Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Fr März 30, 2012 8:02 pm

Verstehe die Psyche der Frauen, studiere die Frauen und du kannst sie manipulieren! POSITIV!....und alle sind glücklich und zufrieden!! Razz
So Wink sehe ich das auch, es sollen ja beide Seiten was davon haben. Danke für das ausführliche Beispiel, ich hab Dich bereits vorher verstanden aber hier lesen ja viele mit.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt hier so eine Aufregung auftut wegen des Wortes "Manipulation".
Ausserdem wird hier lediglich ein kleiner Teil der Aussage von hallöle Teil vollständig aus dem Zusammenhang gerissen.

@Martina, Frau Sonne
Frauen manipulieren Männer ständig, aber das Wink ist dann kein Problem? Ich kann jetzt sofort 3 Beispiele nennen wo meine Frau mich Twisted Evil manipuliert hat, anders herum fällt mir kein einziges ein??? Und, an den Folgen dieser Manipulation werde ich noch lange, sehr lange zu kauen haben, meine Frau manipuliert während dessen fleissig den Nächsten Very Happy (obwohl ich fast denke, dass der nicht so blöd ist wie ich war Very Happy ) .

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Schweinchenhund am Fr März 30, 2012 8:41 pm

Nur Frauen nennen das nicht Manipulation, sondern Erziehung. Razz Razz Razz

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast am Fr März 30, 2012 8:44 pm

Ich habe noch nie versucht einen Mann zu manipulieren und ich selber reagiere auch äußerst allergisch auf derartige Versuche von Männern besonders wenn es mit so plumpen und dummen Sprüchen wie die eben von Hallole zitierten passiert. No

Männer können auch MÄNNER sein ohne dabei zum Arschloch zu werden.

Und Manipulation anderer,egal welcher Art,haben meiner Meinung nach nur Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl nötig und das sind für mich dann keine wahren Männer sondern Ex Weicheier die Macho spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 30, 2012 9:09 pm

Schweinchenhund schrieb:Nur Frauen nennen das nicht Manipulation, sondern Erziehung. Razz Razz Razz


Stümmt Twisted Evil

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 30, 2012 9:11 pm

_Martina_ schrieb:Ich habe noch nie versucht einen Mann zu manipulieren und ich selber reagiere auch äußerst allergisch auf derartige Versuche von Männern besonders wenn es mit so plumpen und dummen Sprüchen wie die eben von Hallole zitierten passiert. No

Männer können auch MÄNNER sein ohne dabei zum Arschloch zu werden.

Und Manipulation anderer,egal welcher Art,haben meiner Meinung nach nur Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl nötig und das sind für mich dann keine wahren Männer sondern Ex Weicheier die Macho spielen...

Ja ne is kla....... affraid

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  diamantenfan am Fr März 30, 2012 9:51 pm

Ich finde den Ratschlag von Hallole auch total bescheuert! Sag mal, das hört sich echt so an, als ob Du Deine Trennung auch noch nicht verarbeitet hast, sprich Deine Wunden noch nicht richtig verheilt sind, obwohl Du wieder eine Freundin hast. So etwas schreibt nur jemand, der ganz tief noch verletzt ist und einen Haß auf Frauen hat oder ein Soziopath ist, denn die manipulieren ja auch ganz gerne Menschen.

Jetzt mal im Ernst: Mensch Hallole, Du hast doch sonst immer so gute Ratschläge gegeben, was ist nur los mit Dir? Man kann doch nicht solche Sachen schreiben. Die Frauen schreiben doch hier auch nicht, dass man sich von einem blöden Zipfel nichts gefallen lassen sol

diamantenfan

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 30, 2012 9:56 pm

[/quote] Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt hier so eine Aufregung auftut wegen des Wortes "Manipulation".
Ausserdem wird hier lediglich ein kleiner Teil der Aussage von hallöle Teil vollständig aus dem Zusammenhang gerissen.
[quote]

.....und da isser wieder, der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau.
Mann schreib Mann, Mann versteht.......Frau liest *Frau* *Manipulation* und der 3. Weltkrieg bricht aus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 30, 2012 10:04 pm

diamantenfan schrieb: Ich finde den Ratschlag von Hallole auch total bescheuert! Sag mal, das hört sich echt so an, als ob Du Deine Trennung auch noch nicht verarbeitet hast, sprich Deine Wunden noch nicht richtig verheilt sind, obwohl Du wieder eine Freundin hast. So etwas schreibt nur jemand, der ganz tief noch verletzt ist und einen Haß auf Frauen hat oder ein Soziopath ist, denn die manipulieren ja auch ganz gerne Menschen.

Jetzt mal im Ernst: Mensch Hallole, Du hast doch sonst immer so gute Ratschläge gegeben, was ist nur los mit Dir? Man kann doch nicht solche Sachen schreiben. Die Frauen schreiben doch hier auch nicht, dass man sich von einem blöden Zipfel nichts gefallen lassen sol



Mädels nicht immer negativ denken ......tztztz, schlimm schlimm schlimm.
Sag zu einer Frau:
* Du könntest ruhig mal ein paar kg abnehmen*.....Resultat: Frust, Tüte Chips, die Stimmung ist mies und es gibt 2 Wochen keinen Sex
Sag zu einer Frau:
* Du siehst so hinreißend aus wenn du in deinem Jogginganzug beim Joggen schwitzt, und wie geil du deinen Arsch dabei bewegst...*
Wetten sie rennt in der Woche 3 mal um den Block statt nur 1x.
Es funktioniert!!
Denk immer daran, bei einer Frau muß das Glas immer halb voll sein, nie halb leer!
Verstehe die Psyche der Frauen, studiere die Frauen und du kannst sie manipulieren! POSITIV!....und alle sind glücklich und zufrieden!!

Begriffsdefinierung Manipulation ; Quelle Wikipedia:
Der Begriff Manipulation (lat. für Handgriff, Kunstgriff) bedeutet im eigentlichen Sinne „Handhabung“ und wird in der Technik auch so verwendet. Allgemein ist Manipulation ein Begriff aus der Psychologie, Soziologie und Politik und bedeutet die gezielte und verdeckte Einflussnahme, also sämtliche Prozesse, welche auf eine Steuerung des Erlebens und Verhaltens von Einzelnen und Gruppen zielen und diesen verborgen bleiben sollen (Camouflage, Propaganda). Abzugrenzen sind der Vorgang der Manipulation und seine Alltagserscheinungen von der psychologischen Methode der Experimentellen Manipulation. In seiner ursprünglichen Bedeutung „Handgriff“ steht Manipulation in der manuellen Medizin für eine Reihe von mit der Hand durchgeführten Techniken, die dem Lösen einer Blockierung dienen.

Ich les da jetzt nichts negatives oder beängstigendes oder so.....wir werden von Geburt an manipuliert.....

Hier noch ein schönes Beispiel, nur eben wie Frauen Männer manipulieren können : [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Fr März 30, 2012 10:47 pm

Könnt ihr jetzt mal das kindische Gezänk beenden, "Manipulation" hin oder her.
Wie ihr das jetzt jeweils auslegt und ob euch Wink das passt, oder nicht, ist mir reichlich egal.

im eigentlichen Sinne „Handhabung“
Nicht mehr und nicht weniger, Wink .
Ich dachte, ich hätte verdeutlicht, worum es mir geht. Und es geht in diesem Thread um mich Wink. Bitte vergesst das nicht. Ich hab gerade alles verloren. ALLES! Frau, Familie,gemeinsamen Freundeskreis, Wohnung, finanzielle Selbstbestimmung, für den Rest meines Lebens Wink. Und jetzt bin ich grad dabei, wieder aufzustehen.
Und ich stehe wieder auf... Cool egal wie der/die andere hier das Wort "Manipulation" definiert, versteht, hasst was auch immer.

@hallöle
Verstehe die Psyche der Frauen, studiere die Frauen und du kannst sie manipulieren! POSITIV!....und alle sind glücklich und zufrieden!! Razz
Wink

@Martina
Männer können auch MÄNNER sein ohne dabei zum Arschloch zu werden.
Und die andere Seite Wink ?

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Fr März 30, 2012 11:49 pm

Bitte vergesst das nicht. Ich hab gerade alles verloren. ALLES! Frau, Familie,gemeinsamen Freundeskreis, Wohnung, finanzielle Selbstbestimmung, für den Rest meines Lebens . Und jetzt bin ich grad dabei, wieder aufzustehen.
Und ich stehe wieder auf

Du hast deinen Stolz, deine Ehre...blablablupp.....klar kannst dir dafür nichts kaufen, aber das ist ne ganze Menge.

Verloren hast du : Frau, ok, kann man ersetzen und es kommt was besseres!
Familie, ok, sei deinen kids der beste Vater auf der Welt...hat nichts mit großen Geschenken und Wochenendsuperaktionpapa zu tun, einfach da sein, mit ihnen reden , Interesse zeigen.
Freundeskreis, ok, wenn sie in dieser scheiß Situation nicht zu dir stehen und dir Rückhalt geben, waren es keine guten Freunde, kann man ersetzen und neu aufbauen.
Wohnung, ok, aus jedem Loch läßt sich mit etwas Farbe und Fantasie etwas machen.
Finanzielle Selbstbestimmung, ok, das werden Rechtsanwälte klären, laß dich aus Mitleid oder ähnlichem nicht über den Tisch ziehen, und bis an dein Lebensende mußt du für niemanden bezahlen.
Du stehst gerade wieder auf und lernst auf eigenen Füßen zu stehen, wir sind dein Rollator Twisted Evil

Also, Kopf hoch, Brust raus und kneif deinen Arsch zusammen!!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Sa März 31, 2012 12:26 am

Du stehst gerade wieder auf und lernst auf eigenen Füßen zu stehen, wir sind dein Rollator
Ich weiss Wink, und ich weiss cheers .

Also, Kopf hoch, Brust raus und kneif deinen Arsch zusammen!!
Es geht mir das erste Mal seit langem wieder besser, nicht materiell Wink , aber ich bin zufrieden.....
Ich hab nix, ich bin wirklich ein ganz armes Schwein Twisted Evil , aber ich bin seit langem das erste Mal zufrieden mit mir. Ich weiss gar nicht mehr, wann es zuletzt mal so ein Gefühl gab, das ist echt strange....
Ich bin verwirrt, aber gleichzeitig zuversichtlich, denn wenn man einmal so den Boden knutscht Cool wie ich, kann es nur noch besser werden...

Du hast deinen Stolz, deine Ehre...blablablupp.....klar kannst dir dafür nichts kaufen, aber das ist ne ganze Menge.
Ja, zum Glück hab ich das begriffen, gerade noch rechtzeitig, dank hier Wink

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am So Apr 15, 2012 11:43 pm

So Leute,
melde mich zurück, habe eine wundervolle Woche mit meinen Kids verbracht, ....einfach mal abgeschaltet.
NICHTS gemacht, ausser in den Tag hineingelebt, Zeit mit ihnen verbracht, relaxt Shocked
Was soll ich sagen, .... es geht mir gut cheers . Es geht Wink MIR gut Smile

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Mr.F am So Apr 15, 2012 11:55 pm

cheers Weiter so!!! Ich freu mich für dich!

Mr.F

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast am Mo Apr 16, 2012 4:48 pm

revolution,
natürlich kann Frau auch FRAU sein ohne dabei zum Arschloch zu werden.
Oder wie hast Du das mit der anderen Seite gemeint. Wink

Ich bin nach wie vor der Meinung,daß Du das alles prima machst und dabei überhaupt nicht verbittert und wie ein Arschloch rüberkommst. Very Happy

Im Gegensatz zu Dir Hallolle!
Du hast Dich ganz scheußlich verändert,der totale Unsymphat!

Ich kann Diamentenfan nur zustimmen.
Es wirkt als hast Du rein gar nichts verarbeitet sondern bist einfach nur zum verbitterten Kauz voller Haß geworden.
Schade um den alten Hallole!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 16, 2012 5:07 pm

Im Gegensatz zu Dir Hallolle!
Du hast Dich ganz scheußlich verändert,der totale Unsymphat!

...mühselig darauf was zu schreiben. Ich bin gern Unsympath. Twisted Evil

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Mo Apr 16, 2012 8:52 pm

revolution1791:-) schrieb:So Leute,
melde mich zurück, habe eine wundervolle Woche mit meinen Kids verbracht, ....einfach mal abgeschaltet.
NICHTS gemacht, ausser in den Tag hineingelebt, Zeit mit ihnen verbracht, relaxt Shocked
Was soll ich sagen, .... es geht mir gut cheers . Es geht Wink MIR gut Smile

lg

Freut mich tierisch zu hören...lesen Very Happy
( Ich war nach einer Woche mit meinen 2 kids damals immer am Ar..... alien )

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Mo Apr 16, 2012 9:03 pm

@Martina
natürlich kann Frau auch FRAU sein ohne dabei zum Arschloch zu werden.
Oder wie hast Du das mit der anderen Seite gemeint. Wink
Genau so Wink

Ich bin nach wie vor der Meinung,daß Du das alles prima machst und dabei überhaupt nicht verbittert und wie ein Arschloch rüberkommst. Very Happy
Oh...wenn Du wüsstest Evil or Very Mad

Du hast Dich ganz scheußlich verändert,der totale Unsymphat!
Ich glaube, damit kann er Wink leben. Sehr gut sogar. Ich mag seine direkte Art, die Dinge unverblümt anzusprechen,..... WAS spricht gegen die Wahrheit Twisted Evil ?

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Bine am Mo Apr 16, 2012 9:53 pm

So Leute,
melde mich zurück, habe eine wundervolle Woche mit meinen Kids verbracht, ....einfach mal abgeschaltet.
NICHTS gemacht, ausser in den Tag hineingelebt, Zeit mit ihnen verbracht, relaxt Shocked
Was soll ich sagen, .... es geht mir gut cheers . Es geht Wink MIR gut Smile

lg

Ich finde das so schön!!!!

Bine cheers cheers cheers

Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Di Apr 17, 2012 9:21 pm

@Bine
Ich auch, es war einfach wunderbar Wink

@Hallöle
Freut mich tierisch zu hören...lesen Very Happy
( Ich war nach einer Woche mit meinen 2 kids damals immer am Ar..... alien )
cheers Smile

Ok, das war Ihre Antwort (natürlich mit Augenzwinkern Smile ) auf meine Aussage, dass sie doch genau wisse (wir hatten mal darüber gesprochen), dass es mir finanziell "sauschlecht" Very Happy ginge, dass ich mir halt nicht sofort alles kaufen kann was ich noch bräuchte. Nur nach und nach. Ich denke das war Ironie von ihr Wink Very Happy . Ich hab wahrscheinlich ein Problem mit meiner Selbstwahrnehmung. Denn mein Körper ist mir jetzt auch nicht mehr scheissegal, ich hab inzwischen begriffen, dass ich Depp jahrelang Raubbau an mir selbst betrieben habe. Und ich tu jetzt die Sachen wieder für mich, die eigentlich selbstverständlich sein sollten... das ganze Programm Very Happy Und ich denke, dass sehen die Leute um mich herum auch Surprised .

Heute wieder zwei, wo ich denn Urlaub gemacht hätte, ich sähe soooo erholt aus? Was so ein kleines bisschen Glück ausmacht... Wink

cheers

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Di Apr 17, 2012 10:25 pm

ein kleines bisschen Glück ausmacht...
Scheiss drauf Wink , vielleicht hab ich diesen "Arschtritt" des Lebens gebraucht, um endlich zu erkennen, was wirklich zählt im Leben.........ich hab verdammt viel falsch gemacht, wirklich,.....alles als selbstverständlich hingenommen. ALLES. Und das ist es eben nicht. Es war sicher nicht alles meine Schuld, es war einfach Gewohnheit, Gewöhnung, Alltag, Langeweile, Stress......
Ich fühl mich jetzt nicht schlecht, im Gegenteil, ich fühl mich gut, weil ich jetzt endlich wieder weiss, wie sich dieses "glücklich sein" im Ansatz anfühlt, und ich möchte mehr davon Smile . Ich hab ein Ziel, ich möchte wieder glücklich sein.

lg

revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 26, 2012 8:02 pm

Lagebericht!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) am Do Apr 26, 2012 9:35 pm

Hallole1233 schrieb:Lagebericht!
Endlich eine Tonart, mit der ich was anfangen kann Very Happy , komisch, es gab mal Zeiten, früher, da habe ich so gesprochen (wirklich Wink ) und Entscheidungen getroffen. Da will ich wieder hin.

Kurzfristig werde ich alle meine Ausgaben überprüfen (alles was nicht wirklich notwendig ist, kündigen, nur noch beim Discounter kaufen, und nur nach Liste, wann immer möglich gebrauchte Dinge kaufen statt neuer Sachen, Rauchen Cool ) und versuchen, meine Einnahmen (durch staatliche Unterstützung) zu erhöhen. Das mir in der Mitte des Monats das Geld ausgeht, und ich nicht mal weiss, wovon ich Essen oder Benzin bezahlen soll, darf und wird mir nicht nochmal passieren.

Langfristig werde ich versuchen, den Status quo aufzubrechen. Ich hab da, v.a. aus Rücksicht auf meine Kinder,viel zu schnell die "Flinte ins Korn geworfen". Ich werde um meine Kinder kämpfen. Wie, das werde ich natürlich jetzt hier nicht Wink schreiben, aber ich werde es tun.

Alles in Allem bin ich jetzt zufrieden mit mir. Es geht mir gut, bis auf die paar Wochenenden im Monat ;-). Dann muss ich zu ihr, um die Kinder zu holen und zu bringen. Sie Twisted Evil weiss natürlich, dass die Kinder mir Alles bedeuten, und wie sie das benutzen kann, um mich zu kontrollieren. Ich versuche, bis auf "Tag" und "Tschüss" nichts zu sagen, und die geht mir mit ihrem Geschwätz auf die Nerven, so als ob NICHTS gewesen wäre. Und wie die mit mir redet, es ist unglaublich, sie ist gerade ganz OBEN und ich bin gerade ganz UNTEN und sie hat eine perfide Art, mir Neutral das zu verstehen zu geben. Und sie stellt Forderungen. SIE!

Ich hab mal wieder nachgedacht Arrow . Generell, irgendwie geht es mir gut, aber nicht so richtig gut, ab und an hab ich totale Abstürze. Die erfolgen dann meist, wenn ich allein bin oder wenn ich die Kinder zu ihr zurückbringe. Tagsüber /wenn ich Ablenkung habe, ist es in Ordnung. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, ich drehe mich im Kreis? Also, ich hab mit meiner Mutter gesprochen und sie hat mir paar Tipps gegeben.
Ich finde (es wurde mir gesagt cheers ), mir fehlt einfach die Struktur in meinem Leben, ich lebe quasi so vor mich hin, das muss anders werden. Ich hab noch etliche "Baustellen" die ich noch nicht bearbeitet habe, da andere Sachen erst mal Vorrang hatten. Ich mache mir jetzt eine Liste, und die werde ich dann Punkt für Punkt abarbeiten. Und wenn ich das getan habe, ist meine Hoffnung, dass ich dann neu durchstarten kann,

Positiv
Ich komme halbwegs mit dem mir zur Verfügung stehenden Geld aus (das erste mal, seid ich ausgezogen bin)
Ich hab mich entgültig damit abgefunden, dass meine Ehe nicht mehr zu retten ist, ich hab wirklich NULL Hoffnung, dass da überhaupt noch etwas ist.....Null
Deswegen kann ich jetzt vernünftig mit meiner Frau reden, war heute wieder bei ihr und es geht wirklich gut
Ich hab beschlossen, die Kinder nicht zum Kampfplatz zu machen, ihnen ein guter Vater sein, ist für mich in Ordnung, mehr kann ich nicht tun.
Ich fühle mich nicht mehr ganz unten, ich hab jetzt einen Plan, ich muss mich nur selbst in den Allerwertesten treten, ab und an. Ich muss wirklich anfangen, selbst etwas an meinem Leben zu ändern.
Das "Licht am Ende des Tunnels" ist ganz klein, wirklich niedlich, aber immerhin sehe ich jetzt eines Very Happy !
Ich finde mich selbst nicht mehr unattraktiv. Viele Leute sagen mir, dass ich gut aussehe (Männer und Frauen cheers )

Negativ
Gibt es eigentlich Twisted Evil nichts, bis auf unten, und dass ich ab und an doch abstürze, es ist wirklich ein regelrechter Absturz, wie ein Anfall. Gut ist, dass ich jetzt gelernt habe, es geht irgendwann vorbei.
Der letzte Absturz dauerte aber nur einen Abend.....gutes Zeichen.

Sehr Negativ
Ich sehe Frauen, manche (nicht viele) die sind echt traumhaft, ich weiss es, denn ich sehe sie an, ich sehe sie Cool, aber es passiert.......nichts. Da ist NICHTS, ich bin wie ein Eisblock. Ich könnte mir jetzt noch nicht mal einen ONS vorstellen. Vielleicht ist es einfach noch zu früh? Ich hab keine Ahnung.




revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Schweinchenhund am Do Apr 26, 2012 10:15 pm

Das mit den Frauen wird schon wieder. Das kommt von allein. Das ist noch der
emotionale Schock, den eine Trennung so mit sich bringt.

Nichts überstürzen.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 26, 2012 10:20 pm

Hört sich doch insgesammt ganz gut an. Ich hab diese *Abstürze heute noch alle 2 monate für nur ein paar Stunden, dann besuch ich Ex und * wusch* ist der Absturz vorbei.
Es sind Hirngespinnste, Erinnerungen denen ich gelegentlich ohne mein Zutun nachjage. Aber dann einfach zu Ex und dann gehts mir wieder gut....ich sag mir dann selber : Um Gottes Willen...was hat dich da geritten. Cool Ich mach meine Ex nicht schlecht.....nein, aber besser gehts immer.

Thema Geld, muß ja nicht immer Dosenbier und Kaviar sein......die Ravioli vom Aldi sind auch genießbar :-) Was solls....hat nix mit glücklichsein zu tun. Andere Werte zählen!

Tja und Thema andere Frauen....warts ab, es wird dir eine über den Weg laufen..........oder ne andere.......

Der Weg des wahren Mannes ...schon gelesen??







Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Hallole1233 am Do Apr 26, 2012 10:22 pm

Schweinchenhund schrieb:Das mit den Frauen wird schon wieder. Das kommt von allein. Das ist noch der
emotionale Schock, den eine Trennung so mit sich bringt.

Nichts überstürzen.

na, wenn´s nichts mehr werden sollte, schwimmst halt zum anderen Ufer lol! lol!

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:46 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten