Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

+11
Perlentaucherin
brumm
Schweinchenhund
Blackhole
luisa3
Bine
Frau_Sonne
Hallole1233
koc
Namal
revolution1791:-)
15 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Blackhole Mo März 26, 2012 10:48 pm

Schöner Text. What a Face What a Face What a Face What a Face

Ich bitte Dich nur die Kids nicht zum Kampfgebiet zu machen, ansonsten.... YEEEEEEEEEEES, we can. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo März 26, 2012 10:50 pm

das alles hat mich wieder "lebendig" gemacht...

...und das ist der Kernpunkt!!! Die Beziehung war tot, sie hat nur die Konsequenz daraus gezogen! Es ging mir kein Haar anders, deshalb bin ich im Nachhinein froh, dass alles so gekommen ist! Ja, ich lebe wieder und bin nicht der Sklave einer eingefahrenen Ehe, Beziehung die ich nur aus Gewohnheit aufrecht erhalten wollte. Wobei, wütend war ich nie auf sie, höchtens auf mich, weil ich es erst so spät erkannt hab.
Eins muß dir aber auch klar sein, die kids sind sehr wichtig, dürfen aber auch nicht alles sein, weil sie gehen irgendwann ihre eigenen Wege.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Di März 27, 2012 12:39 am

Schöner Text.
Echt Question . Shit ich hab grad nur mal geschrieben, was mir so durch den Kopf ging.......... Wink

Die Beziehung war tot, sie hat nur die Konsequenz daraus gezogen!
JA!. Ich weiss es doch selbst Embarassed und ich wusste es schon lange, und trotzdem tat es weh, verdammt weh, es tat mir mehr weh, als alles, was ich vorher kannte. Es tut immer noch verdammt weh, weil sie meine grosse Liebe ist, und bleiben wird, trotz allem, was sie mir gerade antut.

Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Scheiss drauf
So sieht es aus Wink . Und, ich möchte gern "etwas" von meinem zukünftigen Leben selbst bestimmen dürfen.
Wenigstens "etwas"Wink. Und dafür werde ich kämpfen. Und ich werde kämpfen! Ich hab die Schnauze voll davon, ein verständnisvoller "Mann" und Vater und gehörnter Very Happy Mann Very Happy zu sein;)

Also Welt:)

lg





revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Di März 27, 2012 12:42 am

Buchtips, unbedingt lesen!!
1.Lob des Sexismus
2. , und viel wichtiger: Der Weg des wahren Mannes
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Di März 27, 2012 1:08 am

Buchtips, unbedingt lesen!!
1.Lob des Sexismus
2. , und viel wichtiger: Der Weg des wahren Mannes[/quote]
@hallöle,
Shice, ich war nicht immer so;-) Und es ist mir scheissegal wie man laut Buch sein muss, ich bin ich, und dass ist gut so, und ich werde mich auch nie mehr verstellen. Scheiss drauf, ich will endlich auch mal Spass haben, und wie das ankommt, ist mir F```` egal! Ich bin 40, hab wundervolle Kinder, ich hab alles, was man sich wünschen kann, ausser Kohle Very Happy , na und? Ich werde mich NIE WIEDER anpassen. Es sei denn, es lohnt sich :-) Du verstehst;-)

revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Di März 27, 2012 1:16 am

Die Bücher sollen dich ja nur zum Nachdenken anregen.......sonst zieh ich den Hut vor Dir, echt spitze deine Entwicklung!!!! Weiter so ! Ich bin finanziell, wegen erster Ehe und 2 kids auch am Arsch, aber !!!!! ich bin glücklich und zufrieden!....und das verdanke ich auch diesem forum hier. .... Twisted Evil und was haben wir dich nicht alles geheißen affraid ...es wirkt!


Zuletzt von Hallole1233 am Di März 27, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Di März 27, 2012 1:23 am

Das Ganze klingt nach Revolution Twisted Evil Twisted Evil affraid
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Di März 27, 2012 3:17 am

und was haben wir dich nicht alles geheißen affraid ...es wirkt!
Sooo schlimm hab ich es nicht empfunden;) Es war doch eher wie das Aussprechen einer Wahrheit, die eh schon jedem (inkl. mir Embarassed ) bekannt war Wink.
Ok das "Es ist aus" von Namal war wirklich niederschmetternd Wink Als erste Antwort Twisted Evil

und das verdanke ich auch diesem forum hier. ....

Ich auch. Viel.......wirklich sehr viel Smile

Und weil wir gerade dabei sind:

Danke an alle, die an mich gedacht haben, mir geholfen haben, einfach nur da cheers cheers waren, als ich ganz einsam war. Und ich war oft einsam Embarassed , Scheiss Zeit, aber die ist jetzt vorbei;) Endlich Cool Very Happy
Ich bin jetzt allein, aber nicht mehr einsam Wink. An alle Verlassenen : Leben geht weiter:), irgendwie. Lasst Euch nur nicht unterkriegen Very Happy .

lg




revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Bine Di März 27, 2012 10:13 am

Sehr cool! cheers cheers cheers
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Mr.F Di März 27, 2012 11:49 pm

Und wieder ein Schritt weiter cheers

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Mi März 28, 2012 9:27 pm

@Blackhole
Ich bitte Dich nur die Kids nicht zum Kampfgebiet zu machen, ansonsten....
Werde ich nicht, hallo Exclamation . Ich liebe sie, ich bin ihr Vater . Aber ich werde ihnen zeigen, dass sie Wink immer eine Wahl haben. Und das! werde ich ihnen immer wieder zeigen. Jedes Mal, wenn ich kann. Und das tue ich, indem ich einfach ich Wink bin.

@hallöle
Ja das weiss ich;-). (Das sie nicht Alles sind, und irgendwann gehen).

@All,
so heute Teil 1 kurzfristig angegangen (staatliche Unterstützung). Offenbar hab ich eine Lücke im Gesetz gefunden, haha. Man "hätte" so einen Fall noch nie gehabt, bla bla. Müssen zuerst prüfen. Zuerst war die Wohnung zu gross Very Happy - und dann plötzlich zu klein Wink . Die SB (natürlich eine Frau haha) war total überfordert.
Solange revolution Twisted Evil jeden Monat brav seine xxx EUR abdrückt, und seine Schnauze hält Wink ist alles ok, aber wehe, er verlangt auch mal was....
Bin gespannt Wink Cool , was da raus kommt.

lg

p.s.
playlist Very Happy
Mark Morrison - Return of the mack pirat
Simply Red - Money's too tight to mention Cool

Chris Brown - Turn up the Music bounce
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Do März 29, 2012 9:39 pm

Hab heute meine Geldbörse aufgeräumt,
dabei meinen Ehering gefunden, den ich da unbewusst affraid seit 4? Monaten immer noch ständig bei mir trage, und das kleine Bild von ihr, was ich immer bei mir hatte, auf dem sie wirklich zuckersüss Sad aussieht.
Den Ring lege ich jetzt in ein kleines Kästchen und dann tue ich das Kästchen dahin, wo ich nicht so oft etwas suche. Das Bild werde ich... noch keine Ahnung, aber auf jeden Fall trage ich es nicht weiter mit mir herum. Vielleicht schenke ich es meinem grossen Sohn.

lg


revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Do März 29, 2012 10:17 pm

Mir war das Bild von Ex garnicht mehr aufgefallen im Geldbeutel.....bis mich meine Jetzige darauf angesprochen hat, und ich die Bilder entsorgt hab. Meine Ex trägt heute noch ihren Ehering, reiner Selbstschutz, interessieren tut es mich lange nicht mehr.
Durch den Unterhalt an meine kids aus erster Ehe , Schulden aus meiner Selbstständigkeit, lebe ich heute am Existensminimum. Arbeite 100% und hab noch nen Nebenjob, von dem niemand was weiß......Scheiß drauf, ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben und mit mir.

Ok, in spätestens 5 Jahren fällt der Unterhalt für die kids weg.....dann gehts auch finanziell wieder besser. Scheiß doch drauf, was die Exen bis dahin machen.
Ja ok, igendwas mach ich falsch. Beruflich hab ich es oft mit Harz4lern zu tun.....du kommst in die Wohnung, die haben zwar nichts zu fressen, aber die Falchbildschirmklotze mit 10 Meter Durchmesser steht im Wohnzimmer......glücklich sind die aber nicht.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Do März 29, 2012 10:56 pm

Meine Ex trägt heute noch ihren Ehering, reiner Selbstschutz, interessieren tut es mich lange nicht mehr.
Meine Wink hat ihren damals, als ich gesagt habe, es ist aus, dein fremd Ficken nervt nur noch, abgerissen, und auf das Sideboard geknallt. Demonstrativ, so als wollte sie mich bestrafen. Für was auch immer Question .
Ich versteh das bis heute nicht Question .

lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Do März 29, 2012 11:19 pm

Als das damals mit meiner Ex den Bach runter ging, Burnout , Laden verkauft und den ganzen Scheiß damals, ging ich zu einem Therapeuten der sagte zu mir wörtlich: Herr M. wollten sie nicht schon immer 2 heiße Brasilianerinnen gleichzeitig ficken?.....ich dachte damals+So ein Arschloch, ich will Ex zurück*.....heute, 2 Jahre später weiß ich was er damit gemeint hat. ( er ist leider vor 1,5 Jahren verstorben, sonst würd ich ihm heute noch dafür danken! )
Schau in die Zukunft, an der Vergangenheit, blablabla.......kannst eh nicht ändern.
Mach dein Leben, dein ICH, dein Selbswert, nicht und nie wieder von einer Pussy abhängig, werde zum Mann!! Alles andere kannst du vergessen, sei immer du selbst.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Do März 29, 2012 11:33 pm

Hallole1233 schrieb:Als das damals mit meiner Ex den Bach runter ging, Burnout , Laden verkauft und den ganzen Scheiß damals, ging ich zu einem Therapeuten der sagte zu mir wörtlich: Herr M. wollten sie nicht schon immer 2 heiße Brasilianerinnen gleichzeitig ficken?.....ich dachte damals+So ein Arschloch, ich will Ex zurück*.....heute, 2 Jahre später weiß ich was er damit gemeint hat. ( er ist leider vor 1,5 Jahren verstorben, sonst würd ich ihm heute noch dafür danken! )
Schau in die Zukunft, an der Vergangenheit, blablabla.......kannst eh nicht ändern.
Mach dein Leben, dein ICH, dein Selbswert, nicht und nie wieder von einer Pussy abhängig, werde zum Mann!! Alles andere kannst du vergessen, sei immer du selbst.

Kenn ich den?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Do März 29, 2012 11:35 pm

Ich weiß nicht wer jetzt wessen Schüler war..... Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Fr März 30, 2012 12:16 am

Hallole1233 schrieb:Als das damals mit meiner Ex den Bach runter ging, Burnout , Laden verkauft und den ganzen Scheiß damals, ging ich zu einem Therapeuten der sagte zu mir wörtlich: Herr M. wollten sie nicht schon immer 2 heiße Brasilianerinnen gleichzeitig ficken?.....ich dachte damals+So ein Arschloch, ich will Ex zurück*.....heute, 2 Jahre später weiß ich was er damit gemeint hat. ( er ist leider vor 1,5 Jahren verstorben, sonst würd ich ihm heute noch dafür danken! )
Schau in die Zukunft, an der Vergangenheit, blablabla.......kannst eh nicht ändern.
Mach dein Leben, dein ICH, dein Selbswert, nicht und nie wieder von einer Pussy abhängig, werde zum Mann!! Alles andere kannst du vergessen, sei immer du selbst.
DAS ist doch mal ne Aussage, mit der ich leben kann. Nein, ich hätte wahrscheinlich eh nichts ändern können, manche Dinge im Leben kann man nicht ändern. Sie geschehen sowieso.
Mach dein Leben, dein ICH, dein Selbswert, nicht und nie wieder von einer Pussy abhängig, werde zum Mann!! Alles andere kannst du vergessen, sei immer du selbst.
Nichts anderes habe ich vor. Ich will, nein ich werde Wink ich selbst bleiben, und "scheiss drauf" Wink (haha, das entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsfloskel) ich werde mich nicht mehr verbiegen lassen. Nie Wink mehr.
Das hab ich doch schon gesagt Very Happy .


lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr März 30, 2012 12:30 am

Dann lerne zu flirten, zu manipulieren, dring ein in die Psyche einer Frau, lerne Frauen kennen, richtig kennen....es ist Psychologie......studiere die Frauen und ihre Psyche,....was sie wollen...etc......spiel das Spiel, werde MANN! Nur dann wirst du nie wieder in soeine Situation kommen.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Fr März 30, 2012 1:09 am

Dann lerne zu flirten, zu manipulieren, dring ein in die Psyche einer Frau, lerne Frauen kennen, richtig kennen....es ist Psychologie......studiere die Frauen und ihre Psyche,....was sie wollen...etc......spiel das Spiel, werde MANN! Nur dann wirst du nie wieder in soeine Situation kommen
JA! Das werde ich tun, ich hab vor in Zukunft eher auf der anderen Seite zu stehen;) So wie "er" Wink .

lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr März 30, 2012 1:21 am

* Mannsein* hat nichts mit Schwanzgesteuertt zu tun!!!
Erinnere dich an deine Vater, ist er tot ? oder auch nicht? Wenn nicht, stell dir vor, er wäre tot.....
Nimm dir für morgen 3 Dinge vor, die deinem Vater widerstreben würden, womit du aber ohne schlechem Gewissen leben könntest.....was ihn ärgern würde.....was ihn zur zum kochen bringen würde....da sind deine Wurzeln......werde Mann....du wirst es irgendwann verstehen!! Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Fr März 30, 2012 8:13 am

revolution1791:-) schrieb:
Dann lerne zu flirten, zu manipulieren, dring ein in die Psyche einer Frau, lerne Frauen kennen, richtig kennen....es ist Psychologie......studiere die Frauen und ihre Psyche,....was sie wollen...etc......spiel das Spiel, werde MANN! Nur dann wirst du nie wieder in soeine Situation kommen
JA! Das werde ich tun, ich hab vor in Zukunft eher auf der anderen Seite zu stehen;) So wie "er" Wink .

lg

dann mach das:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast Fr März 30, 2012 6:09 pm

So,so,du sollst also lernen Frauen zu MANIPULIEREN... Rolling Eyes
Was für ein bescheuerter Rat! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr März 30, 2012 6:22 pm

Mädels nicht immer negativ denken ......tztztz, schlimm schlimm schlimm.
Sag zu einer Frau:
* Du könntest ruhig mal ein paar kg abnehmen*.....Resultat: Frust, Tüte Chips, die Stimmung ist mies und es gibt 2 Wochen keinen Sex Twisted Evil
Sag zu einer Frau:
* Du siehst so hinreißend aus wenn du in deinem Jogginganzug beim Joggen schwitzt, und wie geil du deinen Arsch dabei bewegst...*
Wetten sie rennt in der Woche 3 mal um den Block statt nur 1x.
Es funktioniert!!
Denk immer daran, bei einer Frau muß das Glas immer halb voll sein, nie halb leer!
Verstehe die Psyche der Frauen, studiere die Frauen und du kannst sie manipulieren! POSITIV!....und alle sind glücklich und zufrieden!! Razz
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Frau_Sonne Fr März 30, 2012 7:24 pm

_Martina_ schrieb:So,so,du sollst also lernen Frauen zu MANIPULIEREN... Rolling Eyes
Was für ein bescheuerter Rat! Evil or Very Mad

cheers da gebe ich dir recht Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 7 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten