3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 12:51 am

tja da du nie sicher sein wirst wie es in einem anderen menschen wirklich aussieht, würde ich das mal nicht ganz so glauben, denn auch wenn ein mensch nach außen hin total glücklich ist, kann er innerlich am ende sein...

und lass sie glücklich sein... du machst doch auch dinge die dich glücklich machen und wenn nicht BEWEG DEINEN A**** und mach auch sachen die dich glücklich machen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Do Dez 29, 2011 12:58 am

_Katja_ schrieb:tja da du nie sicher sein wirst wie es in einem anderen menschen wirklich aussieht, würde ich das mal nicht ganz so glauben, denn auch wenn ein mensch nach außen hin total glücklich ist, kann er innerlich am ende sein...

und lass sie glücklich sein... du machst doch auch dinge die dich glücklich machen und wenn nicht BEWEG DEINEN A**** und mach auch sachen die dich glücklich machen Wink

naja, sie hat in den eineinhalb Monaten in denen sie mit dem neuen zusammen ist schon saumäßig viel unternommen was ich so gehört habe. Ich frage ja auch nicht nach nur meinen einige meiner Freunde mir das erzählen zu müssen und das zieht mich halt dann ziemlich runter. Natürlich mache ich Sachen die mich glücklich machen, ich bin auch viel unterwegs usw. aber trotzdem sind da halt viele Dinge die mich noch sehr zum Nachdenken bringen, am liebsten wäre mir, ich könnte sie einfach aus meinem Gedächtnis löschen. Mad

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 1:12 am

wem sagst du das Sad

am besten ist es, wenn du deinen freunden sagst, dass es dich nicht interessiert was sie macht und sie es dir nicht erzählen sollen..

und was genau stört dich daran, dass sie ohne dich glücklich ist bzw spaß haben kann, oder dass sie diese dinge mit ihrem neuen macht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Do Dez 29, 2011 1:16 am

Ja das habe ich heute auch gemacht, habe klipp und klar gesagt das ich absolut nicht's mehr hören will über sie und das haben auch alle sehr ernst genommen, werde also in dieser Hinsicht nicht mehr mit ihr konfrontiert werden.

Eigentlich beides, ich dachte nicht, dass sie so schnell mit einem neuen so glücklich sein kann und sich so schnell, so sehr verliebt nachdem was sie alles zu mir gesagt hat als wir es wieder versuchen wollten - aber wie koc schon schrieb: "Worte sind nur Schatten der Taten".

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Do Dez 29, 2011 1:58 am

ich hoffe für dich, dass sie sich daran halten...

wie gesagt, man kann auch nach außen hin glücklich aussehen, muss es aber innerlich nicht sein... aber was wirklich in ihr vorgeht weiß ich auch nicht und ich glaube das weiß sie selber auch nicht so genau, sonst würde sie sich nicht so komisch verhalten - also wenn sie dich im klub sieht, geht sie weg (vl. aus eifersucht??), aber andererseits ist sie mit ihrem neuen total "glücklich"...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Do Dez 29, 2011 9:33 am

ja eben das denke ich mir auch, ich denke einfach sie hat zur Zeit die Rosarote Brille auf und redet sich auch vieles schön, der neue tut halt wirklich alles für sie und so war ich eben nicht, wahrscheinlich gefällt es ihr einfach das sie nun einen hat der sofort losrennt wenn sie etwas braucht o.Ä. Sie wollte mir ja auch, als wir es wieder versucht haben so ziemlich alles vorschreiben und war eifersüchtiger als je zuvor, im Nachhinein verstehe ich das ganze so garnicht aber darüber sollte ich mir wieder keine Gedanken machen, manche Menschen handeln oft wirklich unverständlich.

lg

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 12:55 am

heeey Very Happy
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen?? Wink

das mit der rosaroten Brille glaube ich auch, aber er macht sie zur Zeit glücklich, denn er macht eben die Dinge, die du nicht gemacht hast, aber wie ich es bei mir kenne Wink , wird das dann irgendwann langweilig für sie und sie wird dann aufwachen und merken, was sie wirklich will - ob es seine Art ist oder doch deine die ihr gefällt weiß ich nicht, aber wenn diese Phase vorbei ist, wird sie es wissen Smile

glg
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Mo Jan 02, 2012 1:25 pm

Hey Katja! Danke, das neue Jahr hat wirklich sehr gut angefangen muss ich sagen, hoffe du bist auch gut reingerutscht. Very Happy

Ja, da bin ich derselben Meinung wie du, mittlerweile bin ich aber auf einem guten Weg, habe mich gestern z.B. wieder mit einer neuen Bekanntschaft getroffen und es war wirklich toll, musste nie an meine Ex denken und habe sehr viel Spaß mit ihr gehabt.

Wie läuft's bei dir? Hast du deinem Ex jetzt auf die SMS geantwortet die er dir geschrieben hat? Er scheint doch sehr traurig darüber zu sein, dass du dich wohl nicht meldest.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 4:07 pm

das freut mich Smile

cool, dass du dich auch mit anderen triffst Smile
bei mir ist es total komisch, ich finde andere Männer schon attraktiv, aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit denen irgendwas zu haben Neutral

nein habe ihm nicht geschrieben, nur weil er traurig ist und weil es quasi ein "muss" ist, werde ich ihm nicht schreiben, erst wenn er mir einfach so schreibt, dann mache ich es vielleicht.

hab gerade meine Mom zum Flughafen gebracht und welches Flugzeug sehe ich als erstes... na die aus Russland (er war ja letztes Jahr 5 Monate dort) Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Mo Jan 02, 2012 5:09 pm

Ach das wird schon, anfangs konnte ich das auch nicht aber mittlerweile gefällt es mir sogar, ich lerne viele neue Leute kennen und habe Spaß daran.

Okey da verstehe ich dich auch, aber ich denke schon, dass in nächster Zeit bestimmt noch was von ihm kommen wird, er scheint ja regelrecht daran zu verzweifeln und sich den Kopf darüber zu zerbrechen wieso du ihm nicht zurückschreibst - wirst schon sehen. Wink
Oh, das ist natürlich blöd aber solche Momente wirst du noch öfter's erleben, dagegen kann man nicht viel machen.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 5:55 pm

hmm.. glaubst du wirklich.. denn ich glaube, dass er glaubt, dass ich ihn hasse und ich will dass er mich in Ruhe lässt und das wird er auch tun Neutral - omg, klingt das kompliziert xD

ja das mit den neuen Leute kennenlernen kenne ich, aber da kann der Typ noch so hübsch sein, ich empfinde nix Neutral



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Mo Jan 02, 2012 6:59 pm

ja das kann schon sein, trotzdem ist er bestimmt gekränkt und fragt sich wieso du dich denn nicht meldest, da kommt bestimmt noch was, denke ich..

Hmm, ja das dauert bestimmt eine Weile, aber irgendwann wirst auch du wieder offen sein für etwas neues, am Anfang ist es halt noch etwas schwierig. Very Happy Oh Mann, ich hör mich schon an wie ein Alter Mann.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gast am Mo Jan 02, 2012 9:38 pm

also finde nicht dass du wie ein alter Mann klingst, eher wie einer der weiß wovon er spricht/schreibt Smile

und ich hoffe wirklich, dass es bald aufhört, will nicht ständig an ihn denken Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Mo Jan 02, 2012 10:19 pm

Ohja, das weiß ich wohl, leider.

Diese Erfahrung haben wir leider alle machen müssen, muss ja auch noch an meine Ex denken aber es wird immer weniger und weniger, irgendwann ist's dir dann egal und du kannst dich auf andere Dinge konzentrieren. Außerdem hat alles was passiert einen Sinn und wird bestimmt für irgendetwas gut sein in unserem Leben. Wink

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Fr Jan 06, 2012 3:20 pm

Gerade hat mich mein bester Freund angerufen, er war gestern in nem Klub und dort war meine Ex auch mit ihrem neuen, sie ist direkt zu ihm hin und die beiden haben auch ein bisschen getratscht, sie fragte ob ich auch da sei und er verneinte nur, danach hat sie ihm erzählt wie glücklich sie mit ihrem neuen wäre. Als er heim fuhr schrieb sie ihm sogar noch eine SMS das sie das Party machen mit uns vermissen würde, außerdem schrieb sie mir eine leere SMS irgendwann in der Nacht, keine Ahnung ob's beabsichtigt war oder nicht. Irgendwie komisch das ganze, ich glaube, sie tut das nur das er es mir erzählt, er hat auch erzählt das ihr neuer nur auf nem Sessel gehockt ist und sie die ganze Zeit bei meinen Kumpels stand, er selbst fand das auch komisch.. Ich weiß auch nicht was das ganze soll.. Rolling Eyes

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Mi Apr 11, 2012 4:27 pm

Leute, Leute, Leute.. Es gibt neues von der Front.

Meine Ex und ihr Freund haben sich vor einem Monat getrennt, beidseitig wie sie sagt. Ich habe ihr daraufhin weder geschrieben bzw. mich noch dafür intressiert da mein Leben zur Zeit nicht besser sein könnte, ich lerne viele neue Frauen kennen und habe einfach Spaß.

Am Samstag kontaktierte sie mich dann und schickte mir eine Freundschaftseinladung über Facebook, diese nahm ich an ohne irgendwelche Hintergedanken. Sie schrieb mich auch gleich an und fragte um ein Treffen, dieses hatten wir dann auch gestern und es war doch irgendwie sehr komisch für mich. Sie hat sehr viel von sich aus erzählt, dass sie während der Beziehung mit dem Ex immer nur an mich denken musste, sei es beim Sex oder sonstigen Unternehmungen, dass sie jeden Tag an mich denken musste und das sie noch sehr an mir hängen würde.

Im laufe dieses Gespräches (es war das erste seit der Trennung) merkte ich aber auch für mich, dass Sie mir noch ganz und garnicht egal ist und ich ebenso noch Gefühle für Sie habe, wir haben uns auch geküsst und kurzzeitig aneinandergekuschelt (war aber seltsam und ungewohnt). Mittlerweile schreibt sie mir auch regelmäßig und wir stehen wieder in Kontakt, ich weiß aber nicht wie es weitergehen soll.

Habt ihr irgendwelche Tipps, Einschätzungen oder könntet ihr einfach nur eure Meinung dazu abgeben, würde mich sehr intressieren und wäre auch sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Fr Apr 13, 2012 11:14 am

Oh Mann, ich bin einfach nur verwirrt. Vorgestern haben wir uns darauf geeinigt dem ganzen noch Zeit zu geben um zu sehen was daraus wird, sie sagte sie müsse "Jede Sekunde" an mich denken und wolle sich auch am Sonntag mit mir treffen, dem stimmte ich zu.

Seitdem totaler Freeze von ihrer Seite, es kam garnix mehr, gestern hab ich ihr kurz geschrieben ob alles klar sei und wie ihr Tag war daraufhin schrieb sie nur "ja, bei dir? danke war sehr schön" von mir kam dann nurmehr "ja, paßt auch alles."

Sie weiß übrigens auch davon, dass ich heute ein Date habe, hab ihr nix davon erzählt nur diejenige hat mir auf FB geschrieben, dass sie sich schon auf Freitag Abend freuen würde, kann es sein das sie sich deswegen nicht meldet.?

Ich bin einfach nur verwirrt, das letzte was ich tun sollte wäre ihr jetzt zu schreiben, oder?

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Blackhole am Fr Apr 13, 2012 12:45 pm

Wie jetzt...Sie hat gewunken und nach Dir gerufen und Du hast nur Laughing Laughing Laughing zurückgewunken. Pöser, pöser Ex Du.....

Vielleicht hat sie erwartet, dass Du sofort wieder anspringst.... Dein bisheriges Singleleben ad hoc einstellst und wieder vor ihr kniest. Shocked
Vielleicht kann sie auch nicht verstehen, dass sie nur eine Option von mehreren ist..... (Da solltest Du Dich allerdings schon irgendwann mal entscheiden Cool )

Und nein...schreiben würde ich ihr nicht, sofern mit Sonntag alles klar ist.
avatar
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 54
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Fr Apr 13, 2012 1:01 pm

Naja sofort anspringen wollte ich auch nicht auf das ganze, sie weiß das ich derzeit sehr zufrieden bin mit meinem Leben und sie weiß auch, dass ich sehr viele Frauen kennengelernt habe (nicht von mir).

Entscheiden würde ich mich natürlich für Sie, nur wenn so wie jetzt einfach kein Invest von ihrer Seite aus kommt wird von mir auch nix kommen, sie war diejenige die das ganze beendet hat, jetzt wieder angekommen ist und nun stoppt sie das ganze abrupt wieder?

Das mit Sonntag war das letzte was wir ausgemacht haben, seitdem kam auch nichts bezüglich Absage oder sonstigem deswegen gehe ich derzeit noch davon aus, dass dieses Treffen stattfinden wird.

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Mr.F am Fr Apr 13, 2012 1:11 pm

Sie hat das jetzt halt mitbekommen und ist angepisst. Vielleicht denkt sie sogar das du mit ihr spielst oder es ihr heimzahlen willst.
Ich würde ihr kurz schreiben das du dich auf Sonntag freust. Mehr net.
Du könntest auch bei eurem Treffen was von dem anderen Date erzählen... aber überleg dir das gut. Zeig ihr irgendwie das sie wichtiger ist als die anderen.

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  sadf4ce am Fr Apr 13, 2012 1:36 pm

Hab ihr mal geschrieben "Freue mich auf Sonntag!", sie hats direkt gelesen bei WhatsApp aber nix darauf zurückgeschrieben.. Weiß nicht was auf einmal los ist mit ihr?

sadf4ce

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Mr.F am Fr Apr 13, 2012 2:07 pm

Bleib cool afro

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten