Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich tun? Bitte um Ratschläge.

Nach unten

Was soll ich tun? Bitte um Ratschläge. Empty Was soll ich tun? Bitte um Ratschläge.

Beitrag  Alias1984 Fr Jan 27, 2012 4:04 pm

Meine Ex Freundin und ich kennen uns noch nicht so lange, wir haben uns 2010 kennen gelernt und ich habe mich sofort verliebt.
Wir haben uns dann bei FB geschrieben, jeden Tagm es war wie ein rausch. Man hat immer gewartet das der andere schreibt.

Wir haben dann spontan einen Urlaub zusammen verbracht und uns beide endgültig verliebt, sind aber noch nicht zusammen gekommen. Sondern erst im August, als ich sie Besucht habe. Denn das größte Problem ist das sie 800km von mir weg wohnt. Wir haben über Videotelefonie kontakt gehalten und uns am Tag 10-20 SMS geschickt! Bei ihr konnte ich so sein wie ich wirklich bin.

Ich habe mir dann Urlaub genommen und bin zu ihr runter gefahren und wir sind auch zusammen gekommen und haben eine wunderschöne Zeit verbracht.

Dann habe ich mir leider meinen Fuss verletzt und war seit dem etwas daneben weil ich mich einfach hilflos und "behindert" gefühlt.

Ich habe sie besucht ohne das sie was gesagt hat, zu ihr geflogen, als ihre Oma gestorben ist, um einfach für sie da zu sein. Sie konnte zwar ihre Gefühle nicht zeigen aber es hat ihr sicherlich gut getan.

Als wir dann zusammen mit ihrer mum in meine Heimatstadt gefahren sind, wozu ich sie eingeladen habe, ging schon einiges schief und sie hätten mich beide beinahe wegen eines Missverständis verlassen. Es klärte sich zwar alles aber es hat mich doch tief getroffen das man mir unterstellt hat.

Leider hat sie Probleme ihre Gefühle offen zu zeigen und sie auszudrücken, von ihr kam nie eine Umarmung, kein Kuss, nur ankuscheln und auch nur wenn man sich dementsprechend hinlegte.

Auch ich habe meine Probleme ich habe ihr eine heile Welt vorgespielt und habe ihr nie meine Probleme offen gelegt, ich bin in solchen Sachen ziemlich gut, ich tue das schon seit 14 Jahren.

Ich habe sie zu mir nach Hause über Weihnachten zu mir nach Hause eigeladen aber leider hat sie herrus gefunden das ich sie belogen habe, sie hat es mir nicht gesagt aber gezigt in dem sie abweisend und unnahbar war ohne mir etwas zu sagen. Ich habe sie auf händen getragen und habe alles getan um sie glücklich zu machen. Leider machte diese unnahbarkeit und meine Probleme mit dem Kaputten Fuß mich auch innerlich fertig und so habe auch ich mich nicht so verhalten wie ich eigentlich bin.

Nachdem ich sie am Flughafen bei der Sicherheitskontrolle verabschiedet habe, fragte Sie mich noch, ob ich wüsste warum sie so ist und ob ich noch was sagen wolle.

Ich wusste worauf sie hinnaus wollte aber ich konnte ihr es nicht sagen, weil ich einfach nicht den Mut hatte und es ihr nicht sagen wollte. Sie umarmte mich nicht und ging einfach nachdem ich gesagt hatte ich wüsste nicht was ich sagen sollte.

Ich habe sie danach versucht zu erreichen und sagte das ich überlegen würde und das ich gerne mit ihr reden würde.

Darauf schrieb sie nur das ich gengug Zeit gehabt hätte die Warheit zu erzählen. Das sie sie jetzt keine Zeit hätte und sich den Tag drauf melden würde.

Dieses tat sie auch, Sie sagte mir das sie mich nicht mehr liebt und das sie eine Mauer aufbaut und sie mir nicht zeigen kann wie sie sich fühlt. Außerdem noch das ich mir keinen Hoffnung machen brauche das Sie mir nochmal eine Changse gibt. Ich habe ihr einiges erzählt zwar nicht alles aber ich war auch viel zu fertig um alles los zu werden. Sie sagte noch das sie mir alle zurück schicken würde und ich sagte das sie alles behalten könnte ich ihr aber noch eine dvd schicken würde die sie vergessen hat. Damit ich ihr noch bevor sie in den Urlaub mit ihrer Mutter fliegt (6 Wochen Australien) einen Brief schicken kann.

Ich habe einen 4 Seiten brief geschrieben und ihr alle meine Fehler preis gegebn und alles so erzählt wie es war und das ich das alles nur für sie getan habe, so komisch es sich auch anhört.
Ich habe ihr auch geschrieben das ich mir Hilfe gesucht habe, mit meinen Eltern und Freunden zusammen gesetzt habe und mir proffessionelle Hilfe gesucht habe. Das ich sie nicht aufgeben werde und das ich sie über alles liebe. Das ich sie verstehe und nichts von ihr verlange. aber gerne die möglichekit haben würde alles zu klären wenn sie wieder da ist.

Ich habe mir Professionelle Hilfe genommen um mein Leben und die erlebnisse aus der Kindheit und alles was damit zusammen hängt zu verarbeiten. Um meine leben wi im ebook beschrieben auf die reihe zu bekommen.

Ich habe nachdem mein Fuß wieder fit ist, wieder mit Sport angefangen und habe mich wie beschrieben, abgelenkt mich um mich gekümmert. Ich habe mich schon verabredet und unternehme jeden Tag was und komme auch langsam mit allem klar und bin wieder gut drauf. Ich werde das alles durchziehen,den es tut mir gut und ich glaube es hilft.

Nun zu meinen Fragen:

Was soll ich bei FB tun, wir sind dort noch Freunde.
Ich poste momentan ganz normal weiter, was ich so mache.

Was soll ich am Valentienstag tun?
Darf ich ihrer Mutter zum Geburstag gratulieren?
Was mache ich wenn sie wieder in Deutschland ist?
Was mache ich wenn sie sich nicht meldet?

Ich wollte 2Wochen nachdem sie wieder da sit anrufen und mich nach dem Urlaub erkundigen und dann nach dem ebook vorgehen. Auf gemeinsamkeiten anspielen die ich gemacht habe und die sie auch gerne machen würde.

Das mit der Konkurrenz habe ich auch schon gestartet, da ich beim ansprechen keine Probleme habe und auch nicht gerade schlecht aussehe klappt das ganz gut und die Komplitzen die das ihr auf umwegen erzählen sind auch dabei weil sie unsere Beziehung nicht beendet sehen wollen, weil wir wirklich eine Changse hatten. Also sieht das ja schon mal viel versprechend aus.

Als nächstes wollte ich ihr eine Woche später zum Geburtstag Blumen schicken.

Was sagt ihr dazu, ich erkläre gerne noch alles genauer wenn es euch hilft mir zu helfen oder es zu verstehen.


Eines muss ich noch sagen wir waren uns immer inig bei allen Sachen wir denken so oft das gleich. WIr brauchen uns nur ansehen und wissen was der andere will. Wir sind perfekt füreinander und das haben wir uns auch immer wieder gesagt. Wir wollte nach Australien zusammen ziehen,sie hatt ihren Job schon gekündigt und wir wollten zusammen, wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt zusammen loslegen. Sie hat meinem Vater auch gesagt das sie in Australien nachdenken muss. Sie hasst mich nicht und ihre mutter liebt mich und ich sie auf eine Art wie man Mütter halt lieben kann. Ihre Freunde wissen das ich ihr gut tue und stehen hinter uns.

Sie bedeutet mir trotz ihrer Probleme alles, Sie ist die wahre Liebe für mich und werde um sie kämpfen.


Also ich freue mich auf eure Meinungen und Hilfe.

Alias1984

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten