleicht am Anfang nicht so viel wie wir und da hilft uns die KS. Mittlerweile fast 7 Wochen. Ihr Kopfkino wird auch irgendwann anspringen..... Es wird dafür einen Auslöser geben, irgendeine bestimmte Situation oder ähnliches.

Aber seid euch gewiss. Der Tag wird kommen, wo sie sich melden. Da bin ich mir ganz sicher. Irgendwann werden sie schwach. Aber im Moment...versetzt doch euch mal in ihre Position. Was würden sie schon denken? "Ich komme nicht an, wenn dann muß er ankommen" oder irgendein anderer Blödsinn. Und auch da hilft uns die KS. Das werden wir solange machen, bis wir wieder emotional "stark und feste" vor ihnen stehen können. Und auch wissen warum das damals in die Hose ging. Und sie werden ankommen, bestimmt.
Das kommt schon noch.

Liebe Grüße
Joker

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!? Empty Re: 2.5 wochen ignoranz...trotzdem chancen!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten