Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

+11
Perlentaucherin
brumm
Schweinchenhund
Blackhole
luisa3
Bine
Frau_Sonne
Hallole1233
koc
Namal
revolution1791:-)
15 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Do Dez 01, 2011 10:26 pm

Hm, ich glaube, Fremdgehen ist nur das Ende einer Kette von falschen Entscheidungen.
So sehe ich das auch, sicherlich hat sie 1-2 mal nachgefragt nur ich hab es eben nicht registriert. Das ist meine Schuld. Sie hätte sich ja auch abends einfach mal chic machen können und mal was anderes vorschlagen als TV. Mal schön essen gehen oder Sex im Auto oder was auch immer... halt mal was anderes. Wenn man jemand jahrelang jeden Tag nur in Schlabberklamotten daheim sieht, schon abgeschminkt und bettfertig (zum Schlafen natürlich Very Happy hehe), wozu soll Man(n) dazu noch Lust haben. Aber ich seh schon, am Ende bin ich eh der Allein Schuldige Twisted Evil . Sie bekommt ja jetzt die Aufmerksamkeit, die sie bei mir so lange vermisst hat. Und das von Männern, die selbst meist eine einsame vernachlässigte sexuell frustierte Frau daheim sitzen haben. Das ist ja der Witz dabei.

KS ist absolut gut. Heute hat sie schon wieder wg. den Kindern gestritten, weil ich mich eingemischt habe und gesagt habe ich würde das Problem regeln. BlaBlaBla. Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich (in ihren Augen) sowieso NICHTS richtig mache, egal was ich mache hehe.

Muss morgen beim Anwalt anrufen.

lg


revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Do Dez 01, 2011 10:37 pm

.
Das geht,wenn man stark ist und ansonsten muß man stark werden und sein eigenes Selbstwertgefühl wieder finden und sich selber an die absolute Nr.1 in seinem Leben stellen!

Das ist derzeit mein Problem. Ich fühle mich als würde ich alle 5 Minuten von beiden Klitschkos eins in die Magengrube bekommen.
Und das jeden Tag Very Happy von morgens bis abends.
Ich muss an mir arbeiten, das geht so nicht. Wenn sie ihren Spass hat, schön für sie Embarassed . Aber ich bin nicht ihr Kinderbetreuer, Wagenwäscher, Seelenklempner etc. pp
Die Tür vom Wohnzimmer quietscht. Also mich stört es nicht Very Happy Very Happy

lg



revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast Do Dez 01, 2011 11:26 pm

Das hört sich doch schonmal gut an! Very Happy

Ich finde,es geht hier auch nicht vorrangig darum wie es dazu gekommen ist,sondern darum daß ihr Verhalten im hier und jetzt unter aller (sorry) Sau ist...
Mit so jemandem an irgendwas zu arbeiten geht doch überhaupt nicht,zumindest im Moment nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Frau_Sonne Fr Dez 02, 2011 12:03 am

Katjaaniza schrieb:Das hört sich doch schonmal gut an! Very Happy

Ich finde,es geht hier auch nicht vorrangig darum wie es dazu gekommen ist,sondern darum daß ihr Verhalten im hier und jetzt unter aller (sorry) Sau ist...
Mit so jemandem an irgendwas zu arbeiten geht doch überhaupt nicht,zumindest im Moment nicht.


cheers Super Katja,bin ganz deiner Meinung Very Happy
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Fr Dez 02, 2011 12:15 am

Wenn man sich für einen Menschen als festen Partner, bzw. Teil seiner Familie entscheidet, dann kann man nicht so weiterleben, als wäre man Single. Mal hier jemanden kennenlernen, dort was trinken gehen. Man hat zuhause jemanden sitzen, den es auch was angeht und der damit entweder gut leben kann, oder aber ein Problem damit hat und dann finde ich, muss man sich damit auseinandersetzen und Rücksicht nehmen.

Wenn es einen dann zu sehr einschränkt, sodass man das Gefühl hat, sich komplett verbiegen zu müssen, dann passt man eben einfach nicht zusammen.

Ich persönlich vertrete auch die Meinung, dass man sich in einer Beziehung nicht mit fremden Männern/Frauen trifft, wenn man sie auch noch attraktiv findet. An Freundschaft zwischen Mann und Frau glaube ich schon gar nicht mehr, nach allem, was ich da bisher erfahren habe. Einseitig mag es gehen, d.h. deine Frau hat vielleicht keine Hintergedanken, aber weiß man, wies bei dem Kerl ist?

Und desweiteren kann ich sowieso nicht nachvollziehen, wieso man sich in einer Beziehung mit einem Fremden treffen will. Ich hab als Single auch dauernd irgendwelche Frauen getroffen, aber seit ich mit meiner Frau zusammen bin, möchte ich das gar nicht mehr, auch aus Rücksicht auf sie und weil ich es auch nicht wollen würde, wenn sie sich mit fremden Männern trifft. Es gibt ungeschriebene Gesetze in einer Partnerschaft und entweder sind es für beide die gleichen, oder aber man wird leider niemals auf einen Nenner kommen.

Aber bis es dazu kam, haben sicherlich zwei Menschen eine Beziehung geführt. Zwei Menschen haben Fehler gemacht, falsche Entscheidungen getroffen, zu oft geschwiegen. Warum dann letztlich der Eine ausbricht und der Andere zurückbleibt, ich weiß es nicht. Aber da Schuld zuzuweisen, ist wirklich schwer.

So ein Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Den Partner zu schlagen rechtfertigt sich durch Probleme in der Arbeit?

Nein, sie hatte die Chance, dies auf korrekte Art zu lösen. Das hat sie nicht gemacht. Eine Beziehung, bei der der Vertrauensbruch bei Problemen legitim oder nachvollziehbar wird, ist keine Beziehung. Gerade dann ist man nämlich auf die Loyalität des Partners angewiesen. Gerade dann zeigt sich die Qualität eines Partners. Wenn die Sonne scheint, kann jeder treu bleiben. Ansonsten sagst Du nichts weiter damit aus, als dass sie sich jedes Mal auf einem fremden Penis austoben kann, nur weil mal wieder ein Problem auftaucht. Und siehst somit allen Ernstes den Fragesteller in einer Teilschuld. Man muss nicht lang überlegen, um zu sehen, dass das Blödsinn ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Bine Fr Dez 02, 2011 11:02 am

@koc

Aber bis es dazu kam, haben sicherlich zwei Menschen eine Beziehung geführt. Zwei Menschen haben Fehler gemacht, falsche Entscheidungen getroffen, zu oft geschwiegen. Warum dann letztlich der Eine ausbricht und der Andere zurückbleibt, ich weiß es nicht. Aber da Schuld zuzuweisen, ist wirklich schwer.

So ein Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Den Partner zu schlagen rechtfertigt sich durch Probleme in der Arbeit?

Bitte nicht falsch verstehen. Mit dem Absatz meinte ich nur die Zeit in der Beziehung, bis zu dem Punkt, als sie die falsche Entscheidung getroffen hat, sich durch die Hintertür zu verabschieden und sich ohne das ihrem Mann zu sagen, Anerkennung, Bestätigung und Sex woanders zu holen. Ich finde, das, was sie gemacht hat und macht, warum auch immer, ist ein krasser Vertrauensbruch.

Und desweiteren kann ich sowieso nicht nachvollziehen, wieso man sich in einer Beziehung mit einem Fremden treffen will. Ich hab als Single auch dauernd irgendwelche Frauen getroffen, aber seit ich mit meiner Frau zusammen bin, möchte ich das gar nicht mehr, auch aus Rücksicht auf sie und weil ich es auch nicht wollen würde, wenn sie sich mit fremden Männern trifft. Es gibt ungeschriebene Gesetze in einer Partnerschaft und entweder sind es für beide die gleichen, oder aber man wird leider niemals auf einen Nenner kommen.

Grundsätzlich unterschreibe ich das komplett. Ich sehe das genauso.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  luisa3 Fr Dez 02, 2011 11:21 pm

ähm, mir geht es ähnlich, bin aber hier die Frau Wink
Kontaktsperre, ihr habt drei gemeinsame Kinder, ich würde nicht alle schweren GEschütze auffahren. Gib Dir Zeit, lass Deine Wut raus, aber euere Kinder werden darunter leiden, bitte vergesst das nicht, ich muss auch vor meinen Mäusen die Fassung bewahren, aber das haben sie verdient.
Es klingt ernst, zu spät? Kann ich nicht beurteilen, komisch ist nur, dass sie Dir klar sagt, sie braucht Aufmerksamkeit, von Männern, Frauen tuen solche Sachen auch, um ihre Mänenr wachzurütteln!

luisa3

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Namal Sa Dez 03, 2011 12:05 am

luisa3 schrieb:....Frauen tuen solche Sachen auch, um ihre Mänenr wachzurütteln!
Jep und genau hier setzt die Kritik von koc an. Frauen tun sowas um männer wachzurütteln, mäner tun es, weil sie schwanzgesteuerte schweine sind.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Sa Dez 03, 2011 12:27 am

luisa3 schrieb:
Gib Dir Zeit, lass Deine Wut raus, aber euere Kinder werden darunter leiden, bitte vergesst das nicht, ich muss auch vor meinen Mäusen die Fassung bewahren, aber das haben sie verdient.

Interessiert sie das?

luisa3 schrieb:Es klingt ernst, zu spät? Kann ich nicht beurteilen, komisch ist nur, dass sie Dir klar sagt, sie braucht Aufmerksamkeit, von Männern, Frauen tuen solche Sachen auch, um ihre Mänenr wachzurütteln!

Interessant. Sich von anderen durchnageln zu lassen ist also ne weibliche Art, Aufmerksamkeit vom Ehemann zu bekommen? scratch
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Blackhole Sa Dez 03, 2011 12:29 am

Verflucht.....
Doch zu spät. Ich kam jetzt nicht so schnell wieder hoch, weil auch mich grad ein Lachkrampf unter den Tisch gerissen hat.
Frauen tuen solche Sachen auch, um ihre Mänenr wachzurütteln!
Razz Razz Razz
Die Zwischenstufe ist dann: Ich verlasse Dich, damit Du um mich kämpfst..... affraid affraid affraid

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Sa Dez 03, 2011 12:35 am

Blackhole schrieb:
Die Zwischenstufe ist dann: Ich verlasse Dich, damit Du um mich kämpfst..... affraid affraid affraid

Und dann schlägt die Frau hier auf wenn er das wörtlich nimmt, aber nicht kämpft!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Bine Sa Dez 03, 2011 1:04 am

Liebe Jungs,

es gibt Ar.....öcher unter den Frauen und es gibt Ar....öcher unter den Männern.
Aber es gibt auch von jeder Sorte welche, die einfach mal Fehler machen.

Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Sa Dez 03, 2011 2:47 am

Hallo,
hier geht es ja ganz schön rund :-).
kurzes update: sie trifft sich morgen mit dem Typen und verbringt eine Nacht mit ihm Evil or Very Mad Natürlich hat sie zu mir gesagt, sie würde bei einer Freundin übernachten.

Gut. Sie gehört mir nicht und ich kann nix machen da ich die Kinder habe. Aber ich weiss es halt und es tut noch weh. Ich hab gesagt, ich würde mich sehr auf den Tag allein mit den Kids freuen Cool . Das ist auch so. Wir machen dann morgen all das was wir nie machen, wenn sie da ist Laughing

Habe jetzt in 2 Wochen 8 kg (10%) abgenommen und entschieden, dass das ab heute so nicht weitergehen kann. Hab mich dann dazu gezwungen, 1 Brötchen und etwas Suppe zu essen, das ging ganz gut. Morgen wird es besser.

KS schlecht Mad , haben viel geredet (wenigstens nicht über uns) und musste sie einfach mal umarmen.

Anwalt angerufen und kurzfristig Termin vereinbart Very Happy .

Ich brauch nen neuen Haarschnitt Very Happy

Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass ihr die Veränderungen an mir nicht entgangen sind Wink .
Sie ist sich aber nicht sicher, ob dass nicht nur ein Strohfeuer wäre, da es jetzt wirklich 5 vor 12 ist.
Immerhin.

lg

revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Namal Sa Dez 03, 2011 2:52 am

1791:-) schrieb:
Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass ihr die Veränderungen an mir nicht entgangen sind Wink ...
Neh, dass fällt ihr erst ein wenn sie vor einer tür mit ausgetauschten schlössern steht. Leider leider versuchst du immernoch um sie zu "kämpfen".

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Sa Dez 03, 2011 3:00 am

Neh, dass fällt ihr erst ein wenn sie vor einer tür mit ausgetauschten schlössern steht. Leider leider versuchst du immernoch um sie zu "kämpfen".
Das geht nicht, da wir beide im Mietvertrag stehen Wink .
Und. Wie soll ich das den Kindern erklären? Das ich nicht um sie kämpfen soll, habe ich verstanden. Die Entscheidung liegt jetzt bei ihr. Aber es ist schwer.

lg


revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  koc Sa Dez 03, 2011 8:06 am

1791:-) schrieb:
Neh, dass fällt ihr erst ein wenn sie vor einer tür mit ausgetauschten schlössern steht. Leider leider versuchst du immernoch um sie zu "kämpfen".
Das geht nicht, da wir beide im Mietvertrag stehen Wink .

Das ist schade...

Besorg dir Nadine...


sie trifft sich morgen mit dem Typen und verbringt eine Nacht mit ihm Evil or Very Mad Natürlich hat sie zu mir gesagt, sie würde bei einer Freundin übernachten.

Du könntest morgen abend bei der Freundin anrufen, eins der Kinder wäre krank...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Sa Dez 03, 2011 1:55 pm

Sie ist endlich weg Very Happy . Jetzt habe ich die Kinder für mich allein. Hab Ihr ganz lässig im Vorbeigehen viel Spass gewünscht bounce , war aber nicht einfach.

koc schrieb:
1791:-) schrieb:
Neh, dass fällt ihr erst ein wenn sie vor einer tür mit ausgetauschten schlössern steht. Leider leider versuchst du immernoch um sie zu "kämpfen".
Das geht nicht, da wir beide im Mietvertrag stehen Wink .

Das ist schade...
Besorg dir Nadine...
Question

sie trifft sich morgen mit dem Typen und verbringt eine Nacht mit ihm Evil or Very Mad Natürlich hat sie zu mir gesagt, sie würde bei einer Freundin übernachten.

Du könntest morgen abend bei der Freundin anrufen, eins der Kinder wäre krank...

Ich glaube das bringt nix. Ich habe das Gefühl dann würde ich meinen einzigen Trump, den ich jetzt habe, auch noch ausspielen. Ich weiss ja eh, dass sie mich bescheisst.
Der Anwalt hat mir geraten, das erstmal für mich zu behalten, es sei denn, ich wolle jetzt unbediingt Terror anzetteln. Ich glaube ich werde den Fakt mit dem Fremdgehen später zu einem passenden Zeitpunkt ansprechen, wenn ich mir im Klaren darüber bin, wie es mit mir und den Kindern weitergehen wird.

lg

revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Sa Dez 03, 2011 2:07 pm

revolution1791:-) schrieb:Sie ist endlich weg Very Happy .
Ihr heiss geliebtes Haustier hat sie mir natürlich da gelassen, das stört Evil or Very Mad beim F******.
Wenn wir Sex hatten, also damals, war es immer mit im Schlafzimmer dabei, das arme Tier.

lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 2:32 pm

Du bist halt (noch?) der dumme und unterlegene in diesem "Spiel" und so benimmst Du Dich leider auch...

Wenn Du von ihr schreibst,dann kommt das für mich so rüber als ob Du von Deiner angebeteten Herrin schreibst und wenn ich das schon so empfinde,was glaubst Du wohl wie sie das dann erst sieht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) Sa Dez 03, 2011 3:12 pm

Katjaaniza schrieb:Du bist halt (noch?) der dumme und unterlegene in diesem "Spiel" und so benimmst Du Dich leider auch...

Wenn Du von ihr schreibst,dann kommt das für mich so rüber als ob Du von Deiner angebeteten Herrin schreibst und wenn ich das schon so empfinde,was glaubst Du wohl wie sie das dann erst sieht... Rolling Eyes
Ja das liegt wahrscheinlich daran, dass es erst 2 Wochen her ist, dass meine kleine, schöne, stinklangweilige, nicht existierende Traumwelt zusammengekracht ist. Die war sicher schon vorher tot, nur hab ich es leider nicht realisiert.
Ich muss mich jetzt erstmal organisieren. Das sieht man ja schon daran, dass ich erstmal wieder anfange zu essen weil ich merke, dass ich das brauche. Oder Sport, die Kinder, etc.
Ich kann mich halt nicht von heute auf gleich um 180° wenden.
Ich bin immer noch dabei, die Punkte von koc's Liste zu verstehen und abzuarbeiten.
Aber ein wie ich meine angenehmer Nebeneffekt dieses Forums ist halt auch, dass man dankbare Hinweise von aussen bekommt (wie von Dir jetzt Idea ), die einem dann wieder Denkanstösse geben. Und ich hoffe, falls das mit mir total gegen die Wand laufen sollte (was nicht passieren wird), dass ich dann hier eine anständige "Kopfwäsche" Wink mitbekomme, um mich wieder zusammenzureissen und weiter zu machen.
Dafür bin ich dankbar.

lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast Sa Dez 03, 2011 3:34 pm

Das sollte jetzt auch keine Kritik an Dir sein! Wink

Zum jetzigen Zeitpunkt wo alles noch so frisch ist und Du so am Boden bist,ist es wirklich am besten ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen und nicht mit Aktionen wie ihr auch noch viel Spaß zu wünschen...den coolen spielen.
Schauspielern ist jetzt zu anstrengend und auch nicht effektiv für Dich denn angeschlagen spielt man jede Rolle mies und macht sich nur noch mehr zum Depp in den Augen des anderen.

Deshalb,geh` ihr aus dem Weg und wenn sie labern will dann soll sie mit ihrem geliebten Haustier quatschen das ihr gerade genauso egal ist wie Du!

Und wenn Du was für Dich selbst machst,dann bitte auch mit Augenmerk auf Dich selbst und nicht um bei ihr wieder gut anzukommen.
Mach Dir DEINEN Plan mit dem Du wieder raus aus dem Loch kommst!

Und nimm nicht alle Schuld auf Dich!
Sie hätte ja auch mal was machen können wenn eure Beziehung für sie öde war!
Und zwar was besseres als andere Männer zu testen...

Mach Dein Ding und wenn Du zwanghaft an sie und das was da gerade passiert denkst,dann ersetze diese Gedanken sofort durch Gedanken an DICH und das was DU gerne möchtest,aber bitte realistische Gedanken,kein Wunschdenken. Wink
Wenn man das konsequent macht,dann programmiert man sich sozusagen um,das funktioniert!

Und jetzt wünsche ich Dir,trotz allem,ein schönes Wochenende mit Deinen Kids und dem armen Haustier das schon Menschensex... anschauen mußte. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) So Dez 04, 2011 4:33 pm

Sie Arrow ist wieder da. Habe sie 5 Minuten komplett ignoriert, dann kam wieder einer dieser Tests:
Sie stand plötzlich hinter mir und sagte in Domina-Manier ich würde mich ja "sehr freuen", sie wieder zu sehen.
Ich hab mich nur halb umgedreht, und Schreck - die Endorphine haben mich förmlich angesprungen. Ein Wunder, dass sie nicht explodiert ist Mad Warum macht sie das. Kontrolle? Macht?

Hab mir nix anmerken lassen und mich wieder umgedreht und weiterhin ignoriert. Sie schläft jetzt erstmal, (keine Wunder Twisted Evil ). Danach ab in den Wald, joggen Wink Habe jetzt meinen Rhytmus und kann doppelt so lange am Stück laufen wie beim ersten Mal.

Gestern 3 Mahlzeiten. heute werden es auch wieder 3. Beide Tage gekocht, heute hat es sogar mir geschmeckt.
Eines hab ich an diesem WE wieder Question gelernt. Ich habe wundervolle Kinder, das war mir noch nie so bewusst wie jetzt, und das gemeinsame Wochenende nur mit mit ihnen war mein bisher schönstes Erlebnis in den letzten 3 Wochen.

Jetzt überlege ich mir noch einen Plan für das allerletzte Gespräch von der KS.

lg
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Namal So Dez 04, 2011 5:16 pm

revolution1791:-) schrieb:
Jetzt überlege ich mir noch einen Plan für das allerletzte Gespräch von der KS.
lg

- Da wäre z.B. ein thema, wann sie auszieht.
- ob sie nicht unter der woche verschwinden kann, da Nadin von nebenan vorbeikommen will etc.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 9:24 pm

Du mußt Dir keinen Plan über das allerletzte Gespräch vor der KS machen denn so ein Gespräch ist unnötig und überflüssig!

Totale KS geht ja sowieso nicht wenn man unter einem Dach wohnt.

Du mußt aus der defensiven looser Rolle rauskommen!
Und dafür hat Dir Koc viele Tips gegeben,lies Dir die nochmal aufmerksam durch.

Woher weißt Du eigentlich daß sie sich mit diesem Typen getroffen hat?
Ich würd ihr sagen,daß ich das weiß,knallhart ins Gesicht und sachlich (auch wenn das schwer ist).
Soll sie ruhig wissen daß Du nicht so doof bist wie sie denkt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  revolution1791:-) So Dez 04, 2011 9:48 pm

Heute war ein guter Tag, ich fühle mich wie neu geboren bounce .
Habe sie 3 Stunden ignoriert bis sie heulend in der Ecke sass, dann musst ich leider zurückstecken weil sie es an den Kindern angelassen hat.
Dann später 5 Minuten gesprochen (eigentlich nur ich):
3 Punkte:
1. Unsere gemeinsame Zukunft wird zu 101% nicht so aussehen, dass ER (ich) todtraurig sich in irgendeine Ecke verkriecht, bis SIE(sie) gedenkt, ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Und ER wird entscheiden, wann ER sich freut und wann ER sich nicht freut.
2. Sie soll mir nie wieder Vorschriften wegen meiner Kinder machen Cool . ICH entscheide, wie ICH mit ihnen umgehe. Basta
3. Offensichtlich können ER und SIE nicht gleichzeitig happy sein. Dann ist ja klar, für wen ER Wink sich entscheidet.

Hab angefangen mir eine Playlist zusammenzustellen da ich gern Musik höre am liebsten den ganzen Tag lang
Hier mal die ersten 4:

1. William DeVaughn - Be thankful for what you got (Arrow wunderbar I love you)
2. Luther Vandross - Never too much (meine Kinder sunny)
3. Ice Cube - Today was a good day (einfach chillig um mal runter zu kommen)
4. McFadden & Whitehead - Ain't no stopping us now (Gegenteil von Nr. 3)

lg


Zuletzt von revolution1791:-) am So Dez 04, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RS)
revolution1791:-)
revolution1791:-)

Anzahl der Beiträge : 259
Ort : nördlich des Äquators
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!! - Seite 2 Empty Re: Alles aus! Oder doch nicht. Brauche Hilfe Bitte!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten