kleine Erfolgsgeschichte obwohl sie einen Neuen hat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleine Erfolgsgeschichte obwohl sie einen Neuen hat

Beitrag  Scorpion am Sa Nov 19, 2011 4:42 pm

hallo,ich wollte nur mal meine ne kleine Geschichte erzählen,die sich langsam in eine Richtung dreht ,die ich vor 3 Monaten noch ausgeschlossen hatte.

Ich (26)war mit meiner Freundin(21) über 5 Jahre zusammen.vor genau 3 Monaten habe ich dann erfahren,dass sie einen anderen geküsst hat und damit war die Beziehung dann beendet(war am Ende mit den Nerven).Ich wollte sie nicht gehen lassen bin ihr hinterher gerannt und habe(natürlich)alle Fehler gemacht ,die hier ausfürlich beschrieben wurden.Hat natürlich nichts gebracht.Sie sagte dass die Gefühle für mich wahrscheinlich nicht mehr reichen für eine Beziehung und dass sie Zeit braucht um sich Gedanken zu machen.ok,kein Problem .Dann ca 3.wochen nach der Trennung der Tiefschlag von ihr für mich.an dem Tag erzählte sie mir,dass sie mit dem typen zusammen ist,den sie geküsst hatte.Treffer!Da ich ich hier im Forum schon fleißig mitgelesen habe war mir klar dass jetzt der Schnitt kommen muss.ks.Ich sagte ihr, dass ich sie in Ruhe lasse und keinen Kontakt mehr will .Sie hat das soweit hingenommen und war sicherlich erleichtert ,dass nun keinen nervigen ex mehr hat der sie dauernd anruft und stört.
Nach ca 7 Tagen dann die ersten Anrufe von ihr,die ich aber ignoriert habe.Die anrufe wurden nun immer häufiger und wir telefonierten ab und zu .Die Anrufe gingen aber immer von ihr aus .Sie rief wegen banalen Sachen und langsam merkte ich was los ist,sie vermisst mich ! .Sie erzählte mir dass sie oft an uns denkt und wie toll ich doch eigentlich bin,aha.Vor zwei Tagen trafen wir uns dann seit längerem mal wieder und sie war von Anfang an wahnsinnig anhänglich und konnte ihre Finger kaum von mir lassen.Ich war relativ kühl ,weil mich die sache doch sehr getroffen hat und ich sie eigentlich auf den Mond schießen könnte.Irgendwann haben wir uns dann geküsst(Ich idiot Mad ).Gestern rief sie mich dann um mir zu sagen dass SIE MICH LIEBT und nicht mehr hergeben will.Ich bin nicht drauf einegegangen und habe sie gefragt wie der Sinneswandel kommt.Sie sagte dass sie mich immer geliebt hat und sich jetzt sicher ist.
Ehlich gesagt weiß ich nicht ob sie mit dem anderen noch zusammen ist .

Einerseits ist das eine tolle Wendung und Balsam für meine Seele ,andererseits weiß ich dass es sehr sehr schwer werden würde mit uns,weil mein Vertrauen im Eimer ist.Ich liebe sie immer noch total .Hätte mir dass jemand vor drei monaten gesagt,hätte ich sofort unterschrieben aber nun sehe ich das eine bischen distanzierter und schätze die Situation nun anders ein.Sie muss nun zeigen ob es ihr ernst mit uns ist.


Scorpion

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Erfolgsgeschichte obwohl sie einen Neuen hat

Beitrag  Bine am Mo Nov 21, 2011 12:39 am

Hallo Scorpion,

erstmal ist das eine sicher schöne Wendung, wenn auch kein Happy End.

Du hast jetzt eine Chance in Händen, die sich viele hier wünschen. Aber erst, wenn man da steht, wo Du jetzt bist, wird einem klar, dass es eben nicht so einfach weitergeht.

Wenn Du Dir und ihr die Chance geben möchtest, lass es gaaanz langsam angehen. Erstmal muss wieder Vertrauen im Umgang miteinander entstehen. Lretztendlich geht es darum, neu anzufangen, mit der Chance, die alten Fehler nicht zu wiederholen. Eine gute Chance, weil man vielleicht die größten Klippen beim 2. Mal schon kennt. Dazu gehört aber Offenheit miteinander zu sprechen, wo die Probleme lagen und die Grundlage dazu ist nun mal Vertrauen.

Frag sie konkret danach, wie es mit dem Neuen steht und wenn sie das geklärt hat, lasst es langsam angehen.

Vielleicht ist es für Dich auch nur die Chance, jetzt für Dich den Schlusspunkt zu stzen. Das musst Du für Dich entscheiden.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!!!

Bine

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Erfolgsgeschichte obwohl sie einen Neuen hat

Beitrag  koc am Di Nov 22, 2011 12:11 am

Machs ihr jetzt nur nicht zu einfach! Lass sie sich richtig anstrengen, damit du in Erwägung ziehen kannst, sie zurückzunehmen...

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: kleine Erfolgsgeschichte obwohl sie einen Neuen hat

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten